User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    n/a
    Gast



  2. #102
    n/a
    Gast
    Das offizielle Poster bzw. Flyer für Pixars “Partysaurus Rex”


  3. #103
    n/a
    Gast
    Ausschnitt aus Partysaurus Rex - Ersten zwei Minuten



  4. #104
    n/a
    Gast
    TV-Spezial: Toy Story of Terror!

    Animation World Network berichtet in einem recht “spärlichem” Beitrag, dass es 2013 ein Toy Story Spezial geben wird (22-minütiges Toy Story TV-Spezial). Unter dem Titel “Toy Story of Terror!“, soll es zur Halloween-Zeit ein schauriges Wiedersehen mit Woody, Buzz und den Rest der Gang geben.
    Was zu Beginn wie ein lustiger Ausflug zu seien scheint, nimmt rasch eine unerwartet schlechte Wendung bei dem Spielzeuge verloren gehen und sich scheinbar in Gefangenschaft wiederfinden. Mehr zum Inhalt des Films gibt es leider noch nicht, wird sich aber sicher bald ändern.



    Derzeit gibt es nur das vorläufige Logo zu sehen und den Veröffentlichungstermin im Oktober 2013. Ob wir das TV-Spezial auch in Deutschland sehen werden, steht noch in den Sternen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anmerkung: Es ist das erste 22min Special zu Toy Story, ein Zweites ist auch noch in der Mache für 2014.
    Anscheinend wollen sie die Reihe wirklich am Leben erhalten mit diesen Mini-Episoden.

  6. #106
    n/a
    Gast



    Partysaurus Rex
    - Kompletter Kurzfilm

    Alternativer Link

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Toy Story of Terror!": Halloween-Special im Oktober

    "Toy Story of Terror!": Halloween-Special im Oktober



    Das US-Network ABC zeigt am 16. Oktober ein neues TV-Special namens "Toy Story of Terror!", in dem alle beliebten Charaktere aus der erfolgreichen Disney-Pixar-Kinofilmreihe zu sehen sein werden. Die halbstündige Halloween-Geschichte wird zur besten Sendezeit um 20.00 Uhr ausgestrahlt.

    Die "Toy Story"-Gang macht in dem Special einen Road Trip, doch durch eine Umleitung gerät die Truppe in ein abgelegenes Motel am Straßenrand. Nachdem eines der Spielzeuge spurlos verschwindet, treten noch weitere unerklärliche Phänomene ein. Wird es Woody und Co. gelingen, aus dieser Schicksalsspirale zu entkommen?

    Tom Hanks und Tim Allen sind erneut als Stimmen von Woody und Buzz Lightyear zu hören. Die weiteren Figuren sprechen Joan Cusack (Jessie), Carl Weathers (Combat Carl/Combat Carl Jr.), Timothy Dalton (Mr. Pricklepants), Don Rickles (Mr. Potato Head), Wallace Shawn (Rex) und Kristen Schaal (Trixie). Bei "Toy Story of Terror!" handelt es sich um das erste halbstündige TV-Special des Pixar-Animationsstudios. Ein weiteres ist für 2014 angekündigt.

    Der erste Teil von "Toy Story" aus dem Jahr 1995 ist der erste vollständig am Computer erstellte Kino-Langfilm. Er wurde mit einem Sonder-'Oscar' ausgezeichnet.
    Quelle: tvwunschliste.de

  8. #108
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  9. #109
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW!

    Hab schon davon gelesen, aber wusste noch nicht, dass es eine halbe Stunde lang sein wird!
    Das ist ja schon etwa 1/3 Film!

    Finde ich echt wunderbar, ich kann von Toy Story nicht genug bekommen!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint demnächst in den Staaten


  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Zeit, dass das auch zu uns kommt!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lief bereits auf Disney Cinemagic. Müsste zur Halloween-Zeit dann im Disney Channel laufen.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Lief bereits auf Disney Cinemagic. Müsste zur Halloween-Zeit dann im Disney Channel laufen.
    Ich meinte eher auf BD. Sonst muss es halb importiert werden, wenn Disney es in Europa nicht schafft irgendwie zeitgleich zu werden.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im UK ist letzte Woche eine DVD erschienen: http://www.amazon.co.uk/Toy-Story-Te...dp/B00II5C82C/
    Diese VÖ passt aber nicht ins Bild, was Disney normalerweise rausbringt.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Im UK ist letzte Woche eine DVD erschienen: http://www.amazon.co.uk/Toy-Story-Te...dp/B00II5C82C/
    Diese VÖ passt aber nicht ins Bild, was Disney normalerweise rausbringt.
    Ich hab letztens ein 3D UK BD Cover gesehen, aber mich nicht wirklich dafür weiter interessiert. Die Pixar-Filme kaufe ich - wenn möglich - auf Deutsch, da ein türkischer Freund von uns kein Englisch versteht und ein großer Pixar-Fan ist. Aber ich denke, dass ich zur US-Version greifen werde, weil mir die ewige Warterei auf weltweit zeitnahe Versionen inzwischen auf den Senkel geht bei Disney. Man wird nicht jünger und ich will nicht mit 60 fertig sein, bis alle alten Filme halbwegs neu aufgelegt werden für das aktuelle Format.

  16. #116
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Disney hat anscheinend bei einer neuen DVD-Veroeffentlichung von Toy Story 2 eine Szene entfernt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.