User Tag List

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 999
  1. #351
    Mitglied Avatar von BSMCS
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mir die DVDs und auch die von Chip und Chap ja gerne holen. Aber mal abgesehen von der Preisfrage, gefällt mir schon diese unchronologische Reihenfolge nicht. Wenn da die Hälfte fehlt und alles in verwirrter Reihenfolge herausgebracht wird, kann ich mich damit einfach nicht anfreunden. Dann verzichte ich lieber ganz.
    Mir ist allerdings auch unerklärlich, warum nicht die komplette Serie als Box oder in mehreren Boxen herausgebracht wurde. Erstere hätte sich definitiv besser verkauft, da komplett. Zweite hätte sich besser verkauft, da man die Chance hat die Serie letztendlich komplett zu erwerben und keinen Fehltritt zu begehen (vielleicht kommt die Serie ja in fünf Jahren komplett heraus oder in anderen Zusammenstellungen). Da man weiß, dass Disney-DVDs ohnehin total kurios vermarktet werden (zumindest in Deutschland), lässt man es am besten gleich darin Geld zu investieren, wenn man nicht absolut zufrieden ist (welch anderer Anbieter würde auf die blöde Idee kommen DVDs nur alle paar Jahre zu veröffentlichen?).

  2. #352
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    ...ist aber auch risikoreicher und dauert mit Versand länger !
    Na, gut, ich kann auch 5 Tage auf die DVDs warten. Kein Problem. Wieso risikoreicher? Play.com ist auch nicht anders als Amazon. Sollte die Bestellung nicht ankommen, bekommste eine Ersatzlieferung. Ich denke, das ist weniger risikoreich als Ebay! Wer weiß, welches schwarze Schaf dahinter stecken könnte.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs gerade auf TV Tropes gelesen: Don Rosa hat gesagt, er würde gerne mal eine Story schreiben, wo "Ducktales" eine nicht autorisierte Fernsehserie in Entenhausen ist (Fiktion in der Fiktion...), und Onkel Dagobert vor Gericht ziehen muss, um seinen Ruf wiederherzustellen.

    Die Geschichte würde ich auch gern mal lesen :-)

    Hier der Link: http://stp.ling.uu.se/~starback/dcml/creators/rosa-on-himself.html#los

  4. #354
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm sowas gabs doch schon so ne Story,da ist doch nichts dabei aber das heißt also das dieser Don Rosa,eine Ducktales Geschichte schreiben will ?Oder wie verstehe ich das?Er und Ducktales?Da bin ich mal gespannt.
    Let's get Dangerous.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei vielen Dvds so,zuerst wahren diese Zeichentrickserien manchmal das Beste was in der Zeit wahr und dann kamen entweder nur eine Best Of oder die 1.Staffel auf Dvd,was ich persönlich nicht so toll finde.
    Let's get Dangerous.

  6. #356
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nach Jahren wieder mal den Film gesehen und ich bin ehrlich gesagt entsetzt! Nicht über die Story, nicht über die Zeichnungen, sondern über die Synchronisatzion!
    Ich meine was bitte hinderte Disney daran, die Originalstimmen zu nehmen???? Ausser Tick, Trick und Track hat ja wirklich NIEMAND die selbe Stimme wie in der Serie bzw. in der ersten Staffel (Die zweite gabs ja bis da noch nicht).
    Nicht nur, dass Dagobert sich so anhört, als hätte der Sprecher dauernd durch die Verstopfte Nase gesprochen, auch Quack hörte sich schrecklich an. Disney hat bei allen Serien darauf geachtet, dass die Stimmen die selben wie im Film sind, oder wenigstens annähernd ähnlich aber nein, man ersetzt die Stimmen durch drittklassige Sprecher (Im vergleich zu der ersten Staffel)

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die Synchronisation ist furchtbar. Teilweise sind ja sogar die Namen anders. Davon abgesehen finde ich den Film aber sehr gut. Seltsam nur, dass in den nach dem Film spielenden Folgen der Serie Genie (so die Originalschreibweise, keine Ahnung ob man sich überhaupt eine deutsche Schreibweise überlegt hat) nie auch nur erwähnt wird, während Dijon in drei Folgen auftritt.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der DVD-Version wurde im Vergleich zur VHS das "McDuck" wieder in "Duck" geändert. Klingt auch zum Teil seltsam, da man merkt, dass irgendwas "verschluckt" wird.
    Ansonsten find ich den Film immer wieder klasse, von den Stimmen zum Teil abgesehen.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  9. #359
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Synchronisation ist furchtbar. Teilweise sind ja sogar die Namen anders. Davon abgesehen finde ich den Film aber sehr gut. Seltsam nur, dass in den nach dem Film spielenden Folgen der Serie Genie (so die Originalschreibweise, keine Ahnung ob man sich überhaupt eine deutsche Schreibweise überlegt hat) nie auch nur erwähnt wird, während Dijon in drei Folgen auftritt.
    Das ist, weil der Film bei den Amis nach der zweiten Staffel kommt, bei uns zwischen den Staffeln

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das erklärt deiner Meinung nach, warum eine aus dem Film stammende Figur nicht mehr vorkommt, eine andere aber schon? Wohl kaum.
    Laut dem englischsprachigen Wikipediaartikel (über dessen Zuverlässigkeit man natürlich streiten kann) war die deutsche zweite Staffel im Original die zweite und dritte, wobei die drei Folgen mit Dijon zu dritten gehören. Irgendwann schloss ich auch mal aus dem Produktionsdatum, dass der Film zwischen diesen beiden letzten Staffeln liegt, aber da bin ich mir bezüglich der Quelle nicht mehr sicher.
    Wie auch immer, dass Dijon im Film eingeführt wird und dann in der Serie auftritt, beweist, dass der Film nicht nach der Serie spielen kann. Und daher frage ich mich, was aus Genie geworden ist.

  11. #361
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nur ZWEI DuckTales Staffeln. Die erste hat 65, die zweite 35. Es gab und gibt leider keine dritte Staffel. In Deutschland wurden einfach die Episoden mit Dijon nach dem Film synchronisiert. Und die wurden auch nach den Episoden der zweiten Staffel synchronisiert, denn die ARD hatte nicht alle Episoden Synchronisiert, erst bei SRTL kamen die restlichen Episoden, da hatte McMoneysac auch eine andere Stimme (Weil die alte gesundheitliche Probleme hatte).

    Die zweite Staffel wurde in Amerika einfach geteilt, aber Produziert wurden sie alle. Auf wikipedia stand früher 2 Staffeln, jetzt sinds plötzlich 4. Aber tatsache ist: Es gibt zwei Staffeln. Der Film kam NACH der zweiten Staffel.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das kann nicht sein, denn im Film wird Dijon erstmals eingeführt, Dagobert und die Kinder kennen ihn hier ausdrücklich noch nicht. In den letzten Folgen der Serie erkennt Dagobert ihn hingegen sofort wieder.
    Dass die zweite und dritte Staffel in Wahrheit nur eine sind, die geteilt wurde, ist hingegen plausibel. Es erklärt bloß nichts.

  13. #363
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in den 4 Episoden, die nach dem Film kamen, kam auch nicht mehr soooo viel...
    Und ausserdem fand ich den Genie sowieso unnötig

  14. #364
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was den Film angeht,davon halte ich rein gar nichts,allein die Synchro ist schlecht,und wirkt auch nicht sehr gebunden also,als würde Duckburg wirklich existieren,wißt ihr wie ich meine,in der Serie,hatte man das gefühl,vielleicht lags auch an der gelungenen Grafik oder Synchro.Aber das stimmt,Dijon,kam schon ein paar mal vor,und die Staffeln wurden geteilt,also es gab keine geregelte Staffel,es war wie ne art fortsetzung.
    Let's get Dangerous.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich eure Diskussion einmal unterbrechen und auf etwas Lustiges hinweisen:
    EDIT
    Geändert von Timon (19.03.2010 um 19:40 Uhr)

  16. #366
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja GENIAL

    Elke will Kaninchen würgen in DuckTales xD

  17. #367
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist die beste Stelle. Aber ich verstehe: Elke leckt Kaninchen hier...

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Link führt ja auch zu einer Version in der das so "übersetzt" wird. Mir fehlt zum Vergleich leider der Ton, ich sollte mir doch mal Kopfhörer zulegen.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, da wird es "Elke leckt leckere Liedchen hier" übersetzt.

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, stimmt. Da heb ich etwas durcheinander gebracht.

  21. #371
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, hab deinen Beitrag nicht mehr gesehen gestern. Das ist natürlich die Episode "Amors Pfeile" auf der DVD "Nicht vorhanden".

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sind bisher blos einige wenige Episoden auf DVD erschienen. Die du da suchst, ist leider nicht dabei. http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...814&vid=200554

  23. #373
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren ob sich jemannd schon die Dvds also die Staffel Dvds gehohlt hat und wie die Synchro davon ist?
    Let's get Dangerous.

  24. #374
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Serie 1. Aber was willst Du wissen?

  25. #375
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die alte Synchro ist nicht drauf, falls du das meinst!

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.