Seite 190 von 190 ErsteErste ... 90140180181182183184185186187188189190
Ergebnis 4.726 bis 4.738 von 4738
    Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Ach iwo. Ein so weit gereister Mensch mit so einem klangvollen Namen und so viel Höflichkeit- das kann kein Fake sein!
    Werter Herr ThowiLEIPZIG, wer wird denn gleich so traurig sein. Als Bandgoupie liegt Ihnen doch die WELT zu Füßen.
    Ihr netter Sohn wird Sie doch sicherlich auf die eine oder andere Welttournee mitnehmen, oder?
    Dort erzählen Sie den anderen Besuchern von den Abrafaxen, zeigen Plakate und verlinken diese wunderschönen Bilder dann hier in der Plauderecke.
    Ganz nebenbei erkunden Sie in den Spielpausen die Reiseroute der Abrafaxe. Ich zähl' auf Sie!

Entschuldigen Sie, die kleine "Entgleisung" , ich konnte nicht wissen, daß meine Reiseroute,
    die in mehreren Reisen so stattgefunden hat, Sie so aus der Bahn warf.

Danke für die Aufmerksamkeit.
    Geändert von prothowi (07.01.2019 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von prothowi Beitrag anzeigen
    ...
    Werter MacLeod, bisher habe ich Ihre Beiträge hier sehr geschätzt, den letzten vor fast einem Jahr.
    Ich denke damit kann man leben.
    Na immerhin hast Du ihn glesen. Damit kann ich leben.

Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Aus der Bahn wirft mich so schnell nichts. Dazu hab ich schon zu viel erlebt. Enttäuscht? Ist nur deshalb gefragt, da ich eine leichte Ausdrucksverschärfung festzustellen glaube...
    Vielen Dank für die Bemühungen und die Aufmerksamkeit.
    Geändert von thowiLEIPZIG (08.01.2019 um 09:19 Uhr)

Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Na immerhin hast Du ihn glesen. Damit kann ich leben.
    Werter macLeod, ich wußte nicht daß wir "per Du" wären? Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Ausdrucksverschärfung.
    Was meinten Sie damit?

Falls meine Äußerungen zu meinen Reisen auf Missverständnis gestoßen sein sollten, dann bitte ich um Entschuldigung. Sie haben aber so stattgefunden. Ich dachte nur, daß Sie eventuell betrübt wären, ob der Tatsache, diese Reisen nicht gemacht zu haben.
    Nun es freut mich, positives aus Ihren Worten zu hören.
    Geändert von prothowi (08.01.2019 um 15:13 Uhr)

Werter macLeod, ich wußte nicht daß wir "per Du" wären? Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Oha da bestätigt sich meine Annahme, dass da jemand ganz weltfremd ist.
    In Internetforen ist das "Du" ganz normal. Wer sich dessen nicht bewußt ist, der soll lieber draußen bleiben

Mitglied Avatar von Bastos
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Oha da bestätigt sich meine Annahme, dass da jemand ganz weltfremd ist. …
    Weltfremd? Das glaube ich nicht. Vielmehr hat meiner einer den Eindruck, dass die liebe Gemeinde hier ziemlich verarscht werden soll. Allein der zunehmende, pointierte Einsatz der Smileys weckt Erinnerungen und lässt mich Schlimmes erahnen …

Komisch, wenn hier jemand, also ich, höflich "daher kommt", das "Du" nicht sofort akzeptiert, mag das manchen aufstoßen, aber ist völlig legitim!
    Von einer Untermalung mit "Smileys" auf "Schlimmes" zu schließen soll welche Erinnerungen wecken?
    Ich verzichte diesmal auf die bunten Lachbildchen, ich fand sie irgendwie schön. Nun ja ist hier nicht jedermanns Geschmack, also lasse ich sie weg.
    Entschuldigung Werter Herr Bastos, ich hoffe Ihr Avatar schaut dann nicht mehr so grimmig.

PS: Interessant für mich ist, daß egal wer hier als Neuer schreibt, nach einer gewissen Zeit die "Platzhirsche" ihr Revier unbedingt verteidigen müssen.
    Ich möchte auf dieser Plattform keinem "User" irgendetwas wegnehmen, "verarschen", ich nehme ungern solche Wörter in den Mund, werter Herr Bastos oder zum Unfrieden anstiften.
    Die Aktionen kommen von den Schreibern selbst. Eine, wie Mr. Spock sagen würde, "faszinierende Eigendynamik" generiert sich hier.

Die Morgenpost-Variante des Abrafaxe-Kalenders 2019 gibt es jetzt auch so zu kaufen. Bei meinem Bäcker liegt der seit voriger Woche.

Mitglied Avatar von Bastos
    Entschuldigung Werter Herr Bastos, ich hoffe Ihr Avatar schaut dann nicht mehr so grimmig. …
    Ach, ich habe mich doch gar nicht grimmig gezeichnet. Schaue, wie immer, nur etwas skeptisch – und danke für Ihr Verständnis …

Zitat Zitat von Anaxagoras Beitrag anzeigen
    Die Morgenpost-Variante des Abrafaxe-Kalenders 2019 gibt es jetzt auch so zu kaufen. Bei meinem Bäcker liegt der seit voriger Woche.
    Im Bahnhof Leipzig schon mehrere Wochen. Inzwischen ist er aber ausverkauft.

Zitat Zitat von Bastos Beitrag anzeigen
    Ach, ich habe mich doch gar nicht grimmig gezeichnet. Schaue, wie immer, nur etwas skeptisch – und danke für Ihr Verständnis …
    Kein Problem, ich darf mal ein Smileys verwenden und hoffe alles ist gut?

Mit dem MOSAIK quer durch Dresden:

Seite 190 von 190 ErsteErste ... 90140180181182183184185186187188189190