User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40
  1. #26
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dass das entgültige Cover? sieht zumindest nach "ohne Pappschuber" aus

  2. #27
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cities_of_altmark Beitrag anzeigen
    Ist dass das entgültige Cover? sieht zumindest nach "ohne Pappschuber" aus
    Jaaah... meine Theorie scheint sich zu bestätigen. Toy Story 1+2 kamen ja bereits ohne Pappschuber, was micht folgendes vermuten lässt:

    Disney plant jetzt schon hochwertige Special-Editions für die Blu-rays der ersten neun Pixar-Filme, weswegen sie jetzt erstmal alle auf den Markt kommen, um sie dann später nocheinmal hochwertiger zu publishen und (ggf.) ein zweites Mal zu verkaufen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Film auf Warner Erstauflage - Geschnitten?

    Ich habe die DVD von Warner, also die alte DVD-Edition. Als Laufzeit sind 91 Minuten angegeben, auf der Deluxe Edition steht aber 93 Minuten. Ist der Film auf meiner DVD geschnitten?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  4. #29
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wieso einer der schwächster Pixars?

    Wieso gilt dieser zauberhafte Film als einer der schwächsten/schlechtesten Pixars? Er hat doch alles: Eine durchaus liebenswerte Hauptfigur mit menschlichen Schwächen, komische Gags, die auch beim X.-ten Mal nicht nerven, Spannung, Moral, witzige Nebencharaktere, einen wirklich schrecklichen Tyrann als Bösewicht, eine kleine Liebesgeschichte... Und nicht zu vergessen einen wunderschönen Soundtrack und einen echten Ohrwurm von und mit Randy Newman.
    Meiner Meinung nach kann man aus diesem Film auch viel für sich raus ziehen: Irgendwann hat jede/jeder seine "Time of her/his life", man muss nur seine Zeit abwarten. Nicht lügen; für seine Ideale und Freiheit kämpfen! Am meisten berührt mich an dem Film, dass Flik als Idiot abgestempelt wird; das hat er nicht verdient! Nur weil er mal ein bisschen nachdenkt und die Lage verbessern will und sich nicht in die Reihe stellt und Futter sammelt?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist alles kein Argument dagegen, dass es einer der schwächsten ist. Irgendjemand muss eben auf den hinteren Plätzen landen. Dabei kann er trotzdem noch gut sein (und mir hat er gefallen).

  8. #33
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Film auch und alles was Merida gesagt hat trifft auch zu.
    Persönlich hatte ich nur nicht diesen WoW Effekt wie bei Toy Story. Das sie Newman wieder haben singen lassen, hielt ich immer für gewagt obwohl mir der song wahnsinnig gut gefällt.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film jetzt nach langer Zeit mal wieder gesehen und mir ist wieder aufgefallen, wie gut ich diesen Film finde. Liegt es an mir oder bekommt dieser Film kaum Beachtung?
    Der Film hat meiner Meinung nach eine tolle Message und viele lustige Momente. Die Zirkuskäfer sind super! BTW...mir ist aufgefallen, dass auf dem Zirkuswagen vom Floh "Casey Jr." außen dran steht
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #35
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Jahre lang kein Beitrag in diesem Thread???!! :O Wenn das nicht den Kern der "Nichtbeachtung" ausdrückt, weiß ich auch nicht

    Ich sehe den Film auch selten, aber mir geht es nach jedem Sehen so wie dir - ich denke "wow, der ist ja richtig gut, ich muss ihn öfter sehen" und dann mache ich das aber irgendwie doch nicht. Eigentlich schade, ich mag nämlich die Figuren und den Aufbau der Geschichte.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mn hätte ihn lieber weiterruhen lassen! Der Film ist ganz nett, aber eindeutig aus dem falschen Jahrhundert. Obgleich er eigentlich richtig gut gemacht war.

  12. #37
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir kürzlich auch erst die Blu-ray gekauft, weil ich total Lust hatte den Film wieder anzusehen. Bisher habe ich es aber noch nicht geschafft.. Aber ich glaube, dass es mir ähnlich gehen wird wie euch. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #38
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das läuft doch andauernd auf SuperRTL, so oft, dass es schon langsam nervt...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 1 mal Anfang der 2000er geschaut, dann aber nie wieder. Ist für mich ähnlich wie Toy Story ein Film der die neue Animationstechnik ins Rollen gebracht hat, aber inhaltlich nicht zum Wiederanschauen einlädt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn man nicht zu jedem alten Film etwas schreibt, heißt das nicht, dass dieser weniger beachtet wird als andere ältere. Es heißt nur, dass man sich lieber über neue Filme austauscht. Wenn einmal das Pixar-Umfrage-Ranking gemacht wird, dann wird sicherlich auch wieder etwas zu diesem Film geschrieben werden.
    Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu ab. Das Große Krabbeln ist ein super Film, der dazu anregt, dass „anders sein“ okay und erstrebenswert ist, dass Zusammenhalt wichtig ist und für unmöglich Gehaltenes erreicht werden kann, dass man Mut braucht sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen, Ängste angehen und sich Ungerechtigkeit entgegenstellen sollte.
    Wie oft man sich einen Film ansieht sagt auch nicht viel darüber aus, ob er gut oder schlecht ist. Ich schaue viele Filme nur einmal obwohl sie hervorragend sind, weil sie mir noch sehr präsent sind. Das Große Krabbeln und Toy Story 1-3 sind jedenfalls sehr gut und kann ich mir auch öfter geben.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.