User Tag List

Seite 1 von 299 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 7456
  1. #1
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler The Dark Knight: News & Gerüchte zur Batman Begins-Fortsetzung

    Die Hoffnung auf eine Fortsetzung scheint zu steigen

    http://www.hollywoodreporter.com/thr..._id=1000964452

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wes
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als Joker für ein Sequel könnte ich mir gut Alexis Dennisof vorstellen (weiß bestimmt niemand wer das ist hier). er hat die perfekte Figur für den Joker und kann sowohl, witzig als auch irre und düster spielen.

    Oder Tom Jayne (Punisher) könnte ich mir auch gut vorstellen

  3. #3
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wes
    als Joker für ein Sequel könnte ich mir gut Alexis Dennisof vorstellen (weiß bestimmt niemand wer das ist hier). er hat die perfekte Figur für den Joker und kann sowohl, witzig als auch irre und düster spielen.
    Alexis Dennisof kenne ich. Er spielt in Buffy und Angel den Wesley. Ich persönlich kann ihn mir nicht als Joker vorstellen.
    Ich würde gerne Mark Hamill als Joker sehen. Hamill spielt Psychopathen auch ganz prima (siehe "Midnight Ride") und er hat schon Erfahrung mit dieser Rolle.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wes
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Erfahrung ihn zu sprechen. Aber Hamill ist doch etwas alt für den Joker? bzw auch optisch nicht gerade sehr Joker ähnlich weil doch eher klein ist.


    ich meinte bei Alexis die letzten 2 Staffeln von Angel wo er langsam zum Psyscho wurde

  5. #5
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendeine Erfahrung ist besser als gar keine.
    Also bei der Größe kann man tricksen (erhöhte Plattform z.B.). Außerdem empfand ich weder Nicholson noch Romero als besonders groß noch jung. Das Alter sieht man wahrscheinlich unter der Masse an weißer Farbe dann doch eh nicht mehr so genau.

    Ah so. Ich kenne bis jetzt nur die ersten drei Staffeln.

  6. #6
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crispin Glover!



  7. #7
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, mit verlängertem kinn käme das ganz gut hin. (reimt sich, geil!)

  8. #8
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab dem Fortsetzungs-Talk mal nen eigenen Thread spendiert. Viel Spaß

  9. #9
    Mitglied Avatar von Wes
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt Glover würde wirklich gut kommen als Joker, danke für die Bilder.
    sie sollten aber diesmal die Storry gut machen wie er zum Joker wurde oder ganz wegglassen, nicht wieder dieser "ich bin in eine Chemikalie gefallen-Schwachsinn"

  10. #10
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wes
    nicht wieder dieser "ich bin in eine Chemikalie gefallen-Schwachsinn"
    Öhm... naja... der Charakter ist aber in die Chemikalien-Brühe gefallen, das ist sozusagen ein Comic-Fakt.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  11. #11
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wes: Wenn er nicht in die Chemikalien fällt, ist er nicht der Joker.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 70176 Stuttgart
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat
    @Wes: Wenn er nicht in die Chemikalien fällt, ist er nicht der Joker.
    Sehe ich nicht ganz so, zumal die Entstehungsgeschichte des Joker ja strenggenommen gar nicht bekannt ist.
    Pre-Crisis war der Joker vor seiner "Verfärbung" ein Schurke namens Red Hood, der tatsächlich beim Einbruch in eine Spielkartenfabrik in einen Bottich mit Chemikalien gefallen ist, wodurch er erst seinen Verstand verlor und so farbenfroh wurde. Aber das war, wie gesagt, pre-Crisis, und ist deshalb nicht mehr gültig.

    Post-Crisis hat man sich, soweit ich weiß, entschlossen, sowohl den wahren Namen als auch die Origin des Joker im Unbekannten zu lassen.
    Dies ist strenggenommen auch nach Alan Moores "The Killing Joke" (auf deutsch "Bitte Lächeln" ) so, in der übrigens Red Hood auch wieder auftaucht. Der Joker erklärt, daß seine Vorgeschichte, die in dem Comic erzählte sein könnte, oder auch eine ganz andere, er selbst könne sich gar nicht mehr daran erinnern.

    Für den Film denke ich sollte man die Vorgeschichte einfach weglassen. Der Joker taucht einfach als neuer irrer Verbrecher auf und keiner weiß, wo der auf einmal herkommt. Das wirkt auf den Zuschauer ein wenig verstörend, und erzeugt so einen etwas unheimlichen Eindruck von Jokers Gefährlichkeit.

    Außerdem kann man so vermeiden, daß der Zuschauer Mitleid mit dem Joker hat, wie es bei "The Killing Joke" vorkam. Zumindest bei mir.
    Ich fänd´s besser wenn der Joker einfach als das pure Böse dargestellt wird, das man zu hassen liebt, ohne daß man sich diesen reinen, glasklaren Hass durch irgendwelche Mitleidigkeiten verderben lassen muß. Ist das nicht der perfekte Schurke ?
    Signaturen sind doof

  13. #13
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mausman
    Sehe ich nicht ganz so, zumal die Entstehungsgeschichte des Joker ja strenggenommen gar nicht bekannt ist.
    Pre-Crisis war der Joker vor seiner "Verfärbung" ein Schurke namens Red Hood, der tatsächlich beim Einbruch in eine Spielkartenfabrik in einen Bottich mit Chemikalien gefallen ist, wodurch er erst seinen Verstand verlor und so farbenfroh wurde. Aber das war, wie gesagt, pre-Crisis, und ist deshalb nicht mehr gültig.

    Post-Crisis hat man sich, soweit ich weiß, entschlossen, sowohl den wahren Namen als auch die Origin des Joker im Unbekannten zu lassen.
    Dies ist strenggenommen auch nach Alan Moores "The Killing Joke" (auf deutsch "Bitte Lächeln" ) so, in der übrigens Red Hood auch wieder auftaucht. Der Joker erklärt, daß seine Vorgeschichte, die in dem Comic erzählte sein könnte, oder auch eine ganz andere, er selbst könne sich gar nicht mehr daran erinnern.
    Spätestens seit Pushback hat der Joker nun aber eine richtige Vergangenheit und somit auch eine Identität.
    Und ich würde gerne Crispin als "Jack" (wie der Joker nun wohl auch richtig heisst) sehen, da er dem Charakter auch sicher Tragik verleihen kann

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wes
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Joker IST in die Brühe gefallen??? oh das ist mir jetzt peinlich, normalerweise informiere ich mich eigentlich immer über den Comic Inhalt...dachte das wäre auch von Burton erfunden wie die JOKER KILLT BRUCE'S ELTERN Storry.

    denkt ihr im nächsten Teil kommt "nur" der Joker oder noch ne Randstorry?

  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von BWayne
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Sequel ohne Nolan...?


    Key Batman Begins cast members and crew, such as star Christian Bale and co-star Gary Oldman, have signed on for a Bat-sequel, but others - including director Christopher Nolan and stars Katie Holmes and Morgan Freeman - have not, according to interviews conducted by SCI FI Wire.[...]
    (Quelle: www.scifi.com)

    Aus urheberrechtlichen Gründen habe ich das Ganze mal ein wenig gekürzt, da es doch ein wenig über ein Zitat hinausging, und dafür auf den Originalbericht verlinkt. Luise
    Geändert von Luise (20.06.2005 um 12:22 Uhr) Grund: Urheberrecht

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 70176 Stuttgart
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    Spätestens seit Pushback hat der Joker nun aber eine richtige Vergangenheit und somit auch eine Identität.
    Und ich würde gerne Crispin als "Jack" (wie der Joker nun wohl auch richtig heisst) sehen, da er dem Charakter auch sicher Tragik verleihen kann
    Tja, das kommt dann wohl davon, wenn man mit veralteten Informationen klugscheißen will.
    Als kleine Entschuldigung möchte ich anführen, daß ich seit fast zwei Jahren keine Batman-Comics mehr gelesen habe, und erst vor kurzem wieder mit Sammeln angefangen habe. Und "Pushback" ist mir dann wohl entgangen.
    Ich persönlich finde es ein bißchen schade, daß dieses Geheimnis nun enträtselt ist.
    Aber vielleicht wird der Joker-Charater dadurch auch interessanter.
    Kannst Du mir vielleicht mehr Infos zu Pushback und dem guten Jack geben ?
    Signaturen sind doof

  17. #17
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mausman
    Für den Film denke ich sollte man die Vorgeschichte einfach weglassen.
    Das wird wahrscheinlich auch so sein, denn


    es gibt ihn ja schon zu Zeiten von Batman Begins



    Außer man greift wieder auf Flashbacks zurück.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Wes
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker oder nicht der Neue Bruce ist unschlagbar der macht sie alle fertig

  19. #19
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is doch nix neues!>_< Das ist doch schon länger bekannt von SciFiWire! Und nolan kommt zurück! BB ist sehr beliebt und das wollte er...er hat es geschafft...er kommt zurück!

  20. #20
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mausman
    Tja, das kommt dann wohl davon, wenn man mit veralteten Informationen klugscheißen will.
    Als kleine Entschuldigung möchte ich anführen, daß ich seit fast zwei Jahren keine Batman-Comics mehr gelesen habe, und erst vor kurzem wieder mit Sammeln angefangen habe. Und "Pushback" ist mir dann wohl entgangen.
    Ich persönlich finde es ein bißchen schade, daß dieses Geheimnis nun enträtselt ist.
    Aber vielleicht wird der Joker-Charater dadurch auch interessanter.
    Kannst Du mir vielleicht mehr Infos zu Pushback und dem guten Jack geben ?

    klar, lies einfach die Rezis auf batmans.de:
    http://www.batmans.de/news/article/G...090632441.html

    Gotham Knights 50-55 wenn ich nicht irre. Dort findest du die Inhaltsangaben der Reihe sowie Meinungen

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von BWayne
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Cillian Murphy als Scarecrow so herrlich irre, ihn hätte ich gerne als Joker gesehen...

  22. #22
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crispin Glover wäre genial finde ich!
    Alexis Denisof war in Buffy und ANgel ganz gut, aber ich finde nicht, dass er das ZEug zum Joker hat!>_< Da können wir ja auch gleich Alyson Hannigan als Talia nehmen!*g* Oder Eliza Dushku als Selina Kyle...wobei mir letzteres sehr gefallen würde!*LOL* Und ok es auch passen würde...aber Christina Ricci wäre auch sehr gut!

    Ich denk schon, dass neben der MAin Story auch ne NebenStory kommen wird! Two Face soll ja auch noch vorkommen! und ich hoffe nur, dass es nicht so ein "Old Fashion"-Batman-Zeug wird wo sich die beiden zusammentun und versuchen die Fledermaus zu killen! In Begins war es ja zum Glück (trotz zwei Villains) nicht so! Die haben sich halt zusammen getan...aber nicht wirklich! Außerdem soll Scarecrow gefälligst wiederkommen!!! Und wenn nur für ne halbe Stunde oder so!

  23. #23
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yukito

    wenns nach dem Plan von Goyer geht, wird Two Face erst im dritten Film vorkommen. Im zweiten ist er nur als Harvey Dent vertreten

  24. #24
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso! Ja auch okay! Wobei durch Harvey wieder Korruption vorkommen könnte!

  25. #25
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steve Buscemi wäre imo eine perfekte wahl für den joker. er kann witzig/verrückt und gleichzeitig unheimlich und geschmacklos sein. ihn als joker zu nehmen empfinde ich als recht gute entscheidung. besonders da er selber bekennender batman/joker fan ist und auch schon für den "ersten" batman im gespräch war. ausserdem hat er eine irre jokerfratze.

    und, hey. dass eine fortsetzung zu batman begins folgen wird, war doch klar. nichtnur dass der film in den usa derzeit mehr als grundsolide läuft und durchgehend positive kritiken bekommt, war auch schon seit längerem ein dreiteiler geplant. zudem bekommt auch sonst jede filmgurke eine fortsetzung. also warum nicht batman?

Seite 1 von 299 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •