headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK

User Tag List

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 674

Thema: PERRY - unser Mann im All

  1. #351
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das muss ich jetzt gaanz langsam verstehen...ach so, nein, ich meinte die Leserbriefe aus der Böhme-Zeitung über Perry!

  2. #352
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    wieso hast du Simone (Comicladen Mundsburg) nicht ein paar hefte dagelassen?? war heute morgen umsomst da
    Die kriegen die Hefte schon auch noch, keine Bange. Wird halt erst in der nächsten Woche soweit sein (oder, Karl?).
    Wenn DU aber ein Abo bei uns abgeschlossen hättest (auf perry-comic.de), hättest Du nicht nur schon das Heft zuhause, sondern auch noch ein von allen Künstlern signiertes Poster. Es lohnt sich also immer noch, eins abzuschließen

  3. #353
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ich kenn dich, du willst mich nur von simone fernhalten bin gespannt auf eurer heft.

  4. #354
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .. nee, das ist ein Problem, daß wohlmit Outlook Express am PC auftritt. Wird nächste Woche beseitigt... Ansonsten einfach ein Mail an uns, ich schalte die Bestellung dann manell frei.

  5. #355
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt mal so dreist und poste meine Kritik aus einem anderen Forum mal hier im Breitwandformat:

    ... good Lord! Was für ein Schwachsinn! Perry Rhodan im Kampf gegen den Riesenpenis ähhh... -pilz natürlich. Eine tiefgehendere Handlung sucht man relativ vergeblich, dafür wurden massig Titten apart ins Bild gerückt, um genau darüber hinwegzutäuschen.
    Und zu allem Überfluß macht dieses Comic auch noch Spaß wie Bolle! Man kann's einfach nicht ernst nehmen, diese wunderbaren Seiten voller Trash, die wohl LSD-Trips vorgaukeln sollen. Als Jemand, der noch nie einen PR-Roman gelesen hat, gehen einem die Figuren natürlich relativ am Gesäß vorbei, aber das ist eigentlich auch egal.
    Einen Bonuspunkt gibt es für das überwiegend sehr gute Artwork (holla, endlich mal etwas, wo die Zeichnungen nicht wie der x-te billige Image-Klon aussehen!), welches erstklassig den Geist der alten Pop-Art-Comics von Moewig einfangen und diesen in nichts nachstehen.
    Herrlich, hoffentlich kommt das nächste Heft so bald wie möglich!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #356
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie chöin. Seufz.
    Damit könnte Dir ein Ehrenplatz auf der nächsten Leserbriefseite gesichert sein.

  7. #357
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich mich jetzt geehrt fühlen oder muss ich um mein Leben fürchten?

    (ich glaub, ich muss das Comic noch mal lesen, diesmal mit dem ersten Teil von "Der Gralmutant").

    Hoffentlich kommt bald mehr von euch (nicht nur Perry).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #358
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, am Sonntag habe ich dann (vergeblich) an unserem Itzehoer Bahnhofskiosk nach dem neuen Perry Ausschau gehalten - darum habe ich jetzt (war eh geplant) zwischen gestern und heute das Förderabo bestellt. Auch über Outlook...hoffentlich kommt das an...und geht dann auch zügig! Nirgendwo ein Konto, wo ich rasch überweisen kann, damit ich das Heft (und die Extras & die anderen Hefte!) so rasch als möglich erhalten kann. An der zügigen Überweisung soll's nicht liegen!

    - Die Kritik von Clint Barton liest sich ja seeehr vielversprechend, und auf "nörgelnde Leserbriefe" bin ich auch schon gespannt.

    "Kritiker sind Hennen, die gackern, wenn andere ein Ei gelegt haben" - nicht vergessen!

    Habe eben das 129iger-Heft vom Mai 75' nochmal gelesen...und bald, bald werde ich endlich erfahren, wie es weitergeht! 31 Jahre Warten sind genug.

  9. #359
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiraLover Beitrag anzeigen
    [...] darum habe ich jetzt (war eh geplant) zwischen gestern und heute das Förderabo bestellt. [...]
    Danke
    Zitat Zitat von ShiraLover
    Habe eben das 129iger-Heft vom Mai 75' nochmal gelesen...und bald, bald werde ich endlich erfahren, wie es weitergeht! 31 Jahre Warten sind genug.
    Das sind sie! Und wir haben alles gegeben, damit sie sich dennoch gelohnt haben.

  10. #360
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das wg. Outlook-Problemen länger dauern sollte...schickt mir doch einfach rasch über PM Eure Kontodaten! Dann wird sofort überwiesen...und nach rund zwei schnarchigen Bank-Tagen solltet Ihr das Geld auf dem Konto haben.

    Und ich nach Eingang zum Wochenende den neuen Perry!

  11. #361
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint: Du darfst Dich sehr geehrt fühlen. Ernst-haft!
    Besonders angetan hat mich (und wahrscheinlich auch den Rest der PERRY-Crew) det hier:
    (holla, endlich mal etwas, wo die Zeichnungen nicht wie der x-te billige Image-Klon aussehen!)
    Genau das mögen wir alle nämlich
    NICHT
    MEHR
    SEHN!

  12. #362
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Outlook-Problem wird nicht länger dauern. Wird diese Woche erledigt. Aber erst mal heute ELBSCHOCK feddichkriegen und dann ordentlich schlafen...

  13. #363
    Mitglied Avatar von cassiopeia
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, das outlook problem... das war auch das, was ich dir neulich mal schildern wollte, karl, nur da ich das nur von jemand anderem gehört hatte wusste ich nicht, womit es zusammenhing und konnte es dir nicht erklären...

    na ja, besagter jemand anders hat nun aber seine hefte bekommen (ja, es sind 3 einzelhefte, weil er es nicht gebacken bekommen hat die seite richtig zu lesen und hat halt anstatt das normale abo anzuklicken 3 einzelhefte von nummer 130 bestellt...) und da waren jetzt auch 3 unsignierte poster bei, war das so geplant, oder sollten bei den einzelheften nicht auch signierte poster mitgeliefeert werden???

    so, nu aber in die schule... und später noch lernen... drückt mir die daumen, morgen schreibe ich die letzte schul-klausur meines lebens!!!!!!!

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzige Story, sehr gutes Artwork, schöne Kurven, mein abgeschlossenes Abo habe ich nicht bereut.
    Besonders witzig waren natürlich die Leserbriefe aus den Siebzigern.

    Ich bin auf eure erste "eigene" Storyline gespant!

  15. #365
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightwing Beitrag anzeigen
    Witzige Story, sehr gutes Artwork, schöne Kurven, mein abgeschlossenes Abo habe ich nicht bereut.
    Solch Lob geht natürlich runter wie Öl, vielen Dank
    Zitat Zitat von Nightwing Beitrag anzeigen
    Ich bin auf eure erste "eigene" Storyline gespant!
    Und die hat es in sich... leider darf ich ja nichts, wirklich GAR NICHTS verraten, weil ich wahrscheinlich sonst der ALLIGATOR FARM verwiesen würde. Aber der gute GKai hat sich schon ordentlich was einfallen lassen, um Euch Lesern auch weiterhin ein kosmisches Lesevergnügen zu bieten... und die Zeichnungen werden ja eh klasse

    @cassy: Da drück ich doch feste die Daumen. Gruß auch an Deinen Freund

  16. #366
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, wollte nurmal meine Lobeshymne abgeben, nachdem ich nun den Comic gelesen habe. Sauber

  17. #367
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Outlook Problem ist nun gelöst, die Zeilenumbrüche werden nun korrekt dargestellt. Dafür sind aufm Mac-EMailprogramm doppelte Zeilenumbrüche. Egal, das ist das geringere Übel...

    Der Vertrieb über die Bahnhofskioske dürfte im übrigen Mitte kommender Woche starten. Ein bißchen spät, klar, aber da haben wir keinen Einfluß drauf.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hallo, Ihr farbfreudigen Hippies,
    habe mir das Heft gestern geholt und es einfach nur genossen. Wie entspannt ich doch heute das einfach geniale Artwork genießen kann, wie wenig aufgeregt ich doch bin über Nacktheit und sexuelle Anspielungen. Wie sehr sich doch in 30 Jahren die Blickwinkel verschieben. Die Leserbriefseite ist ein schöner Beweis dafür. Aber wenn ich mir überlege, dass meine Mutter Wind davon bekommen hätte, was ich damals mit 6 Jahren bei unserem Nachbarn gelesen habe, hab ich wirklich Glück gehabt.
    Also auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, Nummer 131 wird in Erlangen herauskommen.

    Und wie früher verabschiedet sich ein PR-Fan mit
    Ad astra!
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  19. #369
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    Also auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, Nummer 131 wird in Erlangen herauskommen.
    Danke! Deine Hoffnungen muss ich aber, im Namen der gesamten Alligator Farm, zerschlagen: Nr 131 wird, wenn überhaupt auf Erlangen vertreten (Karl?), nur rudimentär zu betrachten sein.
    Zitat Zitat von Merv die 2te
    Ad astra!
    Dir auch PROST!!!

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    Und wie früher verabschiedet sich ein PR-Fan mit
    Ad astra!
    Zitat Zitat von Lucky7481 Beitrag anzeigen
    Dir auch PROST!!!
    Aua! Aua! Aua! Kopf runter alle, Kalauerangriff!

  21. #371
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Habe heute euren mastermind Herr Nagel kennengelernt und euer Heft gesehen.
    Starkes Stück Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farben kommen gedruckt viel besser zur Geltung als online.
    Gratuliere und erwarte so scnell wie möglich das zweite Heft!
    Achja, ich werd euch wohl mal besuchen kommen...

  22. #372
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GKai Beitrag anzeigen
    Aua! Aua! Aua! Kopf runter alle, Kalauerangriff!

  23. #373
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind wir ja gespannt, was der Nagel zu erzählen hat.
    Immer noch.
    @Kai und Lucky: ich glaub´ irgendwie, der nächste Freitag wird sehr lustig.

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lass ich mir das Arbeiten gefallen. Mit dem Laptop bei 20° im T-Shirt auf dem Balkon, und die letzten nötigen Änderungen rein ins Skript von Perry 131. Neben mir eine inspirierende Pulle Prosecco. (Chwoul, weiß ich, aber meine Freundin hat das Zeug halt hiergelassen - was soll ich machen?)


    Neun Seiten sind jetzt zum Thumb-Entwerfen freigegeben, drei weitere kommen heute noch dazu. Den Rest muss ich nochmal mit Till durchsprechen, aber Ihr könnt jedenfalls erstmal loslegen.

  25. #375
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch das Heft gekauft, und fand.... interessant! Gelungen und ein sehr schönes Lese-erlebnis. Freue mich schon auf die nächste Nummer.

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •