Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 6 von 47 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1159

Thema: Bob Morane

  1. #126
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um den Bänden ein einheitliches Erscheinungsbild zu geben, habe ich entschieden, dass Gerhard Förster seine gute Arbeit am Lettering aus Band 1 fortsetzen darf. Damit ist sowohl die Qualität als auch der Drucktermin im April gesichert.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  2. #127
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.897
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    BOB MORANE mit 'Blueberry'-Lettering? Wie auch bei Turi und Tolk in der JNK-Ausgabe!?! Der Gerhard'sche Font entwickelt sich so langsam zum 'ZACK-Lettering' schlechthin, was!?!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #128
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum 'ZACK-Lettering' wurde inzwischen eher die Schrift aus Bob Moranes "Augen im Nebel".
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  4. #129
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wieso? Mai ist doch bald...!?!
    Es war aber auch schon mal für Jan. oder Feb. angekündigt.
    Und da es anstatt eines regelmässigen Erscheinungsrythmuses der Serie eher eine monatliche Verschiebungsmeldung gibt, bin ich als Endverbraucher etwas enttäuscht bzw. beginnt das Interesse sich langsam einzugrenzen. Leider.

  5. #130
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegenfrage: Wieviele Alben hat Marillion auf diese Weise finanziert und seit wann ist das letzte Album auf dem Markt? Ich habe von Marillion nichts mehr neues gehört, seit ich Anfang der 90er eine Retro-Party geschmissen habe.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #131
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wieviele Alben hat Marillion auf diese Weise finanziert und seit wann ist das letzte Album auf dem Markt? Ich habe von Marillion nichts mehr neues gehört, seit ich Anfang der 90er eine Retro-Party geschmissen habe.
    mehrere!
    schon mindestens ein jahr her!
    nich immer nur bravo-hits kaufen und sich dann wundern, dass immer nur der gleiche müll rauskommt!

    marbles ist ein feines album! lohnt die anschaffung!

    trotz allem hinkt raros ansinnen, denn bei den marillion alben sind nach meiner einschätzung weltweit locker noch ein eher zwei nullen an die verkaufszahlen eines francobelgischen comics dranzuhängen.

  7. #132
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    nich immer nur bravo-hits kaufen und sich dann wundern, dass immer nur der gleiche müll rauskommt!
    Guter Versuch, Baby! Aber auf den Bravo-Hits ist Marillion zu meiner Zeit Dauergast gewesen und das ist wahrlich Ewigkeiten her und davon habe ich eh nur mitbekommen, weil wir CDs in der Videothek verliehen haben, in der ich gearbeitet habe. Jetzt lass uns bitte mal keinen Musik-Streit vom Zaun treten. Davon hatte ich schon in der 5. Klasse genug, wenn sie sich um Bay City Rollers oder Sweet gekloppt haben. Das war mir damals schon zu blöd und ich habe sowieso Sex Pistols gehört.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  8. #133
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann möchte ich mal Eure, bzw. Raros Idee aufgreifen und konkretisieren.

    Die eine Art der Vorfinanzierung wäre ein Print on Demand - sowie es z.b. Panini bei Flash und 20th Century Boys schon gemacht hat.

    Sie sind wieder davon abgekommen, sodaß es kein allzu großer Erfolg gewesen sein dürfte.
    Ausserdem hat es den ganz entschiedenen Nachteil, dass später so gut wie nicht mehr an die Comics heranzukommen ist - was den Otto-Normal-Verkäufer wohl abschreckt.

    Das andere wäre die schon im Kleinen von mir vorgeschlagene Art des Sponsoring.
    Nur war ich da wohl alleine auf weiter Flur und wenn ich es richtig verstanden habe, stand ein Betrag im Raum, den man alleine oder auch zu zweit einfach nicht mal so eben finanzieren kann.
    Ich möchte hier nicht tiefer drauf eingehen - nur denke ich, dass dies nur mit Hilfe einer grösseren Gruppe im 3-stelligen Bereich zu packen ist, wenn nicht jeder mehrere tausend Euro bereit ist zu bezahlen.

    Selbst bei 100 Menschen bräuchte es schon 100 Euro pro Person damit ein Betrag z.b. von 10.000 Euro vorliegen würde!
    Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass man überhaupt soviel Leute hier für so etwas begeistern könnte, oder?

    Aber ansonsten - ich bin dabei!


    Und was Marillion anbetrifft.

    Mal egal ob man die Musik jetzt gut oder schlecht befindet.
    Aber eine Band, die seinerzeit Millionen LP´s, CD´s usw. veröffentlicht hat, die sich nun über ihre Fans die Alben vorfinanzieren lässt, finde ich einfach nur total daneben um nicht schlimmere Wörter zu gebrauchen.
    Wie tief muss man sinken - um so etwas durchzuziehen!

    Bei einer Garagen-Combo keinerlei Beantstandung - aber nicht bei einer Band wie Marillion. Die haben auch andere Möglichkeiten!

  9. #134
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Bei einer Garagen-Combo keinerlei Beantstandung - aber nicht bei einer Band wie Marillion. Die haben auch andere Möglichkeiten!
    Ausser sie haben ihr ganzes Geld verjubelt! Dann ist man gezwungen, solchen Weg einzuschlagen. Anders kann man sich das doch bald gar nicht mehr erklären.

  10. #135
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    Ausser sie haben ihr ganzes Geld verjubelt! Dann ist man gezwungen, solchen Weg einzuschlagen. Anders kann man sich das doch bald gar nicht mehr erklären.
    du könntest recht haben, da marillion sich ja vom kopf/sänger fish getrennt haben, denke ich, dass ein ganzer teil der hit-tantiemen an fish geht und ging.
    die vorfinanzierungsgeschichte ging los, als marillion den emi-vertrag verloren haben. ich glaube, wenn man als top-act unterwegs war, dann
    fällt es sicher schwer, anschliessend in nem garagenstudio seine neuen sachen aufzunehmen.
    auf jeden fall finde ich das ganze legitim, denn so haben die hardcore-fans das album vorfinanziert, was wir als otto-normalos dann aber auch geniessen können.
    und damit zurück zum comic-bereich.
    wenn sponsoren dafür sorgen, dass ein album auf den markt kommt,
    dann find ich es mehr als korrekt, wenn sie dafür einen mehrwert bekommen, der genauso wie bei marillion natürlich im ideelen bereich liegt. bei marillion steht man dann auf der danksagungsliste des albums und kriegt die alben signiert mit ner extraverpackung.
    umgesetzt auf nen comic steht man dann auch in den kredits und kriegt z.b. nen signierten limitierten druck dabei.

    was ist daran ein problem, hip?
    wenn marillion das geld gehabt hätten, hätten sie wohl kaum die vorfinanzierungsgeschichte hochgezogen, oder?
    und so geht es doch z.b. bei der ipp - serie dorn auch nicht weiter, weil sie nicht genug geld zum leben einbringt.

    wenn das marillion-system dafür sorgt, dass z.b. die vergessenen fortgeführt würden, würd ich mich riesig drüber freuen und so geht es den marillion-fans doch auch.
    der haken liegt doch eher in der sponsorenanzahl als in der sache an sich, will heissen, soo viele sponsoren finden sich für ein album nicht, als das man ein album vorfinanzieren könnte.
    aber andererseits meine ich gelesen zu haben, dass bd zum beispiel mit sponsoren zusammen arbeitet.

  11. #136
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von embe

    was ist daran ein problem, hip?
    Im Comic-Bereich über den wir hier reden sehe ich darin überhaupt kein Problem.

    Wenn Uderzo sich plötzlich aus welchen Gründen auch immer, einen neuen Asterix vorfinanzieren lassen würde, fände ich das schon daneben.

    Und so geht es mir bei Marillion eben auch - aber lassen wir das Musik-Beispiel - hat hier ja nur als Anschauungsobjekt gedient.

    Die Frage die sich ein Verleger stellen muss wäre doch, will er sich wirklich mit einer Gruppe Sponsoren einlassen - oder wäre ihm das zu umständlich, zu anstrengend oder was auch immer.

    Und wir als Sponsoren müssten uns fragen, reicht unser Vertrauen an den verlegerischen Qualitäten und was würden wir denn gerne sponsorn.

    Bei Bunte Dimensionen gibt es laut ihrer Homepage 3 Sponsoren. Keine Ahnung welche Einlagen die einbringen und ob sie alle drei für ein Objekt oder einzeln für verschiedene Objekte sponsoren.

    Meine damalige Anfrage (nicht bei BD!) scheiterete einfach an der Höhe des erforderlichen Betrages, die mir grob genannt wurde.

    Da ich mir wenig Fans vorstellen kann, die sich alleine einen recht hohen Betrag für solches Sponsoring vorstellen kann, wird es nur über eine entsprechend grosse Gruppe gehen.

    Doch hier treten plötzlich neue Probleme auf.

    Kannst du als einzelner Sponsor noch den Titel mitbestimmen, ist das in der Gruppe sicherlich sehr schwierig. Und wir wissen ja das jeder einen anderen Geschmack hat.
    Dann kannst du ja schlecht vom Verleger verlangen das er dir seine Zahlen offenlegt - also muss das Vertrauensverhältnis doch recht hoch sein - denn du möchtest sicherlich deine Einlage wenn möglich zurückbekommen, oder?

    Das man nichts grossartiges damit verdienen kann ist uns wohl allen klar - also gehört auch ein grosses Maß idealismus dazu - und die Risikobereitschaft, daß die Kohle vielleicht nicht zurückkommt.

    Und wie gesagt - auch aus Verlegerseite stellen sich doch einige Fragen - und je grösser die Gruppe, desto schwieriger wird es für ihn auch einen gemeinsamen Nenner zu finden.


    Ich will nicht behaupten es könne nicht gehen - aber alle Seiten müssten wirklich zu Kompromissen bereit sein - aber es wäre mal spannend es auszuprobieren.

  12. #137
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja schlecht vom Verleger verlangen das er dir seine Zahlen offenlegt
    Natürlich kann man das verlangen! Nicht für den ganzen Verlag, aber für das einzelne Projekt.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sagt doch mal , wo das so Summen mäßig liegt wenn ich sponsorn will?Also als Beispiel eine Auflage von 2-3 tausend Alben mit nem VK Preis von 12,00€.Wo liegen da die Produktionskosten je Album 6,00€ ?Also bei 2000 Auflage kosten von 12.000 € oder wie schaut es aus?

  14. #139
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ....da bringe ich halt nochmals meinen schon mehrmals vorgetragenen Input, dass im Amazon Shop noch immer die nicht mehr erscheinenden Alben von Bob Morane eingestellt sind und die Gesamtausgabe eben nicht. Es ist zwar keine Vorfinanzierung, aber wenn dutzende von Shop Besuchern die Bücher 1 + 2 vorbestellt hätten, würde für den Verleger eine gewisse Beruhigung eintreten, oder nicht? Meines Wissens ist die Amazon Plattform eine der grössten und wichtigsten der Welt....somit verstehe ich schlicht nicht, wieso keine Mutationen vom Verleger initiert werden.....?!?

  15. #140
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist, ob man als Verleger überhaupt erfährt, wieviele Exemplare vorbestellt wurden (spielt aber wirtschaftlich auch keine Rolle, wenn man nicht schon aufgrund der Vorbestellungen in den Top 100 ist).

  16. #141
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ICOM
    Natürlich kann man das verlangen! Nicht für den ganzen Verlag, aber für das einzelne Projekt.
    Mag sein - aber ändert das etwas an meiner Kern-Aussage?

    Vielleicht ist das sogar ein Grund mehr, dass mancher Verlag das gar nicht möchte, da er sich zu sehr in die Karten schauen lassen müsste!

  17. #142
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An mir soll es nicht liegen. ABER: bei Panini gibt es einen Thread zum Erhalt der Spider-Man Komplett-Schuber und der ist nach über 6 Monaten noch längst nicht in der Nähe der 200! Und er ist der einzige derartige Thread, der überhaupt über 100 Stimmen bekam. Wohlgemerkt handelt es sich hier um unverbindliche Stimmen, die noch keinerlei Verpflichtung zur Folge haben. Und ich möchte behaupten, dass Spider-Man mehr Leser hat als Bob Morane.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  18. #143
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Man könnte doch mal folgende Hypothese aufstellen: Wir würden gerne nach Bob Morane 1 und 2 möglichst schnell Bob Morane 3 haben. Der Preis liegt bei 30.-- Euro. Wenn Mark sagen würde, er bräuchte 200 Vorbestellungen von privaten Bestellern um einen Teil der Vorfinanzierung zu bewerkstelligen ! Ist es da so absurd, daß man die Leute zusammenbekommt die den Betrag für das Album vorlegen ?
    bestellungen reichen ja nicht, sondern vorrasukasse ist bei vorfinanzierung angesagt.
    dafür muß man vertrauen in den geschäftspartner haben, denn wenn der
    (zwischenzeitlich die kohle verjubelt und anschliessend) pleite macht, ist dein geld weg.
    aber bitte jetzt nicht auf mark persönlich beziehen, wir kennen uns nicht, sondern ich tu mich schwer, geld im voraus zu zahlen und dann kommt doch keine lieferung, weil ... gründe dürft ihr selber einsetzen ..

  19. #144
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von embe
    bestellungen reichen ja nicht, sondern vorauskasse ist bei vorfinanzierung angesagt.
    dafür muß man vertrauen in den geschäftspartner haben...
    Genau meine Worte!

    Und wir reden doch nicht von 1 x 30 Euro. Da sage ich mal ganz offen - die wären mir doch scheissegal - Peanuts!

    Es geht doch um ganz andere Summen - und da fehlt mir einfach die notwendige Transparenz - und richtig vertrauen tue ich eigentlich nur Menschen die ich wirklich gut kenne - das ist auch nicht böse gemeint.

    Und wenn es nur um ein Projekt gehen würde, an dem man sich mit o.g. 30 Euro beteiligen könnte, dann würde ich mich sicherlich nicht für Bob Morane entscheiden, sondern für ein einmaliges Werk wie Tosca.

    Was soll eine Einmalbeteiligung bei einer solangen Gesamtausgabe einer Serie wie Bob Morane bringen.

  20. #145
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Selbst bei 100 Menschen bräuchte es schon 100 Euro pro Person damit ein Betrag z.b. von 10.000 Euro vorliegen würde!
    Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass man überhaupt soviel Leute hier für so etwas begeistern könnte, oder?
    Würden 100 Menschen je 1.000 Euro anlegen, wäre die wöchentliche Produktion gesichert.
    Im Grunde würde es sogar reichen, wenn jeder Interessent jede Neuerscheinung sofort bei Erscheinen kaufen würde. Denn das eigentlich Schwierige beim Kalkulieren von Alben oder Büchern ist, dass sich der Verkauf in die Länge zieht. Je mehr Kunden nach Erscheinen je länger warten, desto später kommt die Fortsetzung. Und wenn dann auch noch neue Verlage hinzu kommen, die vom Umsatz unabhängig drauflos produzieren können, und potentielle Kunden dann so reagieren:
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    im moment geniesst splitter und bd genauso wie comicplus einen vertrauensvorschuß bei mir und deswegen kauf ich mehr, als ich das sonst tun würde, aber so ein vorschuß ist direkt wieder weg, wenn das wie bei ehapa oder carlsen oder aktuell epsilon läuft.
    dann scheint das Zeichen der Zeit mehr denn je zu sein, dass der Vorschuss vom Verlag verlangt wird, und zwar nicht der Vorschuss für einen Band, sondern für die komplette Serie.
    Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, Alben/Serien vorzubestellen und auch wer Vorkasse leisten will, der wäre nicht der erste, ob das aber jemals in kalkulatorisch relevanten Größenordnungen möglich sein wird, wage ich nicht abzuschätzen. Garantie auf Erscheinen der Fortsetzungen bekommt bei mir jeder, Termine muss ich bis auf weiteres weiterhin dem Umsatz anpassen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist doch nicht neu. Ich habe sie noch kennengelernt, die Leute die erzählt haben wie Buchproduktion "früher" ablief. Da hatte der Verlag nach der Vertreterreise die Zahlen, dann wurde produziert. Und das Risiko war minimal. Heute weiß kein Verlag was ein BEstseller wird und was für die Tonne produziert und trägt das Risiko weitgehend allein. Der erstgenannte Zustand war irgendwann Ende der 60er/Anfang der 70er vorbei.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich will es mal so sagen...was ich lesen will kaufe ich bei epsilon sofort,ob franka, kenya, betegeuze oder sonst was. wenn ich aber lese das epsilon plant Integral Bände von BOB Morane rauszubringen , sage ich mir die Einzelaben kaufe ich mir nicht , da ich erstens die Sachen dann im Integral habe und zweitens die Wahrscheinllichkeit gleich null ist daß die Gesamserie noch als Einzelalbum veröffentlicht wird.BD und Splitter haben bei mir keinen besseren Ruf als Epsilon und Salleck, aber momentan erscheint bei denen mehr was mich interessiert.Bei Salleck warte ich zum Beispiel auch seit Ewigkeiten auf den neuen Blauen Boys Band

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    @Raro: Auf der Haupseite steht jetzt Juni.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.622
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...2007 ?...

  25. #150
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit arbeiten Übersetzer, Letterer und ich als Layouter mit Hochdruck daran, dass auch Band 2 im Mai gedruckt wird, damit beide Bände im Juni 2007 ausgeliefert werden. Und wenn die endlich da sind (und auch fleißig gekauft werden), steht auch einer zügigen Fortsetzung nichts mehr im Wege.

    Damit das auch für alle anderen Serien gilt, ist der Verleger dazu übergegangen mehr zu delegieren und sich auf seine Aufgaben als Manager und Controller zu konzentrieren. Denn es hat sich erwiesen, dass die Strategie Kosten sparen und mehr selber machen nur zu Verzögerungen führt, die sich negativ auf den Umsatz in einem härter werdenden Wettbewerb auswirken.

    Mein neues Vorbild ist Henri Vernes, Zitat aus Band 1: "Es kommt natürlich nicht in Frage, die immer größere Anhängerschaft auch nur ein einziges Mal wegen einer verschobenen Veröffentlichung zu enttäuschen." Eine immer größere Anhängerschaft macht das natürlich einfacher.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Seite 6 von 47 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •