Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1159

Thema: Bob Morane

  1. #851
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Bei Dédé und Deae kannst du ruhig zuschlagen.
    Bei Dede hast du recht, das ist eine gute Serie welche ich wirklich evtl. noch kaufen werde.Momentan kaufe ich aber zuviel und das muß ich erst einmal runterfahren da ich Platzmangel bekomme, ergo erst mal irgendwie die Bestände aus dünnen.

  2. #852
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Dieses Posting wäre es wert, daß du es in deinen Blog stellst.
    Naja den einen Eintrag den ich habe, der war ein Zufallsprodukt(denn er wußte nicht was er tat)
    Eigentlich sollte der Eintrag nie entstehen. Da ich auf dem linken Fuss momentan stehe: Ist das ironisch gemeint

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johnny ich finde Dein Verhalten nicht angemessen und ungebührend und bei Deinem Geschmack bist Du im Geiste auf jeden Fall der ältere Sack.
    Auch Deine agressive beleidigende Art ist exht nicht okay. Du hast über Bob Marone hergezogen und den absolut schlecht gemacht und genau das Gegenteil ist der Fall. Der ist besser als jedes Comic das Du je vorgeschlagen hast.
    Und jetzt ist Carlsen auf so einem guten Weg und dann kommen so möchtegern Tiger wie Du und machen gleich alles wieder kaputt.
    Bitte Carlsen hört nicht auf solche Leute. Ihr seid auf dem richtigen Weg! Weiter so!!!

  4. #854
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Aber......alles von Epsilon Verlegtes was von deutschen Autoren stammt habe ich bisher nicht gekauft und werde ich in Zukunft auch nicht, da nichts vielversprechendes dabei ist.
    Hallo!
    Ich kaufe mir ja sonst auch nichts von deutschen Autoren/Zeichnern bei Epsilon,habe aber dann doch eine Ausnahme wegen der Story/des Themas gemacht:Wohlstand von Thekla Löhr.Sie war auf einer Kölner Börse und ich fand den Band nicht schlecht,da hätte man auch 2-3 Bände draus machen können...
    http://www.amazon.de/Wohlstand-Thekl...ords=Wohlstand
    Gruß
    Manfred
    Geändert von Manfred G (03.05.2014 um 18:20 Uhr)

  5. #855
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Johnny ich finde Dein Verhalten nicht angemessen und ungebührend und bei Deinem Geschmack bist Du im Geiste auf jeden Fall der ältere Sack.
    Auch Deine agressive beleidigende Art ist exht nicht okay. Du hast über Bob Marone hergezogen und den absolut schlecht gemacht und genau das Gegenteil ist der Fall. Der ist besser als jedes Comic das Du je vorgeschlagen hast.
    Und jetzt ist Carlsen auf so einem guten Weg und dann kommen so möchtegern Tiger wie Du und machen gleich alles wieder kaputt.
    Bitte Carlsen hört nicht auf solche Leute. Ihr seid auf dem richtigen Weg! Weiter so!!!
    Junge, Junge....ähhh sorry ich meinte Alter, Alter, fass dir mal selbst an die Nase. Ferner weißt du gar nicht was ich alles lese und da? du der ältere Fanatiker bist (auf das Wort Sack reagierst du ja anscheinend allergisch) scheint hiermit geklärt.
    Was stört dich? Das ich nicht deiner oh allgegenwärtigen richtigen Meinung bin. Ungebührend.... mach dich nicht lächerlich.
    Warst du nicht der Einprediger das alles in HC erscheinen muß und Carlsen mit seinen SC dem Ende nah ist? Oder verwechsel ich da jemanden?
    Ansonsten habe ich meine Meinung zum Bob Marone Schrott getan, mußt du nicht teilen.Wird der Band ein Erfolg (bezweifel ich) kannst du dich freuen, wird es ein Flop kannst du dich auch freuen, denn ist ja erschienen....aber ich habe dann Recht gehabt. Wenn es dir nicht paßt dieses zu lesen, setz mich in den Filter und du bist glücklich. Und bei Epsilon habe ich dieses noch kundgetan als kleinen ironischen Seitenhieb auf die Bob Morane Veröffentlichung.

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö Dich setz ich auf keinen Fall in den Filter, ich mag Dich irgendwie.

  7. #857
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich meine Meinung zum Bob Marone Schrott getan, mußt du nicht teilen. Wird der Band ein Erfolg (bezweifel ich) kannst du dich freuen, wird es ein Flop kannst du dich auch freuen, denn ist ja erschienen.... aber ich habe dann Recht gehabt.
    Daß Verkaufserfolg oder Mißerfolg nichts mit der Qualität zu tun haben muß, hat sich aber doch wohl bis zu dir rumgesprochen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #858
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich kaufe mir ja sonst auch nichts von deutschen Autoren/Zeichnern bei Epsilon,habe aber dann doch eine Ausnahme wegen der Story/des Themas gemacht:Wohlstand von Thekla Löhr.Sie war auf einer Kölner Börse und ich fand den Band nicht schlecht,da hätte man auch 2-3 Bände draus machen können...
    http://www.amazon.de/Wohlstand-Thekl...ords=Wohlstand
    Gruß
    Manfred
    Musst dir Dede und Deae ex Machina mal ansehen. Einfach hervorragend.

  9. #859
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Daß Verkaufserfolg oder Mißerfolg nichts mit der Qualität zu tun haben muß, hat sich aber doch wohl bis zu dir rumgesprochen.
    Sagt ja niemand,außer mir, momentan.Liegt im Auge des Betrachters.Aber persönlich gefragt, gehe ich von einem Flop aus....aber wird sich dann zeigen wenn es raus kommt. Mir persönlich ist es lapaloma.

  10. #860
    Mitglied Avatar von Blondino
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte schon, hier würden Neuigkeiten zu Bob Morane gepostet. Ich bin ja so naiv.

  11. #861
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blondino Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, hier würden Neuigkeiten zu Bob Morane gepostet. Ich bin ja so naiv.

    Der war klasse! Lange nicht mehr so gelacht. Jetzt kann ich mein Wochenende einläuten!

  12. #862
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blondino Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, hier würden Neuigkeiten zu Bob Morane gepostet. Ich bin ja so naiv.
    Lass Dir gesagt sein, Du bist nicht allein

  13. #863
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Da Nachruck von Betelgeuze ist da, aber noch nicht hier und kann erst im Januar ausgeliefert werden. Überlebende 1 ist in Druck.
    Mermaid Project 1, Das letzte Dschungelbuch und Antares 5 erscheinen auf jeden Fall vor Bob Morane 5. Dazu gibt es noch einige andere Titel, die in der aktualisierten Vorschau davor stehen. Je nach Umsatz werde ich entweder das Tempo an Neuerscheinungen erhöhen oder Bob Morane 5 vorziehen, damit der Band spätestens bis Erlangen erschienen ist.
    Yeeeppppeeeee Bob 5 steht kurz vor der Landung, da Erlangen vor der Tür steht...... oder hat Münchhausen wiederzugeschlagen?

  14. #864
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab im Testament schon festgelegt, dass die Nachgeborenen am Bob dranbleiben sollen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich hab im Testament schon festgelegt, dass die Nachgeborenen am Bob dranbleiben sollen.
    Wenn da mal eine Generation Nachgeborener reicht.

  16. #866
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Yeeeppppeeeee Bob 5 steht kurz vor der Landung, da Erlangen vor der Tür steht...... oder hat Münchhausen wiederzugeschlagen?
    Lt. aktueller Vorschau September 2014.Aber ernsthaft glaubt das wohl kaum einer...

  17. #867
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin wird BM angekündigt, andere Serien wie Arthur sind komplett in der Versenkung verschwunden.

  18. #868
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Immerhin wird BM angekündigt, andere Serien wie Arthur sind komplett in der Versenkung verschwunden.
    [QUOTE=Mark O. Fischer;4815686.
    Um wieder mehr Luft für die Bestseller zu haben, habe ich Arthur schon eingestellt, was bei der großen Nachfrage nach diesem historischen Stoff noch niemandem aufgefallen ist. Das darf ein anderer Verlag gerne neu auflegen und fortsetzen. Ansonsten verbitte ich mir solche Abgebe-Vorschläge![/QUOTE]

    http://www.comicforum.de/showthread....4-Rubine/page3

    Die Serie wurde bereits offiziell eingestellt.
    Geändert von ChrisK (01.06.2014 um 18:22 Uhr)

  19. #869
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, danke für die Info.
    Wenn ich dieser Logik folge, hat er den Rest auch eingestellt, wg. der Luft.

  20. #870
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieser Logik folge, hat er den Rest auch eingestellt, wg. der Luft.
    Bei Epsilon ist es allerdings heiße Luft.

  21. #871
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.048
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie, Arthur ist eingestellt worden? Das darf doch nicht wahr sein. Das war das einzige neben Franka, das mich noch interessiert hat.

  22. #872
    Mitglied Avatar von Blondino
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, warum hier noch gepostet wird. Bob Morane bei Epsilon ist so tot wie ...

  23. #873
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Mein neues Vorbild ist Henri Vernes, Zitat aus Band 1: "Es kommt natürlich nicht in Frage, die immer größere Anhängerschaft auch nur ein einziges Mal wegen einer verschobenen Veröffentlichung zu enttäuschen."


    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Da die Organisationsstruktur nun steht: Was würdet ihr davon halten, wenn die BOB MORANE Gesamtausgabe monatlich erscheint?
    Ach ja, die gute alte Zeit
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #874
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vierteljährlich wäre schon ok

  25. #875
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke für Marks Zitate .... und mir wirft er vor ich ruiniere seinen Ruf :-)

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •