User Tag List

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 999
  1. #451
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Also leider doch keine Einzelveröffentlichungen der Volumes. Für Leute die die ersten drei DVDs einzelnt gekauft haben wieder ein Tritt ins Gesicht.
    Habe ebenfalls die 3 Einzeldvds, habe aber bereits jemanden der sie mir abnimmt und hab mir deswegen die Collection 1 nochmal bestellt das es einheitlich aussieht.
    Ich erinnere mich als ich pro Einzelvolumen 14.99 zahlen musste und jetzt die Collection für alle 17.99 zahle. Da ist der "Neukauf" für mich kein Beinbruch...

    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Wie kommt es das Französich als Surround enthalten ist, obwohl das englische Original auch nur Stereo hatte?
    Eine Möglichkeit wäre das die Serie in Frankreich im Surround Sound synchronisiert wurde, eine andere das ein Sender deren Bänder nachbearbeitet hat damit es Surround Sound wird.

  2. #452
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, ich als Sammler werde mir eh die Collection 1 neu kaufen als Komplettbox. Aber ich hätte es besser gefunden wenn es Einzeldiscs geworden wären, da ich diese einfach hübscher finde als solche 3er Boxen.
    Was den Ton angeht, danke für die Info. Die Franzosen müssen halt immer was anders machen als die anderen.

  3. #453
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den kommenden DVD-Veröffentlichungen von DuckTales habe ich folgendes Problem bzw. Fragen...

    Die "Collection 1" ist doch doch identisch mit den bereits veröffentlichten DVD vor einigen Jahren, oder!?
    Das bedeutet folgende Episoden sind enthalten:

    6 Send in the Clones
    7 Sphinx for the Memories
    8 Where No Duck Has Gone Before
    9 Armstrong
    10 Robot Robbers
    11 Magica's Shadow War
    12 Master of the Djinni
    13 Hotel Strangeduck
    14 The Lost Crown of Genghis Kahn
    15 Duckman of Aquatraz
    16 The Money Vanishes
    17 Sir Gyro De Gearloose
    18 Dinosaur Ducks
    19 Hero for Hire
    20 Superdoo!
    21 Maid of the Myth
    22 Down and Out In Duckburg
    23 Much Ado about Scrooge
    24 Top Duck
    25 The Pearl of Wisdom

    Gegenüber der US-Version fehlen also nach wie vor die Episoden:

    26 The Curse of Castle McDuck
    27 Launchpad's Civil War
    28 Sweet Duck of Youth
    29 Earthquack
    30 Home Sweet Homer
    31 Bermuda Triangle Tangle
    32 Microducks from Outer Space

    Die sogenannte "Collection 2", welche im Dezember erscheinen soll, enthält gemäß SPIO/FSK folgende Episoden:

    1-5 Treasure of the Golden Suns Parts 1-5
    33 Back to the Klondike
    34 Horse Scents
    35 Scrooge's Pet
    36-39 Catch as Cash Can Parts 1-4
    41 The Golden Fleecing
    42 Ducks of the West
    43 Time Teasers
    44 Back Out in the Outback
    45 Raiders of the Lost Harp
    46 The Right Duck
    47 Scroogerello
    48 Double-O-Duck
    49 Luck O' the Ducks
    50 Duckworth's Revolt
    51 Magica's Magic Mirror/Take Me Out of the Ballgame

    Die Episode 40 "Merit-Time Adventure" scheint also nicht enthalten zu sein!?

    Wer kann hier denn etwas Licht ins Dunkel für mich bringen? Vielen Dank...

  4. #454
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin richtig froh das wir die US Cover bekommen - die britischen sehen aus wie schlechter Photoshop!
    Collection 2:


    Collection 3:



    Apropo: Gibts schon Infos wann Collection 3 in Deutschland erscheinen soll? Ich gehe ja von Februar 2013 aus...

  5. #455
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIe Cover sehen aus wie diese Papp-VHS-Hüllen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind sie auch. Bei TaleSpin werden auch die VHS-Cover wiederverwertet. Die US-Versionen haben die gleichen Artworks, falls es jemand interessiert.

  7. #457
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die FSK hat nun auch Episoden der "Ducktales: Geschichten aus Entenhausen Collection 3" geprüft.

    Ein VÖ-Termin steht bisher nicht fest.

  8. #458
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß schon jemand, ob die englische DVD 2 auch wieder eine deutsche Tonspur hat (gleiches bei Chip und Chap)? Hab über die Suche leider keine Info gefunden. :-(

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warte noch paar Tage ab, dann dürfte es Infos dazu geben.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    KA
    Beiträge
    341
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von benny1980 Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand, ob die englische DVD 2 auch wieder eine deutsche Tonspur hat (gleiches bei Chip und Chap)? Hab über die Suche leider keine Info gefunden. :-(
    Ducktales Vol. 2 und 3 haben als englische DVD wieder deutschen Ton.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute !

    Also erst einmal freue ich mich auch über die DVD VÖ der alten Serien Ducktales, Chip & Chap sowie Capt. Balu ! Ich werde mir die COL. 2 davon kaufen sowie von Balu die 1. Habe ich doch schon vor Jahren über ebay beide UK Col. erworben und brauche diese nun nicht mehr. Die blöde deutsche Einzelversionen habe ich gottlob im Regal liegen lassen, weil das ja Abzocke war.

    Die 3. Ducktales VOL. kommt im übrigen Anfang März 2013 raus laut amazon. Von einer 3. Col. bei Chip & Chap ist noch nichts bekannt.

    Achso wer Ducktales lieber im TV schauen möchte der kann das jetzt wieder tun. Bei SuperRTL laufen schon seit 2 Wochen die Folgen der 1. Staffel immer um 18:20 Uhr. Es sollen erstmal alle 65 Folgen der Staffel dort laufen. Ob auch die anderen Folgen dort kommen keine Ahnung, in meiner TVDirekt stand nur 1 / 65 ...denke das ist der korrekte Hinweis darauf.

    Aber wie auch schonmal bei der Gummibärenbande läuft es meist nur solange wie die Quoten gut sind, die wurden auch mittendrin mal abgesetzt, obwohl es noch in der TV Zeitschrift gestanden hat.

    Soviel von mir ...es leben die Disney Afternoon shows ! LG euer Michi

  12. #462
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe seit gestern die 3 DVD Boxen und bin etwas genervt zumindest von der Ducktales VOL. 2. Warum musste Disney eigentlich satte 7 Folgen auslassen ?

    Es hätte doch ganz klar mit den Episoden 26. Das Geisterschloss bis 32 Die Invasion weitergehen müssen. Zwar ist jetzt endlich der Pilotfilm dabei, aber die Restfolgen fangen mit Episode 33 Im Goldrausch an und gehen dann bis Episode 51 Flasche Spiele.

    Wie ich durch suchen bei Amazon herrausfand werden die 7 Folgen auch auf der ab März erhältlichen 3. COL. nicht enthalten sein. Weil ein Kunde dort schon die 3. COL. aus England hat, da diese identisch sind bis auf das Coverartwork, ist zu befürchten das eben 7 Folgen für immer fehlen werden. Statt dessen sind auf der 3. COL. UK Box weitere Folgen der 2. Staffel mit drauf.

    Den ob es eine COL. 4 geben wird ist fraglich, da diese 3 Ducktales COL. genauso ausschauen wie die alten USA Boxen welche es vor Jahren einmal gab. Und da gab es eben auch nur 3. Allerdings waren auf der US Box von COL. 2 damals die 7 fehlenden Folgen mit drauf. Woran das wohl liegt ? Am FSK vielleicht ? Gäbe es dann keine 0 sondern eine ab 6 Jahren ??? Ich weiss es nicht !

    Ist mal wieder typisch Disney DVD, was soll man da machen ? Keine Ahnung ! Ist aber sehr schade, das nach solanger Zeit sowas dann dabei rumkommt und das bei fast 20 Euro für die DVD Box.

  13. #463
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es liegt daran, dass die Collection 1 nicht die aus Amerika ist, sondern die europäische, die vor Jahren schon einzeln auf 3 DVDs erschienen ist. Damals gab es die Ausrede, dass Episoden fehlen, weil mehrere Sprachen drauf sind.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht hier aber nicht um COL. 1 sondern um die brandneue COL. 2, da fehlen die 7 Folgen ...nicht auf COL. 1

    Auf der Chip & Chap COL. 2 ist es übrigens das gleiche, da fehlen auf COL. 2 auch diverse Folgen.

    Naja wenn es an den Sprachen liegt, keine Ahnung, im TV laufen die Folgen ja auf SuperRTL weiterhin, also zumindest was die Deutsche Synchro angeht ist alles okay.

    Nicht so wie seiner Zeit bei den Schlümpfen ...da dauerte es ja ewig bis alle Boxen rauswaren,wegen fehlender deutscher Synchro.
    Geändert von Kicker1975 (30.12.2012 um 17:36 Uhr)

  15. #465
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber der Grund, wie DuckTales geschrieben hat.
    Als Disney DuckTales und Chip & Chap für Europa plante mussten jede Menge Tonspuren auf die DVDs. Da der Platz knapp war mussten in Collection 1 eben 7 Folgen entfernt werden.
    Als man heuer damit begonnen hat die Reihen auf DVD fortzusetzen hat man ab Collection 2 weniger Sprachen beigepackt deshalb wurde einfach das Folgenmuster aus den USA kopiert.
    Ob die fehlenden 7 Folgen auf einer möglichen Collection 4 enthalten sein würden ist fraglich, vorallem da Collection 4 die 25 verbleibenden Folgen der zweiten Staffel enthalten würden. Da müsste es für Europa nochmal ne Collection 5 mit den fehlenden 7 Folgen geben...

    Bzgl. der Schlümpfe: Die Serie gibt es nach wie vor nicht komplett auf DVD. Die letzten 3 Staffel und die Johann und Pewitt Folgen (die zu Staffel 2 - 5 gehören) fehlen nach wie vor. Zwar sind die Staffeln 7 bis 9 für 2013 angekündigt, aber es fehlen dann weiterhin 16 Folgen!

  16. #466
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag, habe gerade durch Zufall einen neuen Disney DVD Flyer in die Hand bekommen und für März sind die Ducktales COL. 3 & die Captain Balu Collection 2 angekündigt und werden dann sicherlich auch erscheinen.

    Allerdings von der Chip & Chap Collection 3 fehlt leider jede Spur, schade so wie das aussieht kommt gar keine mehr, sonst hätten die doch Werbung dafür gemacht, oder ?!

    Gab es in den USA den eine Chip & Chap COL. 3 weisst du das ?

    Ja ja bei den Schlümpfen hast du natürlich recht und auch mit allem anderen. Denke auch nicht das von Ducktales usw. noch eine 4. oder 5. COL. kommt, da ja die bei Disney nur das übernehmen was es in den USA bereits gibt. Mit mehr oder eben weniger Folgen drauf.

    Aber seinen wir doch froh das nach all den Jahren überhaupt etwas Trickmässig hier erscheint !!!
    Geändert von Kicker1975 (11.01.2013 um 13:02 Uhr)

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt einzigallein von DuckTales eine dritte Collection

  18. #468
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von Chip und Chap keine mehr schade!

    Nachtrag zur DVD Box Kaptain Balu ...was nützen 6 verschiedene Sprachen wenn es überhaupt keine Untertitel dafür gibt ?

    Welcher Hirni hat diese Box verbrochen ? Ich wollte mir das gestern mal im englischen Original Ton geben, aber kein einziger Untertitel. Was soll das ?

    Zumal der Englische Ton um einiges kraftvoller aus meiner Sourrond Anlage kommt als der Deutsche Ton ! Wobei bei allem 2.0 steht.
    Geändert von Kicker1975 (14.01.2013 um 13:41 Uhr)

  19. #469
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt nicht ...von Kaptain Balu erscheint auch eine 3. COL am 29. Mai ! Komisch das da noch eine kommt und eben von Chip & Cahp keine mehr obwohl dort noch 25 Folgen übrig sind.

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=btrfy...utu.be&t=3m30s

    Die Leute drehen fast durch vor Freude.

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der legendäre Moon Track zum kommenden DuckTales Spiel ist in einer neuen glorreichen Version zurück:
    http://www.youtube.com/watch?v=1sgNFH3OiJg

    3x so lang..

  22. #472
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht so aus, als bekämen wir die deutschen Stimmen zurück. Schade...

  23. #473
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus, als bekämen wir die deutschen Stimmen zurück. Schade...
    Das ist auch der Grund, warum ich es mir nicht kaufe.
    Da die Zwischensequenzen - wie ich gelesen habe - recht häufig vorkommen, finde ich es umso trauriger, dass sie nicht synchronisiert haben. Die englischen Stimmen klingen für mich unbekannt und unpassend, weshalb ich das Spiel nicht wirklich genießen könnte.

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid Narren. Ich spiel's gerade und bin hell auf begeistert.

  25. #475
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch richtig Lust das zu spielen :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.