User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Untergrund Comic Company

  1. #51
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ding hier nennt sich Präsentations- und Kritikforum.
    Wie so oft: wer nicht mit der Reaktion klar kommt, sollte seine Sachen lieber seiner Oma zeigen.

    Ansonsten: ans Thema halten.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mel
    Das Ding hier nennt sich Präsentations- und Kritikforum.
    Wie so oft: wer nicht mit der Reaktion klar kommt, sollte seine Sachen lieber seiner Oma zeigen.

    Ansonsten: ans Thema halten.
    Aber ich finde es immer blöd, wenn auch der Bildinhalt kritisiert wird. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es hier hauptsächlich um Kritik am zeichnerischen Können geht. Ich könnte hier auch sehr oft an den Bildinhalten rummeckern, mach ich aber nicht, da dies eben für mich total hohl ist und dem Künstler gnaz klar definitiv nicht hilft. Es hilft nicht, absolut nicht. Wollte ich nur mal anmerken.

    Vielleicht sollte man also auch ein Bildinhaltskritisier-Forum machen.

  3. #53
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wurst Wenn Du über grundsätzliche Dinge diskutieren willst, dann mach dafür einen passenden Thread auf. Hier ist dafür der falsche Ort.

  4. #54
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mel
    Das Ding hier nennt sich Präsentations- und Kritikforum.
    Wie so oft: wer nicht mit der Reaktion klar kommt, sollte seine Sachen lieber seiner Oma zeigen.

    Ansonsten: ans Thema halten.



    so das war jetzt mal zu demo zwecken wie das hier in letzter Zeit läuft...

    der eine sagt etwas, dessen Meinung wird vom anderen komplett in der Luft zerrissen!
    Ich finde sinnvolle Kritik schön und gut, aber das wenigste was hier bei rauskommt ist sinnvolle Kritik, und solche Sprüche von Moderatoren steigern das ganze imho nur noch.

    Ich finde die Zeichnungen auch nicht gut, jedoch sind sie besser als so manch anderes was hier schon zu sehen war, aber ich denke das wurde in diesem Thread jetzt schon ausreichend besprochen...

    Wollt oder könnt ihr keine vernünftige Diskussionen mehr betreiben?
    Geändert von d4ddykhaine (15.03.2005 um 08:51 Uhr) Grund: achja, ganz vergessen: steinigt mich!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mel
    @ Wurst Wenn Du über grundsätzliche Dinge diskutieren willst, dann mach dafür einen passenden Thread auf. Hier ist dafür der falsche Ort.
    Blah, grundsätzliche Dinge. Das ist einfach eine Feststellung. Hier wird viel zu viel über Bildinhalte gesprochen, nicht nur hier auch woanders.

    Ich persönlich würde ganz klar sagen, was an den Zeichnungen falsch ist und wie man es besser machen kann. Wenn nun natürlich eine bestimmte Stimmung ausgedrückt werden soll, dann kann man auch was zum Inhalt sagen.

    Ich will da gar nicht drüber diskutieren, da es sowieso zu nichts führen wird.

  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von teufelsjoch
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, mit der ganzen Branche gehts unaufhaltsam bergab. Hab bis jetzt nichts dem Comictum förderlichen finden können...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit welcher Branche?
    Bitte solche ausufernden unnötigen posts im Offtopic plazieren.
    Ansonsten auch noch mal die Grammatik abschecken, damit's wenigstens mit der grundlegenden Verständigung klappt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher