User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: suchfunktion

  1. #26
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @A.J.: Wir haben ja noch eine manuelle Liste, in die wir häufige Suchbegriffe unter 5 Buchstaben eingeben.
    Vorschläge dafür kannst du gern machen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weshalb ich vorherigen Beitrag verfasste hatte: Man kann nicht nach Chip / Chap suchen.
    Wenn mir noch was einfällt bzw. wenn ich etwas merke, werde ich es gerne posten (oder ist eine PN besser?)

  3. #28
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist egal.

    Hier die derzeitige Liste:
    vb vbb php sql Zack Duck DC Don Rosa Carl Jean Zehn Jack Buck Mick Rick Luc Dany Taka Andy Luke Dan Sven Turi Tolk Tim rote Pit Kai Nick Jo Kiko Jim Colt Tony Joe Otto Rolf Ede Kung Fu Bomm Kuma San Bob Ufo Wood Kid Los Tiki Taro Big Abu Mike Sam Rudi Puck Ralf Bane Ivy Cat Bat DKR DKSA Yps Pif Thor Groo Crow LTB Fix Foxi Bone hush faz faq onyx todd jla jlu dino tas tnba gcpd dvd wiki Chip Chap


    Bis die beiden Nager gefunden werden, wird es allerdings noch ein wenig dauern. Der Index muss erst neu erstellt werden.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man eigentlich irgendwo Einstellen das Treffer automatisch als Beiträge angezeigt werden???
    Ich vergesse nämlich häufig dies auszuwählen und muss dann zurück, "als Beiträge" auswählen, 60 Sekunden warten und wieder suchen lassen...

  5. #30
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Nein, das ist leider nicht automatisch einstellbar. Hab mich auch schon selbst drüber geärgert.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade...

  7. #32
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Bei mir bleibt diese Einstellung erhalten. Wenn ich also beim letzten Mal nach Beiträgen gesucht habe, ist das beim nächsten Mal vorausgewählt

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann die Suchoptionen tatsächlich speichern.
    Einfach z.B. "Treffer als Beiträge anzeigen" auswählen und dann auf den Button "los" klicken (ist unter dem Button "Suchen").

    Dies ändert die Standardeinstellungen für die erweiterte Suche.
    Bei der Suche über das Suchfeld ändert sich nichts. Dort werden die Treffer trotzdem als Themen angezeigt.

    Da ich aber (fast) immer über die erweiterte Suche suche, reicht mir das

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich werd noch Dauerposter in diesem Thread, naja wie dem auch sei,wieso wird seit kurzem (heute?) eigentlich die Meldung
    "Deine Suchanfrage wird bearbeitet und du wirst gleich zur Ergebnisübersicht weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld."
    ausgegeben? Man wird zwar automatisch weitergeleitet, es nervt aber (zumindest mich) ein wenig...
    ~~~~~
    habe gerade festgestellt das beim posten diese Meldung kommt:
    "Danke für deinen Beitrag. Du wirst nun zu deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum moderiert werden sollten, wirst du in das Forum weitergeleitet und dein Beitrag erscheint zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du dies gleich tun."
    Geändert von A.J. (31.08.2006 um 01:46 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  10. #35
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @A.J.

    und wo ist das problem? das war schon immer so. und wenn du wüsstest wie groß die datenbank is die bei einer suche durchsucht wird würdest du auch verstehen wieso du ein bischen geduld haben musst.

    und an einer automatischen weiterleitung is noch niemand gestorben.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  11. #36
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Richtig, das ist seit letzter Nacht (wieder) so. Diese Weiterleitungsseiten hatten wir vor einiger Zeit abgeschaltet, aber ich brauche sie für die Abstimmung zum Sondermann. Denn dort werden Meldungen wie "Du hast bereits abgestimmt und darfst nicht nochmal" o. ä. über diese Zwischenseiten ausgegeben. Wenn ich sie ausgeschaltet gelassen hätte, würden die Abstimmenden sich in solchen Fällen einfach in ihrem Kontrollzentrum wiederfinden und wüßten nicht wieso Wenn die Abstimmung beendet ist, werden die Weiterleitungen wieder verschwinden... bis nächstes Jahr

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HypKin: Wenn du ein bisschen Aufgepasst hättest, hättest du festgestellt, dass ich erst seit Dez. '05 hier im Forum bin. Außerdem sagte ich nur es sei etwas nervend, nicht das es schlimm wäre...

    @scribble: OK, wusste ich nicht...

  13. #38
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Und um der Chronistenpflicht genüge zu tun: Die Weiterleitungs-Seiten sind wieder abgeschaltet

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher