User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73
  1. #51
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von juehuesam
    Klingt super! Wahrscheinlich nicht besonders praktikabel (oder wohnst Du im Westerwald?), aber 'ne schöne Vorstellung.
    Der Westerwald bei Rinteln ist es nicht zufällig? Der ist nämlich gar nicht sooo weit weg von mir


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 23 und sammle neben den Disney-Filmen noch Filmmusicals (zumeist nur als RC1 od. englische RC2 erhältlich). Damit bekomme ich natürlich regelmäßig die Breitseite von meinen Mitmenschen... aber um mich zu schämen oder dumm anmachen zu lassen bin ich dann doch zu alt. Und die Filme machen auch einfach zuviel Spaß, sollen die anderen doch mosern.

  3. #53
    Mitglied Avatar von juehuesam
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flounder
    Der Westerwald bei Rinteln ist es nicht zufällig? Der ist nämlich gar nicht sooo weit weg von mir
    Hab's mir mal auf der Karte angeschaut... Das da oben heißt nicht ernsthaft Westerwald, oder?

    Sieht so aus, als ob ich da 'ne ganze Weile unterwegs wäre

  4. #54
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von juehuesam
    Hab's mir mal auf der Karte angeschaut... Das da oben heißt nicht ernsthaft Westerwald, oder?
    Nee, die haben das nur aus Spaß so genannt ...

    Man sollte gar nicht glauben, was sich in Deutschland sich so alles Westerwald nennen darf


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  5. #55
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jede älter man wird, umso egaler wird es einem, was andere über einen denken

  6. #56
    Mitglied Avatar von lapoutre
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calmundd
    Jede älter man wird, umso egaler wird es einem, was andere über einen denken

    D'accord ...


    41 ... wer bietet mehr

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calmundd
    Jede älter man wird, umso egaler wird es einem, was andere über einen denken
    Ich bin Disney-Fan und das ist auch gut so

  8. #58
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Argument, das ich vollständig unterstütze
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26!

    Disney lieb ich, seitdem ich gaaanz klein bin. Mein Vater ist immer kurz vor Weihnachten mit mir in den jeweils aktuellen Disney gegangen und so hat alles angefangen. Mein Vater ist übrigens mittlerweile 48 und guckt immer noch gerne Disney- und Zeichentrickfilme allgemein. Das ist auch nichts, wofür man sich schämen bräuchte, weil es dafür IMO ja überhaupt keinen Grund gibt.

    BTW: Fahr im Juni wieder für 4 Tage ins Disneyland!

    Gruß, Jennie

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin 18.

    Wie wäre es eigentlich, wenn wir mal nen Treffen veranstalten würden, so ne Art Stammtisch für Disney-Fans - diese Idee kam mir sowieso vor ein paar Tagen.

    Dazu müsstet ihr allerdings mal erst sagen, woher ihr alle kommt und ob ihr ein Auto zur Verfügung habt (die unter 18 können dann ja leider nicht kommen oder müssten irgendwie gefahren werden).
    Also ich komme aus Oberhausen, Ruhrgebiet.
    Ist halt mal so ne Idee, also wenn ihr das mal in Angriff nehmen wollt, dann schreibt. ;-)

  11. #61
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine großartige Idee, nur haben 16-jährige (wie du schon sagtest) keinen Führerschein, da ist man ein wenig angepisst. Also ich komme aus Friedrichshafen, vielleicht wohnt ja mal einer in der Nähe
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  12. #62
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Das ist eine großartige Idee, nur haben 16-jährige (wie du schon sagtest) keinen Führerschein, da ist man ein wenig angepisst. Also ich komme aus Friedrichshafen, vielleicht wohnt ja mal einer in der Nähe
    Cool, du wohnst ja direkt mir gegenüber ^.^

  13. #63
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolfsburg und hab zu den Sommerferien endlich meinen Lappen

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robby95
    Also ich komme aus Oberhausen, Ruhrgebiet.
    Hey Nachbar! Diese Welt ist klein, so klein.....

    Also demnach kommen schonmal zwei aus OB, d.h. hier ist der perfekte Stammtisch-Ort :-)

    Oberhausen rules! ;-)
    Geändert von RenéII (23.03.2005 um 22:53 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist Münster das ist zumindest von Oberhausen nicht so weit entfernt ... und außerdem empfehle ich Euch allen die Deutsche Bahn (aber nur, sofern Ihr keinen Führerschein habt ) ...

    Ein zentraler Treffpunkt in D wäre prima ... vielleicht Frankfurt/Main? Oberhausen ist auch nicht soooo schlecht, gab ja auch mal einen Disney Store dort


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  16. #66
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli
    Cool, du wohnst ja direkt mir gegenüber ^.^
    Und wo wohnst du denn?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flounder
    Oberhausen ist auch nicht soooo schlecht, gab ja auch mal einen Disney Store dort
    Ach ja, das waren noch Zeiten...
    Mal eben kurz im CentrO vorbeischauen und gucken, was es so Nettes gab...

    Und jetzt, weit und breit kein Disney Store mehr. Höchstens ab und zu mal im Disneyland zuschlagen, aber das ist schon nicht mehr ganz so billig wie ne einfache Bus-Kurzstreckenfahrkarte :-)

    Egal, ist n anderes Thema ...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flounder
    Hier ist Münster das ist zumindest von Oberhausen nicht so weit entfernt ... und außerdem empfehle ich Euch allen die Deutsche Bahn (aber nur, sofern Ihr keinen Führerschein habt
    Also letztens bin ich mit ein paar Kollegen mit der Bahn gefahren und hinter uns saßen so 12-14 jährige Hauptschüler und wir haben uns mal einen Spaß draus gemacht, dort zuzuhören Bahnfahren ist lustig!

    Naja, das Centro ist sowieso nur noch mit Mode und Kleidung, aber an der Promenade wäre doch kein schlechter Stammtisch-Treffpunkt, oder?
    Ansonsten würde ich irgendwas in NRW anpeilen.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25 Jahre und Disney-Fan seit ich denken kann. Die "Micky Maus"-Comics gab es vom Opa - zum Ärger meiner Mutter. Aufgewachsen bin ich mit "Spaß am Dienstag" wo Disney Cartoons liefen (oder?) und natürlich mit dem "Disney Club". "Dumbo" lief damals noch in der ARD um 20.15 Uhr und den durfte ich bei Oma schauen. Mein erstes Video war "Fantasia", mein erster Disney-Kinofilm müsste "Die Schöne und das Biest" gewesen sein. Meine Familie sind keine Kinogänger und "Asterix-Operation Hinkelstein" war so schlecht, dass ich nicht in "Oliver & Co" durfte. "Wir waren doch erst...".

    Seit "Die Schöne und das Biest" waren die 2-D-Weihnachtsfilme (bis auf Hercules, da hab ichs nicht geschafft) und Soundtracks-Tradition, die nun ja leider ein Ende genommen hat.

    Aus diesem Grund kämpfe ich auch so fanatisch gegen den Qualiätsverfall und 2-D-Verlust. Die Disney-Filme bescheren mir so entspannte Stunden wie nichts was ich kenne und auch kommende Generationen sollten in diesen Genuß kommen. Disney sehe ich als absolute Kunst. Es ist echt unglaublich, an was die Künstler alles für ihre Filme gedacht haben.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Frankfurt am Main eine sehr gute Idee. Komme nämlich aus der Nähe von Darmstadt. Und in FFM gab es auch mal einen Disney-Store auf der Zeil, also Frankfurt wäre nicht verkehrt.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von humerus
    Und in FFM gab es auch mal einen Disney-Store auf der Zeil, also Frankfurt wäre nicht verkehrt.
    War sogar mal der größte der Welt, bevor dann in New York der Store auf der Fifth Ave. nachlegte ... bin immer gerne im Store in Frankfurt gewesen ... da wird mir heute irgendwie ein wenig wehleidig, wenn ich daran denke. *schnellanwasanderesdenk*


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum, habe allerdings schon einige Threads hier gelesen, und finde dieses Forum einfach toll.
    Ich bin 38 Jahre alt bzw. jung *ggg*........... und Disney Fan seit meiner Kindheit. Ich hatte und habe noch die kleinen Disney Plastikfiguren, von Micky, Donald usw. aber auch von den Meisterwerken, wie Bambi, Dschungelbuch, Robin Hood, Aristocats, Susi und Strolch und die drei kleinen Schweinchen + den großen Wolf und den kleinen Wolf.
    Allerdings kannte ich die dazugehörigen Geschichten in meiner Kindheit nur aus Büchern und Comics.
    Damals sammelte ich auch die Micky Maus Comics und die Taschenbücher (die gabs zu der Zeit noch zum Ausmalen bei jeder 2. Doppelseite.) Leider hab ich diese nicht mehr.
    Es gab da auch so einen View master ( das ist ein Gucker, in den man eine Scheibe einlegt....... auf der kleine Bilder aus den Meisterwerken waren und ein dazugehöriges Büchlein dazu)............ den hab ich sogar noch.
    Doch das einzige Meisterwerk, das ich in meiner Kindheit gesehen habe, war "Bambi", das hab ich im Kino gesehen mit ca. 7 Jahren und natürlich habe ich beim Tod von Bambis Mutter geheult.
    Einige Meisterwerke legte ich mir dann mit 25 Jahren zu, Susi und Strolch, Cinderella und Dornröschen auf VHS.
    Es folgten dann als Geschenke von meiner Mutter "Die Schöne und das Biest", Aristocats, Alladin und Schneewittchen als VHS.
    Dann war lange Pause, ab und zu sah ich im Free TV ein paar Folgen der Disney - TV - Serien.
    So richtig hab ich erst dieses Jahr wieder angefangen, mit dem Sammeln der Disney DVDs.
    Geweckt wurde das ganze nun von meiner kleinen dreijährigen Tochter, die meine paar VHS hervorholte, draufzeigte und meinte angucken.
    Dafür hat es mich nun so richtig erwischt............. ich fing an im Internet nach Disney Meisterwerken zu suchen und sah dann aufgelistet, wieviele es eigentlich gibt.
    Beim Surfen bin ich dann auch auf diese wirklich sehr informative Page gestossen.
    Ab da fing ich zu suchen an, nach den Filmen, die ich noch nicht habe.
    Teilweise bestellte ich bei amazon, klapperte aber auch verschiedene Läden ab nach Disney DVDs.
    Mittlerweile besitze ich eine stattliche Sammlung von den Meisterwerken, Pixar Filmen und alle vier Kostbarkeiten DVDs.

    So das wars, übrigens mein Mann ist auch Disney Fan, er sammelt die LTB seit Jahrzehnten.
    Liebe Grüße Durga

    PS: ich bin aus Österreich

  23. #73
    Junior Mitglied Avatar von NextGeneration
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hi There !

    Hallo!! Ich bin 28 Jahre alt und liebe die Disney-Meisterwerke. Auf die Videopremieren-Fortsetzungen steh ich nicht so. Ansonsten nenn ich so ziemlich alles mein Eigen, was bisher auf VHS und DVD erschienen ist.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.