User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 196
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Folge kenne ich auch, die war super!
    Denke das Zummi der Bruder von Granny ist!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon schwer zu sagen, was da für verwandtschaftliche Verhältnisse herrschen. Meines Erachtens sind die Bären von Gummi Glenn gar nicht zwingend miteinander verwandt. Andererseits, wenn Gummi Glenn jahrhundertelang nur von dieser Handvoll Bären bewohnt wurde, die die Anlage in Schuß halten sollten, und wenn man bedenkt, wie jung Cubbi ist, fragt man sich unweigerlich, wie alt Gummibären werden und wie langsam sie altern.

    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Gruffi ,Tammy und Zummi
    Du meinst natürlich Tummi. Tammy ist der rothaarige Eichhörnchenteenager aus CDRR mit etlichen Fans vor allem in Skandinavien.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr euch auch schonmal überlegt warum es keine weiblichen Ungeheuer gibt und wo die her kommen?

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher weißt du, dass es keine weiblichen Ungeheuer gibt? Vielleicht sehen die nur genauso aus wie die Männchen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp habe mich verschrieben der heißt Natürlich Tummi,ich habe doch übrigens extra geschrieben es wahren natürlich einige Bären dort die sind alle damals vor einen Waldbrand abgehauen ,nur ein paar sind übriggeblieben von denen Grummi natürlich die Mutterrolle übernommen hat und Gruffi die des Vater.
    Let's get Dangerous.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, Darklady Duck, ich musste einige deiner Beiträge dreimal lesen, bis ich sie ganz verstanden hatte.

    Insgesamt ist in der Serie oft von Technologie die Rede, die die Großen Gummibären früher benutzt haben und die heute auch die Älteren, wie Zummi oder Grammi nicht wirklich verstehen. Bei den Großen Gummibären jenseits des Meeres scheint sie aber noch üblich zu sein (zumindest das Gummiskop). Auch die verloren gegangene Gummbärenmedaille und dass Zummi bislang keine Ahnung davon hatte, was im großen buch steht, deutet darauf hin, dass keiner der sechs die Abreise noch selbst miterlebt hat. Wenn sie also später geboren sind, müssen sie alle Nachfahren der ursprünglich zurükgelassenen sein, entweder wurden also weitaus mehr Gummibären zurückgelassen oder zumindest einige sind miteinander verwandt. Es stimmt, auch Gruffi kommt als Vater in frage, aber er kommt mir so jung vor - jedenfalls im Vergleich zu Grammi und Zummi.
    Und die Gummibären sind definitiv nicht vor einem Waldbrand geflohen - Waldbrände hat es dabei wahrscheinlich auch gegeben, aber der eigentliche Grund war ein Konflikt mit den örtlichen Menschen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mit dem Brand,scheinbahr hast du nicht alles gesehen was mit der Serie zu tun hatte ,Gruffi jung?Glaube ich gar nicht,also ,für mich kommt er schon erwachsen vor .Schaue dir am Besten noch mal die Serie an ,scheinbahr,hast du nicht so die Ahnung von der Serie.Den wenn du es gesehen hättest,wüßtest du es den es sind einige Bären geflohen ,und im hintergrund konnte man sehen wie sich das Feuer ausbreitete.Und was den verstehen meiner Beiträge angeht kann ich nichts dafür,das du es nicht verstehst,also bevor du mitreden kannst schaue dir am Besten die Serie nochmal an wenn sie im Sommer oder halt irgentwann mal ausgestrahlt wird,da wirste einiges besser feststellen was du scheinbahr nicht kannst.
    Let's get Dangerous.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Darklady Duck:

    Also ich habe auch Probleme deine Beiträge zu lesen, denn wenn
    du mal einige Satzzeichen einfügen würdst, dann wäre dies wohl nicht
    mehr der Fall. ;-)
    Und dein Umgangston ist bisher auch nicht gerade nett. Evtl. meinst
    du es ja gar nicht so, aber durch fehlende Satzzeichen, entsteht leider
    dieser Eindruck.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, bei solchen Beiträgen kommen Erinnerungen an alte Zeiten hoch...

    Animefan123 anyone?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Waldbrand angeht: Die Bären sind da nur von dem Gebiet geflohen, in dem der Brand war. Das war nämlich die Folge, wo so ein Insekt die ganezen Gummibärenbüsche zerstört hat und die Bären dann zu der alten Gärtnerei gereist sind, wo eben der Brand war.
    Da waren auch so sprechende Bäume, die dann sauer waren usw.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Folge erinnere ich mich auch, in dem Zusammenhang ergibt der Waldbrand einen Sinn.
    Ganz ehrlich, Darklady Duck, ich habe eher den Eindruck, dass du die Serie nicht so gut kennst, wie du vorgibst. Ich jedenfalls kenne sie gut genug um zu wissen, dass die Großen Gummibären nicht wegen eines Waldbrandes über das Meer geflohen sind.
    Und ich meinte nicht, dass Gruffi jung ist, sondern dass er im Vergleich zu Zummi und Grammi jung wirkt, was genau das ist, was ich geschrieben habe.

  12. #87
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab früher sehr häufig die Gummibären angeschaut, ich fand die irgendwie so "putzig".^^ Ich glaube, ich habe so ziemlich alle Folgen bereits mehrfach gesehen.
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  13. #88
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Mittwoch, 30.07.2008 ist die Serie wieder bei Super RTL zu sehen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gesehen, dass die Serie in den USA auf DVD veröffenticht wurde, ob das wohl auch bald in Dtdl. der Fall sein wird??
    Sicherheitshalber nehme gerade bei Super RTL auf

  15. #90
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir nehmen sie auch fleißig auf sogar Digital heute geht alles....fast alles
    LG Xenia



  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir kürzlich aufgefallen ist: Wenn die Ungeheuer seit Jahrhunderten das Orakel befragen, das Orakel aber eine mechanische Konstruktion ist, die offenbar an das Tunnelnetz der Gummibären angeschlossen ist, haben dann die Gummibären die Ungeheuer Jahrhunderte lang getäuscht?
    Das wirft ein ganz neues Licht auf das Verhältnis der beiden Arten...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder war es Zufall das es durch das Gummibärental durch gebaut wurde oder 2tens Ja sie haben Jahrhundertelang die Ungeheuer getäuscht.
    LG Xenia



  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bei den bräsigen Ungeheuern nicht mal sonderlich schwer wär.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach das ist doch gerade das herrliche.....
    LG Xenia



  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... Wie haben die eigentlich überlebt bevor es in Drekmore eine Burg gab? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie sich selbst einen Unterschlupf bauen können. Na ja, vielleicht waren sie nicht immer so dumm...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach vielleicht gab es diese Burg ja schon immer oder die haben hinter einen Tal gelebt wo alle wussten das die dort leben und es besser ist dort nicht hin zu gehen.
    LG Xenia



  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte auch eher an einen Wetterschutz. Die Winter sind ja schon in der Burg kalt. Und am Ende der Serie ist von dem gebaäude nicht mehr so viel übrig...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Ja... Wie haben die eigentlich überlebt bevor es in Drekmore eine Burg gab? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie sich selbst einen Unterschlupf bauen können. Na ja, vielleicht waren sie nicht immer so dumm...
    Unkraut vergeht nicht, würd ich sagen. Immerhin sind die Ungeheuer zwar doof, aber robust.

    Das wäre überhaupt ein Fanfiction-Thema: Eine Hintergrundstory, die erzählt, wie Igthorn überhaupt an die Ungeheuer gekommen ist, und wie sie dazu kamen, sich ihm überhaupt erst zu fügen. Könnte natürlich sein, daß er ihnen angeboten hat, in seinen Gemäuern wohnen zu dürfen, wenn sie ihm die Palastwache und Privatarmee machen. Unschlagbares Angebot eigentlich: Man hat ein Dach überm Kopf, Mauern drum rum, darf sich reichlich prügeln, und jemand anders übernimmt die Verantwortung dafür. Ich glaub, ohne so eine Argumentation hätten die Ungeheuer Iggy ziemlich eingeseift...


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das damals auch so verstanden ,das die Gummibären früher fanden,das die Menschen zu habgierig geworden sind und wegen irgentwelchen anderen dingen,irgentwann gabs einen großen Waldbrand und die sind dann geflohen.Was Gruffis alter angeht,glaube nicht das er jünger so,wie er spricht.

    Hm... was mich mal interessieren würde,gibts hier Beiträge zum Thema Käpt'n Balu?Kennt ihr die Serie noch?Könnte ruhig mal wieder laufen.

    Was ich mir aber auch frage,in welchen Land,spielt sich die Serie ab?Ich würde manchmal auf England tippen.
    Let's get Dangerous.

  25. #100
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Hm... was mich mal interessieren würde,gibts hier Beiträge zum Thema Käpt'n Balu?Kennt ihr die Serie noch?Könnte ruhig mal wieder laufen.
    Zu "Käpt'n Balu" gibt es hier einen Thread: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=72341

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.