User Tag List

Seite 87 von 89 ErsteErste ... 3777787980818283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 2201
  1. #2151
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Yep, der Film ist großartig.

    Ich schieb mir den Film auch ab und an in den Blu Ray Player.

    Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt einen großen Sakrileg begehe, mittlerweile gefällt mir der Originalton des Films und der Serie besser als die deutsche Synchro. Und ich bin in der Regel generell ein großer Verfechter der deutschen Synchronisation.
    Das ist so ein großes Sakrileg nicht. Für mich stehen die beiden Synchros gleichberechtigt nebeneinander. Es kommt mMn immer auf die Folge (oder den Film) an. Aber größtenteils passen die englischen Stimmen eben besser zu den Folgen bzw. zur jeweiligen Atmosphäre. Und Conroy und Hamill sind schon überragend.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #2152
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Und Conroy und Hamill sind schon überragend.
    Absolut ! Alle Schauspieler leisten in dieser Serie fabelhafte Arbeit.

    Gänsehaut hab ich ja auch von Richard Molls Schrei bekommen, wie Harvey Dent in Two-Face: Part 1 sein Gesicht das erste Mal im Spiegel erblickt hat. Eine großartige Szene und Performance.

    Hast du jetzt eigentlich die Serie auf Blu Ray geschenkt bekommen ?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.01.2019 um 18:04 Uhr)

  3. #2153
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Absolut ! Alle Schauspieler leisten in dieser Serie fabelhafte Arbeit.

    Gänsehaut hab ich ja auch von Richard Molls Schrei bekommen, wie Harvey Dent in Two-Face: Part 1 sein Gesicht das erste Mal im Spiegel erblickt hat. Eine großartige Szene und Performance.
    Kann ich nur bestätigen. Das Casting ist an vielen Stellen wirklich gut gelaufen und man merkt der Serie an, dass die Produktion großen Wert auf ein ernsthaftes Schauspiel gelegt hat. Von deutscher Seite ist übrigens noch Werner Schumacher besonders hervorzuheben (der war mir im Podcast hinten runter gefallen). Das ist die deutsche Stimme von Mr. Freeze. Im Original hatte Michael Ansara diese Rolle inne und erwies sich als absoluter Glücksgriff. Die Regieanweisung war eine roboterartige Sprechweise. Ansara setzte dies um, verlieh seiner Stimme aber auch eine Art Bitterkeit und ein leichtes Beben. Das unterstützt imho die Ambivalenz der Figur immens. Werner Schumacher machte nach meiner Meinung einen ebenso fantastischen Job und traf die Vorlage fast perfekt. Das ist unglaublich schwer und gelang auch innerhalb der tollen BAS-Synchro den wenigsten Sprechern mit einer derartigen Präzision.

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt eigentlich die Serie auf Blu Ray geschenkt bekommen ?
    Nein Ich hatte ein ziemlich bescheidenes Jahresende, weshalb bei uns Weihnachten quasi ausgefallen ist. Im März habe ich aber Geburtstag. Sollte ich da aber zufällig das Spider-Man-Spiel (oder gar nichts) bekommen, hole ich mir dann die Blu Ray selbst Bin vor allem auf die neuen Features gespannt.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #2154
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen

    Nein Ich hatte ein ziemlich bescheidenes Jahresende, weshalb bei uns Weihnachten quasi ausgefallen ist. Im März habe ich aber Geburtstag. Sollte ich da aber zufällig das Spider-Man-Spiel (oder gar nichts) bekommen, hole ich mir dann die Blu Ray selbst Bin vor allem auf die neuen Features gespannt.
    Dann drücke ich dir die Daumen dass das noch neue Jahr mal gut für dich läuft.

    Die Featuerettes finde ich echt interessant, sehr sehenswert. Ich muss da aber noch einiges nachholen.

  5. #2155
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich dir die Daumen dass das noch neue Jahr mal gut für dich läuft.

    Die Featuerettes finde ich echt interessant, sehr sehenswert. Ich muss da aber noch einiges nachholen.
    Danke dir

    Was? Wieviel Bonusmaterial ist denn da drauf
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #2156
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen

    Was? Wieviel Bonusmaterial ist denn da drauf
    Ich bin mal so frei und verlinke diesen Artikel, der sich mit den Featurettes befasst.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-bonusmaterial

  7. #2157
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, danke. Das habe ich ja völlig aus den Augen verloren. Shame ... Shame ... Shame
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #2158
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Themchen, gern geschehen .

  9. #2159
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur deutschen Synchronisation wollte ich auch noch was sagen. Die Stimmen von Barbara Gordon, Riddler , Joker, und Pinguin sind die selben wie in der 66er Batman Serie. Da bin ich mir ziemlich sicher, da müsste ich mich sehr irren.

  10. #2160
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Zur deutschen Synchronisation wollte ich auch noch was sagen. Die Stimmen von Barbara Gordon, Riddler , Joker, und Pinguin sind die selben wie in der 66er Batman Serie. Da bin ich mir ziemlich sicher, da müsste ich mich sehr irren.
    Barbara Gordon: Christine Pappert (Animated) Gabriele Libbach ('66)
    Riddler: Manfred Reddemann (Animated & '66)
    Joker: Hans Sievers (Animated & '66)
    Pinguin: Rolf Becker (Animated & '66)

    3 von 4
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #2161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tränt mir fast mein Herz. Eine solch tolle Box und Warner kriegt es einfach nicht fertig, sie auch bei uns rauszubringen. Echt mies!!!

  12. #2162
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon Prime bietet die Serie jetzt in HD an.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...eo-jetzt-in-hd

  13. #2163
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe die BluRays immer noch nicht (weil da wohl die Streaming Version auch nur in SD sein soll), kann die mir aber wenigstens (umständlich) ausleihen. Bei Amazon soll ich jetzt nochmal für alles 70 € zahlen, obwohl ich alle Folgen schon in deutscher Synchro ein Mal gekauft habe?! Und die ganzen Featurettes fehlen ja dann auch. Das ist doch völlig bescheuert. Wäre es ein Upgrade gewesen, hätte ich sofort zugeschlagen. Aber so ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #2164
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja das viele enttäuscht sind aber.....

    Warum glauben denn alle plötzlich das ein Publisher dazu verpflichtet ist ein HD Upgrade anzubieten? Nur weil Apple über iTunes ein 4K Upgrade anbietet? Das wurde doch nur gemacht um den Apple TV 4K attraktiv zu machen.

    Als damals die Blu-Ray Disc eingeführt wurde gab es doch auch kein Upgrade für die DVD Besitzer, da musste alles brav neu gekauft werden. Ich meine das ist das Prinzip des Kapitalismus bzw. der freien Marktwirtschaft....

  15. #2165
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja das viele enttäuscht sind aber.....

    Warum glauben denn alle plötzlich das ein Publisher dazu verpflichtet ist ein HD Upgrade anzubieten?
    Das glaube/meine ich nicht. Ich ärgere mich trotzdem.

    Ich habe wenig gekaufte Streaming-Inhalte (jetzt mal Abo-Dienste beiseite), kenne mich also nicht so aus. Immer wenn ich was zu Amazon gelesen habe, hieß es "HD-Upgrade. Deshalb bin ich einfach automatisch (und offenbar naiv) davon ausgegangen, dass das hier genauso sein wird. Da habe ich mich schlicht geirrt.

    Ich traue dieser Streaming-Geschichte eh nicht. Grundsätzlich bin ich nie Eigentümer einer Sache, sondern darf mich nur so verhalten; obwohl ich dafür gezahlt habe. Wenn Amazon in den nächsten 20 Jahren zerschlagen wird und es keinen kümmert, dass vom kleinen Schiller auf der anderen Ozeanseite noch Inhalte auf Server 78.643 liegen, dann sind die weg. DVDs bekomme ich hingegen noch für ein (manchmal erstaunlich ordentlichen) Preis verkauft oder ich kann sie als Untersetzer verwenden und ... und ... und.

    Berücksichtigen wir auch mal, dass diese Prime-Variante in erster Linie auch nur deshalb notwendig ist, weil es nicht möglich ist, eine deutsche BluRay-Version zu veröffentlichen und beim Original digital offenbar nur SD vorliegt. Das ist für mich ganz persönlich einfach ungünstig.
    Zitat Zitat von torsilinfo
    Ich meine das ist das Prinzip des Kapitalismus bzw. der freien Marktwirtschaft....
    Gerade vor dem Hintergrund, was ich vorher zu Streaming geschrieben habe: Das mag zwar das vorherrschende Prinzip sein, gefallen muss es mir aber nicht
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #2166
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es jetzt zwar auf Batmannews schon mit in die Kommentare geschrieben, aber ich möchte das hier gern noch anfügen:

    Amazon hat offenbar die "alten Originale" durch die neue HD-Vorlage ersetzt und bietet davon für die SD-Käufer von einst eben eine SD-Version der neu verarbeiteten BluRays an. Ich sitze seit einiger Zeit wieder an den Animated Chronicles und erwähne dort einen ganz offensichtlichen Animationsfehler. Der ist noch in der über Prime heruntergeladenen Version auf einem meiner Geräte vorhanden. Sowohl auf der neuen BluRay als auch im aktuellen Amazon-(SD-)Stream der Episode ist das alles bereinigt. Interessant ...

  17. #2167
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Gerade vor dem Hintergrund, was ich vorher zu Streaming geschrieben habe: Das mag zwar das vorherrschende Prinzip sein, gefallen muss es mir aber nicht
    Nein, natürlich muss das keinem Gefallen, aber egal wie man es dreht und wendet, über kurz oder lang werden physikalische Medien nur noch eine Randerscheinung sein.

    Zudem sind auch diese nicht für die Ewigkeit: Der altbekannte "Laserrott" wird irgendwann jede DVD/Blu-Ray und 4K Disc befallen. Denn trotz aller Versprechen der Hersteller können die Discs nicht ohne Mikroverschmutzungen produziert werden, trotz Reinräumen und so. Bzw. wenn es absolut sterile Produktion gäbe, würde sich bis heute keiner die Discs leisten können.

    Ja man kann sich die Sachen auf eine HDD oder SDD speichern. Aber es ändern sich andauernd Formate etc. etc.. Wenn Du Pech hast, kannst Du Dir deine mühsam zusammengestellte Festplatte in 10 Jahren nicht mehr anschauen.

    Tatsächlich sehe ich im Streaming im Moment die einzige Lösung das wichtiges Kulturgut auch noch in Jahrzehnten zur Verfügung gestellt wird. Denn die Firmen wollen damit Profit machen und werden alle möglichen Formatwechsel mitmachen.

    Denn das ist eine zentrale Frage dieses Jahrtausends: Wie speichere ich Daten für die Ewigkeit? Optische Datenträger sind da sicherlich keine Lösung und auch die Serverfarmen die die Publisher bereitstellen sind ja nur eine Zwischenlösiung.

  18. #2168
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen

    Ich traue dieser Streaming-Geschichte eh nicht. Grundsätzlich bin ich nie Eigentümer einer Sache, sondern darf mich nur so verhalten; obwohl ich dafür gezahlt habe. Wenn Amazon in den nächsten 20 Jahren zerschlagen wird und es keinen kümmert, dass vom kleinen Schiller auf der anderen Ozeanseite noch Inhalte auf Server 78.643 liegen, dann sind die weg. DVDs bekomme ich hingegen noch für ein (manchmal erstaunlich ordentlichen) Preis verkauft oder ich kann sie als Untersetzer verwenden und ... und ... und.
    Ich hab auch so meine persönlichen Probleme mit Streaming-Geschichten, Netflix zum Beispiel produziert zwar exklusiven Inhalt wie jetzt den kommenden "The Irishman" von Scorsese, aber deswegen würde ich mir Netflix nie zulegen. Dann kaufe ich mir lieber eine gute Blu-ray und DVD wovon ich als Filmfan allgemein viel mehr habe,ich werde also erstmal keinen Streamingdienst mit meinem Geld unterstützen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (30.07.2019 um 13:19 Uhr)

  19. #2169
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.amazon.de/Blu-ray1-Batma...gateway&sr=8-1

    Ist da was dran oder wird man nur veräppelt um zu kaufen ?

  20. #2170
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den 2 Bewertungen die es gibt steht doch sogar das keine deutsche Tonspur drauf ist, obwohl das hinten auf dem Cover wohl sogar drauf stehen soll...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #2171
    Junior Mitglied Avatar von Bat Duck
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar gibt es die Serie seit Februar aufgrund von Lizenzvereinbarungen nicht mehr bei Amazon Prime Video zu kaufen. Andere DC-Animated Serien wie Superman und Batman Beyond sind weiterhin verfügbar (wenn auch nach wie vor nur in SD).
    ITunes ist leider keine Alternative, da die Serie nicht im österreichischen Store angeboten wird.

    Besonders schade, da ich mir vor einigen Tagen die letzten beiden Batman-Staffeln holen wollte :/

  22. #2172
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf google Play mal geschaut?
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  23. #2173
    Junior Mitglied Avatar von Bat Duck
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis!
    Tatsächlich habe ich die Serie dort schon zum Kaufen gesehen. Allerdings bin ich etwas verunsichert, warum nur Staffel 1 & 2 komplett gekauft werden können und bei Staffel 3 & 4 nur die einzelnen Folgen.
    Auch meine ich gelesen zu haben, dass nur Staffel 1 in HD vorliegt - ist dem immer noch so?

    Da die Serie nur bei Amazon (momentan?) nicht mehr angeboten wird, dürfte es wohl wirklich mit dem Warner/Amazon-Verhältnis zusammenhängen...

  24. #2174
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich seh auf google play die komplette Staffeln 3 und 4 für je 15€ zu kaufen. Allerdings nur in SD. Bei der ersten scheitn es ne Auswahl zu geben, bei den anderen dreien nicht. Hast wohl recht.
    Weiß nicht wie das Verhältnis amazon zu warner ist, aber denke nicht das es daran liegt, die haben ja schließlich einige CW Serien im Angebot und Batwoman läuft ja dort sogar exklusiv.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  25. #2175
    Junior Mitglied Avatar von Bat Duck
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie gibt es seit heute wieder bei Amazon Prime zu kaufen!
    Habe gleich bei den beiden letzten Staffeln zugeschlagen.

Seite 87 von 89 ErsteErste ... 3777787980818283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •