Seite 195 von 195 ErsteErste ... 95145185186187188189190191192193194195
Ergebnis 4.851 bis 4.855 von 4855
    @ amicus: eight von Albuquerque und Johnson. Wurde nicht von Popcom abgebrochen, sondern von den Künstlern. Tolle Zeichnungen. Super Story. Bd. 2 ist nie erschienen und wird es wahrscheinlich zukünftig auch nicht. Albuquerque zeichnet jetzt Hit-Girl oder Superhelden wie Batman.

@ Clint: Danke für die Info! Die Zeichnungen sind auch nach meinem Geschmack gewöhnungsbedürftig. Bd. 2 hätte ich aber trotzdem gekauft.

Mitglied Avatar von amicus
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Das UPgrade wurde neulich vom Künstler ohne Wissen des Verlags abgebrochen. Sowas gibt‘s auch.
    Zitat Zitat von Zardoz
    @ amicus: eight von Albuquerque und Johnson. Wurde nicht von Popcom abgebrochen, sondern von den Künstlern. Tolle Zeichnungen. Super Story. Bd. 2 ist nie erschienen und wird es wahrscheinlich zukünftig auch nicht. Albuquerque zeichnet jetzt Hit-Girl oder Superhelden wie Batman.
    Ich danke für die Informationen.

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Abgebrochen wurde "eight" nicht. Das war als 8teilige Miniserie angekündigt, die auch komplett erschienen ist. Das Ende war nur so angelegt, dass man hätte weitermachen können.

Auf dem Buchrücken von eight steht aber Band 1! Das Ende ist offen. Auch inhaltlich fehlt meiner Ansicht nach ein 2. Band. Ich glaube, es war als Webcomic konzipiert, hat aber wirtschaftlich nicht genug abgeworfen für die ursprünglich geplante Fortsetzung.

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Es war ein Webcomic, der abgebrochen wurde. Dann hat Albuquerque sich einen Autor gesucht und das Ganze von vorne begonnen. Vermutlich sollte irgendwann mal eine Fortsetzung kommen, aber bisher halt nicht. Es waren aber trotzdem 8 Hefte angekündigt und die sind alle erschienen.
    Und weisst du, auf wievielen Comics "Vol. 1" steht und da nie wieder was kommt? Bisher steht auf fast jedem Sammelband von AfterShock ein "Vol. 1", egal, ob Miniserie oder nicht. Denn es könnte ja mal ein zweiter Band kommen.

Seite 195 von 195 ErsteErste ... 95145185186187188189190191192193194195