User Tag List

Thema: Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread

  1. #3176
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manx cat Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der s/w - Gianni erschienen? Bei Amazon war nichts zu finden.
    Hieronymus Press. Also Giannis Eigenverlag.
    Amazon hat (zum Glück) auch nicht alles, aber den Band kannst du gerne bei uns bestellen:
    http://www.comicshop.de/product_info...signiert-.html

    (wir haben den Comic selbst via persönlichem Kontakt zum Zeichner direkt geordert, da der Band aufgrund der kleinen Auflage nicht über einen Vertrieb ausgeliefert wird)

    @Bluetoons: Ja, der FB-Band ist toll. Habsch ja gesagt.
    Freut mich, daß er dir gefällt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #3177
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Phantom - The Complete Series: The Charlton Years: Volume One

    Warum Hermes nicht erstmal mit den Gold Key-Jahren weitermacht ist mir ein Rätsel, aber nun gut, so soll es halt sein. Ist ja auch egal, da abgeschlossene Geschichten. Ausserdem kommt man so in den Genuss der Zeichnungen von Jim Aparo und das hat doch was.
    Okay, ja, die Aufbereitung ist natürlich unter aller Sau, das als dilettantisch zu bezeichnen, würde jeden Dilettanten beleidigen (ein bißchen mit Photoshop drübergehen, was auch überhaupt nicht auffällt, aber z.B. das Lettering nicht mal nachbessern, weil hier und da ein paar Buchstaben verschwunden sind... oh well). Den Geschichten tut das natürlich keinen Abbruch - die sind nach wie vor sehr kurzweilig und als schönen Bonus gibt ein paar Abdrucke der Originalseiten von Aparo. DIE sind komischerweise glasklar (auch das Lettering) und da hätte ich schon gerne eine Artist's Edition von.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #3178
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich haben sie das.
    Wundert mich eher, daß du noch nicht freudig davon berichtest, daß deine Postbotin bei euch geklingelt hat (beneide dich darum, bei uns zuhause kommt die Post immer erst nachmittags).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #3179
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, na dann viel Spaß beim lesen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #3180
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Invincible, Ultimate Collection Vol. 7

    Bleibt nach wie vor sehr, sehr gut. Überaschende (voläufige?) Auflösung des grossen Handlungsbogens und viel Foreshadowing. Fieser, fieser Cliffhanger. Mir gefällt auch Eves neuer Look. Wird natürlich sicherlich nicht lange anhalten.

    deae Bd. 2: Der Plan der Göttinnen

    Ja, auch das geht gut weiter und macht Spaß.

    Dédé Bd. 3: Mumien sind auch nur Menschen

    Das hier gefällt mir sogar noch mehr (Krimi halt), aber wenn ich vorher gewusst hätte, daß das ein Zweiteiler ist, hätte ich gewartet, bis eben jene Fortsetzung erhältlich gewesen wäre. Das wird jetzt ein langes Warten.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #3181
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koma 2
    Es ist nicht grad so, dass die Handlung schnell vorangetrieben wird. Aber es ist einfach wunderbar, schön gezeichnet und erzählt. Wazem ist einfach auch ein ungewöhnlicher Autor, ich bin schon gespannt auf seinen neuen Band, der in ein paar Tagen bei Avant erscheint. Und natürlich auf Koma 3 bis 6.

    Da stimmt alles - volle Punktzahl.


    Der grosse Tote 1-3
    Decompressed Storytelling vom Feinsten. So ruhig und langsam erzählt und trotzdem unglaublich spannend und unheimlich. Langsam aber sicher braut sich etwas zusammen... Besser kann man es nicht machen. Zum Inhalt kann man ohne zu spoilern nichts schreiben. I <3 this Cover (#3).

    Und weil immer soviel über ECC-Preise gemeckert wird: je Band 62 bunte Seiten in HC für 12 EUR.

    11/10

    Nordguard - Book One - Across a thin line
    Ein ambitioniertes Indie-Projekt ist Nordguard von Sofawolf. Ein US-Comic im Albenformat, aufwendig und liebevoll gezeichnet, mit Anlehnungen an Blacksad. Zwei Punkte Abzug gibts fürs Material: dünnes, extrem reflektierendes Hochglanzpapier (also noch deutlich krasser, als wir das von den gestrichenen Papieren kennen), auf dem ich mehr von meiner Lampe sehe als vom Comic. Manche Seiten wirken auch etwas farbstichig (ist das Digitaldruck?). Naja, das ist der Charme des Unperfekten. Wenn man die richtige Sitzposition gefunden hat, machts Spaß.

    http://www.nordguard.com/

    8/10 Punkte
    Geändert von Fr4nk (26.02.2012 um 10:10 Uhr)
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  7. #3182
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Dédé Bd. 3: Mumien sind auch nur Menschen
    aber wenn ich vorher gewusst hätte, daß das ein Zweiteiler ist, hätte ich gewartet, bis eben jene Fortsetzung erhältlich gewesen wäre. Das wird jetzt ein langes Warten.
    Der Hinweis am Ende des Bandes betrifft die Fortsetzung, ob Zwei-oder gar Mehr-teiler bleibt hier offen. Aber Erik bringt ja seit 2010 jährlich einen Band heraus, da ist mit der Fortsetzung Anfang 2013 zu rechnen.
    Und gut, dass du den Band ebenfalls gekauft hast. Man stelle sich vor, WIR hätten alle erst auf die Fortsetzung gewartet.Der Verleger hätte Band 3 nie verkauft und somit die Serie eingestellt.

  8. #3183
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das warten bezog sich auf das lesen, kaufen tue ich die Bände immer sofort, sogar "Storm" 23 und 24 hatte ich sofort gekauft und konnte sie halt erst Ende letzten Jahres lesen. Auch "Largo Winch" 17 wartet hier seit 2010 ungelesen auf das Erscheinen von Bd. 18.
    Ist das so ungewöhnlich? Kaufen die Leute so oft alles nur, wenn es komplett vorliegt?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #3184
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comixene #112

    War jetzt nicht soooo viel interessantes für mich dabei.

    Siegfried III: Götterdämmerung [Luxus]

    Ui, das ist Eye-Candy pur. Und das Bonusmaterial ist der Hammer.

    Das Zeichen des Mondes

    Schade - wenn dem Band am Ende nicht etwas die Puste ausgehen würde, wäre das schon mal ein Topanwärter für den besten Comic des Jahres gewesen. So bleibt es eine tolle Geschichte umgesetzt in wahnsinnig guten Bildern. Mann, ich vermisse Munuera an "Spirou + Fantasio".

    Die Schlümpfe Bd. 10: Die Schlumpfsuppe

    Die Haupt-Geschichte ist ein Klassiker, die "Schlumpfereien" sind aber durch die Bank sehr mau.

    Schlumpfereien Bd. 5

    Teilweise recht krude gezeichnet und auch eher naja, aber der Gag mit dem Balloon auf der letzten Seite ist sehr schön.

    Spirou + Fantasio Bd. 50: Die dunkle Seite des Z

    Besser als der Vorgänger, aber der Retcon nervt.

    Wanted Bd. 5: Superstition Mountains

    Geht spannend in die letzte Runde. Mal sehen, wie der Abschluss wird.

    Ronson Inc. Bd. 1: Die Abrechnung

    Hmmm... da wäre inhaltlich und auch zeichnerisch bestimmt noch mehr möglich gewesen.

    Comix 2/2012

    Passabel.

    Breathe Deeply

    Schöner Manga um Ethik, Liebe und (wie aktuell) Organspende. Sehr melancholisch und mit bittersüssem Ende.
    Wäre definitiv was für Carlsen. *wink mit dem zaunpfahl richtung kai-steffen*

    CLiNT #14

    "Kick-Ass" kannte ich schon, "Graveyard of Empires" interessiert mich nicht, bleibt also nur "Superior" - und das macht wie immer Spaß.

    20th Century Books Vol. 19

    Wieder ein rundum gelungener Band. Einziges Manko: Zuwenig Kanna.

    Summer Wars Bd. 2

    Genauso locker-leichte Unterhaltung wie der Film. Nur optisch halt nicht ganz so umwerfend (was bei den Effekten des Films aber nicht verwundert).

    Explorer: The Mystery Boxes

    "Flight" ist tot, es lebe "Explorer". Statt ums fliegen geht es nach dem Verlagswechsel hier um besagte Boxen. Kazu Kibuishi hat natürlich auch genug "Flight"-Alumni mitgebracht. Ganz toller Band.

    Schatten #3

    Beim aufräumen im Keller vom Laden gefunden - Magazin von und mit David Boller. Neben Frühwerken (das Ding ist von 1990) gibt's auch den ein oder anderen Gastbeitrag, der zu gefallen wusste.

    Topix #7: Phantom - Die Verdammten

    Gruselig (neu?) eingefärbter Nachdruck der "Phantom"-Strips von Lee Falk und Sy Barry. Geschichten sind natürlich dennoch klasse.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #3185
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    234
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glücklicher Weise arbeitet bei mir auf der Arbeit auch ein Comic-Fan, sodaß wir untereinander tauschen können. Werde die nächste Zeit mal die Rückstände abarbeiten die ich bei ihm habe.

    Für dieses Wochenende habe ich PRINZ EISENHERZ 16 uns LANCE 2 (auf den freue ich mich schon besonders) zu Hause. Dann kommen die bei Kult-Edition erschienen ANDY MORGAN-Bände an die Reihe und in BAKER STREET 3 müsste ich eigentlich bei Gelegenheit auch bald mal reinschauen.

    In Helmut Nickel's WINNETOU werde ich wohl nur einen kurzen Blick werfen. Für mich hat der Wälzer einfach zuviel Text. Ich bin so eher der analphabetische Bilder-Angucker!

    Fragt sich nur woher die Zeit dafür nehmen?!

    So, war eine harte Woche. Go to sleep!

  11. #3186
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.023
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Schlumpfereien Bd. 5

    Teilweise recht krude gezeichnet und auch eher naja, aber der Gag mit dem Balloon auf der letzten Seite ist sehr schön.
    Du meinst sicher Band 3.

  12. #3187
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staub der Ahnen bei avant

    Wunderschöne Grafik und ein interessantes Thema: Der Totenkult in der mexikanischen Bevölkerung.

    Animal Man und Swamp Thing , jeweils 1-6
    Für mich das Beste der New 52 von DC. Origenell und spannend - sollte man im Doppelpack lesen, ab Heft 11 gibt es Crossover, welches sich lohnt, wenn es so weiter geht.

  13. #3188
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Captain Future: Die verschollenen Abenteuer (21+22)

    Ok, kein Comic aber hier gibts ja noch den 'common sense of wonder'

    Die Geschichten sind im Vergleich zu zeitgenössischen Werken natürlich sehr linear erzählt, und einige Ideen wirken mit heutigen Kenntnisstand aus Wissenschaft und Technik etwas naiv, aber der klare und schnörkellose Stil Hamiltons, das Storytelling und der sprühende "Sense of Wonder" wissen zu gefallen. Als Science Fiction-Fan kommt man an diesen Bänden kaum vorbei, bilden die Ideen Hamiltons doch den Pool für viele kommende Science Fiction-Operas. Hier haben sie sich alle bedient. Wer etwas über die Wurzeln der Space Opera erfahren möchte, sollte hier unbedingt zugreifen.
    Kompletter Artikel über Bücher, Anime und Hörbuch hier:
    http://www.bluetoons.de/blog/2012/03/aye-captain/


    Alois Nebel
    Ja was soll ich sagen: großartige tschechische Graphic Novel.
    Mein Kollege Nestor über den Band
    Es ist die phantastische Geschichte des Lebens, der Zufälle und der Verbindungen. Keine weitere "coole" Coming-Off-Age Erzählung. Ziemlich liebenswert.
    Vollständiger Artikel:
    http://www.bluetoons.de/blog/2012/03...die-eisenbahn/

    Ich schließe mich da meinem Kollegen an.
    Geändert von Fr4nk (06.03.2012 um 08:25 Uhr)
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  14. #3189
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bluetoons Beitrag anzeigen

    Der grosse Tote 1-3
    Decompressed Storytelling vom Feinsten. So ruhig und langsam erzählt und trotzdem unglaublich spannend und unheimlich. Langsam aber sicher braut sich etwas zusammen... Besser kann man es nicht machen. Zum Inhalt kann man ohne zu spoilern nichts schreiben. I <3 this Cover (#3).

    Und weil immer soviel über ECC-Preise gemeckert wird: je Band 62 bunte Seiten in HC für 12 EUR.

    11/10
    Kann ich alles genauso unterschreiben. Finde auch die Zeichnungen grandios. Noch dazu ist Mallie in Erlangen angekündigt.

  15. #3190
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach btw, die Captain Future Bücher gibts bei PPM, könnt Ihr bei Eurem 'personal comic dealer' ordern.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  16. #3191
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emitown Vol. 2

    Obwohl mir der erste Band ziemlich gut gefallen hatte, wollte ich den zweiten erst garnicht bestellen, weil der Monat schon soll vollgepackt war. Konnte dann aber doch nicht widerstehen und hab's absolut nicht bereut. Gefällt mir sogar noch ein gutes Stück besser als der Vorgänger, auch wenn's ein bißchen zu viel Beziehungs-Heidideidi bis Drama-Lama gab (wenn zum Glück auch nicht so penetrant, wie bei flix' Heldentagen).
    Geändert von Clint Barton (09.03.2012 um 20:22 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #3192
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Beziehungs-Heidideidi bis Drama-Lama
    Wunderbare Formulierung

    Aber hier musst du nachbessern:

    Gück ?

  18. #3193
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gückst du?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  19. #3194
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Sollte es nicht "was gückst du" heissen

  20. #3195
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucky Luke: Lucky Kid / Achdé / ECC
    Zeichnerisch gibts da wieder nichts auszusetzen, aber ein langes Abenteuer wäre mir lieber gewesen, als die Quickies. So wars "nur" Note 2. Der Titel wird noch für schöne Verwechslungen sorgen.

    Im Dunkeln / Wazem, Tirabosco / Avant
    Der Teilchenbechleuniger CERN bringt die Balance im Universum durcheinander. Das Licht verschwindet, und eine junge Frau tastet sich durch Ihre Vergangenheit und die Handlung des Comics. Vordergründig ein Science Fiction, gehts eigentlich um ein schreckliches traumatisches Ereignis, um Realitätsflucht und Bewältigung. Ein Trip durch die Dunkelheit. Das schöne an Wazems Geschichte ist wie schon bei "Das Ende der Welt": er schenkt dem Leser zwar einen kräftigen Hieb in die Magengegend ein (übrigens ohne explizite Darstellung, sondern nur mit Andeutungen), den man erstmal sacken lassen muß, am Ende hat das Buch eben doch einen zwar melancholischen aber sehr positiven Spirit. Wieder ein großartiger, bewegender Comic des Schweizer Teams. Wieder surreal, aber das ist hier kein Selbstzweck, sondern eine Geschichte mit großer, in Kreide gezeichneter assoziativer Bildsprache. Klingt hochtrabend? Selber lesen! Ich bin jedenfalls großer Fan der Autoren. Die fetten, albengroßen Buchblöcke mit Kartoneinschlag von Avant sind auch haptisch ein Erlebnis...
    Geändert von Fr4nk (09.03.2012 um 23:48 Uhr)
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  21. #3196
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roland, Ritter Ungestüm Gesamtausgabe Bd. 5

    Immer noch eine Serie, die gut ist, aber das Gehampel um Gwendoline nervt langsam. Ja, König Artus ist ein Affenarsch und sollte einen Tritt in selbigen bekommen.

    Avengers: The Children's Crusade #9

    Hui, hier ist jetzt noch so einiges passiert. Schade nur, daß so viele Autoren mittlerweile meinen, ihrem Werk eine besondere Bedeutung geben zu müssen, indem sie Figuren killen.

    Green Arrow #7

    Okay, man kann schon mal sagen, daß die Ausgabe besser als die vorherigen sechs war. Aber das wären 20 leere Seiten auch gewesen. Dabei ict Nocentis Einstand noch nicht mal so übel, aber ein bißchen überfrachtet, was durch das reichlich wirre, ohne jegliches Gespür für Storytelling daherkommende Artwork nicht gerade besser wird. Meh.

    Rachel Rising #6

    Okay, der "Lost"-Faktor setzt so langsam ein - es geht nicht voran und keinerlei Spur von Hinweisen.

    Teenage Mutant Ninja Turtles #7

    Krang sieht böse aus. und Duncan macht sich als Zeichner wirklich so langsam.

    Teenage Mutant Ninja Turtles Microseries #3: Donatello

    "To me my Bo staff."

    "Sidenote: Someday I'm gonna rig it so it flies right into my hand when I command it to."



    Schöne Anspielung und auch sonst ein sehr ordentliches Heft mit guten Zeichnungen und einer interessanten Geschichte.

    Infestation 2: Teenage Mutant Ninja Turtles #1

    Die TMNT gegen Lovecrafts Monster. Da passt es wie die Faust auf's Augen, daß die Zeichnungen dem Motto "Wie würden die Turtles aussehen, wenn Mike Mignola sie zeichnen würde?" verdammt nahe kommt.
    Storymässig passiert leider nicht viel, da hätte ich gerade von Tristan Jones mehr erwartet.

    Angel & Faith #7

    Ich mag sie nicht. Nein, nein, ich mag sie nicht. Aber wenigsten ist sie nicht mehr malle in der Birne und wird dadurch erträglich.

    Avengers vs. X-Men Program

    Previews von #0 und #1 aus Marvel "Event des Jahres". Werden also wieder 7 Ausgaben "rumstehen und labern". Yay!

    The Shade #5

    Ui, La Sangre gefällt mir. Und Pulidos Zeichnungen sowieso.

    RASL #13

    Die Serie muss ich auf alle Fälle noch mal am Stück lesen.

    The Fury of Firestorm: The Nuclear Men #6

    Finde ich nach wie vor sehr, sehr gut. Hätte ich nicht gedacht.

    Villains for Hire #4

    Und da geht sie hin, die Serie.

    Avengers Academy #27

    Wieso hat mir keiner gesagt, daß Machine Teen bis vor kurzem in der Serie war?
    Wieso hat mir keiner gesagt, daß Juston und sein Sentinel in der Serie mitspielen?
    Und wieso hat mir keiner gesagt, daß Tigra Mutter geworden ist?

    Ansonsten ein schönes Aufeinandertreffen der Academy und der Runaways. Gage legt Molly sogar den ein oder anderen guten Oneliner in den Mund und Klaras "I'm not permitted to talk to prostitutes" in Bezug auf Tigras Outfit war ein Brüller. Auch Nikos und Hazmats Schlagabtausch war spassig.
    Leider funktionieren die Zeichnungen garnicht. Entweder hatte Karl Moline so garkeine Zeit (schliesslich kann er zeichnen) oder Inker Jim Fern, der schon nciht gerade ein guter Zeichner ist, hat auch kein Talent als Tuschzeichner. Schade.
    Dafür ist Old Lace wieder da!

    Danger Girl: Revolver #2

    Gute Zeichnungen, wenig Story.

    Honey Badger #1

    Was wäre, wenn "Gon" mit Text versehen wäre?

    The Last Phantom #12

    Wie von mir prophzeit die letzte Ausgabe und natürlich endet sie auf einem Cliffhanger. Mal sehen, wie viele Monate es dauert, bis es weitergeht.

    King Conan: The Phoenix on the Sword #2

    Die Zeichnungen gehören isn Albenformat.

    Victorian Secret: Girls of Steampunk - Winter Wardrobe #1

    Nette Pin-Ups.

    G.I. Joe: A Real American Hero #176; Annual 2012

    Ganz passabel.

    glamourpuss #23

    ??? Was für ein Quark.

    Dark Horse Presents #9

    "Lobster Johnson" und Yeates' "Tarzan" rechtfertigen schon alleine den Preis. Dazu gibt's noch ein paar schöne Neustarts, Fortsetzungen und Einzelgeschichten. Paul Poe! *sabber*
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #3197
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blutrotkäppchen (Füleki / Tokyopop)
    Was für ein Trash-Spaß! Dazu trägt man am besten das Entoman T-Shirt mit der Kettensäge....Entoman rockt! Nix für Kinder. Budget-Empfehlung: der Band kostet 5 EUR.

    Container (Max Andersson / Reprodukt)
    Irgendwie auch Trash (im positiven Sinne), aber gaaanz anders. Tolle (fast Gesamt-) Ausgabe des schwedischen Underground-Künstlers. Morbider, grenzdebiler, bitter böser Humor - eine Besprechung gibts nachher bei uns im Blog. Für 29 EUR ein fettes Buch, mit dem man etliche Stunden verbringen kann. Da gibts was zu gucken und zu lesen...
    Geändert von Fr4nk (12.03.2012 um 15:57 Uhr)
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  23. #3198
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich lese nicht mehr, Ich sammle nur noch...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #3199
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich lese nicht mehr, Ich sammle nur noch...
    Das tut mir Leid. Versuchs doch nochmal!
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  25. #3200
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ganz so dramatisch ist es nun wieder auch
    nicht! Eigentlich betrifft es nur die GA...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 128 von 410 ErsteErste ... 2878118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138178228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher