User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 378
  1. #101
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist wirklich toll, ich freu mich schon auf die deutsche DVD... aber man sollte sich den Film dann wirklich nur mit Originalton anschauen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  2. #102
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn nett und er hat einige suoper Szenen (denke da z.B. an Tarantino), aber an meinen Liebling "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" kommt er bei Weitem nicht ran.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den nicht. Dafür bin ich ein viel zu grosser Fan von WBs Zauberer von Oz mit Judy Garland von 1939.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, dass man die Muppets-Version nur annähernd mit dem GArland-Original vergleichen sollte...

    Ich als riesiger Fan von Miss Piggy freue mich auch schon sehr darauf... Schade, dass anscheinend die alten Stimmen nicht dabei sind...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds mir glaub nicht antun. Ich liebe die Muppets, aber nach den Rezensionen auf amazon.com soll der Film recht schrottig sein.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die Muppets liebst, kann der Film nicht sooo schrottig sein, dass sich nicht mal 2 Euro Leihgebühr lohnen würden ^^

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt auch wieder. Aber ich leihe kaum DVDs, sondern kaufe immer. Und dafür ist mir das Geld dann wahrscheinlich zu schade.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist nicht schrottig - ist ein super Muppets-Film, der die Schatzinsel um Längen schlägt. Das er bei weitem nicht an die Weihnachtsgeschichte rankommt, liegt natürlich an der unerreichbaren Qualität derselben.

    Kritiken auf amazon würde ich nicht zu sehr vertrauen.


    -SCHEUCH-

  9. #109
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich frag einfach nochmal...^^

    In der 50-Jahre-Muppets-Jubiläums-Edition sind ja bisher vier Muppet-Filme erschienen...

    Muppets- Die Schatzinsel
    Die Muppets-Weihnachtsgeschichte
    Der große Muppet-Krimi
    Muppet-Film

    ...außerdem offensichtlicherweise...

    Muppets- Der Zauberer von Oz

    Gibt es noch mehr Muppets-Filme dieser Art, die noch erscheinen könnten? Und steht schon irgend etwas dazu fest?

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebst den von dir genannten existiert noch "Muppets aus dem All"("Muppets from Space") aus dem Jahr 1999. Wenn du den Zauberer von Oz erwähnst, müsstest du konsequenterweise auch noch "Kermit der Frosch" ("Kermit's Swamp Years: The Real Story Behind Kermit the Frog's Early Years") und "Das grösste Muppets Weihnachtsspektakel aller Zeiten" ("It's a Very Merry Muppet Christmas Movie"), beide aus dem Jahr 2002, hinzuzählen, die jedoch im Gegensatz zu den anderen keine Kinofilme sind. Beim Erstgenannten handelt es sich um eine DTV Produktion, bei letzterem um einen für das Fernsehen produzierten Film.

    Ob und wann diese Filme hier in Deutschland neu vertrieben werden, weiss ich nicht. Bei Amazon.de kann man jedoch "Muppets aus dem All" und "Kermit der Frosch" einzeln kaufen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Muppets erobern Manhattan fehlt auch noch.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, werden "Die Muppets erobern Manhattan", "Muppets aus dem All" und "It's a very merry Muppet Christmas Movie" wohl nie von Disney vertrieben, da diese Filme in Koproduktion zwischen Jim Henson Productions und einem weiteren Studio produiert wurden.
    Disney hat zwar die Rechte an den Muppets erhalten (und an allen Filmen, die Jim Henson Prod. alleine mit ihnen gmacht hat), aber die Studios, die genannte Filme produziert haben, halten natürlich weiterhin die Rechte an diesen Filmen - Disney müsste die rechte einzeln kaufen. Da Disney aber bereits die restlichen Muppetfilme besitzt und so auf eine ausreichend große Filmbibliothek zurückgreifen kann, würden sich diese Käufe kaum lohnen.

    Aber man weiß ja nie.


  13. #113
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, interessante Info!! Danke Sir Donnerbold!!
    Aber müssten die Firmen, die die Rechte an den Filmen haben nicht etwas an Disney zahlen, da diese doch die Rechte an den Figuren besitzen?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Aha, interessante Info!! Danke Sir Donnerbold!!
    Aber müssten die Firmen, die die Rechte an den Filmen haben nicht etwas an Disney zahlen, da diese doch die Rechte an den Figuren besitzen?
    Nein, da die Filme ja davor produziert wurden.
    Außerdem: Ich denke, der Vertrag den Disney unterzeichnete war ausgeklügelt genug, um den Studios diese Bürde zu ersparen.


  15. #115
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Danke!!
    Ich versteh das Ganze mit den rechten nicht so gut. Aber das ist manchmal auch ziemlich verwirend.
    Danke für deine Antworten, um mich aufzuklären.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Okay, ich frag einfach nochmal...^^

    In der 50-Jahre-Muppets-Jubiläums-Edition sind ja bisher vier Muppet-Filme erschienen...

    Muppets- Die Schatzinsel
    Die Muppets-Weihnachtsgeschichte
    Der große Muppet-Krimi
    Muppet-Film

    ...außerdem offensichtlicherweise...

    Muppets- Der Zauberer von Oz

    Gibt es noch mehr Muppets-Filme dieser Art, die noch erscheinen könnten? Und steht schon irgend etwas dazu fest?
    Ich habe mir Ende letzter Woche die britische Version von "Oz" gekauft, die ja dort auch als 50 Anniversary Edition erschienen ist. In dem Flyer der dort beilag, sind auch nur die 5 Filme gelistet. D.h. wohl alle anderen Muppets-Filme erschienen (bisher) nicht in dieser Edition.

    Viele dutsche Anbieter / Webseiten listen 5 Extras auf, auf der DVD werden aber nur 3 Extras drauf sein:

    Pannen vom Dreh meint dasselbe wie Oz Ups! und Pepes exklusives "Making of" und Ausführliches Interview mit Quentin Tarantino werden lediglich im Menü zusammen als Backstage Disney gelistet.

    -SCHEUCH-

  17. #117
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich gerade herausgefunden habe (kann es noch immer nicht fassen): Ab 4.11. Strahlt per RTL die Muppet Show aus!!!!!

    Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=0464

  18. #118
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    Was ich gerade herausgefunden habe (kann es noch immer nicht fassen): Ab 4.11. Strahlt per RTL die Muppet Show aus!!!!!

    Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=0464
    wenn ich das richtig sehe, handelt es sich nur um ein Weihnachtsspecial (und das am 04.11.! )
    SuperRTL Sa 04.11., 20.15 Uhr Das größte Muppet-Weihnachtsspecial

    Wäre ja auch zu schön gewesen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du siehst nicht richtig ;-)

    1) wenn du www.wunschliste.de besuchst und auf "Comedy" klickst, um die Muppet Show zu wählen, dann wird dies nicht möglich sein (siehe Link weiter unten)

    2) Bei dem link, den ich euch gegeben habe, lautet die Überschrift "Die Muppet Show", nix special oder sonst was! Und weiter unten steht:
    Im Fernsehn
    In kürze ... (superRTL blabla..)

    hier die Beweise
    http://img226.imageshack.us/img226/6...petshownl7.png

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Druntet stehen aber die Daten, und welche Folge: Hier sind das die Weihnachtsspecials.

  21. #121
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    du siehst nicht richtig ;-)

    1) wenn du www.wunschliste.de besuchst und auf "Comedy" klickst, um die Muppet Show zu wählen, dann wird dies nicht möglich sein (siehe Link weiter unten)

    2) Bei dem link, den ich euch gegeben habe, lautet die Überschrift "Die Muppet Show", nix special oder sonst was! Und weiter unten steht:
    Im Fernsehn
    In kürze ... (superRTL blabla..)

    hier die Beweise
    http://img226.imageshack.us/img226/6...petshownl7.png
    Das mit "in kürze" hab ich schon gesehen... allerdings steht dort das gleiche Datum wie bei den konkreten Folgen darunter. Von daher glaube ich nicht, dass die komplette Serie gezeigt wird, sondern nur die angegebene Folge und der Wiederholung am folgenden Tag.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bring den Thread mal wieder etwas in Schwung... wer ist euer Liebling bei den Muppets? Bitte mit Begründung.^^

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja also das ist eine einfache Frage!

    Es ist Miss Piggy.

    Ich liebe dieses Schwein einfach sehr und ich liebe den Witz
    und dieses "Diva" getue.

    Besonders damals mit der Stimme von Marianne Wischmann
    war sie einach genial.

    Ich erinnere mich nur an Ihre großer Hollywood Hits wie
    "Das Schweigen der Schweine", "Bacon Instinct", "Million Dollar Baby",
    "The Others", "Plump Fiction", "Frühstück, Mittag & Abendessen bei Tiffanys" und die Hitserie "The Simple Life".

    (Keine Sorg die Filme gibt es nicht wirklich, aber es existieren dazu Plakate
    die nur als Gag gedacht sind, aber dennoch gut *g*)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich mag sie alle, Miss Piggy, Kermit, Rowlf, Dr. Bunsen und Beaker.... Mein Favorit ist vielleicht Gonzo. Der tat mit immer leid, und seine Hühner waren toll.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kermit. Ganz eindeutig Kermit. Warum... Gute Frage... Keine Ahnung, ich mag ihn einfach.

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.