User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Internationale Zeichner auf der FC 2005

  1. #1
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Internationale Zeichner auf der FC 2005

    Wollen wir mal mit der Liste beginnen ?

    Uderzo scheint klar.
    Juillard ebenso.
    Und lt. seiner Homepage ( http://www.boneville.com/townhall/ ) nun auch Jeff Smith ?

    Da warten wir doch auch gerne mal ein paar Tage länger auf die diesjährige Frankfurter Buchmesse
    Gruß Derma

  2. #2
    Moderator Frankfurter Buchmesse
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Marschl,

    tja, mal gucken, was mit Jeff Smith so laufen wird...

    Wie du ja weißt, laden wir von der Buchmesse eigentlich nur Künstler ein, mit denen wir Veranstaltungen machen wollen. Also nicht nur Signieraktionen. Uderzo wird 2x aktiv sein (Zeichnen und Signieren kann man aber vergessen), Juillard wird im Comic-Zentrum Rede und Antwort stehen, ebenso unsere wahrlich sehr geschätzte Marjane Satrapi, von der es ja auch einen neuen Band geben wird.

    Ansonsten müssen wir noch abwarten... ich meine Craig Thompson z.B. bekommt den Comic des Jahres. Ob er allerdings in Ffm sein wird, wissen wir nicht.

    Korea ist Gastland... ich weiß, das ist nicht so dein Ding, aber da werden sicherlich auch ein paar koreanische Künstler vor Ort sein.


    Wir haben aber noch ein paar andere fette Knaller in Planung, wait and see... Ich denke, wir werden so Ende Juni den ersten offiziellen Programmentwurf rausrücken. Oder du gehst in Michels CoLa in Frankfurt. Der sitzt eigentlich noch am ehesten an der Quelle.


    Gruß

    Wolle

  3. #3
    Mitglied Avatar von xKazumix
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon eine Liste der Künstler aus Korea?

  4. #4
    Moderator Frankfurter Buchmesse
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider noch nicht, dafür ist es noch zu früh. Sobald wir etwas wissen, werden wir das hier bekannt geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher