User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: September-Ausgaben

  1. #26
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralph Kruhm
    Ähm, es gibt kein "Ihr". Niemand plant etwas. Es ist nur so, daß ich mich selbst mit dem Gedanken trage, ab und an mal ein Kapitelchen zu schreiben, wenn Zeit und Lust günstig zusammenkommen, quasi so für mich zum Spaß; aber würde das niemanden interessieren, liesse ich das natürlich von vorneherein bleiben...
    och wenn du zeit und lust dazu hast halten wir dich bestimmt nicht auf . im gegenteil .

    mit anderen worten:
    fühle dich ermuntert!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich mit Brath sehr gut an. Ich freue mich schon auf den exklusiven Abschluss.

    Und Ralph, fühl dich ermutigt. Ich würde das sehr gerne lesen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre daran ebenfalls mehr als interessiert. Und wenn ich das jemandem zutraue, dann auf jeden Fall Dir.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralph Kruhm
    Was NW angeht: Niemand hier weiß, in welcher Phase der Vorbereitung sich die vier Restbände befinden, was geschrieben, was gezeichnet, was koloriert, was getextet ist, und eine Eigenproduktion kommt nicht in Frage.
    Wie kommt es, daß Ihr über eine nicht fertig gestellte Brath-Ausgabe verfügt, aber nicht in Erfahrung bringen könnt, wie der letzte Stand bei NW war? Vielleicht existieren Scripte oder ähnliches was man vielleicht mitveröffentlichen könnte (gleiches gilt für Route 666).

  5. #30
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich, hier, hallo... Ich wär auch SEHR an so einem Ende interessiert!!!


    Und vielen Dank für Brath!!

  6. #31
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Adam.W
    Wie kommt es, daß Ihr über eine nicht fertig gestellte Brath-Ausgabe verfügt, aber nicht in Erfahrung bringen könnt, wie der letzte Stand bei NW war? Vielleicht existieren Scripte oder ähnliches was man vielleicht mitveröffentlichen könnte (gleiches gilt für Route 666).
    Wenn ich das richtig verstanden, haben die Künstler schon länger vor dem Ende kein Geld mehr gesehen und trotzdem weitergearbeitet. Als dann die Pinsel niedergelegt wurden, war das dann wohl mitten im Produktionsprozess und die Werke befinden sich bei den Künstlern, mutmaßlich zu Hause. Ob da irgendwer dran kommt oder nicht, hängt wohl zum einen von privaten Kontakten ab. Bei Serien wie NW, an deren Fortführung der Verlag oder die Interessenten an den Rechten, pleite oder nicht, rechtliches Interesse haben könnten, wird es wohl auch eine Art Herausgabe-Embargo geben.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Black Scorpion
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exphilosoph
    Wenn ich das richtig verstanden, haben die Künstler schon länger vor dem Ende kein Geld mehr gesehen und trotzdem weitergearbeitet. Als dann die Pinsel niedergelegt wurden, war das dann wohl mitten im Produktionsprozess und die Werke befinden sich bei den Künstlern, mutmaßlich zu Hause. Ob da irgendwer dran kommt oder nicht, hängt wohl zum einen von privaten Kontakten ab. Bei Serien wie NW, an deren Fortführung der Verlag oder die Interessenten an den Rechten, pleite oder nicht, rechtliches Interesse haben könnten, wird es wohl auch eine Art Herausgabe-Embargo geben.
    das könnte sehr gut sein. zumal disney ja nicht völlig abgeneigt wäre andern verlagen lizenzen zu geben damit diese div serien fortführen können. vielleicht findet sich ja doch noch jemand der nw beenden möchte... (hey, die hoffnung stirbt zuletzt )

  8. #33
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein! Ich sterbe sogar noch später. Allein schon, um zu sehen, ob es nicht auch ohne Hoffnung geht.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solus 3 ist mit 52 Seiten angegeben, aber soweit ich weiß, hatte US-Solus 8 einige Extra-Seiten. Ich hoffe doch, daß Ihr es komplett bringt.

  10. #35
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... das hoffe ich auch.

    Aber meines Wissens nach passt das.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Recht, es passt. Die neuen CG-Sachen sind bei X-Comics bereits da und Solus 3 ist mit ca. 64 Seiten angegeben, allerdings für 7,90 Euro.

  12. #37
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute bei meinem comichändler vorbeigeschaut weil ich mir noch die letzten ruse ausgaben holen wollt und was seh ich da?Kiss Kiss bang bang!

    das wurd nirgends angekündigt meines wissens oder hab ich was verpasst?
    hats nit immer geheißen die serie kommt bei uns nit raus?

    jedenfalls freu ich mich jetz mal auf die ausgabe(die 2er kommt ja die nächsten tage oder?mit welchen us-heften?)

  13. #38
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch bei meinen Händler ist wieder nix ... grummel bestell die jetzt nur noch über X-Comics ... da fällt halt immer Versand an
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiss Kiss Bang Bang 2 ist grade frisch erschienen. Die Serie wurde aber ganz normal angekündigt.
    Excelsior

  15. #40
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf der website is aber nix gstanden(wurde ja seit ewigkeitennimma upgedatet)und hier im forum is mir auch nix aufgfalln..

  16. #41
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja an die letzten Crossgen wird es immer schwerer ran zu kommen ... also nur noch was für Fans wie uns .... ich mach mich schon jetzt jeden Monat halb verrückt wie ich an die Teile ran komme.

    Als Jahre langer Comic Sammler ist mir das sooo noch nie passiert
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier braucht sich keiner Sorgen machen das er irgendwelche Titel verpasst.
    Unterschiedlich Laufzeiten bei der Post sind ganz normal.
    Das bedeutet das ein Händler die Neuheiten 1-3 Tage früher bekommen kann als ein anderer Händler.
    Wenn wirklich mal ein Titel nicht aufzutreiben ist, dann kann man immer noch hier im Forum nachfragen wo man die fehlenden Nummern herbekommt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Die Crossgen-Titel erscheinen jeden Monat zwischen dem 25. und 30., also keine Panik.
    Und sollte euer Händler sie mal nicht vorrätig haben, kann er sie für euch bei paperwerk/infinty nachbestellen. Die freuen sich bestimmt
    In Frankfurt sind die Neuheiten übrigens seit heute erhältlich!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ralph, Du hast den Lesereihenfolge-Thread noch nicht aktuallisiert.

  20. #45
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups. Naja, es steht vorne in den Heften drin. Erst Solus, dann Mystic. Sojourn & KKBB sind egal.

    Werde den Reihefolge-Thread in den nächsten Tagen bis durch zum Ende komplettieren.

  21. #46
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralph Kruhm Beitrag anzeigen

    Aber mal ganz unter uns, in meiner Eigenschaft als Fan, nicht als Übersetzer oder Moderator: Mir schwebt da noch eine andere Idee im Kopf herum, aber die muß noch etliche Male von links nach rechts gewendet werden, bevor man da ernsthaft drüber nachdenken kann...

    Ich frage einfach mal: Wie groß wäre das Interesse an einem abschließenden Roman, egal ob offiziell produziert oder als inoffizielles Fanwerk geschrieben? Also keine Comics, sondern nichts als langweilige Buchstaben...

    Das heißt jetzt definitiv nicht, daß irgendwas überlegt oder geplant wird - dem ist nicht so, ich schwör´!

    Mich selbst interessiert eure Meinung dazu...

    Ich bin gerade beim in Erinnerungen schwelgen mal wieder ins CrossGen-Forum gerutscht, und frage mich, ob daraus irgendwo irgendwas geworden ist?

  22. #47
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, leider war das eine dieser vielen tollen Ideen, die man so hat, für deren Umsetzung dann letztlich die Zeit fehlt. Ich habe immer mal wieder mit möglichen Auflösungen jongliert, aber diese dann zu Papier zu bringen, war sowohl aus finanziellen wie auch aus lizenzrechtlichen Gründen nicht machbar, leider. Letztlich wäre so etwas nur befriedigend geworden, wenn man wirklich so viele Stränge wie möglich eingebaut hätte. Das aber hätte ein Mammutmerk erfordert, das zu verfassen über meine Möglichkeiten zu jenem Zeitpunkt weit hinausging.

    Aber es ist spannend, zu lesen, dass immer noch Interesse besteht...

    Wirklich eine Schande, dass Disney das Material im Archiv vergammeln lässt...

  23. #48
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Ich hatte auch immer gedacht, es fliegt uns eines Tages auf den Tisch. So als Selbstverlagsprodukt.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  24. #49
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, für ein reines Fanprojekt war es zuviel Arbeit, und für ein eventuell lizenzfähiges Produkt fehlten mir die Möglichkeiten. Es gab da auch nie Überlegungen aus irgendeiner offiziellen Richtung, was zu machen. Ich hatte ja lediglich angefragt, ob an so einem Werk Interesse bestünde.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralph Kruhm Beitrag anzeigen
    Aber es ist spannend, zu lesen, dass immer noch Interesse besteht...

    Wirklich eine Schande, dass Disney das Material im Archiv vergammeln lässt...
    Und dumm. Auch aus wirtschaftlicher Sicht, hat schließlich Geld gekostet. Was hat man sich beim Kauf gedacht?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher