User Tag List

Seite 2 von 89 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2201
  1. #26
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer würde sich die nicht zulegen? Ich verstehe die Taktik von Warner eh nicht. Okay, ausser dem ersten Batman Film von 1989 sind in Deutschland alle mehr oder weniger gefloppt. Vielleicht wollen sie erst mal abwarten wie Batman Begins läuft und deswegen zögern sie noch mit einem deutschen Release. Wenn man allerdings mal schaut was es auf DVD für einen Schrott gibt, glaube ich nicht daß TAS in Deutschland nicht auf DVD erscheinen wird. Smallville gibt es ja schließlich auch.

  2. #27
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erscheinen werden die boxen schon, die frage ist halt nur wann
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  3. #28
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Astmeister
    Hallo alle,
    bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Es gibt ja in den USA mittlerweile die 3er Batman-Animated Box mit allen Episoden.
    Da ich sie für die beste Batman Serie halte, würde ich mir die gerne holen, allerdings lieber in Deutsch.

    Wisst ihr also, ob die Staffeln auch in Deutschland erscheinen und wenn ja, wann?

    Vielen dank an alle Antwortenden.
    Ich warte auch schon drauf wie auf fast nix anders! Auch für mich ist sie die ultimative Batman Serie (durch dei ich übrigens zum batman Fan und Comiclser wurde) und sie stellt für mich sogar den ULTIMATIVEN Batman, so wie er wirklich ist, da!

    Bisher weiß ich aber auch nur von vier DVD Compilations mit jeweils vier Folgen aus UK.






    MadHatter

  4. #29
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches
    Na da bin ich ja ein glücklicher Batfan , da ich mitte der 90er alle Animated-Folgen im Samstag Vormittagsprogramm aufgenommen habe. Sogar die Folgen von Superman die auch nur annähernd mit Batman zu tun hatten.
    Ich warte auch auf die Animated DVD's da ich der englischen Sprache nicht so mächtig bin, daß ich alles verstehe. Außerdem finde ich die deutsche Synchro sehr gelungen, besonders Eberhard Haar's Wechsel zwischen Batman's Stimme und der von Bruce wenn er z.B. ein Telefongespräch im Batcave im Kostüm annimmt aber mit Waynes Stimme spricht. Find die Stimme einfach genial. Die anderen Sprecher aber auch.
    Zustimmung! Geht mir auch so, nur das ich auch die kompletten Superman Folgen aufgenommen habe, auch ne geniale Serie!

    Bei Batman fehlen mir aber zwei Folgen ich habs bei sämtlichen Wiederholungen geschafft die Folgen "Showdown im Wilden Westen" und die Folge "Hinter Schloss und Riegel" mit Lock-Up konsequent zu verpassen.

    Hat die jemand vielleicht auf Video und würde mir die überspielen? Auf ne neue Kasstte und mir zuschicken? Preis für Kasstte und porto würd ich natürlich vorher überweisen.





    MadHatter

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von Lumpenmann
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    Würde mir die "TAS" DVD-Box auch sofort holen, wenn die hierzulande rauskäme. Wär natürlich ideal wenn der Film mit dem Phantom noch als Bonus dabei wäre, den find ich nämlich auch recht gelungen.

    SE-DVDs dann von BATMAN, BATMAN RETURNS und BATMAN BEGINS, haha, das wird ein Weihnachten 2005.
    ich hab den mit dem Phantom,hab den früher mindestens einmal die Woche geguckt ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter
    Zustimmung! Geht mir auch so, nur das ich auch die kompletten Superman Folgen aufgenommen habe, auch ne geniale Serie!

    Bei Batman fehlen mir aber zwei Folgen ich habs bei sämtlichen Wiederholungen geschafft die Folgen "Showdown im Wilden Westen" und die Folge "Hinter Schloss und Riegel" mit Lock-Up konsequent zu verpassen.

    Hat die jemand vielleicht auf Video und würde mir die überspielen? Auf ne neue Kasstte und mir zuschicken? Preis für Kasstte und porto würd ich natürlich vorher überweisen.
    MadHatter
    Ich hab die Folgen, Qualität muß ich allerdings nochmal nachschauen, aber wenn Du Dich mit analogem Fernsehbild und VHS-Qualität zufrieden gibst kannst Du sie haben. Mein Kumpel hat sich grad nen DVD-Recorder mit Festplatte geholt und überspielt fleißig seine alten Serien von VHS auf DVD die er noch nicht auf DVD kriegt und die im TV nicht mehr laufen wie Stingray z.B. Er hat mir auch angeboten TAS u.s.w. auf DVD zu bannen aber dafür sind die Kassetten schon zu alt, da warte ich lieber auf die Veröffentlichung der Serie in der BOX.
    Also Frage: Auf VHS oder gleich auf DVD??? Wieviel Speicher 2 Folgen brauchen hab ich keine Ahnung, aber man kann hohe Qualität aufnehmen und das VHS-Bild noch verbessern per DVD-Recorder.
    Die Supermanfolgen dürfte ich übrigens auch alle gesehen haben und find Sie auch sehr gut, aber aufnehmen mußte ich die nicht unbedingt. Ein paar hab ich, wo auch andere DC-Helden mitspielen wie Flash oder Green Lantern.
    Am besten hat mir die Folge gefallen wo Darkseid die Erde angreift und Inspector...(keine Ahnung mehr wie der hieß) mit einem Blitz aus seinen Augen tötet bevor er verschwindet. Superman daraufhin ihn als Mörder anschreit, völlig ausrastet und in seinem ganzen Zorn Darkseids Kriegsschiff was noch so vom Truppenabzug da stand in Schutt und Asche zerlegt hat bis ganz Metropolis gebebt hat. Die Folge hatte mehr Inhalt und Emotionen als mancher Hollywoodschinken der grad im Kino läuft.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter
    Zustimmung! Geht mir auch so, nur das ich auch die kompletten Superman Folgen aufgenommen habe, auch ne geniale Serie!

    Bei Batman fehlen mir aber zwei Folgen ich habs bei sämtlichen Wiederholungen geschafft die Folgen "Showdown im Wilden Westen" und die Folge "Hinter Schloss und Riegel" mit Lock-Up konsequent zu verpassen.

    Hat die jemand vielleicht auf Video und würde mir die überspielen? Auf ne neue Kasstte und mir zuschicken? Preis für Kasstte und porto würd ich natürlich vorher überweisen.
    MadHatter

    Na wat is denn nu?? Keine Lust mehr auf die Folgen? E-Mail hab ich Dir auch schon geschrieben übers Forum...keine Ahnung ob die ankam. Wenn man sowas hier rein postet sollte man vielleicht öfters mal nachsehen ob eventuell jemand geantwortet hat.

  8. #33
    Mitglied Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Matches

    Wenn Hatter nicht will, ich nehm es gerne!
    Hätte wahnsinnig gerne die TAS Sachen, nehme auch VHS, DVD wäre mir aber deutlich lieber...wenn es nicht zuviel Aufwand macht natürlich...

    lg,
    sasameyuki, die jetzt auch brav halbstündlich ihre PNs checken wird...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sasameyuki
    @ Matches

    Wenn Hatter nicht will, ich nehm es gerne!
    Hätte wahnsinnig gerne die TAS Sachen, nehme auch VHS, DVD wäre mir aber deutlich lieber...wenn es nicht zuviel Aufwand macht natürlich...

    lg,
    sasameyuki, die jetzt auch brav halbstündlich ihre PNs checken wird...
    Tach erstma. Na wenigstens redet noch einer mit mir. Ähm, ja...es handelt sich aber nur um die beiden oben aufgezählten Folgen.

    Alle Folgen wären etwas viel Arbeit, außerdem hab ich die bei meinem Kumpel per DVD-Recorder von VHS auf DVD kopiert und die 2 Folgen allein haben nur vom Aufnehmen auf Festplatte und dann Brennen auf Scheibe(beste Qualität die ging) anderthalb Stunde gebraucht.

    Das bedeutet bei allen Folgen...möchte ich lieber garnicht ausrechnen. Außerdem war das nur eine einmalige Sache, ich und schon garnicht mein Kumpel sind Kopierfabriken. Er hats nur für mich gemacht, weil ich so nett gefragt hab.

    Für mich würde er die ganzen Folgen auf DVD verewigen, aber für irgendwelche Fremden aus'm Netz? Würd ich ehrlich gesagt auch nich mach'n und schon garnicht mit irgend nem Zeug was mich garnicht interessiert(also meinen Kumpel, weil ich bin ja der BATFREAK ) Wo bleibt'n da der Eigennutzen??!! Und ich habs nur gemacht, weil ich so'n hilfsbereites Kerlchen bin und díe Folgen grade hatte.
    Aber siehst ja was ich davon habe...keine Antwort bin ich würdig...jedenfalls vom Anfragenden.

    Ich sag mal so, ich hab's seit Samstag drin zu stehen und seit Montag die Scheibe hier zu liegen, wenn morgen immer noch keine Antwort da is scheints dem verrückten Hutmacher doch nicht so wichtig zu sein und ich mach dann halt jemanden damit glücklich der es zu schätzen weiß.

    Immer noch Interesse sesi...sasami...sasameyuki, so jetz hab ich's! Schwerer Name. Woher is der? PN's? Sind das die foruminternen Privatnachrichten? Damit hab ich noch garnicht gearbeitet.

  10. #35
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu drängel mal nicht rum hier!

    Hat schließlich nicht jeder nen Internet fähigen PC zu Hause und einige auch ein Berufs- und/oder Privatleben das mal mehr mal weniger die Aufmerksamkeit aufsich zieht

    Wenn ich kein Interesse daran hätte, dann hätte ich es hier nich reingeschrieben Die Mail hab ich übrigens auch bekommen.


    Zitat Zitat von Matches
    Ich hab die Folgen, Qualität muß ich allerdings nochmal nachschauen, aber wenn Du Dich mit analogem Fernsehbild und VHS-Qualität zufrieden gibst kannst Du sie haben. Mein Kumpel hat sich grad nen DVD-Recorder mit Festplatte geholt und überspielt fleißig seine alten Serien von VHS auf DVD die er noch nicht auf DVD kriegt und die im TV nicht mehr laufen wie Stingray z.B. Er hat mir auch angeboten TAS u.s.w. auf DVD zu bannen aber dafür sind die Kassetten schon zu alt, da warte ich lieber auf die Veröffentlichung der Serie in der BOX.
    Also Frage: Auf VHS oder gleich auf DVD??? Wieviel Speicher 2 Folgen brauchen hab ich keine Ahnung, aber man kann hohe Qualität aufnehmen und das VHS-Bild noch verbessern per DVD-Recorder.
    Die Supermanfolgen dürfte ich übrigens auch alle gesehen haben und find Sie auch sehr gut, aber aufnehmen mußte ich die nicht unbedingt. Ein paar hab ich, wo auch andere DC-Helden mitspielen wie Flash oder Green Lantern.
    Am besten hat mir die Folge gefallen wo Darkseid die Erde angreift und Inspector...(keine Ahnung mehr wie der hieß) mit einem Blitz aus seinen Augen tötet bevor er verschwindet. Superman daraufhin ihn als Mörder anschreit, völlig ausrastet und in seinem ganzen Zorn Darkseids Kriegsschiff was noch so vom Truppenabzug da stand in Schutt und Asche zerlegt hat bis ganz Metropolis gebebt hat. Die Folge hatte mehr Inhalt und Emotionen als mancher Hollywoodschinken der grad im Kino läuft.
    Also wie in deienr Mail udn hier steht hast du mir die entscheidung ja abgenommen, kann aber gut damit leben.


    Werd dir gleich noch ne Mail mit meienr Anschrift zusenden.





    MadHatter

  11. #36
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter
    Nu drängel mal nicht rum hier!

    Hat schließlich nicht jeder nen Internet fähigen PC zu Hause und einige auch ein Berufs- und/oder Privatleben das mal mehr mal weniger die Aufmerksamkeit aufsich zieht

    Wenn ich kein Interesse daran hätte, dann hätte ich es hier nich reingeschrieben Die Mail hab ich übrigens auch bekommen.




    Also wie in deienr Mail udn hier steht hast du mir die entscheidung ja abgenommen, kann aber gut damit leben.




    Werd dir gleich noch ne Mail mit meienr Anschrift zusenden.





    MadHatter
    Na mal kurz ins Forum guck'n kost doch nich die Welt, vor allem dann nich wenn man auch noch Erfolg mit seiner Anfrage haben könnte.
    Also wenn ich was haben möchte und ne Chance auf Erfolg bestünde wär ich da hinterher, wie Talia hinter Batman!
    VHS wär eh nicht gegangen, waren keine 2 Videorecorder in der Nähe die sich hätten knutschen können.
    Geändert von Matches (13.07.2005 um 21:58 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches
    Na mal kurz ins Forum guck'n kost doch nich die Welt, vor allem dann nich wenn man auch noch Erfolg mit seiner Anfrage haben könnte.
    Also wenn ich was haben möchte und ne Chance auf Erfolg bestünde wär ich da hinterher, wie Talia hinter Batman!
    VHS wär eh nicht gegangen, waren keine 2 Videorecorder in der Nähe die sich hätten knutschen können.

    Wie gesagt ich hab kein privates Internet und bin da auf bestimmte "zugangszeiten" angewiesen, wenn ich dann private Verpflichtungen habe die mich davon abhalten diese zeiten zu nutzen nützt auch das größte verlangen danach wenig





    MadHatter

  13. #38
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid so gut, klärt nach Möglichkeit, wann wer wen knutscht und ob das innner- oder außerhalb der Zugangszeiten geschehen ist, per PN. Das ganze Thema mit "Folge überspielen" ist eh' ein sehr heikles und ich will das nicht über Gebühr ausreizen.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  14. #39
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Seid so gut, klärt nach Möglichkeit, wann wer wen knutscht und ob das innner- oder außerhalb der Zugangszeiten geschehen ist, per PN. Das ganze Thema mit "Folge überspielen" ist eh' ein sehr heikles und ich will das nicht über Gebühr ausreizen.
    Na klar! Alles Paletti! Illegal kann ich mir aber nicht vorstellen, is legal vom TV aufgezeichnet, nix Tauschbörse oder son Zeugs, weiß garnnich wie sowas geht, und will ich auch nicht. Bin so einer von den Treudoofen die die Wirtschaft mitankurbeln, weil sie alles im Original kaufen.
    Er hat die Folgen ja schon theoretisch gehabt nur leider knapp verpasst, da sein Recorder nicht aufgenommen hat.
    So und das war das letzte Wort darüber hier drin, versprochen Luise!

  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von Kyodai Ken
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy DVD-Frusst

    hi, sagt mal findet ihr es nicht auch ziemlich öde, das die drei batman animated dvd boxen bis jetzt nicht auf deutsch erschienen sind? wann kommen sie entlich auf deutsch raus? ich will entlich alle folgen zu hause auf dvd haben! kommen sie überhaupt nochmal hier raus, weil überall wird erzählt, das eine deutsche erscheinung noch nicht in sicht ist.

    bitte bitte gebt mir hoffnung für eine deutsche erscheinung

  16. #41
    Mitglied Avatar von inside_outsider
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyodai Ken
    hi, sagt mal findet ihr es nicht auch ziemlich öde, das die drei batman animated dvd boxen bis jetzt nicht auf deutsch erschienen sind?
    Nein. Hab mir schon die Rc1s geholt und werde das auch weiter tun. Eine deutsche Tonspur wäre in meinem Fall eh überflüssig.

    wann kommen sie entlich auf deutsch raus?
    Wahrscheinlich gar nicht.

    ich will entlich alle folgen zu hause auf dvd haben! kommen sie überhaupt nochmal hier raus, weil überall wird erzählt, das eine deutsche erscheinung noch nicht in sicht ist.
    Ich würde ehrlich nicht damit rechnen. Scheinbar ist WB Germany nicht wirklich ein Fan der Serie oder sieht in Deutschland keine Markt dafür. Die Serie ist halt auch schlecht zu vermarkten. Bei der im Gegensatz zur US Version deutlich geringeren Auflage würde der Preis pro Box dann wohl irgendwo zwischen 50 und 70 € liegen. Für eine Kinderserie einfach zu viel. Das kauft niemand. Vielleicht hat sich WB aber auch einfach die ernüchternden Verkaufszahlen der von ihnen lizensierten Comics angesehn und sich dagegen entscheiden, wer weiss.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von inside_outsider:

    Ich würde ehrlich nicht damit rechnen. Scheinbar ist WB Germany nicht wirklich ein Fan der Serie oder sieht in Deutschland keine Markt dafür. Die Serie ist halt auch schlecht zu vermarkten. Bei der im Gegensatz zur US Version deutlich geringeren Auflage würde der Preis pro Box dann wohl irgendwo zwischen 50 und 70 € liegen. Für eine Kinderserie einfach zu viel. Das kauft niemand. Vielleicht hat sich WB aber auch einfach die ernüchternden Verkaufszahlen der von ihnen lizensierten Comics angesehn und sich dagegen entscheiden, wer weiss.


    Also ich seh das nicht so, daß es für die Serie keinen Markt gibt in Deutschland. Dann soll WB halt nur eine bestimmte Stückzahl an Boxen rausbringen, wer sie haben will kauft sie und wer nicht lässt es halt.
    Bei dem ganzen Müll den ich immer in einem und in der Umgebung eines DVD-Regales sehe kann schon lange keine Rede mehr von abzielen auf Käuferschichten, Vermarktung oder riesigen Gewinnen sein. Wer soll denn den ganzen Schrott kaufen, der nur für eine Hand voll Leute vielleicht Gold wert ist?
    Andererseits bin ich froh über den ganzen Kram den keiner haben will, da so auch höhere Chancen bestehen, Sachen auf DVD zu bekommen die nicht so massentauglich sind wie Spiderman 2 oder Star Wars III oder alle Star Trek Boxen zusammen.

    Übrigens halte ich Batman Animated überhaupt nicht für eine reine Kinderserie. Ich finde sie hat sehr viel Tiefe, gute überraschende Geschichten und ist auch nicht sehr kindergerecht gemacht.
    Ich hab mir mal (lang ist's her) Batman und das Phantom aus der Videothek geholt und durfte es bei nem Bekannten ansehen, der hat am Ende gesagt, daß der Film recht brutal sei für Zeichentrick und da war er 25 oder so. Ich weiß der Film ist etwas härter als die Serie aber in den Grundelementen sind sie gleich aufgebaut.
    Wenn ich mir dagegen die ganzen Serien ansehe die heute so im TV laufen.
    The Batman ist da schon eher ein Beispiel wo man die Absicht hat auf "Kids" cool wirken zu wollen. Aber die guck ich auch, bin ich halt kindisch, aber dafür ein glückliches Kind, mit 28 hihi!!! Manche Frauen hören ja auch nie auf Puppen zu sammel....oder die Leutz mit dem Ü-Ei-Tick oder oder oder...wir sind und bleiben alle Sammler und Jäger.

    PS: Oder ich muß doch irgendwann in den sauren Apfel beißen und mal richtig Englisch lernen, dann hab ich solche Probleme nicht mehr. Aber wie will man in Deutschland Umgangsenglisch lernen wie es in Filmen gesprochen wird? Außer man guckt ab sofort alle DVD's nur noch auf englisch und reimt sich das was man nicht wörtlich verstanden hat selbst zusammen.
    Geändert von Matches (17.07.2005 um 01:57 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von inside_outsider
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich seh das nicht so, daß es für die Serie keinen Markt gibt in Deutschland.
    Tja du kannst das sehen wie du willst. Mir kanns egal sein da ich die US Versionen habe aber wenn du in 10 Jahren immer noch keine einzige Episode auf DVD hast dann denk doch mal an mich.

    Dann soll WB halt nur eine bestimmte Stückzahl an Boxen rausbringen, wer sie haben will kauft sie und wer nicht lässt es halt.
    Das ist alles nicht so einfach. Für eine grosse Firma wie Wb fängt die Gewinnspanne halt erst sehr hoch an und die Caritas sind sie auch nicht. Warum sollten sie also für eine "handvoll Fanboys" etwas produzieren an dem sie nichts verdienen?

    Übrigens halte ich Batman Animated überhaupt nicht für eine reine Kinderserie. Ich finde sie hat sehr viel Tiefe, gute überraschende Geschichten und ist auch nicht sehr kindergerecht gemacht.
    Musst du mir als Fan der Serie nicht sagen. Tatsache ist aber das aus Marketingsicht die Serie eine Kinderserie ist und Kinder sind halt zumindest was DVDs angeht eine schlechte Käuferschicht.

    PS: Oder ich muß doch irgendwann in den sauren Apfel beißen und mal richtig Englisch lernen, dann hab ich solche Probleme nicht mehr. Aber wie will man in Deutschland Umgangsenglisch lernen wie es in Filmen gesprochen wird? Außer man guckt ab sofort alle DVD's nur noch auf englisch und reimt sich das was man nicht wörtlich verstanden hat selbst zusammen.
    Gibt ja Untertitel. Ist alles nur Gewöhnungssache.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, solange ich alle Folgen habe und die Kassette noch mitspielen, fällt mir das warten auch nicht so schwer.

    Untertitel? Ich glaub nicht, daß es auf ner englischen DVD deutsche Untertitel gibt, aber obwohl...was bei manchen Filmen alles für UT's bei sind kann das schon sein, aber sicher ist das kein amerikanischer Standard.
    Und ich meinte ja die Untertitel bewußt weglassen damit man das gesprochene Englisch verstehen lernt.

    Ich versteh ja schon einiges und kann mir im Zusammenhang mit der jeweiligen Szene auch nicht verstandene Sachen zusammen reimen, aber da geht so manches unter, weil man einfach die Sprachpraxis nicht hat, man braucht sie ja auch nicht im normalen Leben hier.

    Wenn ich aber an den britischen Akzent von Michael Caine in den englischen Trailern denke, da versteh ich kein Wort mehr. Da is mir deutsch doch wesentlich lieber.

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Vorschlag zur Güte: warum bombardieren diejenigen, die die Serie haben wollen, WB nicht mit emails ? Nur so kann man denen zeigen, daß es ein Publikum für die Scheiben gibt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, gute Idee. Aber glaubst du, die fangen nach 20 Emails von irgendwelchen nervigen Fanboys an ne deutsche Version der DVDs rauszubringen?

    Man kanns versuchen, wo soll ich genau hinschreiben?

  22. #47
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leute lasst das bitte mit den emails noch sein.

    wir sind an den zuständigen mitarbeitern dran, damit die boxen kommen. das ist alles nicht so einfach und braucht seine zeit. vielleicht können wir euch in ein paar tagen schon etwas positives berichten.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Oh cool, na dann.

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    leute lasst das bitte mit den emails noch sein.

    wir sind an den zuständigen mitarbeitern dran, damit die boxen kommen. das ist alles nicht so einfach und braucht seine zeit. vielleicht können wir euch in ein paar tagen schon etwas positives berichten.
    Klingt gut, aber wer ist denn "wir"?

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von Kyodai Ken
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    leute lasst das bitte mit den emails noch sein.

    wir sind an den zuständigen mitarbeitern dran, damit die boxen kommen. das ist alles nicht so einfach und braucht seine zeit. vielleicht können wir euch in ein paar tagen schon etwas positives berichten.
    hallo, Brummibärchen, gehörst du irgendwie zu den leuten die da etwas mitreden zu haben? es hört sich jedenfalls so an. is nicht böse gemeint. mich interessiert es wirklich.
    wenn ja, dann kannst du uns ja sagen, wann es vielleicht so weit sein wird.

Seite 2 von 89 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •