User Tag List

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 819

Thema: Horrorschocker

  1. #601
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HORRORSCHOCKER Grusel Gigant # 5 jetzt neu!

    HORRORSCHOCKER Grusel Gigant # 5 ist aus dem Druck gekommen und schon bei uns im Shop und seit gestern auch bundesweit im Bahnhofsbuchhandel erhältlich!

    HORRORSCHOCKER Grusel Gigant # 5
    Nachdruck der Hefte HORRORSCHOCKER #21 bis #25
    164 Seiten voll in Farbe, Paperback, Preis 14,90 Euro (D)
    ISBN: 978-3-86959-074-5

    Der mythische Fährmann Charon ist wieder da! Seine Barke ist randvoll mit Geschichten des Grauens, denn mit HORRORSCHOCKER GRUSEL GIGANT # 5 wird der Nachdruck der vergriffenen Hefte von WEISSBLECHs großer Horrorserie fortgesetzt!

    In diesem Band sind die Geschichten aus HORRORSCHOCKER #21 bis #25 versammelt, und als Bonus gibt es noch ein düsteres Spektakel aus dem ebenfalls lange vergriffenen HORRORSCHOCKER Extra Album # 1.
    Da kommt was zusammen: In den 17 Geschichten auf rund 160 Seiten tummeln sich PERFIDE VAMPIRE, AGGRESSIVE AGRARPFLANZEN, FANATISCHE FLAGELLANTEN, und noch viele weitere gespenstische Horrorgestalten.
    Deshalb gibt es für dieses pralle Paket des Grauens auch nur einen würdigen Namen: HORRORSCHOCKER GRUSEL GIGANT!

    Ideal für Sammler, Neueinsteiger ... und für alle, die einfach massiv Bock auf Grusel haben!
    HSGG05.jpg

    Und hier mal die Credits (aus dem Inhaltsverzeichnis):

    REDAKTION
    Levin Kurio

    REDAKTIONSASSISTENZ
    Marte Kurio

    COVER und CHARON
    Levin Kurio

    CHARON Seite 6 The Lep

    Seite 7:
    HORRORSCHOCKER #21
    erschienen im Januar 2010

    COVER Kolja
    INNENCOVER
    Illustration und Farbe Klaus Scherwinski
    Farbassistenz Gunther Klippel

    Seite 9:
    RENDEZVOUS IN DER TIEFE
    Text, Zeichnungen und Farben Kolja

    Seite 17:
    SCHREINERS LETZTER KAMPF
    Text und Farben Levin Kurio Zeichnungen Rudi Martens

    Seite 23:
    VAMPIR!
    Text, Zeichnungen und Farben Levin Kurio


    Seite 33:
    HORRORSCHOCKER #22
    erschienen im Juni 2010

    COVER Simon Eckert
    INNENCOVER Levin Kurio

    Seite 35:
    ACKER DER ANGST
    Text, Zeichnungen und Farben Levin Kurio

    Seite 47:
    PAPIERHELDEN
    Text, Zeichnungen und Farben Kolja

    Seite 56:
    STRAFVERSETZT
    Text Simon Traschinsky
    Zeichnungen Kolja
    Farben Levin Kurio


    Seite 61:
    HORRORSCHOCKER #23
    erschienen im September 2010

    COVER Levin Kurio
    INNENCOVER Rainer F. Engel

    Seite 63:
    ZOMBIEPLAGE
    Text, Zeichnungen und Farben Levin Kurio

    Seite 71:
    DER KÖDER
    Text und Zeichnungen The Lep
    Farben Levin Kurio

    Seite 76:
    WARME MAHLZEIT
    Text, Zeichnungen und Farben Eckart Breitschuh

    Seite 83:
    DER DSCHINN DER INGE KLOPTROWSKI
    Text, Bleistift und Farben Levin Kurio
    Reinzeichnungen Damir Hamidovic


    Seite 91:
    HORRORSCHOCKER #24
    erschienen im Dezember 2010

    COVER: Levin Kurio
    INNENCOVER: Klaus Scherwinski

    Seite 93:
    DER REITER DER APOKALYPSE
    Text, Bleistift und Farben Levin Kurio
    Reinzeichnungen Roman Turowski

    Seite 114:
    GESTRÜPP
    Text Kolja und Levin Kurio
    Zeichnungen und Farben Kolja


    Seite 121:
    HORRORSCHOCKER #25
    erschienen im April 2011

    COVER: Kolja
    INNENCOVER: Klaus Scherwinski

    Seite 123:
    ALLE LIEBEN KINKY MÜLLER
    Text Levin Kurio
    Zeichnungen und Farben Kolja

    Seite 132:
    HENKER EINSAM
    Text, Zeichnungen, Farben Levin Kurio

    Seite 137:
    DER JOB UND DAS GELD
    Text Levin Kurio
    Idee und Lettering Gunther Klippel
    Zeichnungen Klaus Scherwinski
    Farben Klaus Scherwinski und Luisa Preißler

    Seite 143:
    DIE WÄCHTER DER UNTERWELT
    Text, Zeichnungen und Farben Levin Kurio


    BONUS:

    Seite 148:
    ÜBER DEN STYX SPEZIAL
    Text Levin Kurio

    Seite 151:
    DAS FRAGMENT
    Text Rainer F. Engel und Levin Kurio
    Zeichnungen Rainer F. Engel
    Farben Levin Kurio
    Geändert von Levin Kurio (27.07.2019 um 16:31 Uhr)

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH ist der neueste Grusel-Gigant erschienen ! - Ich habe ihn auch sofort bestellt, enthält er doch u.a. eine meiner Lieblings-Geschichten ("Die Reiter der Apokalypse")...

  3. #603
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keinen Bock auf Grusel, aber Bock auf gute Geschichten und die bietet ihr in der Reihe sehr regelmäßig. Daher werde ich wie immer das Teil am Bahnhof mir bei Gelegenheit auch kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #604
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich sehr

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der HORRORSCHOCKER Grusel Gigant # 5 ist absolut grandios geworden und bietet vielfältige Geschichten auf überwiegend sehr gutem Niveau. Das darf nicht der letzte Grusel Gigant gewesen sein, bitte mache weiter mit den Sammel-Paperbacks !!!

  6. #606
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll er ja gar nicht sein, der sechste ist vom Prinzip her schon in Planung! Dauert nur wieder eine Weile ...

  7. #607
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HS 54 heute erhalten, mich sehr gefreut, und traurig, 55 erst für Frühjahr 2020 angekündigt

  8. #608
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut ding will weile haben

  9. #609
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ahnt es schon: HORRORSCHOCKER #54 wurde bereits an die Abonennten verschickt - EVT ist aber erst nächste Woche, am 25.09., deshalb ist das Heft sonst noch nicht erhältlich!

    Zu HORRORSCHOCKER #55: Wir schieben nach Möglichkeit inzwischen immer in den Januar, wenn ein Heft im Dezember erscheinen müsste! Denn Dezemberauslieferungen sind schrecklich - die Drucktermine sind wackelig, alle machen ständig Weihnachtsfeiern, und am schlimmsten ist das Paketchaos, das inzwischen schon Ende November beginnt.
    Als wir das letzte Mal etwas im Dezember ausgeliefert haben, kamen gut 15 % der Pakete viel zu spät oder gar nicht an, und diese Zusatzarbeit ist für uns im ohnehin turbelenten Weihnachtsgeschäft nicht zu bewältigen.

  10. #610
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Man ahnt es schon: HORRORSCHOCKER #54 wurde bereits an die Abonennten verschickt - EVT ist aber erst nächste Woche, am 25.09., deshalb ist das Heft sonst noch nicht erhältlich!

    Zu HORRORSCHOCKER #55: Wir schieben nach Möglichkeit inzwischen immer in den Januar, wenn ein Heft im Dezember erscheinen müsste! Denn Dezemberauslieferungen sind schrecklich - die Drucktermine sind wackelig, alle machen ständig Weihnachtsfeiern, und am schlimmsten ist das Paketchaos, das inzwischen schon Ende November beginnt.
    Als wir das letzte Mal etwas im Dezember ausgeliefert haben, kamen gut 15 % der Pakete viel zu spät oder gar nicht an, und diese Zusatzarbeit ist für uns im ohnehin turbelenten Weihnachtsgeschäft nicht zu bewältigen.
    Sehr verständlich, dass ihr es in den Januar verschiebt...

  11. #611
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Horrorschocker #54 jetzt neu!

    Wie geschrieben, die Abos haben wir schon verschickt, ab heute ist HORRORSCHOCKER #54 im Zeitschriftenhandel, bei uns im Shop und wahrscheinlich auch am Wochenende schon im Comicfachhandel erhältlich.
    Nur den Bahnhofsbuchhandel haben wir noch nicht beliefert, denn wir warten noch auf WS # 7 ZOMBIE TERROR! Dieser untote Kracher kommt Ende September aus dem Druck, und wir wollen ihn zusammen mit HORRORSCHOCKER #54 in die Bahnhöfe versenden (demnächst mehr dazu).
    Ganz genau, WS # 7 ZOMBIE TERROR kommt auch in Kürze, wer bei seiner Bestellung Porto sparen möchte, kann also noch warten.


    HORRORSCHOCKER #54
    36 Seiten voll in Farbe, Heftformat, Preis 3,90 Euro

    Der Fährmann Charon kommt wieder - und er hat drei neue Schreckenskracher in seiner Barke!

    Freunde der Parawissenschaften aufgemerkt: Auf flotten 16 Seiten präsentiert der alte Fährmann mit Die Prinzessin von Tissul einmal wieder einen HORRORSCHOCKER-Grusel-Mystery-Epos in Überlänge!
    Was also fanden die sowjetischen Bergleute 1969 in den Minen von Tissul?! Seht es in HORRORSCHOCKER #54!
    Außerdem im Heft: Kunst, die mächtig lebendig ist ... und wir warnen in Vorsicht, Gaffer! vor den Folgen unsachgemäßer Smartphonenutzung im Straßenverkehr.

    COVER Levin Kurio

    INNENCOVER Levin Kurio

    DIE PRINZESSIN VON TISSUL
    Text, Zeichnungen und Farben Levin Kurio

    LEBENDIGE KUNST

    Text Lino Wirag
    Zeichnungen und Farben Till Mantel

    VORSICHT, GAFFER!
    Text Falko Kutz
    Zeichnungen und Farben Carsten Dörr

    hs54.JPG

  12. #612
    Mitglied Avatar von Chapter-X.
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Heft. Das tolle Cover verspricht auch nicht zuviel. Die Geschichte ist so gut wie das Cover und auch wirklich gut umgesetzt. Nur nach einer Wahren Geschichte? ich habe gegoogelt, ist ein wenig entfernt von einer wahren Begebenheit. Aber ein Glück hatte ich das auch nicht wirklich erwartet. Zumindest kam der Spruch gut Werbewirksam an und hatte mich neugierig gemacht.

  13. #613
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Internet-wahr!

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    DIE PRINZESSIN VON TISSUL ist wirklich eine gut gemachte Geschichte, ABER leider viel zu wenig Horror. Das hätte besser ins WELTEN DES SCHRECKENS gepasst.
    Die nächste Geschichte ist vielleicht gruseliger, dabei aber erzählerisch ein Totalausfall. Die Erzähltexte wirken wie aus einem alten Gespenstergeschichten-Heft, Tempo und Rhythmus funktionieren nicht, und die Auflösung ist völlig hanebüchen.

    Schade, aus der Gundidee hätte man mehr machen können: Eine Putzfrau(!) entdeckt, dass die Skulpturen bluten - also noch am Leben sind. Der Künstler beschwichtigt: Keine Sorge, dass sind keine lebendigen Leibes eingewachsten Menschen, sondern ... Untote! Nur so konnte er der Zombies Herr werden, die in seinem Keller aufgetaucht sind. Nun stehen sie also untot und bewegungslos im Museum - aber am Ende finden sie einen Weg, sich an ihrem Schöpfer zu rächen, indem sie ihn zu ihresgleichen machen. Ende?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  15. #615
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angesichts der Werbung auf der Rückseite von Heft 54 bin ich wieder Geld losgeworden.
    Habe mir mal den Sammelband 1-3 bestellt. Ich denke, die Geschichten entsprechen voll meinem Geschmack.

  16. #616
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die von der Rückseite sind aber nicht von uns, nur dass das klar ist

  17. #617
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war mir klar, Levin.

  18. #618
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HS 54 und Die Prinzessin von Tissul war eine Geschichte nach meinem Geschmack. Das hätte ich auch bis zum Ende abgekauft, wenn da nur die Sache mit der Zeitreise nicht wäre. Also neee ich glaube das geht nicht. Bin nicht vom Fach, aber Einstein und Co. haben das glaube ich schon so gut wie ausgeschlossen, dass dies funktionieren kann. Warum auch das mit den Zeitreisen? Doch unnötig, denn sagen wir einfach die hatte keine Zeitmaschine, sondern ein Raumschiff. Dann passt auch die Bildfolge. Ist von ihrem futuristischen Heimatplanten abgeflogen und auf unserer prähistorischen Erde gelandet. Dann hatte ihr Raumschiff halt nen Getriebeschaden und sie hat sich solange schlafen gelegt, bis der Reparaturtrupp mal auf der Erde auftaucht.
    Das würde auch das mit den Handflächen auf der Kapsel besser erklären. Ich meine wofür soll das gut sein, außer das der Reparaturtrupp sie befreien kann? Und warum tauchen die nur einmal auf und dann nie wieder? Was hat sich der Autor dabei gedacht? Das hat mir echt den Kopf zerbrochen.
    Das wir in der Vergangenheit schon einmal bei uns Besuch hatten, dass ist ja auch nicht völlig aus der Luft gegriffen. Daher mag ich solche Geschichten. Auch wenn sie hier nicht ganz diesem Muster entsprochen hat.
    Die "Ballerszene" der Prinzessin vom Cover hatte ich auch vergebens gesucht. Im Heft wirkte sie ganz zahm. ^^
    Die Geschichte mit der Gafferin war auch gut. Der Teufel soll sie holen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #619
    Mitglied Avatar von stuntman mike
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Kreis Viersen
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die Demo vom Spiel Heidelberg 1693 von Sebastian de Andrade, welches in HS 53 im Schlussteil angekündigt wird, hier einmal besorgt und natürlich etwas dafür gespendet: https://andrade-games.itch.io/heidel...-demo/purchase Sieht ganz lustig aus.

  20. #620
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde es gefallen,
    wenn es bei 2 längeren Geschichten im Heft bliebe. Beide Stories sind sehr gut. Der Epilog der Werwolfgeschichte hat mir besonders gut gefallen!!
    Geändert von Silberstürmer (04.02.2020 um 22:09 Uhr)

  21. #621
    Mitglied Avatar von stuntman mike
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Kreis Viersen
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Mir würde es gefallen,
    wenn es bei 2 längeren Geschichten im Heft bliebe. Beide Stories sind sehr gut. Der Epilog der Werwolfgeschichte hat mir besonders gut gefallen!!

    Längere Sachen haben ihren Reiz, gefällt mir auch. Genauso aber auch die kurzen Sachen. Ich finde man auch nicht alles fortsetzen, das würde den Rahmen sprengen.

    Im Grunde gibt es mit Zombie Terror und Zombieman auch schon zwei fortlaufende Serien, die genauso gut im Horrorschocker stehen könnten, aber als eigenständige Titel ausgegliedert sind. Und es muss auch nicht alles so "Horror" sein, z.B. "Schreiners letzter Kampf" aus dem letzten Grusel Gigant ist so mehr Twilight Zone und weit origineller als das x-te creature feature Ding, wo irgendein Viech in einer Höhle hockt und auf sein Menschenmampf wartet.

  22. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Mir würde es gefallen,
    wenn es bei 2 längeren Geschichten im Heft bliebe.
    Auf Dauer wären mir zwei Geschichten wohl zu wenig. Hin und wieder würde es mir reichen, auch mal zwei längere Geschichten oder von mir aus sogar eine extralange Geschichte plus eine kurze Füllgeschichte zu lesen - aber langfristig gesehen würde das das Anthologiekonzept des Hefts untergraben und ihm den Alleinstellungsanspruch als Magazin nehmen. Wenn es denn unbedingt mehr längere Geschichten sein müssen, dann lieber die Seitenzahl und den Preis erhöhen. Hey, Horrorschocker kostet seit der #1 €3,90 - nach über 10 Jahren kann sich keiner über eine Preiserhöhung beschweren! (Besonders, wenn man im Gegenzug auch mehr Seiten bzw. mehr Geschichten kriegt.)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #623
    Mitglied Avatar von stuntman mike
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Kreis Viersen
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Auf Dauer wären mir zwei Geschichten wohl zu wenig. Hin und wieder würde es mir reichen, auch mal zwei längere Geschichten oder von mir aus sogar eine extralange Geschichte plus eine kurze Füllgeschichte zu lesen - aber langfristig gesehen würde das das Anthologiekonzept des Hefts untergraben und ihm den Alleinstellungsanspruch als Magazin nehmen. Wenn es denn unbedingt mehr längere Geschichten sein müssen, dann lieber die Seitenzahl und den Preis erhöhen. Hey, Horrorschocker kostet seit der #1 €3,90 - nach über 10 Jahren kann sich keiner über eine Preiserhöhung beschweren! (Besonders, wenn man im Gegenzug auch mehr Seiten bzw. mehr Geschichten kriegt.)

    Eine Preiserhöhung unterstütze ich. Auch ohne mehr Seiten. Das wäre nur recht und billig.

  24. #624
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute EVT: HORRORSCHOCKER #55 jetzt überall erhältlich!

    Teilweise ist man mir schon zuvor gekommen, wie ich sehe ... da ist wohl das ein oder andere Abo schon angekommen! Das Einverständnis für eine Preiserhöhung sehe ich gerne, aber erstmal keine Angst, es bleibt fürs erste bei 3,90!

    Also: Heute ist offizieller Erstverkaufstag für HORRORSCHOCKER #55!
    Das Heft ist damit im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich, und zwar in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg.
    Ebenfalls erhältlich ist das Heft ab heute im Bahnhofsbuchhandel - und sicher auch im Comicfachhandel, und wenn nicht, kann man dieses Heft und viele andere aus unserer Backlist dort bestellen. In unserem Shop gibt es das Heft und weitere HORRORSCHOCKER natürlich auch!

    Zum Heft:

    HORRORSCHOCKER # 55
    36 Seiten voll in Farbe, Heftformat, Preis 3,90 Euro

    Der Fährmann Charon kommt wieder - und er hat zwei neue Schreckenskracher in seiner Barke!

    Seit langem schon berichtet die Legende von den mythischen Monstern, die in den schottischen Felslandschaften ihr Unwesen treiben - wir gehen in der Zeit zurück und begeben uns auf die Suche nach dem Werwolf von Bennane Head!
    Außerdem: Ein einsamer Wanderer irrt durch den nebelfeuchten Wald, über den sich langsam die düstere Nacht legt. Aber Vorsicht: Wenn es dämmert, kommen die Geister ...

    COVER Levin Kurio und Annette Schulze-Kremer

    INNENCOVER Levin Kurio

    DER WERWOLF VON BENNANE HEAD
    Text Falko Kutz
    Zeichnungen und Farben Annette Schulze-Kremer

    WENN ES DÄMMERT ...

    Text, Zeichnungen und Farben Levin Kurio


    hs55.jpg

  25. #625
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich, dass ihr den Preis nicht anheben müsst, das spricht denke ich für den Erfolg des Titels, der aus meiner Sicht sehr kultig mittlerweile ist! Hätte aber auch kein Problem damit mehr zu bezahlen. Das Heft wäre es mir Wert.
    Zur im Heft aufgeworfenen Diskussion zu den längeren Geschichten kann ich das nicht so pauschal beantworten. Das mir eure kürzeren Stories weniger im Vergleich gefallen, kann ich nicht behaupten. Mich überzeugen ja oft vor allem die originellen Abschlusssequenzen und die "verbrauchen" ja meist nur die letzte Seite. Daher kann ein kurzer oder eben langer Storybogen gleichermaßen gut gefallen.
    Zum Heft HS 55 und "Der Werwolf von Bennane Head" habt ihr mich natürlich neugierig gemacht, was es am Ende mit der Geschichte auf sich hat. Da ich von dieser schottischen Folklore noch Nichts wusste, habe ich wieder was dazugelernt. Sie Szene in der Höhle war aber wenig appetitlich...
    "Wenn es dämmert..." hmm hat sich am Ende finde ich für ihn trotzdem gelohnt. Ich meine zwei Jahrhunderte gewonnen! Finde ich keine schlechte Bilanz. Nur die Bestattung war ein wenig suboptimal gelaufen. :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •