User Tag List

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 999
  1. #401
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    ...im TV-Guide. a
    Wolltest du noch was schreiben? Denn wenn ja, dann fehlt jetzt leider ein Teil deines Beitrags....

  2. #402
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap das strom problem hab ich auch. ist einfach unverständlich warum solche serien zu so einer zeit kommen und man nachmittags/abends mit schrott zugedonnert wird (z.b. auf super rtl).

    behalte die seite im auge sie wird immer aktualisiert, ich hoffe ja das irgendwann die serie mal zu einer passenden zeit kommt. so wie früher arielle, die kam mal um halb 7 - 7 abends.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Wolltest du noch was schreiben? Denn wenn ja, dann fehlt jetzt leider ein Teil deines Beitrags....

    Wahrscheinlich ist der Strom ausgefallen!!!

  4. #404
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich ist der Strom ausgefallen!!!
    Du Scherzkeks.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ja eine Mail an super rtl geschrieben die sagen das es im Moment keine Pläne für eine neue Ausstrahlung von Duck Tales gibt.

    Ausserdem werden folgende Serien in absehbarer Zeit nicht mehr gesendet :

    Gummibärenbande, Darkwing Duck , Chip & Chap Ritter des Rechts,

    Weil sich der Publikumsgeschmack verändere und was in den 90zigern in war ist heute out , meinen die zumindest.

    Ihr könnt denen ja selber auch eine Mail schicken ...vielleicht ändert sich dann mal wieder was.

    Verstehe das aber auch nicht ...vor allem ändert Kabel 1 die Ausstrahlungstermine immer ...mal läuft es 7:35 Uhr, dann 8: 15 Uhr oder letztes mal so gegen 9 Uhr !!! Das ist echt bekloppt !!!

    @chris 85 Welchen Recorder hast du den ...ich habe einen Philips so ein Kombi Dings mit VHS & DVD Recorder , leider ohne Festplatte.
    Geändert von Kicker1975 (23.03.2011 um 14:04 Uhr)

  6. #406
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo !!!

    Habe vor einigen Tagen eine Benachrichtigungs Mail von www.wunschliste.de bekommen , wonach am 13.06. (also Pfingstmontag) das Duck Tales Special " Auf Schatzsuche" auf SuperRTL wiederholt wird.

    Das hat mich natürlich sehr gefreut !!! Wann genau , also welche Uhrzeit steht noch nicht fest ...also schaut in die nächste Programm Zeitschrift !

    Vielleicht zeigt SuperRTL dann ja auch mal die Serie komplett wieder, falls die Einschaltquoten gut sind.

    Soviel von mir ...LG euer kicker

  7. #407
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super rtl sollte allgemein mal die ganzen alten disney serien laufen lassen, der quark der jetzt kommt würde ich meinem kind (wenn ich eins hätte ) nicht antun.
    naja, gibt ja noch sonntags kabel1 :>

  8. #408
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi melody !!!

    Tja das geht mir auch so ...habe schon hunderte Mails an SuperRTL und Kabel1 geschickt weil ich gerne Serien wie Darkwing Duck , Chip & Chap die Ritter des Rechts, die Gummibärenbande usw. sehr gerne wieder sehen möchte.

    Nun ja SuperRTL hatte mir nur frech geantwortet das Geschmäcker sich ändern und diese Uraltserien nicht mehr in sind ! Zumal sie meinten das, das heutige Programm spitze sei und die Zuschauer es lieben ...

    (Ich würde es meinem Kind ( wenn ich eins hätte ) auch nicht zeigen und ihn lieber die alten Serien schauen lassen.)

    Viele Zuschauer sind da ganz anderer Meinung !!! so wie du und ich

    Zu Kabel1 habe ich auch schon mehrmals geschrieben wegen der wenig tollen Sendezeiten ( Duck Tales zwischen 7 und 9 Uhr morgens am SO ).
    Aber die meinten nur da kann man nichts ändern...die Kids würden so früh schon auf sein.

    Ich freue mich jedenfalls auf den Pfingstmontag wenn das Duck Tales Schatzsuche Special kommt, da mir die ersten 5 Folgen immer noch fehlen.

    Sehr LG der kicker ( Michael)

  9. #409
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Hallo !!!

    Habe vor einigen Tagen eine Benachrichtigungs Mail von www.wunschliste.de bekommen , wonach am 13.06. (also Pfingstmontag) das Duck Tales Special " Auf Schatzsuche" auf SuperRTL wiederholt wird.

    Das hat mich natürlich sehr gefreut !!! Wann genau , also welche Uhrzeit steht noch nicht fest ...also schaut in die nächste Programm Zeitschrift !

    Vielleicht zeigt SuperRTL dann ja auch mal die Serie komplett wieder, falls die Einschaltquoten gut sind.

    Soviel von mir ...LG euer kicker
    Die Serie läuft doch bereits, und zwar bei kabel eins. Jeden Sonntag gg. 8:00 Uhr. Am 13.06.2011 um 11.20 Uhr zeigt Super RTL den Film "DuckTales auf Schatzsuche".

  10. #410
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Hi melody !!!

    Tja das geht mir auch so ...habe schon hunderte Mails an SuperRTL und Kabel1 geschickt weil ich gerne Serien wie Darkwing Duck , Chip & Chap die Ritter des Rechts, die Gummibärenbande usw. sehr gerne wieder sehen möchte.

    Nun ja SuperRTL hatte mir nur frech geantwortet das Geschmäcker sich ändern und diese Uraltserien nicht mehr in sind ! Zumal sie meinten das, das heutige Programm spitze sei und die Zuschauer es lieben ...

    (Ich würde es meinem Kind ( wenn ich eins hätte ) auch nicht zeigen und ihn lieber die alten Serien schauen lassen.)

    Viele Zuschauer sind da ganz anderer Meinung !!! so wie du und ich

    Zu Kabel1 habe ich auch schon mehrmals geschrieben wegen der wenig tollen Sendezeiten ( Duck Tales zwischen 7 und 9 Uhr morgens am SO ).
    Aber die meinten nur da kann man nichts ändern...die Kids würden so früh schon auf sein.

    Ich freue mich jedenfalls auf den Pfingstmontag wenn das Duck Tales Schatzsuche Special kommt, da mir die ersten 5 Folgen immer noch fehlen.

    Sehr LG der kicker ( Michael)
    Hi,

    Darkwing Duck lief mal ne Zeitlang auf Kabel 1, aber jetzt nicht mehr :/ Und von den 2 Folgen Timon & Pumbaa könnten sie sich auch eine sparen.
    Arielle vermisse ich auch ..

    Weil die Kids von heute das garnicht kennen, die würden genauso gerne die Gummibären und Arielle und Co. lieben.

    Naja, die Sendezeit Sonntags mag ich auch nicht so, weil ich sonntags gerne ausschlafe, aber das stimmt schon das die Kids so früh wach sind, mein Neffe schläft da auch schon nicht mehr ^^

  11. #411
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenigstens kommt die Duck Tales Schatzsuche gegen 11 Uhr...das lasse ich mir noch gefallen !

    Aber alles andere finde ich sehr früh ...zu früh für mich zumindest am SO !!!

    Früher haben die SuperRTL Leute sollche Filme um 20:15 Uhr gezeigt ...heute scheint das niemand mehr im Abendprogramm zu wollen, sehr schade !

    Ja Melody du hast recht ich denke wenn die Kids erst einmal mitbekommen wie schön so Serien wie die Gummibärenbande sind, dann möchten sie diese auch sehen. Nur leider scheint kein Sender daran interessiert zu sein diese auch zu senden Warum auch immer !

  12. #412
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MO einschalten !!!

    SuperRTL " Duck Tales auf Schatzsuche " um 11:20 Uhr !!!

    LG euer kicker

  13. #413
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja was soll ich von SuperRTL noch halten ...alles stand groß in den TV Zeitschriften und sogar in deren Videotext ...aber es lief nicht !!!!

    Es kam stattdessen irgend ein anderer Käse ! Aber kein Duck Tales auf Schatzsuche ...was für mist !!!

    Sogar auf deren Homepage waren Bilder & eine Inhaltsangabe groß und breit beschrieben !!! Was soll das ?

    Der Sender ist für mich gestorben, ich schalte den nicht wieder ein !!!
    Geändert von Kicker1975 (13.06.2011 um 13:36 Uhr)

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, musste ich auch gerade zu meinen Leidwesen feststellen. Mein Online-Recorder hat den anderen Schrott aufgenommen.

    So ein Sch***!
    Mile



  15. #415
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen

    Der Sender ist für mich gestorben, ich schalte den nicht wieder ein !!!
    Deshalb doch sehr verwunderlich das dort die Ghibli-Filme jeden Samstag laufen. Ansonsten guck ich den Sender nur noch wegen Glee. Als damals jeden Mittwoch ein Disney-Film kam, waren es noch die guten alten Zeiten *träum*

  16. #416
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die Sender sich gern mal kurzfristig umentscheiden, ist leider heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr. Ich habe vor Kurzem in einer Fernsehzeitung einen Artikel darüber gelesen.
    Auf die Art prügeln die Sender sich um die besten Quoten.
    Geändert von Pride&Beast (13.06.2011 um 20:35 Uhr)
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  17. #417
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich aber trotzdem Unmöglich !!!

    Vor allem weil ja noch alle Infos zu DuckTales im Videotext, Internet usw. vorhanden waren !!!

    Ich habe denen eine Mail geschickt ...mal sehen was die da so antworten ?!

    Naja ein echter Kack Sender ...früher war der echt viel besser !!! Nehme ihn noch heute aus meiner Senderliste und lösch ihn ...mir reicht es !

    Hätte ich es nur damals aufgenommen , heute bin ich der Angeschiessene !
    Geändert von Kicker1975 (14.06.2011 um 10:59 Uhr)

  18. #418
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Facebook ließ SRTL verlauten: "Hi, verspätetes Feedback: Da war wohl der Wurm drin, sorry!"

    Ja, was soll man dazu sagen?

  19. #419
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir letztens mal wieder die alten Folgen angeschaut und finde sie echt immer wieder Klasse. Schade, dass derzeit keine neuen mehr produziert werden...

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie war halt vorbei. Das ist bei Disneyserien generell so: Nach einer gewissen Zeit hören sie auf. Und das ist auch ganz gut so, wenn man sich mal ansieht, was zum Beispiel aus einigen ewig weiterlaufenden Serien anderer Studios geworden ist...
    BoomKids macht derzeit neue DuckTales-Comics.
    Oder zumindest steht das vorne drauf, tatsächlich scheinen die Dinger eher eine Fortsetzung der Comics von Carl Barks zu sein, in die man Figuren aus DuckTales und Darkwing Duck gebastelt hat.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Über Facebook ließ SRTL verlauten: "Hi, verspätetes Feedback: Da war wohl der Wurm drin, sorry!"

    Ja, was soll man dazu sagen?
    Tja mir haben die SRTL Leute auch so eine komische Mail geschrieben ...

    "Leider konnten wir die Info's im V-Text & Internet nicht mehr umstellen , wir hoffen aber das es Ihnen trotzdem gefallen hat und sie uns nicht böse sind ! Leider können wir ihnen auch keinen anderen Sendetermin für Duck tales auf Schatzsuche nennen."

    Lachhaft ...ich habe vor Wut geschäumt !!! Und das denen in einer zweiten Mail auch geschrieben ...allerdings bislang ohne eine Antwort

    Naja der Sender ist bei mir eh rausgeflogen ...d.H. von der Sendeliste gelöscht worden.

    Und ihr wollt neue Duck Tales Folgen ...ja das wäre mal schön, da diese Serie echt Qualität hatte ! Sie funktioniert sogar heute noch ...ich habe heute morgen die Folge "Als die Zeit stillstand" auf Kabel 1 gesehen , die war klasse.

    Jetzt weiss ich auch woher die Simpsons Macher das mit einer ähnlichen Zeitstoppuhr hatten , in einer Halloween Episode kam das ja vor. Diese Lümmel haben es einfach bei Duck Tales geklaut LOL !

    Ach ja was passieren kann wenn sich eine Serie selber "überlebt" hat kann man bei den " Gelben " ja gut sehen. Da ist nichts mehr mit Qualität ...daher lob ich mir doch 100 Duck Tales Folgen !

    Aber dennoch wäre eine Neuauflage nicht übel ...jetzt in den Modernen Zeiten wäre eine Neufassung von Duck Tales doch sehr schön ?!
    Geändert von Kicker1975 (26.06.2011 um 12:40 Uhr)

  22. #422
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vor kurzem die "First Collection" bestellt und schau sie zur Zeit an. Bin bald durch und es sind mir einfach zu wenig Folgen. Auch wenn ich jeden Sonntag die eine Folge aufnehme, wird das wohl ewig dauern bis ich die Serie komplett habe (vorrausgesetzt, dass die Serie überhaupt noch so lange läuft)

    Gibt es irgendwelche Ankündigungen, Gerüchte etc. dass mal ne zweite und dritte Collection rauskommt? (bei Chip & Chap ist's ja dasselbe, dass es nur ein paar Folgen gibt - wieso eigentlich?)

    Kann man das Anfangsspecial eigentlich irgendwo bekommen/sehen? Sollte ja vor ein paar Wochen mal auf super rtl laufen, aber da wurde dann ja nix draus.

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab alle Folgen schon mal aufgenommen und hab sie auf DVD, bin ich eigentlich auch ganz froh drüber da ich nicht davon ausgehen das jemals alle Folgen in deutscher Version auf DVD erscheinen werden.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern eine Email von Fernsehserien.de erhalten wo drin stand das am 10.12. um 11 Uhr auf SuperRTL nochmal "versucht" wird das damals ausgefallene DuckTales Special zu senden !!!

    Ihr könnt euch sicher meine Verwunderung vorstellen ...aber warten wir mal ab ob es diesmal zur Ausstrahlung kommt ?!

    Also am 10.12. anschalten und hoffen das SuperRTL diesmal Wort hält.

    Inzwischen programmier ich mir mal wieder SuperRTL in meine Senderliste LOL
    Geändert von Kicker1975 (05.11.2011 um 13:30 Uhr)

  25. #425
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Mail auch erhalten - also ist mit "Special" definitiv das mit der Schatzsuche gemeint? Fänd ich klasse, wenn das nun doch noch gesendet werden würde.

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.