User Tag List

Seite 10 von 415 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 10371

Thema: Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread

  1. #226
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider-Man # 12 + 13

    Amazing Spider-Man

    9/10, 8/10

    Die Auflösung wer der Vater der Kinder ist, war mir leider schon bekannt ( ), somit fehlte vielleicht das Schockelement, dennoch wußte mich die Geschichten zu fesseln. Ich kann nicht sagen, was ich wirklich erwartet hatte, die Erklärung für die Alterung der Kinder hat mich jedenfalls nicht wirklich überzeugt. Aber das ist nur ein kleiner Punkt, der das recht positive Gesamtbild nicht trüben kann. Dialoge und Zeichnungen sind in meinen Augen hervorragend.

    Marvel Knights: Spider-Man

    5/10, 6/10

    Wie nicht anders zu erwarten, hat mich Millars Spider-Man mal wieder gelangweilt. Positiv hervorzuheben war bei der US # 7 inhaltlich lediglich der Nachbau des Spider-Mobiles, der mich doch zu einem Grinsen verleitet hatte. Einen Plus-Punkt hat sich Millar mit der Erwähnung von Neunziger Charakteren wie Kaine und Ben Reilly verdient. Die US # 8 war einen Tick besser, zwischen den Ultimates und dieser Serie liegen aber immer noch Welten.

    Ich hab es, glaube ich, schon mal erwähnt, schade um Eddie.



    Die ultimativen Fantastischen Vier # 4

    7/10

    Ja das Debüt von Ellis war ganz nett, mehr aber auch nicht. Für meinen Geschmack zu viel wissenschaftliches Geblubber, dafür aber zu wenig Handlung. Ach ja, Doom sieht in der Rüstung arg bescheiden aus.

  2. #227
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Astonishing X-Men #10
    Joss Whedon, John Cassaday
    10000000/10

    Ich habe es bei den meisten anderen Ausgaben gesagt udn ich werde es wieder sagen: "HOLY SHIT!!!".
    Die ersten zwei Seiten sind durch ihre brilliante Schlichtheit und den clever eingesetzten Dialog ein Gänsehautcomic pur.

    "You can hear me, can't you?
    You feel me coming.
    You know what I want."


    "I do."

    "Did you always know the day would come?
    Were you worried?
    Were you ashamed?
    Of course not.
    You thought only of your precious X-Men.
    Oh, father... I wish you could see them now."




    Was folgt ist eine der packensten, brilliantesten Kampfsequenzen der letzten Jahre, völlig behherscht von John Cassaday, der eine Ästhetik an den Tag legt, die sagenhaft ist. Eine Dynamik, die fesselt. Ein Gefühl der völligen Begeisterung überkommt einen.
    Der Meister des Dialogs und der Meister des Storytellings zusammen.
    Der Fluss wird nur durch die Szenen mit der Agentin gestört. Ansonsten "Salva nos" in den CD-Player und geniessen.

    Der Schocker bleibt nur, ob

    Kitty und Peter DAS

    überlebt haben und welches Geheimnis
    hat, da

    Danger sie

    ohne Gegenwehr ausschaltet. HOLEY BUCKETS!

    Und so, wie das Heft anfing, so endet es auch...

    "You've had every advantage so far. You were nearly predestined to win. You've fought my X-Men a thousand Times, a million in your mind.





    But you never fought me."




    Whedon/Cassaday wird man noch mal verklagen, weil sie zu viele Herzkasper auslösen.

    Zitat Zitat von Frank Castle
    Ja das Debüt von Ellis war ganz nett, mehr aber auch nicht. Für meinen Geschmack zu viel wissenschaftliches Geblubber, dafür aber zu wenig Handlung. Ach ja, Doom sieht in der Rüstung arg bescheiden aus.
    Freu dich auf N-Zone ab der #6.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #228
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fantastischen Vier & Die Rächer Special: Heldenfall # 1:

    5/10, 4/10, 4/10, 8/10

    Das einzige Highlight dieser Ausgabe war ausgerechnet die Geschichte, die nix mit "Heldenfall" zu tun hatte. Der FV-Zwei-Teiler: Witzig und originell. "Heldenfall" hat mich bisher doch sehr enttäuscht. Schwache Dialoge, wie ich sie von Bendis allenfalls aus Elektra gewohnt bin. Andererseits ist der Auftakt jetzt auch nicht sooo schlecht, wie von manchem Avengers-Leser verkündet wurde.

    Dass Ant-Man (scheinbar?) getötet wurde, finde ich allerdings etwas schade. Mag vielleicht daran liegen, dass er in DeFalcos Fantastic Four-Run mit dabei war und ich mich somit irgendwie an ihn gewöhnt hatte.


  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lex Luthor: Man Of Steel 2 8/10
    Day Of Vengeance 1 6/10
    Tales Of Teenage Mutant Ninja Turtles 9 8/10
    Mnemovore 1 7/10
    America's Best Comics 1 8/10
    Queen & Country TP1: Operation - Broken Ground 8/10

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Dark detective 1 7/10
    Story die in den 80er spielt, mit 80er Ambiente, leider auch mit 80er dubiositäten, aber sonst ganz ok

    Lex Luthor: Man of Steel 3 10/10
    Geniale Story, mit genialer Ambiente und genialen Zeichnungen, wir haben hir den wahren Bruce Wayne, den man in solcher Pracht und Darstellung leider fast nie zu sehen bekommen, einziges Problem ist wo ist diese Mini einzuordnen und

    wieso greift Superman Batman an und nimmt ihm das Kryptonit weg



    Deadworld 1 8/10
    Ahnelt sehr an The Walking Dead

    Excalibur 12 6/10
    Cliff Richards als Fill-in, kommt irgendwie bei den hektischen Kampfszenen nicht klar und alle Charaktere haben das Davis-grinsen, Claremont macht einmal keine groben Fehler, da 2/3 Kampfszenen sind und die Magneto/Freakshow sehr gut rüberkommt, einziges kleines Fehler ist wieso hat Angel in seinem Kostüm ein Tarnsystem, wie wenn, irgend ein radar, nach lebenden Flugwesen suchen würde oder weiss er nicht das Vögel auch Lebewesen sind?

    Hellblazer 207 9/10
    Careys letzte Story und John baut wie immer Scheisse

    Daredevil Redemption 9/10
    Irgendwie finde ich bei daredvilStorys das rundherum viel besser und kann Matt nicht leiden, weiss nicht wieso

    Shining Knight 2 10/10
    Morrisons Meisterwerk geht weiter, geniale Actionsequenzen, wunderschöne Zeichnungen, geile Charaktere, sowie perfekte Dialoge und Plotting von Morrison.

    The Losers 23 8/10
    Set-up story, die Losers sind in den Azoren

  6. #231
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-Men # 52

    7/10

    Wider Erwarten eine recht solide Story mit netten Zeichnungen. Auch wenn es zum Verständnis nicht nötig war, so hätte ich doch gerne zur Geschichte von "The fury" etwas auf den redaktionellen Seiten gelesen.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Sonja 0 7/10
    Für die 12 Seiten und ¢50 ganz nett. Und nette Zeichnungen gibt's noch dazu. Gibt keinen Grund jetzt aufzuhören...

    The Imaginaries 1 8/10
    Schön. Tolle Zeichnungen. Hoffentlich wird die Grundstory - auf die die Fantasystory aufbaut - noch ausgebaut.

    Shanna, The She-Devil 3 8/10
    Natürlich wie immer schöne Zeichnungen und die Story ist ernsthafter als man denken sollte.

    Seven Soldiers: Klarion, The Witchboy 1
    9/10
    Einfach toll - der Schreibstil, die Figuren und worauf das Ganze hinarbeitet! Und die Zeichnungen sind nach einer Weile auch toll!

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Invincible 0 hätt ich auch gern gelesen, aber vao (?) meinte ja dass da viel gespoilert wird. Das möcht ich natürlich nicht, da immerhin die Möglichkeit besteht, dass das noch in Hit Comics erscheint. Auch wenn sie erstmal Noble Absichten veröffentlichen...

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von äxl
    Invincible 0 hätt ich auch gern gelesen, aber vao (?) meinte ja dass da viel gespoilert wird. Das möcht ich natürlich nicht, da immerhin die Möglichkeit besteht, dass das noch in Hit Comics erscheint. Auch wenn sie erstmal Noble Absichten veröffentlichen...
    Nicht ich, sondern Björn, es ist eben eine Jumping in Geschichte die erzählt was in den 20 vorigen Heften passiert ist, da ist es nochmal dass massig Spoiler drin sind und wirklich heftige.

  10. #235
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal querbeet:

    Monster #14
    9/10
    So langsam fügen sich die einzelnen Plots zusammen und die Fragen beim Leser klären sich. Gefällt mir im Moment sogar besser als "20th Century Boys", was aber auch an der regelmäßigeren Erscheinungsweise liegen könte

    Der kleine Tod #1-3
    8/10
    Ein stark francobelgisch inspirierter Funny aus deutschen Landen um einen überhaupt nicht so grimmen Schnitter, der im Gegensatz zu seinen schwarzgewandeten Kollegen fast nie zum Schnitt kommt - Zeichner/Autor Natke schafft es, das Oberthema "Wie der kleine Tod seine Quote versaut" in seinen 1- bis 2-seitigen Strips konsequent auf hohen Niveau durchzuhalten.

    Ant TPB
    7/10
    Um den täglichen Schulstress und den wachsenen familiären Problemen zu entkommen, flüchtet sich die überdurchschnittlich intelligente achtjährige Hanna in eine Machtphantasie, in der sie ein Superheld ist. Als der Druck auf sie zunimmt - der allein erziehende Vater, ein ehemaliger Kleingangster, wird wegen Mordverdachtes eingesperrt - verschwimmt allerdings die Grenze zwischen Wahn und Wirklichkeit, und der Leser steht am Ende der Miniserie ebenso ratlos da wie die Psychiater der Anstalt, in der Hanna schlussendlich einsaß.
    Ein interessantes Konzept; da nimmt man es Autor/Zeichner Mario Gully auch nicht übel, dass der Plot der "realen" Welt nur Dutzendware ist und der Superhelden-Teil wie die Zeichnungen im allgemeinen eine übelste Reminiszenz an die frühen 90'er darstellt - hier stimmt aber das Mischverhältnis.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Abandon Ship!
    Einmal querbeet:
    Ant TPB
    7/10
    Um den täglichen Schulstress und den wachsenen familiären Problemen zu entkommen, flüchtet sich die überdurchschnittlich intelligente achtjährige Hanna in eine Machtphantasie, in der sie ein Superheld ist. Als der Druck auf sie zunimmt - der allein erziehende Vater, ein ehemaliger Kleingangster, wird wegen Mordverdachtes eingesperrt - verschwimmt allerdings die Grenze zwischen Wahn und Wirklichkeit, und der Leser steht am Ende der Miniserie ebenso ratlos da wie die Psychiater der Anstalt, in der Hanna schlussendlich einsaß.
    Ein interessantes Konzept; da nimmt man es Autor/Zeichner Mario Gully auch nicht übel, dass der Plot der "realen" Welt nur Dutzendware ist und der Superhelden-Teil wie die Zeichnungen im allgemeinen eine übelste Reminiszenz an die frühen 90'er darstellt - hier stimmt aber das Mischverhältnis.
    Ant wird im August bei Image fortgesetzt

  12. #237
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Ant wird im August bei Image fortgesetzt
    Ich weiß. Was ich nicht weiß, ist, ob ich mir die Fortsetzung antun soll.

    Reviews and Trades will tell...

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman 4 8/10
    Panini 2005
    Ziemlich cool, auch wenn mir einiges sehr seltsam vorkommt, aber vielleicht ist ja gerade das der Reiz. Toll find ich auch die Länge von GK und die 54 war sehr schön...

    Bear 1 7/10
    Slave Labour Graphics 2003
    Sehr witzig! Aber eigentlich erwarte ich immer etwas ernsthaftere Sachen...

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och menno. lachen ist gut! bear will ich auch schon ewig antesten, komm nur nie dazu....

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    och menno. lachen ist gut!
    Dann kann ich Dir das nur empfehlen! Geht so in Richtung Milk & Cheese - nur das es nicht auf Gewalt beruht und eklig ist (jedenfalls nicht nur), sondern gut!

    Und ich hatte eben bei dem Cover - und von einem Independent-Verlag - etwas anderes erwartet.
    Geändert von äxl (15.05.2005 um 15:17 Uhr)

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och, ich kenne genug witzige indie-comics.... ein paar davon hab ich schliesslich regelmässig unter meiner fuchtel.

    die ursprünge des indie-comics liegen ja im komischen, stichwort crumb oder shelton.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und kennst Du auch ernste Indie-Comics? Bin da n bißchen verloren... wie Du siehst.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    findest du queen & country witzig?

    ja, sicher kenn ich ernste indie-comics.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    findest du queen & country witzig?
    Einiges is schon witzig, z.B. die Cameos von Greg und Steve.

    ja, sicher kenn ich ernste indie-comics.
    Mein letzter Satz sollte eigentlich ausdrücken wir verloren ich bin...


  20. #245
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel Monster Edition # 8: X-treme X-Men: Storm - Die Arena

    8/10

    Claremont lebt mal wieder seine Fantasien aus, eingehüllt in das übliche Geschwafel und doch wußte mir das Drumherum irgendwie zu gefallen. Auch Igor Kordey macht sich doch recht gut, kann die Kritik an seinen Zeichnungen an dieser Serie nicht nachvollziehen. Dennoch reichte mir diese Dosis Claremont für heute erstmal, die 2. Hälfte lese ich dann morgen. Zum teilweise wiederholten Male griff ich stattdessen zu diversen Spider-Man-Komplett-Schubern:

    Amazing Fantasy # 15 - 18
    Amazing Spider-Man # 1 + 2


    8/10

    Klassiche, bzw. auf klassisch getrimmte Storys, die mich recht gut unterhalten haben. Auffallend ist das bei Lee das vielgerühmte Privatleben von Spider-Man hier noch keine sooo große Rolle spielte, mal von den chronischen Geldnöten abgesehen. Warum das so ist, ist mir freilich klar. Bei Busieks Geschichten hat mir besonders gut gefallen, wie er Jamesons erste Attacke auf Spider-Man erklärte. Das machte Sinn und steht auch keineswegs im Widerspruch zu der chronologisch folgenden Geschichte ASM # 1. Im Gegensatz zu der Jahre später nachträglich eingeführten Erklärung um die "Außerirdischen" aus Heft # 2, die mir nach Lesen besagter Ausgabe etwas unglaubwürdig erscheint.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle
    Marvel Monster Edition # 8: X-treme X-Men: Storm - Die Arena

    8/10

    Claremont lebt mal wieder seine Fantasien aus, eingehüllt in das übliche Geschwafel und doch wußte mir das Drumherum irgendwie zu gefallen. Auch Igor Kordey macht sich doch recht gut, kann die Kritik an seinen Zeichnungen an dieser Serie nicht nachvollziehen. Dennoch reichte mir diese Dosis Claremont für heute erstmal, die 2. Hälfte lese ich dann morgen. Zum teilweise wiederholten Male griff ich stattdessen zu diversen Spider-Man-Komplett-Schubern:

    .
    Ich finde Kordey besser wen er sich selber inkt, mit Hanna ist auch noch okay, aber es gab eine Ausgabe wo mehrere Inker dran waren, besonders Florea hat wie üblich ein Teil der Zeichnungen verhunzt

  22. #247
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel Monster Edition # 8: X-treme X-Men: Gefangen im Feuer

    8/10



    Mal abgesehen davon, dass Bogan und die anderen Gegner alle mehr oder weniger öde Figuren waren, bin ich doch immer noch sehr überrascht, wie unterhaltsam der Arc war. Wenn Uncanny so weiter ginge, dann könnte ich damit sehr gut leben. Das "Wie" bei der Befreiung der Telepathin habe ich allerdings irgendwie nicht kapiert.



    Spider-Man Komplett # 1:

    Amazing Spider-Man # 3 - 7
    Strange Tales Annual # 2


    7/10

    Manche Figuren (Liz) bekommen endlich einen Namen und Peters erste Freundin (Betty) hat ihren Auftritt. Nette Silver Age-Geschichten, bei der sich langsam der Supporting-Cast entwickelt. Auch an Ditkos Zeichnungen hatte ich mich recht schnell wieder gewöhnt, gar nicht so schlecht, wie ich sie in Erinnerung hatte.

  23. #248
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin Ausdemwald
    Bd. 2: Einmal einseifen, bitte!
    Bd. 3: Ab durch die Mitte!
    Bd. 4: Eldoradoll
    Bd. 7: Geschichten ausn dem Sherwood Forest
    Bd. 9: Geben ist seliger denn nehmen!

    De Groot, Turk
    Carlsen
    8/10 | 8/10 | 7/10 | 6/10 | 8/10
    Wie gesagt ist es seltsam, daß der Rohkrepierer "Leonardo" vom gleichen Team stammt. Ein Knaller jagt den nächsten. Nur das albenlange Abenteuer "Eldoradoll" hat mir nicht ganz so gut gefallen (hatte aber auch den ein oder anderen genialen Gag parat) und der Band mit frühen Geschichten war etwas lau.

    Asterix Gesamtausgabe Bd. 1
    1. Asterix der Gallier
    2. Die goldene Sichel
    3. Asterix und die Goten

    René Goscinny, Albert Uderzo
    7/10 | 7/10 | 8/10
    Die ersten Bände waren ja noch nicht ganz so gagbeladen wie die mittleren Abenteuer, aber schon hier zeichnet sich ab, daß man es mit einer grossartigen Serie zu tun hat.
    Peinlich hingegen ist die Aufmachung/Verarbeitung der Gesamtausgabe:
    Für so ein teuren Band nimmt man das seelose Maschinenlettering der Kioskausgabe und einige Sprechblase sehen auch so aus, als hätte man sie über die franz. Version drübergeklebt. Enttäuschend.
    Interessant hingegen ist das redaktionelle Material.

    Marvel Nemesis: The Imperfects #1
    Greg Pak, Renato Arlem
    Marvel
    7/10
    Gute Action, nette Dialoge, aber isngesamt ein bißchen wenig Story. Mir gefällt Elektras neues Outfit, aber die Zeichnungen wirken manchmal doch etwas arg ungelenk.

    Punisher #21
    Garth Ennis, Leandro Fernandez
    Marvel
    6/10
    Wie ich es befüchtet habe - die Story geht Richtung "Kitchen Irish" - vollkommen sinnlose Metzelszenen. Punisher steht damit wieder kurz vor dem Abschuß auf meiner Aboliste.

    Punisher: The Cell #1
    Garth Ennis, Lewis LaRosa
    Marvel
    7/10
    Düsteres Comic, stark beklemmend und - natürlich brutal... was ziemlich ermüdend ist. Der einzige "Knaller" ist der, daß Frank endlich

    die Mörder seiner Familie

    zur Strecke bringt. Nervig ist dann aber, daß dies

    nicht das Ende der Figur darstellt, sondenr er einfach weitermetzeln wird

    .

    Mary Jane: Homecoming #3
    Sean McKeever, Takeshi Miyazawa
    Marvel
    7/10
    Locker-flockiges Highschool-Drama. Wie gewohnt seichte, aber gute Unterhaltung.

    District X #13
    David Hine, Lan Medina
    Marvel
    8/10
    Die übliche Berg-und-Tal-Fahrt. Im vorletzten Heft geht's also wieder nach oben. Der neue Charakter gefällt mir. Hätte sicherlich Potential.

    Green Arrow #50
    Judd Winick, Tom Fowler, Tommy Castillo
    DC
    6/10
    Naja, etwas hirnfreie Krachwumm-Action, ein viel zu schnell eingeleitetes Finale und ein tuckiger
    . Dazu die doch eher durchwachsenen Zeichnungen...

    Outsiders #23
    Judd Winick, Sean Moll
    DC
    7/10
    Und schon wieder eine Verräter-Geschichte. Dazu eine etwas komische Überführung und ebenfalls durchwachsene Zeichnungen.

    Gotham Central #31
    Greg Rucka, Stefano Gaudiano
    DC
    6/10
    Also das war ja nun garnix. Völlig langweiliges Finale ohne jeglichen Tiefgang. Naja, noch 9 Hefte...

    Green Lantern: Rebirth #6
    Geoff Johns, Ethan van Sciver
    DC
    8/10
    DIE Ausgabe für Batman-Hasser. Wobei man auch wieder einen Schlag ins Gesicht der Giffen-JLA sehen kann. Das Finale war ganz nett, aber insgesamt war die Serie doch eher etwas enttäuschend. Hoffentlicht macht der John das in der fortlaufenden Serie besser.

    X-Men: The End #3 (Vol. 2)
    Chris Claremont, Sean Chen
    Marvel
    7/10
    Ah, Chris greift auf Destinys Tagebücher zurück - sehr fein.

    GrimJack: Killer Instinct #4
    John Ostrander, Tomothy Truman
    IDW
    8/10
    Schönes, klassisches Actionheft.

    I hunt Monsters #5 (Vol. 2)
    Wes Hartman, Chris Babiar
    7/10
    Immer noch gut und spassig, aber ein bißchen substanzlos, diesmal.

    Fantastic Four #526
    Karl Kesel, Tom Grummett
    Marvel
    3/10


    Ex Machina #1
    Brian K. Vaughan, Tony Harris
    DC/Wildstorm
    7/10
    Naja, war ganz ok. Y und Runaways gefielen mir vom Start her jedenfalls besser.

    Conan and the Jewels of Gwahlur #2
    Robert E. Howard, P. Craif Russell
    Dark Horse
    8/10
    Diesmal nicht mehr so zäh und Russells Zeichnungen trösten selbst über so was hinweg.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton

    Green Arrow #50
    Judd Winick, Tom Fowler, Tommy Castillo
    DC
    6/10
    Naja, etwas hirnfreie Krachwumm-Action, ein viel zu schnell eingeleitetes Finale und ein tuckiger
    . Dazu die doch eher durchwachsenen Zeichnungen...

    Outsiders #23
    Judd Winick, Sean Moll
    DC
    7/10
    Und schon wieder eine Verräter-Geschichte. Dazu eine etwas komische Überführung und ebenfalls durchwachsene Zeichnungen.

    Green Lantern: Rebirth #6
    Geoff Johns, Ethan van Sciver
    DC
    8/10
    DIE Ausgabe für Batman-Hasser. Wobei man auch wieder einen Schlag ins Gesicht der Giffen-JLA sehen kann. Das Finale war ganz nett, aber insgesamt war die Serie doch eher etwas enttäuschend. Hoffentlicht macht der John das in der fortlaufenden Serie besser.
    Hoffe Fowler ist bald wieder weg, aber wie man sieht bei DC haben die momentan einen grossen Zeichner Problem von Schreiber nicht zu reden, die könnten Middleton doch an etwas ranlassen, Sean Moll kannte ich garnicht.

    Ich finde es doof dass man jetzt Hal als Lichtfigur des DC-Universums nimmt und was er da Batman angetan hat der soll bloss abwarten bis Batgirl ihn unter die Finger kriegt

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    [

    Asterix Gesamtausgabe Bd. 1
    1. Asterix der Gallier
    2. Die goldene Sichel
    3. Asterix und die Goten

    René Goscinny, Albert Uderzo
    wah! wie kannst du den grandiosen goten nur so eine niedrige punktzahl geben??????????


    7/10 | 7/10 | 8/10
    Gotham Central #31
    Greg Rucka, Stefano Gaudiano
    DC
    6/10
    Also das war ja nun garnix. Völlig langweiliges Finale ohne jeglichen Tiefgang. Naja, noch 9 Hefte...
    wieso nur noch neun hefte?

Seite 10 von 415 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher