User Tag List

Seite 67 von 124 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 3090

Thema: Spirou und Fantasio

  1. #1651
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Pè-Spirou wird ja sehr kontrovers diskutiert. Ich glaube, ich sollte mir mal ein Exemplar besorgen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #1652
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bestellt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #1653
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll mal noch einer sagen ich kurbel mit meinem Veriss nicht den Verkauf an! So funktioniert Marketing

  4. #1654
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Soll mal noch einer sagen ich kurbel mit meinem Veriss nicht den Verkauf an! So funktioniert Marketing
    Dann sollte sich insbesondere Splitter die Frage stellen, ob Du mit Deinen Jubelarien für deren Produkte nicht geschäftsschädigend bist...

  5. #1655
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Dann sollte sich insbesondere Splitter die Frage stellen, ob Du mit Deinen Jubelarien für deren Produkte nicht geschäftsschädigend bist...
    Da hat dann Reprodukt und Avant noch stärker mit zu kämpfen und ein paar Verlage mehr. Die werden immer gern ausgeblendet weil Splitter mit Ihrem hohen Verarbeitungsstandard und vielen produzierten Titeln anscheinend mehr polarisiert und viele dadurch Druck verspüren. Da bleib ich locker. Man schlägt sich immer eher auf die Seite der bemitleidenswürdigen und nicht auf die Seite der Starken. Ist ein typischer Reflex.

  6. #1656
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da hat dann Reprodukt und Avant noch stärker mit zu kämpfen...
    Aufgefallen bist Du mir bislang eher im Splitter-Forum - speziell Nimona wird ja in jedem erdenklichen Thread immer wieder von Dir erwähnt, dass man geneigt ist, ein "gefördert mit Produktplatzierungen" darüberzusetzen...

  7. #1657
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt Jonas Valentin Alben gekauft, bin gespannt

  8. #1658
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es nicht (nur) der fünfte Band ist, wage ich mal die Prognose, dass sie dir gefallen

  9. #1659
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fagen Beitrag anzeigen
    Solange es nicht (nur) der fünfte Band ist, wage ich mal die Prognose, dass sie dir gefallen
    Der Zack Artikel hat schon vor Band 5 gewarnt

  10. #1660
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Aufgefallen bist Du mir bislang eher im Splitter-Forum - speziell Nimona wird ja in jedem erdenklichen Thread immer wieder von Dir erwähnt, dass man geneigt ist, ein "gefördert mit Produktplatzierungen" darüberzusetzen...
    Ich Fall überall auf und erst recht von Anfang an bei Carlsen weil mein einstiger Lieblingsverlag mit furchtbaren SC bei fantastischen Serien die Leser gequält hat. Machen Sie zwar immer noch aber Klaus Schikowski bringt immer wieder tolle Bände und man hat auch aufgegeben und lässt die Zeit spielen bis zum nächsten Jubiläum oder bis zur Lizenzwanderung wie bei Thorgal.
    Nimona ist übrigends genial. Kobane Calling ist es auch. Solche Comics halten mich überhaupt noch als Leser. Sonst die alten Lieblinge in perfekter neuer Aufmachung a la Splitter, Finix, S&L und ein paar andere Verlage mehr, mit Freude im Herzen ins Regal platzieren und nochmal durchblättern und schwelgen. Der Rest der Comicbegeisterung dient dazu der Unterstützung der Verlage, durch ganz viel kauf und Vorschuss Vertrauen mit der damit verbundenen Hoffnung noch viel davon zu lesen und selten von der Story enttäuscht werden.

  11. #1661
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön "Jonas Valentin" entdeckt zu haben, was eine warmherzige Serie, empathische Geschichten und ein toller Strich. Trotz ca. 16m Comics fällt mir keine Serie ein, die ich in ein ähnliches Genre oder Schema setzen könnte.

  12. #1662
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ISonst die alten Lieblinge in perfekter neuer Aufmachung a la Splitter, Finix, S&L und ein paar andere Verlage mehr, mit Freude im Herzen ins Regal platzieren und nochmal durchblättern und schwelgen.
    Mir kommts halt mehr auf den Inhalt an - was nutzt mir die schönste Verpackung, wenn der Inhalt mir nicht gefällt? Und ich setz eben lieber schonmal 10 € mal in den Sand als 20 €. Insofern sein doch froh, dass Du für den S+F Spezial #23 nur 12,99 in den Sand gesetzt hast - Egmont zB hätte dafür sicherlich 29,00 € (oder 39,00 €, hat ja deutlich mehr als 48 Seiten) als HC abgegriffen.

