User Tag List

Seite 4 von 299 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 7456
  1. #76
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Babs wäre nicht nur machbar sie kam ja schon in Begins vor!
    Das Baby muß nicht zwangsläufig Babs gewesen sein. Die Gordons haben einen Sohn und Babs wurde erst später adoptiert (sie ist eigentlich die Nichte von Gordon).

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  2. #77
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Babs wäre nicht nur machbar sie kam ja schon in Begins vor!
    Ja war sie, wer genau aufgepasst hat...der hats gesehen.

    Nolan wird wohl dabei sein, da Warner Brothers ihm alle Freiheiten für einen zweiten Film lassen wird; so zumindest die WB Oberhäupter.

    Nolan hat nur gesagt, dass es nicht sofort geht und nächstes Jahr steht Superman Returns an.

    Batman Begins 2 Jokers Wild/Last Laugh/Killing Joke wird wohl 2008 die Kinos rocken.
    3 lange Jahre....

  3. #78
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale
    Ja war sie, wer genau aufgepasst hat...der hats gesehen.
    wie Luise schon sagte, es könnte auch der Sohn der Gordons gewesen sein.

    Allerdings konnte man barbara, jim gordons ehefrau, sehen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  4. #79
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde das Kind in den Credits nicht als Barbara Gordon aufgelistet?
    Oder war damit die Frau gemeint?

  5. #80
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    wurde das Kind in den Credits nicht als Barbara Gordon aufgelistet?
    Oder war damit die Frau gemeint?
    Ja, Gordons erste Frau heißt auch Barbara. Ilyssa Fradin, ihre Actrice, ist auch wesentlich älter . Laut IMDB war ihr erster Auftritt 98 in einer Folge von Cupid.
    Ich nehme also stark an, daß es sich bei dem Kleinkind um James Gordon jr. handelt.

  6. #81
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap stimmt wird wohl die "alte" Barbara gemeint sein!^^' Ich habs nur gelesen und dachte zuerst an das Kind! Verdammt aber auch!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batmans neuer Gegner

    Gerade wurde auf RTL - VIP News - verkündet, dass Justin Timberlake in Batman-2 die Rolle als Twoface übernehmen soll. Was da wohl dran ist.

  8. #83
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es lief auf RTL...es waren VIP News...und es ist Justin Timberlake, da kann man sich denken inwiefern es wohl der Wahrheit entspricht! Ich mein NOLAN ist dabei...der wird schon richtige Menschen mit Talent in seinen Cast aufnehmen!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, bitte...

    Wie oft wurde z.b., bevor Bale engagiert wurde, behauptet, daß Ashton Kutsher der Favorit für die Rolle wäre...

    Immer diese Boulevardpresse.....
    Geändert von Belmot (30.06.2005 um 20:50 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bathunter
    Gerade wurde auf RTL - VIP News - verkündet, dass Justin Timberlake in Batman-2 die Rolle als Twoface übernehmen soll. Was da wohl dran ist.
    um Gottes Willen....bloß nicht. Der Backstreet Boy fängt dann noch an mit irgendwelchen Dance Moves im Gerichtssaal.

    Dent ist ein gestandener Mann und kein Kid !

    Nolan kriegt das schon hin.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Timberlake wär doch perfekt, für die häßliche Seite müßte man ihn gar nicht schminken würde auch so langen


    Kutcher als Batman?!*'

    Hey Scarecrow, welcome to PUNKED!!

    Mei samma lustig

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shred: Crispin Glover, war das der verrückte Typ aus "3 Engel für Charlie" ? Der würde ja nicht nur optisch total gut passen als Joker, der hat auch so ne leicht irre Ausstrahlung (die er sicher noch verstärken könnte) Also besser könnte man diese Rolle ja gar nicht besetzen, denk ich.

    Für Two Face könnte ich mir gut Julian McMahon vorstellen (der "Cole" aus Charmed, oder in Profiler hat er auch mitgespielt).

    Schön fände ich es, wenn in den nächsten Teilen auch mal interessantere Frauen vorkommen würden, Ivy und Catwoman wurden ja leider schon "verbraten", die eine in dem saublöden Schuhmacher-Film, Catwoman in ihrem eigenen.
    Mein persönlicher Fav wäre also Huntress (hey, ich weiß daß das so nie kommen wird, aber laßt mich halt bißchen träumen. ) Huntress deswegen, weil ich finde, mit ihr kann man sehr klar darstellen wie leicht man vom Helden zum Verbrecher werden kann/könnte, wie verdammt schwer diese Gratwanderung sein muß, im Vergleich mit Huntress auch für Batman sein muß. Wie "wünschenswert" oder vielleicht doch eher "gefährlich" also Helden für die Gesellschaft sind/sein können.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nando
    Wieso? Timberlake wär doch perfekt, für die häßliche Seite müßte man ihn gar nicht schminken würde auch so langen


    Kutcher als Batman?!*'

    Hey Scarecrow, welcome to PUNKED!!

    Mei samma lustig
    abgrundtief hässlich ist er ja nicht, aber nicht mal zum ROBIN hätte er das Zeug und dann Harvey Dent ?
    Nolan bewahre uns.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von Mona Lisa
    @Shred: Crispin Glover, war das der verrückte Typ aus "3 Engel für Charlie" ? Der würde ja nicht nur optisch total gut passen als Joker, der hat auch so ne leicht irre Ausstrahlung (die er sicher noch verstärken könnte) Also besser könnte man diese Rolle ja gar nicht besetzen, denk ich.

    Für Two Face könnte ich mir gut Julian McMahon vorstellen (der "Cole" aus Charmed, oder in Profiler hat er auch mitgespielt).

    Schön fände ich es, wenn in den nächsten Teilen auch mal interessantere Frauen vorkommen würden, Ivy und Catwoman wurden ja leider schon "verbraten", die eine in dem saublöden Schuhmacher-Film, Catwoman in ihrem eigenen.
    Mein persönlicher Fav wäre also Huntress (hey, ich weiß daß das so nie kommen wird, aber laßt mich halt bißchen träumen. ) Huntress deswegen, weil ich finde, mit ihr kann man sehr klar darstellen wie leicht man vom Helden zum Verbrecher werden kann/könnte, wie verdammt schwer diese Gratwanderung sein muß, im Vergleich mit Huntress auch für Batman sein muß. Wie "wünschenswert" oder vielleicht doch eher "gefährlich" also Helden für die Gesellschaft sind/sein können.
    Keine Sidekicks wie Huntress oder Batgirl. Das zieht den Film runter und zuviele Charaktere ist nicht gut. Man bedenke nur Batman und Robin was da alles rumlief: Bane,Poison Ivy,Robin,Freeze,Batgirl etc...

    Die sollen sich auf Bats und Joker konzentrieren , das reicht.

    Na ja, dann noch irgendeine nebensächliche Liebesbeziehung...damit die Frauen auch was vom Film haben; so wie in Batman Begins

  15. #90
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bathunter
    Gerade wurde auf RTL - VIP News - verkündet, dass Justin Timberlake in Batman-2 die Rolle als Twoface übernehmen soll.
    Finde ich die ideale Besetzung für die nächste Verfilmung der berühmten Marvel-Comics ! Kein anderer schafft es so wie RTL, seinen Standard zu halten... obwohl... sinken kann er ja nicht mehr

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  16. #91
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mona Lisa
    @Shred: Crispin Glover, war das der verrückte Typ aus "3 Engel für Charlie" ? Der würde ja nicht nur optisch total gut passen als Joker, der hat auch so ne leicht irre Ausstrahlung (die er sicher noch verstärken könnte) Also besser könnte man diese Rolle ja gar nicht besetzen, denk ich.

    Für Two Face könnte ich mir gut Julian McMahon vorstellen (der "Cole" aus Charmed, oder in Profiler hat er auch mitgespielt).
    Ja, das ist der Irre aus 3 Engel für Charlie
    McMahon wäre ne gute Wahl, aber der spielt schon für die Konkurrenz den Dr.Doom in Fantastic 4

  17. #92
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn nicht Crispin GLover dann Paul Bettany! Den fänd ich persönlich auch sehr gut als Joker! Vielleicht sogar ein bisschen besser als Glover!

    Vincent Cassel...soll nun auch in die "Jokerriege" aufgenommen sein! Laut Moviehole!

    http://starophileimages.free.fr/wall...cassel_002.jpg <-- vorsicht groß!
    Geändert von YukitoSanjou (30.06.2005 um 12:22 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale
    Na ja, dann noch irgendeine nebensächliche Liebesbeziehung...damit die Frauen auch was vom Film haben; so wie in Batman Begins
    Pft. Liebesbeziehung... Pfeif drauf. Lieber wäre es mir wenn Bats von so ner richtigen Amazonengaunerin kräftig Prügel bezieht, das ist doch viel heißer.
    Denkst du alle Frauen identifizieren sich mit solchen Winselweibchen die ständig gerettet werden müssen und dem Helden dann dahinschmelzend in die Arme sinken?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mona Lisa
    Pft. Liebesbeziehung... Pfeif drauf. Lieber wäre es mir wenn Bats von so ner richtigen Amazonengaunerin kräftig Prügel bezieht, das ist doch viel heißer.
    Denkst du alle Frauen identifizieren sich mit solchen Winselweibchen die ständig gerettet werden müssen und dem Helden dann dahinschmelzend in die Arme sinken?
    Ja oder so, wie bei Catwoman in Batman Returns.
    Kräftig mit der Peitsche drauf

    Winsel um dein Leben du kleine Fledermaus.

  20. #95
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tim Roth for Presi...äh...Joker!!!

    Ne, echt...finde eh das Roth einer der genialsten Schauspieler is und ihn dann noch als Joker zu sehen...ach das wäre herrlich..ich meine Bale als Batman is schon überragend und dann noch Roth......

  21. #96
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ändere meinen Favoriten von Crispin Glover in Vincent Cassel.
    nach einiger Überlegung und dank der Überarbeitung des Bildes wäre er für Bink und mich der TOP Kandidat

  22. #97
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    ok, ändere meinen Favoriten von Crispin Glover in Vincent Cassel.
    nach einiger Überlegung und dank der Überarbeitung des Bildes wäre er für Bink und mich der TOP Kandidat
    Ja, habs auch mal ein bisschen weiß/grün/rot angemalt und muss sagen, dass es wirklich fast perfekt passt. Ist aber natürlich auch ein sehr spezielles Bild von ihm.

  23. #98
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    nach einiger Überlegung und dank der Überarbeitung des Bildes wäre er für Bink und mich der TOP Kandidat
    Schon allein wegen seiner Zähne... Fast wie in Long Halloween.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  24. #99
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fiel uns gerade so ein: Kann Cassel überhaupt akzentfrei amerikanisch? Denn ein Joker mit französischem Dialekt wäre doch etwas dämlich. Obwohl, dann könnte man ihn ja von Mark Hamill synchonisieren lassen und alles wäre wieder gut

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  25. #100
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nie nen Film mit dme gesehen (weder ORiginal noch deutsch) also keine Ahnung!*g* Aber egal! Wozu synchronisieren die denn Filme immer nach? Wie du schon sagtest, man holt Mark H. und fertig is!*g*

Seite 4 von 299 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •