Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 338 von 338

Thema: Weissblech News

Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Das Cover zu WdS 9 ist schon atemberaubend...
    Zombieman 1 hat mir übrigens wie erwartet gut gefallen und passt vorzüglich ins Verlagsprogramm.
    Gruß Derma

Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Das Cover zu WdS 9 ist schon atemberaubend...
    Zombieman 1 hat mir übrigens wie erwartet gut gefallen und passt vorzüglich ins Verlagsprogramm.
    Und wo kann man das Cover sehen?

Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Bisher nur in einer Anzeige in ZOMBIEMAN #1 - sobald wir eine endgültige Version haben, posten wir sie auch im Netz.

Wir sind da deshalb etwas zugekniffen mit, da sich Vorabversionen gerne festsetzen und von Händlern etwa in ihre Shops eingebunden werden, und dann gibts hinterher Protest, weil das in echt ja ganz anders aussieht und ach und je und sowieso ...

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Bei ZOMBIEMAN fehlt mir ein bisschen die Doppeldbödigkeit und Ironie von CAPTAIN BERLIN.
    Bitte beachtet meinen Verkaufsthread.

Ist ja auch nicht das Gleiche!

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Die Hefte der Mai-Produktion sind ja mittlerweile auf der Homepage bestellbar. Weisst du, ob die Hefte auch schon an die Comicläden ausgeliefert worden und beim morgigen Gratis-Comic-Tag schon erhältlich sein werden?

Teils, teils!

1. In den Läden, in denen signiert wird, sind zumindest die CAPTAIN BERLIN # 9-Hefte inzwischen eingetroffen

2. Alle drei Hefte sind größtenteils schon im Bahnhofsbuchhandel erhältlich!

3. Zombieman # 2 ist schon seit Mittwoch, Horrorschocker #53 ab nächsten Mittwoch im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.

Der Comicfachhandel wird seine Zeit brauchen - bei den Großhändlern ist ebenfalls alles eingetroffen, aber bis das weiterverteilt wird ...

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zu 2.) Kann ich bestätigen. Hauptbahnhof Kiosk Frankfurt/ Oder hatte alle Hefte seit gestern im Verkauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    ZM # 2 und HS # 53 im gut sortierten Zeitschriftenhandel in Wiesbaden gefunden. Hocherfreut
    Gruß Derma

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Lt. Homepage ist der nächste Grusel-Gigant in Arbeit - yeah! Endlich Nachschub... endlich muss ich nicht mehr ständig wieder in den bereits gelesenen Ausgaben blättern.

DORIS DAYDREAM # 2 kommt ...

Immer wieder sorgt das Verlagsgeschäft für Überraschungen - DORIS DAYDREAM # 1 ist eine solche!
    Selten kommt es vor, dass wir eine Auflage zu zaghaft planen, aber die Dame ist ein Phänomen.
    Die Nachfrage nach dem ersten Album mit den bizarren Bondage-Abenteuern der sittsamen Sekretärin will einfach nicht abreißen - deshalb haben wir dieser Tage bereits die dritte (Japs!) Auflage des ersten Albums in den Druck gegeben! Doris Daydream ist wirklich ein Tagtraum - nicht nur für den fröhlichen Fetischisten, sondern auch für den Verleger.
    Aber das ist nicht der eigentliche Kracher: Denn Autor und Zeichner Eckart Breitschuh hat sich in den letzten zwei Jahren mitnichten nur seiner Sangeskarriere gewidmet, sondern - beflügelt von dem Zuspruch - die Geschichte um die (nun als Dimensionsdetektivin agierende) fulminant weitergesponnen, so dass wir nun hocherfreut verkünden können, dass auch ein zweites Album - vulgo DORIS DAYDREAM # 2 - nun bereits im Druck ist!
    Diese neuen Abenteuer von Doris Daydream erscheinen voraussichtlich Ende November, also gerade pünktlich zu unserer diesjährigen WINTER-WICHTELEI. Weitere Infos dazu in Kürze ...
    DD02.jpg

Mitglied Avatar von Grinsekater
    SUPER, freue mich sehr über das 2. Album von der Doris.

Herr Breitschuh. Auch wieder ein nettes Cover.

Ich bin eh ein Fan seiner Arbeiten.

Mitglied Avatar von OK.
    Ui, klasse. DD 1 war super.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314