  13. #1663
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Sand gesetzt würde ich so ungern stehen lassen. Mir hat es nicht gefallen aber Frank Pe ist schon mein Ding. In Strassburg hatte ich gestern eine riesen Special Ausgabe davon in SW in der Hand, hätte ich die Story nicht gelesen hätte ich die normalerweise 100 Pro mitgenommen. In der Übergrösse und SW sah die Kunst von Frank Pe überwältigend aus.

    Mal sehen jetzt juckt es mich schon wieder das noch zu holen, ist einfach zu schön das Teil. Hab jetzt erstmal ein paar andere Sachen mit. Morgen versuch ich ein paar Bilder hier reinzustellen. Corto als Coffee Table Book ist so eine Wunderausgabe und Thorgal und Comanche in SW und in Übergrösse erinnert doch stark an die Artist Editions. Ausgaben die wir auf Deutsch nie in unserem kurzen Leben zu kaufen bekommen. Schon immer wieder bitter der Gang nach Frankreich.

  14. #1664
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Mir kommts halt mehr auf den Inhalt an - was nutzt mir die schönste Verpackung, wenn der Inhalt mir nicht gefällt? Und ich setz eben lieber schonmal 10 € mal in den Sand als 20 €. Insofern sein doch froh, dass Du für den S+F Spezial #23 nur 12,99 in den Sand gesetzt hast - Egmont zB hätte dafür sicherlich 29,00 € (oder 39,00 €, hat ja deutlich mehr als 48 Seiten) als HC abgegriffen.
    Mir kommt es auch auf den Inhalt an. Sonst dürfte ich ja keine Trondheims und Bastien Vives erwerben.
    Da ich aber kaum zum lesen komme und den Comicmarkt trotzdem unterstützen möchte, kaufe ich einfach viel bei Verlagen die meiner Meinung nach eine tolle Arbeit für uns leidgeprüften Fans abliefern. Da überleben dann auch ein paar Flops und rutschen durch. Ich hab sonst keine kostspieligen Hobbys und investiere in die Comickunst.
    Andere drehen gerne auf dem Hockenheim Ring Ihre Runden, fahren für ein paar tausend Euro Reifen runter und wenn Sie sich mit Ihrem Privat Rennauto im Kiesbett wieder finden, gibt es noch mal ordentlich Euro Nachschlag. Das alles kann mich wiederum nicht faszinieren. Gejammert über Kohle wird trotzdem in jeder Gehaltsklasse.

  15. #1665
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jelly: was soll denn der Corto im Überformat kosten? Lohnt sich da ein Kauf?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #1666
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    @jelly: was soll denn der Corto im Überformat kosten? Lohnt sich da ein Kauf?

    C_R
    Ja auf jeden Fall. Kommt den Originalen schon verdammt Nahe und da ist ja keines unter 30.000,- zu bekommen. In gedruckter Form natürlich zu perfekt, aber man kann die Zeichnungen von Hugo Pratt wunderbar bewundern. Finde es auch besser, als das leicht eingefärbte "weisse" Papier bei S&L.
    Der Preis mit 59,- Euro ist ein super Schnapp. Die würde bei uns vorneweg 159,- kosten.
    Wie gesagt ist ein riesen Teil!

  17. #1667
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, 59€ ist n Kampfpreis! Das ist wirklich mal günstig. Kann man den über Amazon oder so kaufen? Wie ist der Titel?
    Würde mir September eine kaufen wollen... Diesen Monat passt es nicht mehr rein!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #1668
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.094
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    In Strassburg hatte ich gestern eine riesen Special Ausgabe davon in SW in der Hand, hätte ich die Story nicht gelesen hätte ich die normalerweise 100 Pro mitgenommen.
    @jelly, kannst Du mir einen oder zwei Läden in Straßburg empfehlen, die man unbedingt aufsuchen sollte?!
    Evtl. plane ich kommende Woche einen Abstecher dorthin, wenns zeitlich passt.

  19. #1669
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier spricht man sehr gut Deutsch das vieles erleichtert, auf jeden Fall wenn der Papa und die nette Angestellte da sind, extrem nett sogar:

    https://m.facebook.com/Librairie-BIL...E-91098467002/

    es folgt gleich ein weiterer Kontakt. Strassbourg ist so oder so ein Traum.
    Ich empfehle dazu noch das Restaurant:

    https://m.lafourchette.com/fr_FR/res...rd-meier/11127

    und dort die ganze Umgebung mit. Wenn man nicht reserviert gibt es keine Chance, aber es sind genug wunderbare Restaurants in den typischen Fachwerkhäusern vorhanden. Jede Stunde Urlaubsatmosphäre pur!

  20. #1670
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das konnte erbeutet werden, ausser Boes ist andere Baustelle






    Die Theodor Pussels sind vorab Kapitel (limitiert) des neuen Bandes mit grandiosen Zusatz-Gemälde Zeichnungen
    Geändert von jellyman71 (05.08.2017 um 22:34 Uhr)

  21. #1671
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C-R hier der Corto Vergleich. Aber sehr Special und die Schreiber und Leser Ausgabe ist und bleibt Top! Beste Ausgabe ever in Germany!!!




  22. #1672
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch sehr schöner Shop, aber nur Englisch zum durchkämpfen...

    https://www.les-horaires.info/librai...rg-164156.html

  23. #1673
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.094
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Hier spricht man sehr gut Deutsch das vieles erleichtert, auf jeden Fall wenn der Papa und die nette Angestellte da sind, extrem nett sogar:

    https://m.facebook.com/Librairie-BIL...E-91098467002/

    es folgt gleich ein weiterer Kontakt. Strassbourg ist so oder so ein Traum.
    Ich empfehle dazu noch das Restaurant:

    https://m.lafourchette.com/fr_FR/res...rd-meier/11127

    und dort die ganze Umgebung mit. Wenn man nicht reserviert gibt es keine Chance, aber es sind genug wunderbare Restaurants in den typischen Fachwerkhäusern vorhanden. Jede Stunde Urlaubsatmosphäre pur!
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Auch sehr schöner Shop, aber nur Englisch zum durchkämpfen...

    https://www.les-horaires.info/librai...rg-164156.html
    Vielen Dank für die Tipps, aber Straßburg war gestern für mich der totale Reinfall.
    Seit längerer Zeit der einzige Tag mit Dauerregen.
    An eine schöne Stadtbesichtigung war hier nicht zu denken.

    Triefend nass kamen wir beim ersten angesteuerten Comicladen Librairie JDBD an. Geschlossen! Sommerferien bis 15. August.

    Naja, dann wenigstens eben schnell zur Kathedrale und etwas Kultur aufsaugen: Geschlossen!

    Blieb ja noch der erste Tipp, Librairie Bildergarte. Um 12:31 Uhr kamen wir an dem Laden an, den die Mitarbeiterin gerade zur eineinhalbstündigen Mittagspause abschloss.
    Mittagspausen im Einzelhandel kannte ich bisher nur vom Dorf, aber doch nicht in einer europäischen Großstadt.

  24. #1674
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin hast du jetzt zwei Badetücher, auf die ich mächtig neidisch bin! 😁

  25. #1675
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cass lipter Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tipps, aber Straßburg war gestern für mich der totale Reinfall.
    Seit längerer Zeit der einzige Tag mit Dauerregen.
    An eine schöne Stadtbesichtigung war hier nicht zu denken.

    Triefend nass kamen wir beim ersten angesteuerten Comicladen Librairie JDBD an. Geschlossen! Sommerferien bis 15. August.

    Naja, dann wenigstens eben schnell zur Kathedrale und etwas Kultur aufsaugen: Geschlossen!

    Blieb ja noch der erste Tipp, Librairie Bildergarte. Um 12:31 Uhr kamen wir an dem Laden an, den die Mitarbeiterin gerade zur eineinhalbstündigen Mittagspause abschloss.
    Mittagspausen im Einzelhandel kannte ich bisher nur vom Dorf, aber doch nicht in einer europäischen Großstadt.
    Das ist Frankreich! ich kann grad nicht mehr vor lachen wenigstens hast Du keinen Feiertag erwischt
    50% stand ich in der Vergangenheit auch vor verschlossenen Türen, aber ich hab auch nur 30 min.
    Hab ich Dir nicht einen Link mit den Öffnungszeiten gesendet? Von JDBD?

Seite 67 von 124 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher