User Tag List

Seite 82 von 89 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2201
  1. #2026
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß Ich nicht. Wunschliste hat wohl eine andere Reihenfolge als wikipedia, die Folgen laufen in der Reihenfolge von wiki und amazon...

    Am Samstag haben die 10 Folgen übrigens eher angefangen, heisst, beim Titel fehlen ein paar Sekunden.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #2027
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cr1sKo Beitrag anzeigen
    Irgendwie blicke ich hier auch noch nicht ganz durch... Im TV war jetzt die erste Folge die mit Man-bat. Im Internet finde ich aber noch ein paar ganz andere Reihenfolgen. Welche macht denn jetzt am meisten Sinn?
    Diese Reihenfolge dürfte wohl am meisten Sinn ergeben:

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...eries_episodes

    Dies ist die Produktionsreihenfolge der Folgen und scheint auch sinnvoller als die Wunschliste-Auflistung zu sein (getrennte Doppelfolgen). 'Auf mächtigen Schwingen' war die erste produzierte Folge, was man auch an den noch etwas ausgefeilteren Animationen erkennt.

  3. #2028
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke Ich auch. Allerdings kamen die Folgen im US-Fernsehen auch in einer anderen Reihenfolge, sogar Doppelfolgen wurden dort "getrennt". Habe Ich mir nämlich gemerkt:"the red Claw" kam an einem Samstag, dann kamen andere Folgen, und dann am nächsten Samstag die 2.Folge.
    Das stand ales in einem Special der US-Kinozeitschrift Cinemastique:
    Produktionsnummer, Tag der Veröffentlichung im Fernsehen, welches japanische Animationsstudio mitgearbeitet hat, und auf welcher Comicgeschicht die Folgen beruhen. Dann gab es Bewertungen der einzelnen Folgen, Inhaltsangabe und wer die Folge geschrieben hat oder Regie geführt.
    Leider scheine Ich das Magazin nicht mehr zu haben.
    Wäre aber für einen Fan der Serie interessant. Ging auch noch um "Mask of the Phantasm". Aber wie ein Phantom ist dieses Heft verachwunden...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #2029
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Denke Ich auch. Allerdings kamen die Folgen im US-Fernsehen auch in einer anderen Reihenfolge, sogar Doppelfolgen wurden dort "getrennt".
    Jap, dann beruht die Wunschliste wohl auf der US-Ausstrahlung: http://epguides.com/BatmanTheAnimatedSeries/

    Der Sender FOX hat es damals wohl nicht so genau genommen mit der Reihenfolge.

  5. #2030
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Cartoon Network läuft die Superman Serie,im Moment läuft die Folge "Wo ist Batman?" Da fehlt eigentlich nur noch die Justice League Serie

  6. #2031
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman: Mask of the Phantasm erscheint in den USA auf Blu Ray.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/dvd/news/8...e-phantasm-blu

    Hoffen wir mal das der Film auch hier in Deutschland erhältlich sein wird.

  7. #2032
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Auf Cartoon Network läuft die Superman Serie,im Moment läuft die Folge "Wo ist Batman?" Da fehlt eigentlich nur noch die Justice League Serie
    Wie auch nach all den Jahren endlich mal wieder Batman of the Future und Jonny Quest...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #2033
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern lief nun auch "Batman und das Phantom" auf TNT Serie... Und "Batman & Mr. Freeze: Eiszeit" folgt am nächsten Freitag.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #2034
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und "Batman & Mr. Freeze: Eiszeit" folgt am nächsten Freitag.
    Feine Sache Den Film habe ich bis heute nicht gesehen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #2035
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Feine Sache Den Film habe ich bis heute nicht gesehen...
    Ein kleiner Vorgeschmack in Form des Trailers.



    Mr. Freeze lebt mittlerweile zufrieden zurückgezogen in der Arktis. Doch durch einen Unfall wird der Kryonik Behälter mit seiner Frau Nora zerstört und sie droht aufzuwachen. Notgedrungen kommt Freeze nach Gotham zurück um mit Hilfe eines korrupten Arztes sie wieder in einen Kryonischen Schlaf zu versetzten.

    Doch dies alleine genügt diesmal nicht denn Nora braucht durch die Unterbrechung der Kryonik auch eine Bluttransfusion welches sich auf Grund ihrer nicht alltäglichen Blutgruppe als den schwierigen Teil gestaltet.

    Durch Recherchen finden sie eine Person mit der gleichen Blutgruppe welche nun nun notfalls auch gegen ihren Willen das Leben von Nora retten und dabei wohl selber dabei den Tod finden soll. Der Name der ausgesuchten Person lautet Babara Gorden... Polizei Comichener James Gordens Tochter.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #2036
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer macht auf jeden Fall Lust, einzig der CGI Look in einigen Szenen wirkt etwas befremdlich Ansonsten stehe ich ja total auf den Animated Look! Ist für mich persönlich der beste Look von allen Zeichentrickfilmen aus dem DC Universe. Kann es bis heute nicht verstehen, warum mit diesem Look nicht ein komplettes Film Universe aufgebaut hat.

    Mal sehen, ob Sub-Zero es mit Mask of Phantasm aufnehmen kann
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #2037
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Vorgeschmack in Form des Trailers.

    Mr. Freeze lebt mittlerweile zufrieden zurückgezogen in der Arktis. Doch durch einen Unfall wird der Kryonik Behälter mit seiner Frau Nora zerstört und sie droht aufzuwachen. Notgedrungen kommt Freeze nach Gotham zurück um mit Hilfe eines korrupten Arztes sie wieder in einen Kryonischen Schlaf zu versetzten.

    Doch dies alleine genügt diesmal nicht denn Nora braucht durch die Unterbrechung der Kryonik auch eine Bluttransfusion welches sich auf Grund ihrer nicht alltäglichen Blutgruppe als den schwierigen Teil gestaltet.

    Durch Recherchen finden sie eine Person mit der gleichen Blutgruppe welche nun nun notfalls auch gegen ihren Willen das Leben von Nora retten und dabei wohl selber dabei den Tod finden soll. Der Name der ausgesuchten Person lautet Babara Gorden... Polizei Comichener James Gordens Tochter.
    Das ist wirklich sehr schön. Aber eine Kleinigkeit stimmt nicht:
    Es geht nicht bloß um eine olle Blutransfusion. Blut gibt es zuhauf in einer Blutbank.
    Nee, es geht um eine ORGANTRANSPLATION. Es wird kein bestimmtes Organ erwähnt, also wahrscheinlich ALLE Organe.
    Deshalb macht es den Film noch gruseliger, Barbara Gordon hätte sterben können...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #2038
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich sehr schön. Aber eine Kleinigkeit stimmt nicht:
    Es geht nicht bloß um eine olle Blutransfusion. Blut gibt es zuhauf in einer Blutbank.
    Nee, es geht um eine ORGANTRANSPLATION. Es wird kein bestimmtes Organ erwähnt, also wahrscheinlich ALLE Organe.
    Deshalb macht es den Film noch gruseliger, Barbara Gordon hätte sterben können...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ja kann sein... Ich habe die deutsche Kauf VHS schon länger nicht mehr gesehen weshalb eine Verwechslung möglich ist.

    @Eddy the Duck

    Der Einsatz von CGI hält sich aber doch arg in Grenzen bei diesem Special...

    Mal sehen, ob Sub-Zero es mit Mask of Phantasm aufnehmen kann
    Das kommt darauf an aus welchem Winkel man es sehen will. Sub-Zero ist in seiner Geschichte nicht so dramatisch wie das Phantom aber er reiht sich gut in die Batman TAS Folgen zu Mr.Freeze ein...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #2039
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt eigentlich "Rätsel um Batwoman" auch noch?

  15. #2040
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern Sub-Zero geguckt und fand den Film gut Immer wieder schön einfach nur in die Animated Welt einzutauchen Besonders gut hat mir die Darstellung von Mr. Freeze gefallen, ein zwiegespaltener Charakter, der Böses tut, um Gutes zu bewirken. Genrell war ich sehr überrascht, wie "erwachsen" man einige Dinge dargestellt und thematisiert hat (Organhandel). Was mir weniger gefiel, war der sehr schnell abgehandelte Handlungsbogen und die wenigen "Schauplätze". Alles in allem war der Film gut, aber für mein Empfinden um einiges schwächer als Batman und das Phantom. Ich meine das Sub-Zero relativ nah an Batman und Robin verööfentlich wurde und hier punktet der Zeichntrickfilm ganz klar im Gegensatz zum Live-Action Movie. Speziell die bereits erwähnte Darstellung von Mr. Freeze ist um einiges besser, als im Schumacher Film.
    Ich würde es lieben einen derartigen Mr. Freeze im DCEU zu sehen! Einzig ein passender Darsteller will mir nicht so richtig einfallen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #2041
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Sub-Zero geguckt und fand den Film gut Immer wieder schön einfach nur in die Animated Welt einzutauchen Besonders gut hat mir die Darstellung von Mr. Freeze gefallen, ein zwiegespaltener Charakter, der Böses tut, um Gutes zu bewirken. Genrell war ich sehr überrascht, wie "erwachsen" man einige Dinge dargestellt und thematisiert hat (Organhandel). Was mir weniger gefiel, war der sehr schnell abgehandelte Handlungsbogen und die wenigen "Schauplätze". Alles in allem war der Film gut, aber für mein Empfinden um einiges schwächer als Batman und das Phantom. Ich meine das Sub-Zero relativ nah an Batman und Robin verööfentlich wurde und hier punktet der Zeichntrickfilm ganz klar im Gegensatz zum Live-Action Movie. Speziell die bereits erwähnte Darstellung von Mr. Freeze ist um einiges besser, als im Schumacher Film.
    Ich würde es lieben einen derartigen Mr. Freeze im DCEU zu sehen! Einzig ein passender Darsteller will mir nicht so richtig einfallen....


    Vin Diesel, Tom Hardy, Mark Strong, Bryan Cranston, Michael Fassbender...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (03.07.2017 um 11:02 Uhr)

  17. #2042
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Serie ist sowas von überfällig auf DVD/Blut ray. Die Serie ist doch unter Fans in aller Munde! Vielleicht dieses Jahr mehr als sonst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #2043
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf TNT Serie kommt am 18.8. Um 19.25 Uhr schon die letzte Folge, um danach mit der ganzen Schose von neuem zu beginnen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #2044
    Junior Mitglied Avatar von kai55
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Allendorf
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Batman: Mask of the Phantasm erscheint in den USA auf Blu Ray.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/dvd/news/8...e-phantasm-blu

    Hoffen wir mal das der Film auch hier in Deutschland erhältlich sein wird.
    Danke für die schöne Neugigkeit! Hoffentlich wird dieser Film noch besser, mindestens nicht schlimmer als seine Vorfahrer!

  20. #2045
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine, positive (?) Programmänderung bei TNT Serie: die Folgen werden nicht nur am folgenden Samstag, sondern innerhalb derselben Woche wiederholt. Werktäglich kommen also 4 Folgen. Sicherlich wegen hoher Resonanz

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (31.07.2017 um 04:14 Uhr)

  21. #2046
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 12. +19.8. Kommen je 20 Folgen am Stück, von 16.20 Uhr bis 22.15 Uhr!

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #2047
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jemand zur SKY-Bildqualität der TAS was sagen? Ist sie mehr oder weniger identisch mit der Amazon Video-Qualität? Da SKY in HD ausstrahlt, müsste es sich doch um ein Upscale handeln, oder? Und ist es ein deutsches Bildmaster (Titeleinblendungen)?

  23. #2048
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zwar nichts zu den ganzen Fachbegriffen sagen, aber ich finde das Bild bei Sky um einiges besser als bei Amazon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #2049
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon weiß Ich nicht, aber vom Bild scheint die Serie auf TNT Serie den TV-Ausstrahlungen, bzw. DVDs zu entsprechen. Nach HD sieht es jedenfalls nicht aus.
    Noch mal geguckt: Nö, kein HD.
    Titeleinblendungen sind auf Deutsch (bzw. Texttafeln), hatte Ich aber schon vor einiger Zeit geschrieben.
    Abspänne fehlen bei jeder Folge, die Folgen enden mit dem WB Television Animations-Logo.
    Bei manchen Szenen sind die einzelnen Farben zu sehen, wenn der Hintergrund von oben nach unten dunkler wird. Sieht seltsam aus...
    Oder mehr so Linien
    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #2050
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nach HD sieht es jedenfalls nicht aus.
    Noch mal geguckt: Nö, kein HD.
    Kann ja auch nicht, da es kein HD-Master gibt. Die von dir gesehenen Linien könnten auch von dem Upscale kommen.

Seite 82 von 89 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •