User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 399

Thema: Countdown to Infinite Crisis

  1. #101
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die neueste Ausgabe von "Crisis Counseling"


    2005

    Check this space every Monday to see what's happening in the COUNTDOWN TO INFINITE CRISIS storyline!

    S * P * O * I * L * E * R A * L * E * R * T

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Last week in ...


    ADVENTURES OF SUPERMAN #639
    Superman discovered that the Lex Corp. battle suit that attacked him (in the pages of ACTION COMICS #826) was reinforced with a kryptonite alloy!


    The Man of Steel also learned that Eclipso was attempting to lure him to his touch by possessing civilians and compelling them to commit suicide!


    Eclipso finally succeeded in possessing Superman...and quickly collided with the World's Mightiest Mortal, Captain Marvel!

    BATGIRL #63
    Forging an alliance with Lex Luthor's secret Society, Penguin hired Deathstroke to kill Batgirl!


    After barely eluding the one-eyed assassin, Cassandra came face-to-face with Deathstroke's daughter, the Ravager!


    BATMAN #639
    While investigating the return of Jason Todd, the Dark Knight told Zatanna and Green Arrow — who were both present at Batman's mindwipe — that he didn't trust them!


    After stealing the 100-pound crate of Kryptonite from the Kord Industries warehouse, the new Red Hood (a.k.a. Jason Todd) continued to encroach on the Black Mask's criminal activities!


    DAY OF VENGEANCE #1
    Eclipso's diamond, the Heart of Darkness, appeared in the Arkham Asylum cell of Jean Loring. The evil entity then convinced the Atom's ex-wife to allow him to posses her. Flush with power, the new Eclipso promptly broke free from the infamous institution!


    Summoned to a devastated forest, the supernatural avenger known as the Ragman rescued Enchantress...and stumbled upon a fierce battle between Blackbriar Thorn and the Spectre!


    The Enchantress revealed that the Spectre, freed of the influence of Hal Jordan in the pages of GREEN LANTERN: REBIRTH #4, had just killed seven hundred sorcerers!


    The magical community of the DCU gathered at the Oblivion Bar, where they enjoyed one last drink and faced the chilling fact that the Spectre was now waging war on all things magic!


    Detective Chimp, a decade's long patron of the bar, spoke up and revealed that the Spectre had already taken out the supernatural "big guns" — including turning the Phantom Stranger into a mouse — and that the task of stopping the Spectre was now up to the assembled magic users!


    This week the action continues in...




    SUPERMAN #216: Possessed by Eclipso, it's Superman vs. Captain Marvel! What happens when an unstoppable force collides with an immoveable object? And how does this issue connect directly to DAY OF VENGEANCE #1?

    VILLAINS UNITED #1: Across the globe, villains are joining forces to exploit the weaknesses in the superhero community (and to make sure what happened to Dr. Light in IDENTITY CRISIS never happens again)...but who refuses to join their Society? You'll be surprised!

    Watch out...INFINITE CRISIS is coming! See you next Monday!


  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kann der/die Eclipso denn so?

  3. #103
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savre
    Hier die neueste Ausgabe von "Crisis Counseling"


    Eclipso's diamond, the Heart of Darkness, appeared in the Arkham Asylum cell of Jean Loring. The evil entity then convinced the Atom's ex-wife to allow him to posses her. Flush with power, the new Eclipso promptly broke free from the infamous institution!
    Ja, ja... die Sicherheit in Arkham... Man sollte meinen, die würden Arkham mal langsam Vault-mäßig aufrüsten, aber nein...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich glaube jemand wie der kommt überall rein und raus wo er möchte.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Leer, OsfL, NS
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist denn dieser Blackbriar Thorn? Bin noch nicht ganz so schlau daraus geworden, was die Enchantress da redet...vllt sollte ich mir das heft nochmal durchlesen...
    Ich finde das DoV-Heft auch bis jetzt besser als OMAC, obwohl beide beinahe uneinschränkbare Lust auf mehr auslösen

  6. #106
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von Euch die neueste Ausgabe von Wizard gelesen?
    Dort sind 6 Seite des JLA Arcs von Geoff Johns und Allan Heinberg abgedruckt. Und dort wird so mir nichts, dir nichts mal eröffnet, dass...

    ... die Liga damals auch mit J'onn's Erinnerung rumgepfuscht hat.


    Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Situation etwas ausufert mit den ganzen Gehirnwäschen (wer wurde dann denn nicht lobotomisiert?), finde ich, dass auf den Seiten im Wizard zwar Fakten erzählt werden, aber diese auf eine eher... naja... dröge Art und Weise rübergebracht werden.
    Auf der anderen Seite: der Wizard hätte hier nicht zum ersten Mal eine Szene gekürzt wiedergegeben. Naja, mal abwarten.
    Erstmal muss ja sowieso "Syndicate Rules" zuende gehen, und das ist schon geil genug

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucky7481
    Erstmal muss ja sowieso "Syndicate Rules" zuende gehen, und das ist schon geil genug
    Findest du? Für mich den grössten Schrott den ich in den letzten Jahren gelesen habe

  8. #108
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es ist nicht die beste Story aller Zeiten, aber sie als den "größten Schrott in den letzten Jahren" zu bezeichnen halte ich dann doch für übertrieben. Ist halt das perfekte Beispiel einer mittelmäßigen Story die viel zu lang und verworren ist.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savre
    Naja, es ist nicht die beste Story aller Zeiten, aber sie als den "größten Schrott in den letzten Jahren" zu bezeichnen halte ich dann doch für übertrieben. Ist halt das perfekte Beispiel einer mittelmäßigen Story die viel zu lang und verworren ist.
    Den ich gelesen hab, ehrlich es gibt Storys die kein Niveau haben da ist es mir egal aber bei Busiek, da ist die CSA die sieht dass ihre Welt zerstört wird und versuchen dann die Erde zu erobern, doch zuvor greifen sie einen Planeten an, die CSA greift die JLA an, obwohl sie wissen dass sie nicht gewinnen können , dann plötzlich können sie es, doch da kommt das andere Planet und greift die Erde an, bis sie erfahren dass es jemand anderes war, die CSA guckt seelenlos nach anstatt die Erde zu erobern dann anstatt den anderen zu finden greift das andere Planet die Earth-2 an, wie kommen die überhaupt in ein anderes Universum

  10. #110
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hätte sich von Busiek sicherlich mehr erwarten können, ja. Im Prinzip ist die Idee ja gar nicht schlecht, nur die Verbndung des ganzen ist einfach viel zu Unklar. Selbst wenn im letzten Heft alles klar und deutlch wird (was ich bezweifle), ist das Lesevergnügen einfach viel zu gering. Das gleiche Problem hat Azzarello(SP?) beim "For Tomorrow" Arc in Superman.
    Aber, ich habe auch Avengers Dissambled gelesen und dies als total gehypter Bendis Fan. Dagegen ist diese CSA Story noch göttlich.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei For Tomorrow sah ich das nicht, kommt aber sicherlich dass durch Sgt. rock, Cage, 100 Bullets und Broken City ich wusste wohin er steuerte
    Bei Disassembled war eine Story da und wurde dann ausgebaut
    Hier versucht man jedoch 3 Storys auf irgend eine Weise zu kombinieren und dies schlug meiner Sicht nach fehl

  12. #112
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, im Prinzip haut Azarelo (alternative Schreibweise) bei mir genau die falschen Töne an. Entspricht irgendwie nicht dem, was Superman ausmacht. Da halte ich es mehr mit "Adventures of Superman #638".
    ch hab auch ne zeitlang 100 Bullets gelesen, aber mir wurde es irgendwann... ja ich denke langweilig ist das richtige Wort. Dann aber habe ch mit vielen bekannten Vertigo-Serien meine Probleme. Preacher z.B. fand ich sehr vorhersagbar.
    Das es fehl schlägt, müssen wir wohl nicht großartig diskutieren, aber ich denke einfach nicht, dass eine solche Kritk gerechtfertgt ist. Wenigstens rüttelt der CSA Arc nicht an den Grundfesten von rgendwas, dann währe eine mangelnde Qualität sehr viel schwerer zu bewerten (siehe AD).

  13. #113
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Azzarellos Superman hat mich auch nicht wirklich begeistert, wobei man jedem Heft das ein oder andere Schmankerl (in Form einer guten Idee Azzarellos oder tollen Zeichnungen Lees) abgewinnen kann.
    Bei "Syndicate Rules" hab ich auch nach den ersten Heften gedacht: 'wohin soll das ganze bitte führen?'. Zumal ich anfangs noch der Meinung war, dass die ganze Story nur 6 Teile haben sollte (?). Aber ab der 4ten Ausgabe, in der die CSA auf Erde 1 portraitiert werden, bin ich von dem Arc überzeugt. Und warte gespannt auf die abschließende Ausgabe.
    Was mich vor allem mehr und mehr begeistert hat, sind die Zeichnungen von Ron Garney, der, so ist meine Meinung, echte Action Comics abliefert.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand zufällig eine Auflistung zur Hand in welchen US-Ausgaben

    1. Der LexCorp battle suit (zuletzt gesehen in AoS #639)
    2. Der schwarze Eclipso-Kristall (DoV #1)

    zuletzt aufgetaucht sind? Am besten chronologisch und soweit zurück wie möglich/nötig.

    Beide Teile scheinen ja derzeit eine Rolle zu spielen.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Battle Suit Auftritte sind doch bloss wichtig seitdem, Supergirl auf Erden kam und Luthor es in Teen Titans zurückstahl, sonst gab es noch nicht wichtiges damit

    Eclypso kenn ich mich nicht aus

    Breach ist wichtiger, liest es einer?, der Charakter fiel 1985 ins Koma, selbes Jahr das die TT erwähnen dass es eine Zeitanomalie gab, und sicherlich das Jahr wo Power Girl Probleme hatte, wenn er erweckt und Besuch von der JLA bekommt erkennt er Superman und Martian Manhunter nicht wieder, man beachte auch dass firestorm, Power Girl und Breach von der Secret Society bewacht werden

    Interessant wäre auch zu sehen dass Lex auch einen Mindwipe bekam, einiges deutet darauf hin

    und dann bleibt diese Tretmühle...
    Geändert von vao (03.05.2005 um 15:00 Uhr)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Die Battle Suit Auftritte sind doch bloss wichtig seitdem, Supergirl auf Erden kam und Luthor es in Teen Titans zurückstahl, sonst gab es noch nicht wichtiges damit.
    Es interessiert mich trotzdem.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spooky
    Es interessiert mich trotzdem.
    Ich würd dir dann raten auf dem GeoffJohns Board nachzufragen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von inside_outsider
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Breach ist wichtiger, liest es einer?
    Ja ich hier. Ist bis jetzt ganz nett auch wenn ich noch nicht wirklich durchblicke.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vao
    Breach ist wichtiger, liest es einer?
    Jo, hier. Nette Schlüsse, die du ziehst, aber da hätten wir wieder das DC-Zeitproblem. 1985 ist 20 Jahre her, Superman ist ca. 35, 1985 gab es also nach aktueller Zeitrechnung wahrscheinlich keinen Superman.

    Ansonsten eine interessante Serie, doch ich weiß auch noch nicht genau, wo sie hin will.

  20. #120
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eclipso ist eine Art Spectre des Bösens. Es ist das böse pur und schon seit längerem aktiv. Die Macht von Eclipso ist stark oder schwach, je nach Standpunkt. Fakt ist, das die Person, die von Eclipso besessen ist, mit Hilfe eines schwarzen Diamantens Strahlen aussenden kann, die wohl einiges bewirken können. So hat in der "Princes of Darkness" Storyline (rezi hier: http://www.dcfanpage.de/dcu/jsa/jsa045-jsa051.php) Eclipso gemeinsam mit Mordru und Obisidian die Sonne verdunkelt.
    Der letzte Träger war Alex Montez, der Bruder der zweiten Wildcat, die von Eclipso umgebracht wurde. Dank bestimmter Tatoos hatte er Eclipso unter Kontrolle, und diente unter Black Adam. Während der Black Reign Story verlor er jedoch die Kontrolle und beging Selbstmord. Seitdem ist Eclipso ohne Träger. Eine Rezi zu der Storyline kriege ich hoffentlich bald gebacken.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    Eclipso ist eine Art Spectre des Bösens.
    Eclipso war der Vorgänger des spectre als Zorn Gottes.

  22. #122
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von flo
    Eclipso war der Vorgänger des spectre als Zorn Gottes.
    Ahh! Stimmt. War mir entfallen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, mir fällt gerade auf dass "Gott" im DCU recht planlos alle möglichen Entitäten freisetzt und im Gegenzug ziemlich wenig gebacken bekommt.

    "Wir haben ein scheinbar unmögliches Ereignis am Rande der Schöpfung arrangiert; die Allgegenwärtigkeit ist im Augenblick abgelenkt"

  24. #124
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm. Spectre, Eclipso, evtl. der Phantom Stranger? Wer noch?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Comicfreak

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher