User Tag List

Seite 9 von 410 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 10246

Thema: Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread

  1. #201
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Dark Detective # 1
    DC
    5/10

    Die Zeichnungen und die Colorierung sind gewöhnungsbedürftig, passen aber zur Geschichte. Ist zumindest interessant und hat Potential.

    Shanna The She Devil # 4
    Marvel
    7/10

    Humor und Cho´s Bilder. Man bekommt genau das, was man erwartet.

    Spider-Girl # 86
    Marvel
    7/10

    Während die Fantastic Five in der Negativzone unterwegs sind darf der Nachwuchs zuhause rumalbern. Schön das Mays Umfeld wieder etwas mehr Platz eingeräumt bekommt. Auch der Plot um Norman entwickelt sich. Zum Schluss gibt es mit Apox einen richtig mächtigen Gegener. Obwohl er schonmal gegen Spider-Girl und die Fantastic Five verloren wirkt er, so wie er in diesem Heft dargestellt wird zu mächtig.

    Ultimate Fantastic Four # 18
    Marvel
    5/10

    Wann gibts mal wieder ein Ellis Heft mit Handlung? das Finale der N-Zone Story wirkt genauso gedehnt, wie der Rest der Story. General Ross Auftritt wirkt etwas zu "lustig". Dafür können Kuberts Zeichnungen wieder überzeugen.

    Y The Last Man # 33
    Vertigo
    7/10

    Die Geschichte entwickelt sich konsequent weiter und wartet wieder mit einer gelungen Wendung auf, die so nicht unbedingt zu erwarten war. Lediglich Yorick Reaktion, als er zwei Frauen im Bett überrascht ist übertrieben. Irgendwie müssen sich die Damen doch die Zeit vertreiben und das keine Männer verfügbar sind müsste Yorick doch am besten wissen.

    Authority Revolution # 7
    Wildstorm
    6/10

    Jenny Quantum trifft alle ihre Vorgängerinnen und wird erwachsener. Ausserdem identifiziert sie den Hintermann der alle Fäden zieht.

    Batgirl # 63
    DC
    5/10

    Nur wegen Deathstroke gelesen und zumindest vom Kampf nicht enttäuscht.

    Batman # 639
    DC
    7/10

    Nachdem im letzten Heft Red Hood demaskiert wurde macht sich Batman auf die Suche nach einer Erklärung. Auf die bin ich auch gespannt. Obwohl die Identität von Red Hood ein harter Schlag für Batman ist reagiert er ziemlich professionell und zeigt kaum Emotionen. Red Hodd hingegen schiesst sich weiter auf

    Black Mask

    ein.

    Captain America # 5
    Marvel
    9/10

    Ein Rückblick auf Erlebnisse im 2. Weltkrieg. Captain America und vor allem Bucky werden recht hart, aber für Soldaten im Kriegseinsatz realistisch dargestellt. Auch das Vorgehen der Russen sehr hart, aber nachvollziehbar. Eine sehr gelungene Geschichte.

    Catwoman # 42
    DC
    6/10

    Obwohl die Geschichte nicht schlecht ist, bin ich froh nach dem Brubaker Run ausgestiegen zu sein. Seitdem haben die Storys kontinuierlich abgebaut.

    Daredevil # 72
    Marvel
    6/10

    Bisher kann mich Decalogue noch nicht überzeugen und Bendis scheint bei Daredevil eine Schwächephase zu durchlaufen. Das könnte sich aber noch ändern, wenn ich die Story als ganzes gelesen habe.

    Exiles # 63
    Marvel
    7/10

    Der Bösewicht treibt die Helden in die Enge und anstatt sie zu erledigen erklärt er lang und breit seine Pläne.
    Das habe ich doch schon einmal gesehen/gelesen/gehört oder zweimal oder dreimal oder...
    In diesem Fall erzählt der Bösewicht vor allem von seinen Erlebnissen, seit der letzten Begegnung mit den Helden. Das verhilft immerhin zu einigen neuen Informationen über den Timebroker.
    Fazit: Klischeebeladen, aber interessant.

    Human Target # 21
    Vertigo
    7/10

    Schöner Abschluss der Serie, mit der Gemeinheit das nicht geklärt wird wer wer ist.

    New Avengers # 5
    Marvel
    6/10

    Nettes Actionheft mit einigen Schwächen:

    Selbst wenn das Xavier Institut eine Schule, Logan folgt Sauron alleine ins Wilde Land Spider-Womans Kostüm scheint sehr gut gepolstert zu sein.

    Aber auch einigen gelungenen Sprüchen und dem überraschenden Auftritt einer alten Bekannten auf der letzten Seite. Ausserdem:

    Mit wem genau haben die Mutates den Vibranium Deal abgeschlossen??



    Superman/Batman # 19
    DC
    4/10

    Nette Zeichnungen von Churchill. Der bessere Titel für das Heft wäre aber

    Supergirl # 0



    Ultimate Secret # 2
    Marvel
    6/10

    Im Prinzip siehe anderes Ultimate Heft von Ellis, nur das hier McNiven für die gelungenen Zeichnungen verantwortlich ist.

  2. #202
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superheros & Seamonsters TPB
    7/10
    Scott Mills (u.a. verantwortlich für "Masterplan") hat eine vergnügliche Comic-Anthologie geschaffen, bei der es hauptsächlich um - na? - richtig: Superhelden und Seemonster geht. Diese krankt wie alle Anthologien natürlich an der wechselnden Qualität der Geschichten; positiv ist zu bewerten, dass Mills mit seinem Stil etwas herumgespielt hat und die Kurzgeschichten teilweise graphisch ziemlich unterschiedlich sind.
    Von den Stories her ist von witzig bis absurd bis sinnlos/anarchistisch alles dabei. Putzigerweise haben mir die längeren Geschichten, die nicht so direkt mit dem Oberthema zu tun haben, am besten gefallen.

  3. #203
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-Force # 79 + 80

    3/10

    Extrem zähe Dialoge, ganz nett war Luke Cages Kommentar über den "funny visor". Zumindest hat Moore mit Reignfire einen älteren Plot aufgegriffen und den sogar einigermaßen verständlich erklärt. Dennoch reichtlich vergessenswert.

    Dark Horse Fifth Anniversary Special

    9/10

    Mit Beiträgen von u. a. Frank Miller, Simon Bisley, Matt Wagner und Paul Chadwick eine Anthologie-Ausgabe auf sehr hohem Niveau. Schöner Querschnitt von dem was "Dark Horse Presents" alles so zu bieten hatte.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Villains United 1 7/10
    Hatte mehr hiervon erwartet, ehrlich bin etwas enttäuscht, anstatt einer a-Villains Story bekommen wir eine B-Villains Story, und die Gruppe kommt wirklich nicht interessant rüber

    Spellbinders 2 7/10
    Bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt, die Hauptprotagonistin ist sympatisch und interessant der Rest bloss Mittelklasse

    Teen Titans Go 18 10/10
    Larry alleine ist das Comic wert und dabei hat Cartoon Network am Sonntag noch bei den Teen Titans ne Larry Episode gebracht

    Red Sonja 0 4/10
    Gibt keinen Grund Lust auf mehr zu haben, obwohl Rubi besser als sonst ist, kommt an sein Können zu Madureira Fill-in ran, jedoch hatte ich mehr von oeming und carey erwartet, da bleibt man lieber bei Conan

    Otherworld 2 8/10
    Recht konfus, die Story geht in eine unerwartete Richtung was auch gut so ist

    Easy Way 1 10/10
    Die erste Seite verrät den Ausgang der Serie, ein geniales comic für Panini-leser , Drogenabhängige aus einem Entziehungsheim versuchen ans grosse Geld zu kommen, das Comic ist bloss in rot koloriert, für Lammbockfans empfehlenswert
    Nicht zu vergessen zwei Briefe von mir, Kaufgrund genug

  5. #205
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-Force/Champions '98

    4/10

    In erster Linie eben ein X-Force Annual, wobei die für mich interessanteren Champions wenig Charakterisierung erfahren. Regelrecht unglaubwürdig ist es schon das sich dieses Team so ohne weiteres wieder versammelt. Gerade bei Johnny Blaze hätte ich Ablehnung erwartet, da er ja eher ein Held wider Willen ist. Da hat man in meinen Augen viel Konfliktpotential verschenkt, aber es wäre wahrscheinlich so oder so in der Mittelmäßigkeit ungegangen.

    Enemy # 1- 5

    8/10

    Ein Serienkiller, der Geister sieht und es auf Mörder abgesehen hat. Klingt ein wenig nach dem Punisher, bei dem Autoren allerdings auch kein Wunder. Steven Grant erzählt eine recht spanndene Geschichte bei der allerdings einiges offenbleibt. Hat der Enemy etwa doch noch weiterreichende Fähigkeiten, wie z. B. Selbstheilung? Oder wie ist die Heilung des Gesichts innerhalb weniger Tage zu erklären? Die Zeichnungen sind sind jedenfalls recht gut geworden, wobei ich mir gewünscht hatte, Mike Zeck hätte nicht nur die Cover gezeichnet. In dem Fall wäre das so eine richtig schöne "Circle of Blood"-Reunion gewesen ...

    "Time to go."
    Geändert von Frank Castle (10.05.2005 um 10:39 Uhr)

  6. #206
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detective Comics #806
    David Lapham, Ramon F. Bachs
    DC
    8/10
    Lapham hat einfach das richtige Gespür für ein Crime-Feeling. Mag' ich sehr.
    Bitte, bitte DC - macht ein Hardcover mit allen 13 Ausgaben.

    Y: The Last Man #33
    Brian K. Vaughan, Gorad Sudzuka
    DC Vertigo
    9/10
    Vaughan gelingt wieder ein Treffer. Yorick, der ins Schlafzimmer platzt, war goldig und der Plottwist am Ende war zwar klischeehaft, aber hat mich unvorbereitet getroffen.

    Batman: Dark Detective #1
    Steve Englehart, Marshall Rogers
    DC
    7/10
    Ganz nett, aber ein bißchen wenig Inhalt. Wirkt zudem (gewollt?) wie eine Serie, die man in den 80ern einfach vergessen hat, zu veröffentlichen. Nostalgietrip.

    Medieval Lady Dead #2
    Brian Pulido, Di Amorim
    Avatar Press
    6/10
    Gute Güte! Wo ist der Pulido geblieben, den ich von seinen Chaos!- und CrossGen-Tage so schätzen gelernt habe? Die Qualität der Serie rauscht jedenfalls kräftig nach unten. :/

    Lady Death: Abandon all Hope #1/2
    Brian Pulido, Ron Adrian
    Avatar Press
    3/10
    Handlung? Null Chance!

    War Angel #1
    Brian Pulido, Walter Geovani
    Avatar Press
    6/10
    Kurzweiliges Heft ohne jegliche Charakterisierung und Tiefgang. Metzel, metzel, metzel, eine harmlose Lesbensex-Szene, viele böse Schimpfworte und grosse Hupen... najaaa...

    G.I. Joe Reloaded #14
    Chuck Dixon, Nelson Blake II
    DDP
    8/10
    Gute Actionkost. Leider die letzte Ausgabe und viele Plots bleiben offen. Sehr nett aber, daß Dixon die Verrätersache bis zum Ende durchgezogen hat und Duke nicht Gewissenbisse oder so einen Käse bekommen hat.

    Amelia rules! #0
    Jimmy Gownley
    Renaissance Press
    8/10
    Kurzweilige Intro-Ausgabe, die uns die Charaktere in einer eigenständigen Ausgabe näherbringt. Gewohnt gut und sehr empfehlenswert (und Ende des Jahres auch auf Deutsch erhältlich).

    Spectacular Spider-Man #27
    Paul Jenkins, Mark Buckingham
    Marvel
    7/10
    Sehr ruhige, gut erzählte talking-heads Ausgabe. Zwar irgendwie ein paar Monate zu spät, aber dennoch sehr schön melancholisch. Und Buckingham/D'Israeli sind ein sehr Gutes Zeichenr/Koloristen-Team.

    Uncanny X-Men #458
    Chris Claremont, Alan Davis
    Marvel
    5/10
    Action, Prügeln, salbadern. Alles beim Alten - und Fetischpüppchen und Nerv-23 haben auch während der Belagerung nix besseres zu tun, als sich die Haare zu machen...

    Wolverine #27
    Mark Millar, John Romita Jr.
    Marvel
    7/10
    Viel zu schnell durchgelesene Actionausgabe, die nur durch die überragenden Zeichnungen von JRJR ein paar Pluspunkte sammeln kann. Zum kotzen ist das generische Cover von Greg Land, dem man auch nur was abverlangen kann, weil es eine Hommage an die alten Steranko-Cover ist.

    Stormbreaker: The Saga of Beta Ray Bill #4
    Michael Avon Oeming, Daniel Berman, Andrea DiVito
    Marvel
    8/10
    Grossartige Zeichnungen, gutes Skript. Nur dieses Wesen, daß wohl eine B-Version von Phoenix darstellen soll, nervt etwas.

    X-23 #5
    Craig Kyle, Christopher Yost, Billy Tan
    Marvel
    3/10
    Zum Glück nur noch eine Ausgabe von Nutzllos-23. Wie üblich eine relativ uninteressante Storry, die man in 5 Minuten durch hat, weil Dialoge ja out sind. Und war natürlich klar, daß die kleine Brut nicht zerlegt wird.

    X-Men #169
    Peter Milligan, Salvador Larroca
    Marvel
    6/10
    Es stellt sich weiterhin die Frage, was Milligan eigentlich dem Leser mitteilen will. Ist es eine Psychostudie? Ein Sci-Fi-Horror Abenteuer? Verkorkster Quark? My head hurts...

    Free Comic Book Day #4 (Marvel Age Spider-Man Team-Up #1[/b]
    Todd Dezago, Michael O'Hare
    Marvel
    6/10
    Hmja... hab' schon besseres, aber auch weit schlechteres gelesen (vorallem von dem MA Müll). Nett ist das Bonusmaterial (wie ein Comic entsteht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Free Comic Book Day #4 (Marvel Age Spider-Man Team-Up #1[/b]
    Todd Dezago, Michael O'Hare
    Marvel
    6/10
    Hmja... hab' schon besseres, aber auch weit schlechteres gelesen (vorallem von dem MA Müll). Nett ist das Bonusmaterial (wie ein Comic entsteht.
    DAS meinst du jetzt nicht ernst, oder? das team-up-heft ist doch nun wirklich grottenöde und lahm. fast, ganz knapp das mieseste der 13 mir bekannten FCBD-2005-hefte....

    und MA = NA? oder wie? das wäre dann aber wirklich wirklich unverständlich.

  8. #208
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Shanna Nr.4 von 7
    Marvel

    eigentlich dreht sich doch am Ende alles um die Beziehung zwischen den Doc und Shanna,
    ich warte sehnsüchtig auf den ersten Kuss, eine wundervolle Romanze
    Ich liebe Liebesgeschichten

    Die Zeichnungen schwächeln disemal ein wenig, wahrscheinlich der Zeitdruck und
    das ständige HOLY BUCKETS wirkt etwas zu künstlich

    8/10

  9. #209
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    DAS meinst du jetzt nicht ernst, oder?
    Doch. Es war ganz ok. Halt ein upgedatetes Stan-Lee-Heft. Aber eins der besseren. Nimm' dir mal die Marvel Age Spider-Man Hefte vor... *grusel*

    das team-up-heft ist doch nun wirklich grottenöde und lahm. fast, ganz knapp das mieseste der 13 mir bekannten FCBD-2005-hefte....
    Mag' sein. Den Rest habe ich noch nicht gelesen. Wobei mir "The Batman strikes #1" (Kritik folgt später) weit schlechter gefallen hat (von der Story her).

    und MA = NA? oder wie? das wäre dann aber wirklich wirklich unverständlich.
    Also wie ich hier einen Brückenschlag machen soll, um auf New Avengers einprügeln zu können, weiss ich auch nicht ... aber MA steht logischerweise für "Marvel Age". Das ganze Zeug war inhaltlicher Ausschuss und zeichnerisch hier und da mal ganz gut.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Clint Barton
    aber MA steht logischerweise für "Marvel Age".
    Logisch, gibt ja sonst nichts, was sich so abkürzen ließe.

  11. #211
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Bezug auf Marvel und wenn man ein Review zu einem Marvel Age Heft schreibt?

    Und wenn du jetzt schreibst "Mighty Avengers", dann trete ich dich virtuell!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Im Bezug auf Marvel und wenn man ein Review zu einem Marvel Age Heft schreibt?

    Und wenn du jetzt schreibst "Mighty Avengers", dann trete ich dich virtuell!
    Dann eben Marvel Advnetures

    Uncanny X-Men #458
    Chris Claremont, Alan Davis
    Marvel
    5/10
    Action, Prügeln, salbadern. Alles beim Alten - und Fetischpüppchen und Nerv-23 haben auch während der Belagerung nix besseres zu tun, als sich die Haare zu machen...

    5 ganze Punkte soviel hat dieses Comic nur wirklich nicht verdient

  13. #213
    Mitglied Avatar von (Homer)²
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    5 ganze Punkte soviel hat dieses Comic nur wirklich nicht verdient
    Warum sammelt ihr die Serie eigentlich dennoch weiter?

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von (Homer)²
    Warum sammelt ihr die Serie eigentlich dennoch weiter?
    Weil X-23 drin ist und wegen den Bildern

  15. #215
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Crush # 1 - 5

    7/10 / 8/10

    Noch ein Punisher-Klon, diesmal allerdings noch einen Tick offensichtlicher. Leider verfügt die Figur in meinen Augen über gar keinen Background, somit bliebe der Grund für die Ausübung der Selbstjustiz dem Leser verborgen, wenn da nicht die Leserbriefe wären ... Aber das dort kurz anzureißen, bringt es natürlich auch nicht wirklich. Die Action-Sequenzen sind allerdings recht gelungen, die Dialoge lesen sich relativ flüssig und den "Cowboy"-Kommentar fand ich unter den häufiger doch etwas flachen Sprüchen recht amüsant.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle
    The Crush # 1 - 5

    7/10 / 8/10

    Noch ein Punisher-Klon, diesmal allerdings noch einen Tick offensichtlicher. Leider verfügt die Figur in meinen Augen über gar keinen Background, somit bliebe der Grund für die Ausübung der Selbstjustiz dem Leser verborgen, wenn da nicht die Leserbriefe wären ... Aber das dort kurz anzureißen, bringt es natürlich auch nicht wirklich. Die Action-Sequenzen sind allerdings recht gelungen, die Dialoge lesen sich relativ flüssig und den "Cowboy"-Kommentar fand ich unter den häufiger doch etwas flachen Sprüchen recht amüsant.
    Von wem?

  17. #217
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschrieben hat es Mike Baron (und gerade der sollte sich mit dem Punisher auskennen ), Zeichner war N. Steven Harris, Inker Reggie Jones.

  18. #218
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Batman strikes #1
    Bill Matheny, Christopher Jones
    DC
    4/10
    Zeichnungen so weit ok (kommen aber nicht an den genialen Mike Parobeck heran), aber das Skript.. laaaangweilig und doof (holt gefälligst Ty Templeton wieder an Bord!).

    Flight Primer
    Kazu Kibuishi, Jake Parker
    Image
    8/10
    Zwei optisch und inhaltlich sehr schöne Kurzgeschichte aus jeweils einem der beiden "Flight"-Bände.

    30 Days of Night: Bloodsucker Tales #7
    Steve Niles, Matt Fraction, Kody Chamberlain, Ben Templesmith
    IDW
    5/10
    Noch eine Ausgabe und dann sind beide Storyarcs abgeschlossen und die Serie fliegt aus dem Abo. Definitiv keien $4 wert. Die erste Story ist immer zu schnell durch udn die zweite vollkommen verkorkst. Meh.

    Conan #15
    Kurt Busiek, Greg Ruth
    Dark Horse
    8/10
    Wieder eien sehr schöne Jugengeschichte. Conan trifft auf Èomer.

    G.I. Joe: Master & Aprentice II #3
    Brandon Jerwa, Chris Stevens
    DDP
    7/10
    Leider leicht vorhersehbare udn klischeebeladene Story.

    Livewires #3
    Adam Warren, Rick Mays
    Marvel
    7/10
    Gut erzählt, schön gezeichnet... aber welches Ziel verfolgt die Serie? Worauf will sie hinaus?

    Keenspot Spotlight 2005
    diverse
    Keenspot
    8/10
    Nur wenige der enthaltenen Comics gelesen. Diese waren aber wiederrum sehr gut.

    Star Wars - Free Comic book Day Special
    Miles Lane, Nicola Scott
    Dark Horse
    5/10
    Ja... braucht auch kein Mensch.

    Funny Book
    diverse
    Fantagraphics
    -/10
    Fast nur durchgeblättert. Vieles einfach nicht mein Geschmack,

    Bongo Comics gimme gimme Giveaway!
    Ian Boothby, Clint Johnson, Chuck Dixon, Luis Escobar, James Lloyd, Hilary Barta
    Bongo
    7/10
    Eigentlich sind die Bongo-Comics ja übelste Ausschussware, aber "George Washington, Vampire Slayer" und die Anspielung auf den Schwertmeister aus Monkey Island hat mich schon zum schmunzeln gebracht. Die dritte Geschichte war aber öde, dafür war die vierte Story eien sehr schöne Parodie auf die alten Silver Age Comics.

    Superior Showcase #0
    diverse
    AdHouse Books
    7/10
    Auch hier nur eine der Geschichten gelesen, die aber sehr gut war. Ein Schwanengesang auf die Superheldencomics.

    Comics Festival!
    diverse
    Legion of Evil Press
    7/10
    Viele schöne Beiträge von sehr guten Machern.

    Alternative Comics presents: Free Comic Book Day 2005
    diverse
    Alternative
    6/10
    Auch hier einige wenige, gute Beiträge.

    The Intimates #7
    Casey Jones, Guiseppe Camuncoli
    DC Wildstorm
    7/10
    Casey schreibt weiterhin gewöhnungsbedürftig, aber Cammos Zeichnungen trösten drüber hinweg.

    Diabla #2
    Rachel Baez, Marcelo Baez
    Little Hammer Studio
    4/10
    Blödes Skript, schöne Zeichnungen. Australisches Indie-Comic.

    Finch! #1-3
    L.B. Jefferies, Craig Phillips
    Little Hammer Studio (1)/Clockwork Comics (2-3)
    8/10
    Ebenfalls ein australisches Indie-Comic. Zeichnerisch zwischen Bone und Tassilo einzuordnen, geht es um ein kleines Mädchen namens Finch (die optisch Thorns Schwester sein könnte), die sich als Diebin rumschlägt, dabei mit den Falschen Leute anlegt, einem gewissen Vlad Dracula einen Zahn ausschlägt und im Reich der Toten dem Teufel begegnet. Charakterisierung war leider nicht viel, die Figuren sind eindeimensional, aber die Zeichnungen einfach gut. Schade, daß ich nicht mehr von der Serie habe.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Flight Primer
    Kazu Kibuishi, Jake Parker
    Image
    8/10
    Zwei optisch und inhaltlich sehr schöne Kurzgeschichte aus jeweils einem der beiden "Flight"-Bände.
    das heft hat von mir 'ne glatte 10 bekommen. v.a. die 2. story.... *seufz* f*cking beautiful!

    Keenspot Spotlight 2005
    diverse
    Keenspot
    8/10
    Nur wenige der enthaltenen Comics gelesen. Diese waren aber wiederrum sehr gut.
    fand es sehr durchwachsen. aber, hey, 100 seiten für fast nix - also 50 cent bei uns im laden....

    Funny Book
    diverse
    Fantagraphics
    -/10
    Fast nur durchgeblättert. Vieles einfach nicht mein Geschmack,
    DA bin ich gespannt drauf. und WEHE, da ist gutes zeug drin und du liest es nicht! tu was für deine bildung, kleiner!

    Bongo Comics gimme gimme Giveaway!
    Ian Boothby, Clint Johnson, Chuck Dixon, Luis Escobar, James Lloyd, Hilary Barta
    Bongo
    7/10
    Eigentlich sind die Bongo-Comics ja übelste Ausschussware, aber "George Washington, Vampire Slayer" und die Anspielung auf den Schwertmeister aus Monkey Island hat mich schon zum schmunzeln gebracht. Die dritte Geschichte war aber öde, dafür war die vierte Story eien sehr schöne Parodie auf die alten Silver Age Comics.
    die futurama-story kommt mir bekannt vor - die gabs schon auf deutsch, oder? die radioactive-man-story fand ich doof - die war im prinzip von "1963" geklaut.


    ps: kan ic davon ausgehen, dass der rest der FCBD-ware demnach unterwegs ist?

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Björn: Kein ronin Hood?

  21. #221
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    das heft hat von mir 'ne glatte 10 bekommen. v.a. die 2. story.... *seufz* f*cking beautiful!
    Schöne Comics zum träumen. Mein Kollege hat mir auch schon vorgeschwärmt, wie toll Flight Vol. 2 ist... argh... aber $24,95?!

    fand es sehr durchwachsen. aber, hey, 100 seiten für fast nix - also 50 cent bei uns im laden....
    Bei uns zahlste nix. Heh.

    DA bin ich gespannt drauf. und WEHE, da ist gutes zeug drin und du liest es nicht! tu was für deine bildung, kleiner!
    Mich hat nur das Zeug von Jaime Hernandez und der Onepager von Daniel Clowes angesprochen. er war dafür aber genial. Und Peculia von Richard Sala war recht nett.

    die futurama-story kommt mir bekannt vor - die gabs schon auf deutsch, oder?
    Keine Ahnung. Die Krass-Übersetzung meide ich noch mehr, wie die US-Ausgaben.

    die radioactive-man-story fand ich doof - die war im prinzip von "1963" geklaut.
    Habbich nicht gelesen. War halt ganz nett. Ist ja nicht so, als wäre Dixon ein wirklich begnadetern, tiefgründiger Autor.

    ps: kan ic davon ausgehen, dass der rest der FCBD-ware demnach unterwegs ist?
    Alles, was S. bestellt hat, ist auch unterwegs, bzw. schon lange da.

    Zitat Zitat von vao
    @Björn: Kein ronin Hood?
    Nö. Beckett soll erst mal gute Zeichner beschäftigen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Nö. Beckett soll erst mal gute Zeichner beschäftigen.
    Da ist Pepsi-Girl aber traurig

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Bei uns zahlste nix. Heh.
    warum stellt ihr unserm laden dann doppelt so viel in rechnung wie im vorjahr?

    Alles, was S. bestellt hat, ist auch unterwegs, bzw. schon lange da.
    also letzte woche wars noch nicht in leipzig.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    also letzte woche wars noch nicht in leipzig.
    angeblich soll das verboten sein

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, aber VORletzte woche hatte ich die ersten 13 hefte schon hier.

    und ich hab ja dafür bezahlt....

Seite 9 von 410 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher