User Tag List

Seite 6 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 819

Thema: Horrorschocker

  1. #126
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das Klaus in HH sein wird, nur ich und evtl. Rainer Engel.

    Neue Aussichten bei den Previews:
    HORRORSCHOCKER 11 Cover fertig coloriert
    Geändert von Levin Kurio (27.08.2006 um 18:00 Uhr)

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, nein, bin nicht in Hamburg. Mit Glück wird man mich zwischen den Ständen in Frankfurt (Buchmesse) rumschlawenzeln sehen. In Essen auf der SPIELmesse bin ich natürlich alle 4 Tage bei FanPro und Sighpress(Degenesis) und wahrscheinlich kaum zu übersehen.
    A bientot,

    le Klaus

  3. #128
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    26.10. und noch immer keine eine kümmerliche Rückmeldung auf das neue HORRORSCHOCKER? Gibts ja gar nicht...
    Alleine schon das Cover dieses Vatche Mavlian (in bester Frazetta- Manier, kongenial koloriert von Herrn Scherwinski) würde in Amerika für regen Schriftverkehr in einem entsprechendem Forum sorgen - hier schweigen die Tastaturen.
    Levin Kurio und Roman Turowskis "Überleben" ist m.E. die beste bisherige Zusammenarbeit der beiden (und da gibt es schon einiges), allerfeinste Comic- Unterhaltung - scheint aber weiter niemandem aufzufallen.
    "Breaking News" könnte als Vorlage für eine Folge in jeder anspruchsvolleren Suspens- Serie herhalten - hoffen wir, irgendein Ami- Regisseur kann deutsch...

    Bravo. Tolles Heft. Wollte ich nur mal sagen.

  4. #129
    Zagor TE-NAY
    Gast
    Recht hatter der herr Schaaff echt schande!Horrorschocker 11 überzeugt wieder mal wie auch die vorgänger mit gleichbleibender qualität im positiven sinne.Nur ausgelasen hat er die zweite story die Mordbuben wieder eine schöne mittelalter story genau nach meinem geschmack.

  5. #130
    Zagor TE-NAY
    Gast
    ...noch nix!

  6. #131
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Alle internetfähigen Comicleser mit faible für rüde Unterhaltung aka Weissblech- Leser sind scheints in die verfrühte Winterstarre gefallen. Oder aber meine harschen Worte veranlassen die Massen, erst mal eine wohlfeile stellungnahme am heimischen Küchentisch auszuformulieren, um sie dann - nach mehrmaligem Korrekturlesen durch Marcel Reich-Ranicki - hier zu posten. Vielleicht noch vor der Jahreswende?

    Die spätmittelalterliche Mär gefällt mir auch sehr gut. Immer wieder gelingt es Herrn Kurio perfekt, heimische Geschichte in seine Moritaten einzuflechten. Lernt der Leser gleich noch was über das deutsche Raubrittertum, den 30jährigen Krieg oder Nazi- Verbrecher in Südamerika ... Wir sagen: HORRORSCHOCKER in alle Schulen für den lebendigen Geschichtsunterricht!

  7. #132
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke für das Lob, aber sollte ein gewisser jemand nicht "Familienbande" knüpfen?
    Was HS 11 betrifft, braucht man sich keine Sorgen zu machen: 1. hat diesmal der Comicfachhandel soviel bestellt wie seit der MG-Pleite nicht mehr, und 2. habe ich schon einiges Feedback erhalten, was dann auszugsweise wieder auf der Leserbriefseite zu bewundern sein wird...
    und auch die Abozahlen steigen...

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Recht so!
    Weissblech etabliert sich immer mehr als der Große unter der den Kleinen.
    Sieh's ein Kurio, in 10 Jahren bist Du MAINSTREAM!!

    Und dass die Zahlen weiter ins unermessliche Steigen kritzele auch ich weiter für den Hernn der Rüden Unterhaltung TM! Letzt gab es grad in Hollands SFeerie Anthologie-magazin einen 6-seiter von mir (den aufmerksame Comixene-Leser bereits kennen, einen Klassiker aus der Feder vom Egmontalbum-Argstein-Schreiber Josef Rother) und da war auch ein 3seitiges Interview mit PREVIEW drin - dabei eine ganze Seite (Pencils) aus meiner Hand - ein Preview zum Reich des Dämonen, eine Story von Kurio selbst für HS #13! Wer SFeerie beziehen kann ist klar im Vorteil! Wer des holländischen Mächtig ist, noch besser, ich z.B. versteh das Geschriebene über mich gar nicht.

    Und wo wir grad bei Dämonikazeichner "Zwergenweitwurf" Schaaff's Kreationen sind.
    Mal wieder Zwergen-artwork aus Mephisto Magazin #34, grad im Bahnhofsbuchhandel und RPG shops. http://www.degenesis.de/images/SR_M34full_LOW.jpg
    Enjoy!

    Klaus

    Edit PS: Zeichnung: Ich, Coloring diesmal: Annelie Kretschmar

  9. #134
    Mitglied Avatar von Yellow Kiz
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CHILP CHILP CHILP


  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wtf?

  11. #136
    Zagor TE-NAY
    Gast
    o mann ich liebe diese smilies

  12. #137
    Mitglied Avatar von Yellow Kiz
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WtF????

  13. #138
    Mitglied Avatar von sirflow
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke für das Lob, aber sollte ein gewisser jemand nicht "Familienbande" knüpfen?
    dabei konnte er sich ja relativ entspannen und hat von einem anderen gewissen jemand hilfe bekommen
    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

  14. #139
    Mitglied Avatar von sirflow
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    10405 Berlin
    Beiträge
    79
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schickes teil geworden - das neue horrorschocker. das cover ist ziemlich der hammer. sehr schick mit der orangen titelschrift (sieht man ja irgendwie selten diese farbkombination hellblau orange auf comicovern - aber geil). heft is auch super. bei der ersten geschichte habe ich fast geweint. so kann das leben spielen - aber er hat sein leben gehabt. andererseits möchte ich als tipp für alle nachwuchsmammutjäger bemerken: wer auf ein mammut direkt frontal losrennt, darf sich nicht wundern wenn er "viel zu früh bemerkt" wird. da versteckt man sich und haut ihm dann von hinten (!) eins mit der keule übern kopf. ansonsten tolle geschichte, die man so sicherlich in keinem anderen magazin finden wird. die mordbuben liest sich auch gut, ist allerdings für meinen geschmack ein wenig zu vorhersehbar. dafür ist breaking news dann wieder RICHTIG gut. schön düster, paranoid und tragisch. die originalität der geschichten ist der grosse pluspunkt der heftreihe. ick freu mich schon auf die nächste nummer (auch ein tolles cover, wenn auch farblich nicht so schön, wie die aktuelle nummer)

    so und um jetzt mal diese forumsache hier zu nutzen, folgende fragen: wie ist der tiele der nächsten WWC ausgabe? (ick meine die nummer 18 - dämonika ist irgendwie nicht so mein ding, obwohl es ganz lustig ist. aber es werden entschieden zu wenig zwerge geworfen). und was ist der inhalt des nächsten horrorschocker sonderbandes? das ist ja ne abgeschlossene geschichte?! von wem warum, weshalb? hätte ich die fragen besser nummerieren sollen? weil so ist es für den antworter immer recht einfach, unliebige fragen zu ignorieren.

    your fan

    ps: heute kommt ja alex gellner (ja! epiwimmelbild nummer12 in epidermophytie nr12) im fernsehen aufm kinderkanal. ich glaub um 19.00 uhr oder so. kinderkanal habt ihr das oben an der küste? bei uns ist das sone mischung aus mtv und 9live nur mit mehr brüsten. naja wird sicherlich eh langweilig, aber vielleicht zeigt er ja seine brüste.

  16. #141
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal: so ein ein mammut steht ja nicht monolithenhaft in der Landschaft rum, sondern ist auch durchaus fähig, mal zu wenden oder sich umzusehen...
    deshalb ist von hinten anschleichen durchaus risikobehafted.
    Aber bevor wir uns in nicht mehr nachprüfbare Theorien über die Mammutjagd verstricken, zu den Fragen:

    Nächstes WWC? Noch keine genaue Ahnung... manche Leute fordern ein neues KALA-Heft, wie mir zu Ohren kam...

    Nächstes HS-Album (übrigens dieser tage in Druck gegangen): ist eine lange und ne kurze Geschichte drin, hat mehr Seiten (insgesamt 62 Comicseiten) ist dafür aber nur sw...
    Hier der Pressetext:

    HORRORSCHOCKER Extra Album # 2
    68 Seiten SW, Albenformat, Preis 10 Euro Mitte Dezember!!
    Wer könnte besser Horrorgeschichten erzählen (das HS-Team einaml ausgenommen) als die Kinder des nebelumwaberten schottischen Hochlands?

    Charon präsentiert Euch eine Geschichte von "Rough Cut Comics", welche im angelsächsischen Raum bereits für Furore sorgte: der Chirurg treibt auf den Seiten des zweiten HORRORSCHOCKER Extra-Albums sein Unwesen!
    Im Westfield-Krankenhaus spukt es - und zwar so, dass das Krankenhaus geschlossen werden muss. Dr. Blythe rückt mit einem Team von Parapsychologen an, um das Phänomen zu untersuchen, doch was er und seine Leute entdecken, übersteigt ihre kühnsten Erwartungen - oder besser gesagt, ihre finstersten Alpträume!

  17. #142
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    liebe mammutjäger,
    jetzt liest auch schon der herausgeber seine eigenen beiträge nicht mehr korrektur und der legasthenie werden tür und tor geöffnet: rätselte ich schon bei aha, was mit dem 'tiele der nächsten wwc- ausgabe' gemeint sein könnte, glänzt levin mit einer extravaganten anglizierung mit 'risikobehafted'. diese wortschöpfung hat das zeugs zum unwort 2006 - muhahahaha.

    altkluger pflanzenfresser peter s.

  18. #143
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sowas - ich sollte vielleicht nicht immer so viele olle Ami-Comics lesen... solche Verwirrungen entstehen öfter. Und das mir, der ich doch immer darauf achte, anglizismen zu vermeiden und deshalb stets auf rein deutschsprachige Titelschöpfungen zurückzugreifen suche.
    Mein möge mir meine schlampige Forenschreiberei verzeihen, ist sie doch auf Zeitmangel zurückzuführen.

    Gerade ist übrigens das letzte Artwork für HS 12 eingetroffen, und wieder bin ich ganz baff, denn was Geier, Rainer Engel und Damir Hamidovic aus meinen kruden Pencils gezaubert haben, ist ganz phantastisch...

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    10405 Berlin
    Beiträge
    79
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dit mammut stet zwar nicht monolithenhaft in der landschaft rum, wird sich aber mitnichten alle fünf minutten umdreen, weil es nämlich quasi keinen hals hat. da is das nämlich ganz schön anstrengend auf dauer, wenn man ständig versucht den kopf zu drehen und dann merkt das geht gar nicht. da kommt man ganz schnelle # dazu sich andauernd um die eigene achse zu dreehn. also würde ick als urmensch erstmal von hinten ranschleichen, wei lja so die wahrscheinlichekit bedeutend geriner ist, gesehen zu werden als wenn ich gleich von vorne schreiend angerannt komme. deswegen sind die urmenschen auch ausgestorben und ich nich.

    ps: in diesem text hat sich der fehlerteugel eingeschlichen. findest du ihn?

  20. #145
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal Spitzenunterhaltung der Extraklasse.

    Tja, wie jagt man am Besten Mammuts ? Mit Fallgrube graben ist da nicht viel. Da gräbt man ja einen ganzen Monat lang rum und dann tappt das Viech möglichst noch daneben. War zwar bei uns auf so ´ner Zeichnung im Geschichtsbuch drin aber ob das wirklich so praktikabel war......im Endeffekt lief das wohl meisstens auf die " Egon würg ihn " Methode raus.

    Aber genug davon meine Lieblingsstory im Heft war ohne Zweifel BREAKING NEWS. Jetzt wissen wir endlich wer wirklich an den ganzen Amokläufen schuld ist : die Medien.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  21. #146
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    anglizierung
    es heisst anglifizierung, du einäugiger unter den binden

  22. #147
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das sowas wie der ob unter den tampax?

  23. #148
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    erst gucken dann quaken, dr. breitschuh:
    Anglizismus, anglizieren - in eine andere Sprache übernommene Ausdrucksweise der englischen Sprache (Neues grosses Lexikon in Farbe, BZ 2004 und Knaurs Rechtschreibung, 1978)

    A-Grumh, Hundekopf!

  24. #149
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der schaaff, kommt hier mit der rechtschreibung von 1978, aber hauptsache ordentlich lippe, wie? anglizismus heisst der anglifizierte begriff, der vorgang heisst anglifizierung oder anglifikation. bei mir jedenfalls, herr knaur.

  25. #150
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Mammutjagd: erinnert Euch, wie Gors Horde die Beute letztlich zu Fall brachte. Arg brutal, möchte ich meinen, aber ich habs mir nicht ausgedacht - so haben die Neanderthaler ganze Herden und damit letztlich auch ihre lieblingsbeute ausgerottet. Jaja, der Mensch, das Ökoschwein...

    Auch wenn es nicht wirklich hierher gehört: Anthroprologiefreaks dürften sich auch an der sich hoffnungslos verspätenden Ausgabe 6 unseres Erotikmagazins XXX-Comics erfreuen, denn dort kommt der HOMO HABILIS PENETRATOR zur Abbildung.

Seite 6 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •