User Tag List

Thema: Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread

  1. #4126
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade auf deren Seite gesehen, dass das Buch $65 + $15 Versand kosten soll. Ist mir zu teuer. Schade, ich solche Bücher total gerne!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #4127
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch für einen guten Zweck.

  3. #4128
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein. Geld ist aber gerade etwas knapp. Juni/Juli/August sind viele teure Comics erschienen, fünf Geburtstage (davon 2 runde), Taufe meines Patenkindes usw. Das passt mir zur Zeit nicht...

    Falls sich jemand das Buch gen August bestellen sollte, kann sich ja mal bei mir melden. Dann wären ggf. die Versandkosten weniger...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #4129
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Kann man die Serie mit einer anderen vergleichen?
    Spontan fällt mir da nix ein. "Der Goldene Kompass" vielleicht? Junge kommt in Fantasywelt und erlebt mit einer Piratin und einem Löwenmenschen Abenteuer.

    Lohnen sich die Tribute-Bände zu lesen ohne die Hauptserie zu kennen?
    Kann man machen... aber dann spoilert man sich doch das ein oder andere (vorallem das Ableben einer wichtigen Figur).

    Wo bekomme ich den Band
    https://mikewieringotellostribute.com/get-the-books/

    Eigentlich sollte der vergriffen sein (das Zeitfenster war Mitte/Ende April zuende für Bd. 1). Sind vermutlich jetzt Überschüsse, die für 65$ verkauft werden. Ursprünglich hat der auch 50$ gekostet.

    Ich kann den Band nur empfehlen und die Dinger werden wohl nie wieder nachgedruckt. Da hat man dann mitunter doch sowas wie eine Wertanlage. Lonestar Comics verkauft den Band bereits für das Doppelte.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Kurz nachdem Clint hier seine Kaufliste präsentiert gehabt hat, ist meine Frau an den Laptop gestürmt und hat sich beide Tellos-Tributes bestellt. Weil die Info an uns vorübergezogen ist. Mal schauen, ob sie noch kommen. Sie hat ja alle Hefte im Original, ich glaube sogar mehrfach. Natürlich auch den Abbruch der Serie auf deutsch. Wir stehen drauf!
    Ich hab die beide dicken HCs im Überformat (Vol. 1 mit der Hauptserie, Vol. 2 mit den beiden One-Shots und der Miniserie). Die US-Hefte waren damals vor meiner Zeit und Panini hat's nach 2 Heften eingestellt.

    Die Versandkosten für die Tributes waren übrigens sehr fair. Hatte beide Bände bestellt und dann 15$ bezahlt. Kam super verpackt an. Bei $7,50 und einem schweren HC haben die bestimmt draufgezahlt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #4130
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spirou + Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo

    Das Frank Pé es mit Tieren hat, kann jeder sehen, der "Zoo" gelesen hat. Während diese Serie aber trostlos ist und zutiefst deprimiert, erzählen Pé und Zidrou ihre Geschichte hier mit einer traumhaften Leichtigkeit und Schönheit, die mit ihrer zarten Melancholie ganz nah geht und am Ende hatte ich durchaus Tränen in den Augen, weil der finale Akt einfach so wunderwunderschön inszeniert ist. Dabei lässt das relativ banale Cover nicht darauf schliessen, was man hier für ein Comicjuwel präsentiert bekommt. Wenn die Hautserie doch nur halb so inspiriert wäre. Wohl der beste "Spirou" seit dem Bravo-Band.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #4131
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Spirou + Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo

    Das Frank Pé es mit Tieren hat, kann jeder sehen, der "Zoo" gelesen hat. Während diese Serie aber trostlos ist und zutiefst deprimiert, erzählen Pé und Zidrou ihre Geschichte hier mit einer traumhaften Leichtigkeit und Schönheit, die mit ihrer zarten Melancholie ganz nah geht und am Ende hatte ich durchaus Tränen in den Augen, weil der finale Akt einfach so wunderwunderschön inszeniert ist. Dabei lässt das relativ banale Cover nicht darauf schliessen, was man hier für ein Comicjuwel präsentiert bekommt. Wenn die Hautserie doch nur halb so inspiriert wäre. Wohl der beste "Spirou" seit dem Bravo-Band.

    Heute endlich bekommen und gelesen.
    Absolut fantastisch!

  7. #4132
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spirou und Fantasio Spezial , Das Licht von Borneo, Zidrou, Pé, Carlsen

    Das Abenteuer beginnt ohne unsere Helden in Afrika, und Schnitt.
    Spirou und Fantasio arbeiten für Le Moustique, in einer nicht definierten Zukunft. Leider ist Idealismus nicht gefragt, sodass Spirou hinwirft. Das gibt ihm Zeit für Muße und er sieht ein Werbeplakat für einen Zirkus. Wer ist dabei, der bekannte Noe, hier umgenannt in Noah, ein begnadeter Dompteur.
    Gleichzeitig werden in einer Kunstgalerie außergewöhnlich Bilder ausgestellt, die der geschäftstüchtige Galerist erfolgreich unter Sammler bringt, ein weiterer Bekannter taucht auf. Dazu findet der Graf einen Pilz, der kein Pilz ist.

    Es fällt schwer den Comic, eine Mischung aus Reminizenz, Melancholie und Dystopia, aber auch Hoffnung zu beschreiben. Man muss ihn einfach wirken lassen, allein die Zeichnungen sind ein Meisterwerk, aber die Story fällt nicht ab.

    Für mich bereits jetzt schon einer meiner absoluten Lieblingscomics.

  8. #4133
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    The Flintstones

    Wenn mir vor ein paar Monaten jemand erzählt hätte, der beste, innovativste, intelligenteste, überraschendste, lustigste, zynischste und böseste Titel, den DC veröffentlicht, wäre ein Comic mit Fred Feuerstein in der Hauptrolle, ich wäre an meinem eigenen Lachen erstickt.
    Ein wunderbarer Spiegel ins Gesicht unserer verkommenen Gesellschaft.
    Word! Word! Word! Danke für den Tipp!

    Wiiiiiillllmaaaaaa!!!
    Geändert von Orwell (16.07.2017 um 16:36 Uhr)

  9. #4134
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Abenteuer von Jo, Jette und Jocko, Die Manitoba antwortet nicht, Der Ausbruch des Karamako, Herge, Carlsen

    Herges weniger bekannte Helden erleben hier ein sehr actionreiches Abenteuer.
    Der Junge Jo, seine Schwester Jette und ihr Affe werden während eines Urlaubs an der See von Piraten aufgefischt die verantwortlich für spektakuläre Überfälle sind.
    Kopf der Bande ist ein verrückter Professor, der Strahlen und Gas erfunden um so Schiffe ausrauben zu können. Dazu arbeitet er an einem Roboter, dem er Intelligenz verschaffen möchte.
    Von Piraten, zu Robotern, Gangstern, Kanibalen bis zu einem Vulkanausbruch ist alles dabei.

    Ein Wahnsinnsritt, man rennt förmlich von Action zu Action, kann nie richtig verschnaufen, ein wenig wie ein Blockbuster, nur im zurückenommenen, eleganten Stil Herges.

    Nicht ganz so ordentlich ausgearbeitet wie sein Meisterwerk hat mir die Lektüre dennoch gut gefallen. Spaß und Action von vorne bis hinten, mir hat es ausgezeichnet gefallen. Schade nur, dass die Abenteuer von Jo, Jette und Jocke ist oft nicht erwähnt werden.
    Ich werde mir die restlichen Bände auch holen.

  10. #4135
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Jetsons kommen ja auch noch! Die mochte ich früher in den beschaulichen Siebzigern beinahe lieber als die Feuersteins. Damals war aber auch eine "Bezaubernde Jeannie" - Zeit für Pantoffelhelden. Die Feuersteins und Jetsons von heute erwarte ich mir einfach bissiger.

    Gestern habe ich dann nach "The Flintstones" noch "Courtney Crumrin Vol. 1" gelesen. Und danach "The Autumnlands Vol. 2". Biertrinkende Schafe und weinende Sexengel, direkt von Telefonzellenreisen abgekupfert. Ein pures Science Fiction-Fantasy-Pulpgebräu. Das muss ich erst verdaut bekommen.
    Geändert von Orwell (17.07.2017 um 13:51 Uhr) Grund: Mit Engeln, Semmel, Knödel und Semmelnknödeln hatte Karl Valentin schon seinen Spaß...

  11. #4136
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die Jetsons kommen ja auch noch! Die mochte ich früher in den beschaulichen Siebzigern beinahe lieber als die Feuersteins. Damals war aber auch eine "Bezaubernde Jeannie" - Zeit für Pantoffelhelden. Die Feuersteins und Jetsons von heute erwarte ich mir einfach bissiger.

    Gestern habe ich dann nach "The Flintstones" noch "Courtney Crumrin Vol. 1" gelesen. Und danach "The Autumnlands Vol. 2". Biertrinkende Schafe und weinende Sexengeln, direkt von Telefonzellenreisen abgekupfert. Ein pures Science Fiction-Fantasy-Pulpgebräu. Das muss ich erst verdaut bekommen.
    Auf eure Empfehlungen die Flintstones 1 und 2 gelesen.
    Was so an einem vorbeigeht, hätte ich im Leben nie angeguckt.

    Band 2 ist ein 'Muss' besonders für Religionsfanatiker.

  12. #4137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Was so an einem vorbeigeht, hätte ich im Leben nie angeguckt.
    Deshalb haben wir ja den Clint. Ist unser Vorleser.
    Nach Flintstones #12 (ich warte auf TPB Vol. 2) ist wohl vorerst mal Schluss, so wie es aussieht. Gut so. Man kann weitermachen, wenn wieder extreme Ideen da sind. Verwässerung braucht man nicht.
    Leider wird Flintstones in Deutschland wohl an einigen vorbeigehen, denn im Paniniforum habe ich den Kommentar von Christian Endres gelesen, dass eine Veröffentlichung bei Panini Comics eher gegen unwahrscheinlich tendiert. Da die aber die DC-Generallizenz besitzen, muss man wohl aufs Original umsteigen. Mache ich eh schon immer öfter, ich habe die Warterei satt. Und die sich summierenden Rechtschreibfehler und fehlerhaften Synchronisationen bei anderen Verlagen verderben mir den Spaß. Fette ich halt meine Englisch- und Französischkenntnisse auf. Den Markt hier kann man teilweise echt vergessen.

  13. #4138
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.252
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autumnlands habe ich nach den ersten acht Heften abgebrochen, als das Raumschiff auftauchte, da war der Zug für mich abgefahren.
    Die Jetsons habe ich mir vor einigen Jahren als US DVD besorgt, schaue ich immer wieder gerne, ist eigentlich traurig, daß solche Sachen keinen Platz mehr bei irgendeinem Sender finden.
    Ich werde mir mal den ersten Trade der Flintstones ansehen, da ich bis auf eine zweimonatliche Serie - Haunted Horror - weg bin von Einzelheften.

  14. #4139
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Autumnlands habe ich nach den ersten acht Heften abgebrochen, als das Raumschiff auftauchte, da war der Zug für mich abgefahren.
    Verständlich. Da habe ich mir auch das "What the F-Word" gedacht. Da rauschte die Geschichte in eine komplett andere Richtung ab. Da habe ich mich schon gefragt, was das werden soll. Dann kamen die Schafe. Und dann die Sexengel(n). Und dann wusste ich, dass man am besten irgendwas einwirft, um die Geschichte genießen zu können. War gestern zwar nur ein Kaffee und eine Erdbeer-Topfen-Schnitte, ich wüsste aber da noch ganz andere Kräuter...

    Autumnlands ist halt typisch Busiek.
    Geändert von Orwell (17.07.2017 um 13:50 Uhr)

  15. #4140
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.252
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch bei seinem Avengers Run waren einige kuriose Sachen zu finden. Triathlon - vorher 3D-Man - und die Hokus-Pokus-Religions-Gruppe Triune Understanding, irgendwie empfand ich den immer als Störfaktor.
    Arrowsmith - mit den Drachen im ersten Weltkrieg - war auch extrem abgefahren.
    Geändert von Raro (17.07.2017 um 06:41 Uhr)

  16. #4141
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na guck mal an.

    DC gräbt auch noch einmal die Reihe von 1997 aus.

    http://www.dccomics.com/graphic-nove...-jetsons-vol-1

    Ich meine, ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Klassiker noch einmal kommen würden, die uns der Tessloff-Verlag spendiert gehabt hat. Meine Jetsons, Feuersteins und Tom & Jerrys sind in alle Bestandteile zerfallen, weil ich sie mit meinen Kinderpatschehändchen so oft gelesen hatte.

    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die Jetsons habe ich mir vor einigen Jahren als US DVD besorgt, schaue ich immer wieder gerne, ist eigentlich traurig, daß solche Sachen keinen Platz mehr bei irgendeinem Sender finden.

    http://comicbook.com/tv-shows/2017/0...ion-tv-series/

    Diese Meldung freut dich dann sicher. Oder auch nicht.
    Geändert von Orwell (17.07.2017 um 07:39 Uhr)

  17. #4142
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrowsmith ist großartig, auch Astro City finde ich toll.
    Habe auch die Avengers gelesen, fand ich damals recht unterhaltsam, aber ist ewig her. Wusste gar nicht, dass Autumlands von Busiek ist, werfe mal einen Blick rein.

    Bin überhaupt kein Jetsons oder Flintstones Freund, lässt mich eher kalt, dazu muss ich nicht alles verfilmt haben, für mich funktionieren die original Konzepte meist besser.
    Alle Welt guckt die Superheldenfilme und verpasst oft das großartige Ausgangswerk. Was nicht heißt, dass ich nicht offen bin, wenn es adäquat umgesetzt wird. Mag durchaus die ersten Spiderman und X-Men Filme, überraschend gut war Kickass.

  18. #4143
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.252
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Spanien wurde Arrowsmith in einer schönen HC Ausgabe veröffentlicht.

  19. #4144
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    In Spanien wurde Arrowsmith in einer schönen HC Ausgabe veröffentlicht.
    Mist, ich spreche kein Wort spanisch, aber vielleicht eine gute Idee etwas reinzukommen.
    Soweit ich weiß gibt es im Original nur ein Softcover Trade.

  20. #4145
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.252
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau ein US TPB.
    Könnte mir vorstellen, daß die franz. Integrale von 2005 ein HC ist, muß aber auch nicht sein, die englische Ausgabe reicht völlig aus.
    Geändert von Raro (17.07.2017 um 15:05 Uhr)

  21. #4146
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flash Gordon - The Tyrant of Mongo von Alex Raymond. Was über vier Jahre lang als Zeitungsstrips erschienen ist, kann ich nie guten Gewissens auf einen Rutsch lesen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich das Werk zu wenig würdige.

    Sensationelle Geschichten für die damaligen Zeiten. Das Weltenrad dreht sich weiter und weiter und Science Fiction von gestern ist heute Geschichte von morgen.

  22. #4147
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.252
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titan Ausgabe ? Der Dan Barry Dailies Band war auch sehr unterhaltsam, da freue ich mich auf den Band mit den Sonntagsseiten im September oder Oktober.
    Geändert von Raro (21.07.2017 um 09:55 Uhr)

  23. #4148
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Flash Gordon - The Tyrant of Mongo von Alex Raymond. Was über vier Jahre lang als Zeitungsstrips erschienen ist, kann ich nie guten Gewissens auf einen Rutsch lesen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich das Werk zu wenig würdige.

    Sensationelle Geschichten für die damaligen Zeiten. Das Weltenrad dreht sich weiter und weiter und Science Fiction von gestern ist heute Geschichte von morgen.
    Geht mir nicht nur bei Flash Gordon so, inzwischen bei fast allen Zeitungsstrip, aber auch schon Alben, denn durch die GAs kriegt man ja geballt was früher über Jahre erschien. Ich versuche da jetzt immer Pausen einzulegen und wechsele von Comic zu Comic, oder packe Sachen dann auch mal länger weg.
    Bei den Peanuts z.B. lese ich immer mal so in der Pause ein paar Gags, was ja auch schon zu viel ist.

  24. #4149
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dan Berry ist schon am Wunschzettel. Titan Books bietet ja gute Qualität. Und ja, ich denke auch, dass ich jetzt mal mit Flash wieder pausiere und mir was anderes vom Lesestapel hole. Momentan treffen täglich Pakete mit Nachschub ein. Der Klickfinger war wieder eifrig. Aber macht ja Laune. Nur mehr Lesezeit würde ich gerne haben.
    Gestern Monstress 2 und Shadow Glass und was gönne ich mir heute noch? Superhelden oder Micky Maus für zwischendurch?

  25. #4150
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.712
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wraithborn Redux, Benitez, Chen, Benitez Productions, plus eine Horde Tuscher und noch Assistentszeichner und Koloristen

    Durchschnittsmädchen bekommt magische Kraft und wird verfolgt von der bösen Hexe und ihren Schergen. Um nicht ganz allein dazustehen helfen ihr eine Schul- und Arbeitsfreundin, sowie der eigentliche Empfänger der Kraft und seine Schwester.
    Wer jetzt denkt das kenne ich hat bestimmt schon mal was von Witchblade und Darkness gehört, zwei Top Cow Titel von Imagemitbegründer Marc Silvestri.
    Und siehe, hier schließt sich der Kreis, ist doch Joe Benitez ein ehemaliges Mitglied des Top Cow Teams. Warum also nicht Gegessenes nochmal hochwürgen und erneut durchkauen? Weil, erstens, das optisch eine geile Schei.e ist, es zweitens ungemein Spaß macht dickbrüstigen Fetischdamen beim Abschlachten von Monstern zuzusehen.

    Wer lieber über die Vagina im Allgemeinen oder auf Analysen eines gescheiternden Gebrauchtwagenhändlers mitte der 80er mit kruden Zeichnungen liest ist hier natürlich falsch. Wenn man aber, wie ich, ein Freund der Imagegründer ist und vielleicht noch Nachschub nach der Lady Mechanica Lektüre sucht, sollte man einen Blick reinwerfen.
    Geändert von dino1 (21.07.2017 um 11:16 Uhr)

Seite 166 von 417 ErsteErste ... 66116156157158159160161162163164165166167168169170171172173174175176216266 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher