User Tag List

Seite 61 von 62 ErsteErste ... 11515253545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1537
  1. #1501
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir eigentlich einen extra Thread für "Verhörer" in Disneyfilmen? Falls nicht, dann sollten wir vielleicht schleunigst einen aufmachen
    Ich sehe gerade KdL und weil das der Film ist, den ich als Kind am öftesten gesehen habe, erinnere ich mich hier natürlich ganz deutlich an einen Verhörer. Bis ins "Erwachsenenalter" dachte ich, dass Simba beim Waschen durch Sarabi sagt "genug, ich bin jetzt sauer. Können wir endlich gehen?" und ich fand das immer so trocken und badass Schade, dass er das nicht wirklich sagt.

  2. #1502
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sat.1 hat heute ein Master gezeigt, was mir in der Kombi recht neu ist: Ohne Morgenreport (bereits auch der DE bekannt) und mit der "Wolkenszene", die doch in der "Diamond Ed." weg war, oder?

    Wurde hier möglicher Weise bereits die Signature Collection Version genommen?

  3. #1503
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte vorhin auch eingeschaltet, weil mich das interessiert hat. Aber ich hab wohl im entscheidenden Moment geblinzelt und nicht mitbekommen, ob der entsprechende Teil der Wolkenszene nun dabei war oder nicht. Mein Neffe meinte, die Wolke war da.

    Ich vermute und hoffe ja, dass sie das Master der Signature Collection für die kommende 4K-Version nehmen (und auch die darin enthaltene normale Blu-ray mit dem Master versehen..) ..

    Und ja, die letzten 3 Sekunden Wolke fehlten in der Diamond Edition, als Simba dieser hinterherrennt... Deswegen habe ich mich so über die Signature Collection gefreut

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #1504
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist die OTR-Aufzeichnung von gestern (Primetime) vom Film. Müsste ja eigentlich identisch mit der gerade eben sein (ist noch nicht auf OTR verfügbar).
    Könnt es ja vergleichen: [Link entfernt]
    Geändert von *melody* (11.11.2018 um 20:10 Uhr) Grund: Link musste leider raus

  5. #1505
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh ist das eine legale Seite? Sonst muss der Link leider raus...

    Aber ja, hab eben verglichen. Bei 1:29:03 ist die besagte Stelle, bei der die Wolke im Diamond Edition Master fehlt und Simba ins Leere rennt. Hier ist sie da, also ist es das Master, was für die Signature Collection verwendet wurde. Da bin ich echt auf den 4K Release gespannt.

    Edit: @chris: Dann wiederum fällt mir ein, dass "Der Morgenreport" auf der Platinum Edition DVD doch optional zuschaltbar war?

    Edit 2: Nach Absprache musste der Link leider raus. Asche auf mein Haupt, dass ich es gewagt habe draufzuklicken.
    Geändert von *melody* (11.11.2018 um 20:11 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1506
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen

    Edit: @chris: Dann wiederum fällt mir ein, dass "Der Morgenreport" auf der Platinum Edition DVD doch optional zuschaltbar war?
    PE: Je nach Einstellung wurde der Film mit oder ohne Szene abgespielt.
    DE: Nur noch in den Extras abrufbar

    ...soweit ich mich erinnere.

    EDIT:
    Das Master der Disney Classic Ed. vom April 2018 wäre interessant zu wissen
    Geändert von chris-85 (11.11.2018 um 21:58 Uhr)

  7. #1507
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    EDIT: Das Master der Disney Classic Ed. vom April 2018 wäre interessant zu wissen
    Die habe ich auch da.. könnte morgen mal einen Blick reinwerfen. Bislang hatte ich noch keinen Grund die Folie zu entfernen

    ..wobei ich vermute dass das auch nur eine Neupressung der Diamond Disc ist. Zwischen der Classics Blu-ray und der eigentlichen Diamond Edition gab es ja noch eine . Aber wie der Titel schon sagt sollte das auch der gleiche Inhalt wie bei der Original-Diamond-Edition sein.


    EDIT:
    Ähm, ja Ich war zu neugierig und hab gleich mal in die Classics Blu-ray reingeschaut. Hätte mich überrascht, wenn es was anderes als die Diamond-Version gewesen wäre. Die Discs sind sogar so identisch, dass mein Blu-ray Player mich direkt zur Wolkenszene befördert hat, bei der ich vorhin die originale(re - ist eben die aus dem Digipak) Diamond Disc pausiert habe. xD
    Geändert von *melody* (11.11.2018 um 22:24 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1508
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gruselig...... Trotzdem Danke fürs Nachschauen....


    Wieso ist es jetzt die Woleknszene wieder da? Gabs da (von Disney) ne Erklärung?

  9. #1509
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wolkenszene wurde beim Mastern der Blu-ray irgendwie vergessen. In den USA haben sie in der Signature Edition dann die Wolkenszene korrigiert bekommen, währen zB hier alle auf der faulen Haut gesessen haben und das fehlerhafte alte Master genommen haben.

    Bzgl. des Links; auch wenn Sender mehrfach versucht haben OTR und ähnliche per Gericht als rechtswidrig zu erklären, so haben sie das nicht geschafft (einstweilige Verfügungen von Pro7 und Co. wurden später revidiert oder so). Manche Urteile erklären die Dienste durch Paragraph 53 des URG legal, manchen ist es unklar, aber es wurde bisher nicht als rechtswidrig eingestuft (seit 2012 hört man nichts mehr zu OTR, nur zu einigen anders operierenden Diensten). Die Startseite wirbt auch mit Zitaten von Stiftung Warentest, cnet, Focus Online, Digital Fernsehen uvm.
    Dachte OTR wäre euch bekannt.
    Geändert von 8149 (12.11.2018 um 01:38 Uhr)

  10. #1510
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @8149: Mir ist OTR bekannt, habe das selbst mal genutzt. Jedoch befinden wir uns hier in einem öffentlichen Forum. TV-Aufnahmen für den privaten Gebrauch nutzen sind die eine Sache, diese hier zu teilen die andere. Deswegen musste der Link raus, egal ob die Seite nun legal ist oder nicht.

    @chris: Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe..vermutlich irgendein US-Forum. Aber soweit ich mich erinnere konnten damals für die 3D-Umsetzung des Films einige Elemente wohl nicht konvertiert werden, darunter die Wolkenszene. Bei der 3D-Version war das Fehlen also Absicht. Dass die Wolke (und die anderen Elemente; ich meine diverse Schatten beim Endkampf und bei "Be prepared" waren noch betroffen) auch bei der 2D-Version der Diamond-Edition fehlt war hingegen ein Fehler, den sie nun bei der Signature Collection korrigiert haben.

    Im Übrigen habe ich gestern noch ein Video von Dave Lee Down Under auf youtube gesehen, der meinte, dass die UK-Edition des 4K Releases die Signature Blu-ray behinhaltet. Die Chancen stehen also sehr gut, dass das bei uns auch der Fall sein wird.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #1511
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nicht erinnern, dass 2011 im 3D-Kino die Wolke gefehlt habe. Woanders hab ich bisher auch nichts dazu gelesen. Das ist glaub ich nur ein Fehler der beim Erstellen der HD-Fassung/Blu-ray passierte. Sie werden wohl ein falsches Negativ genommen oder die verschiedenen Animationslayers nicht richtig zusammengestellt haben; ist meine Theorie.

  12. #1512
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Die Wolkenszene wurde beim Mastern der Blu-ray irgendwie vergessen. In den USA haben sie in der Signature Edition dann die Wolkenszene korrigiert bekommen, währen zB hier alle auf der faulen Haut gesessen haben und das fehlerhafte alte Master genommen haben.
    Hier? Disney Deutschland greift auch nur auf das Master zu, was Ihnen Disney Burbank gibt. Offenbar gibt es jetzt das Neue.

  13. #1513
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar fehlt die Wolke in der 3D-Version auch. Wie gesagt, wir sprechen nur von den 3 Sekunden, in denen Simba der (sich zurückziehenden) Wolke hinterherrennt, nicht von der kompletten Sequenz.

    Abgesehen davon ist seit der VÖ der Signature Collection in den USA hierzulande keine neue Edition von KdL erschienen. Abgesehen von der Classics Collection - bei welcher die Diamond Disc nur einen neuen Aufdruck bekommen hat, wie gestern bewiesen werden konnte.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #1514
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chris-85
    Das neue Master gibt's seit Jahren. DisneyDE nimmt einfach die billigere Route -> Repackaging mit fehlerhaften Material.
    Mir ist bei den Ausstrahlungen der letzten Jahre nicht aufgefallen, dass sie da das falsche Master genommen hätten. Ich denke nicht, dass es gestern eine Premiere war.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Klar fehlt die Wolke in der 3D-Version auch. Wie gesagt, wir sprechen nur von den 3 Sekunden, in denen Simba der (sich zurückziehenden) Wolke hinterherrennt, nicht von der kompletten Sequenz.

    Abgesehen davon ist seit der VÖ der Signature Collection in den USA hierzulande keine neue Edition von KdL erschienen. Abgesehen von der Classics Collection - bei welcher die Diamond Disc nur einen neuen Aufdruck bekommen hat, wie gestern bewiesen werden konnte.
    Ah, 2011/12 gab's auch 3D-Discs. Ist mir komplett entgangen. Hast mich gerade wachgerüttelt.

    Ja eben, was erlauben die sich fehlerhafte Repackages rauszubringen!? Disney hat keinen Überblick von ihren Produkten & Rationalität bei ihren Entscheidungen erkenne ich ebenso wenig. Dass sie magischerweise Avengers in der unzensierten Version auf UHD rausbrachten, können wir auch nur Glück, Zufall und ihren Sparmaßnahmen (Multilanguage-Discs) verdanken.
    So stiefmütterlich wie sie ihre Produkte rausbringen, müsste man denen Lizenz wegnehmen.

  15. #1515
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Signature Collection mit dem korrekten Master ist lediglich in den USA und Canada erschienen. Soweit ich weiß ist in ganz Europa bislang nur die Version mit dem Diamond-Master erhältlich. Dahingehend ist hier nicht Disney Deutschland zu beschuldigen.

    Wie chris schon sagte: Die Vertriebe erhalten das ihnen zugeteilte Master aus Burbank. Und die Signature Collection gab es hier einfach noch nicht (Weil: Tresor-VÖ-Plotik in Europa aufgehoben). Dafür gab es in Europa die Classics Collection - welche es wiederum in den USA nicht gibt (Da es dort den Tresor noch gibt). Und da diese in anderen Teilen von Europa lange vor dem Release der Signature Reihe veröffentlicht wurde liegt es nahe, dass es sich dabei auch in Deutschland um die neu bedruckte Diamond Disc handelt. Wobei die Classics Collection Discs nichtmal in allen Ländern einen neuen Aufdruck erhalten haben..

    Aber wie gesagt. Bei der normalen Blu-ray, die sich in der 4K-Edition befindet, sollte es sich um die Siganture Collection handeln.

    Und ja: Die 3D-Version der Diamond Edition ist zeitgleich mit der 2D-Version 2011 erschienen. Als der Tresor hier allmählich eliminiert wurde und diverse ehemalige Tresor-Titel in der Special Collection erschienen sind, gab es vom König der Löwen nochmal ein Repackaging der 2D und der 3D-Version. Aber auch das waren die Discs der 2011er Diamond Edition. Auf dem Repackaging stand sogar auch "Diamond Edition"

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #1516
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute die deutsche Version der 4K-Edition bekommen, in der Annahme, dass auch wir endlich die "Signature Collection" auf der 2D-Disc bekommen. Kurz zur Erinnerung: Bei der UK-Version sind die Extras der Signature Collection gelistet, weswegen stark davon auszugehen ist, dass die dort enthaltene 2D-Blu-ray das Signature-Master beinhaltet. Leider konnte ich das noch nicht überprüfen, da mein Zavvi-Steelbook noch auf sich warten lässt. -.- Da die dortige 4K-Blu-ray wiederum auch die deutsche Tonspur enthält, könnte man nun davon ausgehen, dass wir das gleiche Packaging erhalten, nur eben mit jeweils deutschem Aufdruck. ;D

    Mööp. Nix da! Ich bin schon stutzig geworden, als ich auf der Rückseite des Covers mir nur all zu bekannte Extras lesen konnte.. Der Pappschuber fühlt sich im Übrigen ähnlich an wie der, der Dschungelbuch Diamond-Edition. Nur dass der König der Löwen-Schuber auch an nicht folierten Stellen Glanz/Schimmer-Effekte hat und lediglich Simba und das Stück Felsen, auf dem er steht, eine leichte Folierung erhalten haben. Der Schriftzug vom Filmtitel ist außerdem geprägt und gold-glänzend (bzw. Das "Disney"-Logo darüber in Bronze) und das FSK-Logo ist nicht ablösbar. -.-

    Wie auch immer, als ich die Hülle geöffnet habe, hatte ich kurz wieder Hoffnung, da mich auf der 2D-Disc die gespiegelte Version des Platinum-Edition-Designs anlachte (welches so für die Signature-Blu-ray verwendet wurde). Aber ja, was soll ich sagen. Der Inhalt der Disc ist abermals 1:1 der der Diamond Edition, inkl. Trailershow, Menü und eben den fehlenden Bildelementen, darunter Mufasas Wolke. :/

    Da ich kein 4K-Equipment habe, kann ich die Disc leider nicht testen, aber ich gehe stark davon aus, dass das dort anders aussieht und wie gesagt, auch die 2D-Disc im UK sollte die Signature Collection sein. Keine Ahnung, wie es in anderen Ländern aussieht, aber anhand der Angaben zu den Extras kann man das entlarven..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1517
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Me: *hoping for the best and thinking Disney improved the german Lion King release*

    Disney: haha no

    Me: https://tenor.com/es/ver/surprised-p...d-gif-12871722

  18. #1518
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das trifft es ziemlich genau, leider..
    Ich versuch mal herauszufinden, wie das in anderen eurpäischen Ländern, abgesehen vom UK, gehandhabt wurde..
    Wie gesagt, wer das 4K-Equipment hat könnte zumindest an der 4K-Blu-ray Freude haben, jedenfalls was den Film als solchen betrifft.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #1519
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4K-Equipment... damit bin ich raus.

    Hätte bloß den (überteuerten) Preis in Kauf genommen, wenn die BD korrigiert gewesen wäre.

  20. #1520
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zuerst ja nur das Zavvi-Steelbook vorbestellt, hätte mir eigentlich auch gereicht, aber irgendwie war ich dann doch zu neugierig auf die deutsche VÖ, weswegen ich die Version dann doch letzte Woche noch vorbestellt hatte.
    Ich hoffe meine Rezension erspart vielleicht dem ein oder anderen den Kauf, wenn es ihm wie dir um die 2D-Disc ging..

    Da ich ja ohnehin...diverse ( ) König der Löwen Editionen habe ist das für mich jetzt nicht so schlimm, aber die Edition wäre wohl die, die ich am ehesten wieder verkaufen würde. Da ich das aktuell aber nicht vorhabe, werde ich zumindest den deutschen gegen den US-Schuber austauschen.

    Edit:
    Scheint nicht nur ein deutsches Problem zu sein. Hab die Extras eben verglichen, auch in Frankreich handelt es sich um die Diamond-Edition-Disc. Hier ein Bild von der Rückseite der 4K-Edition.
    Geändert von *melody* (13.12.2018 um 22:41 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #1521
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe meine Rezension erspart vielleicht dem ein oder anderen den Kauf, wenn es ihm wie dir um die 2D-Disc ging..
    Ähm, beides sind 2D-Discs. Meinst wohl einfache BD/1080p-Disc.

    Thank you for your service, unironisch.

    EDIT:
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Der Inhalt der Disc ist abermals 1:1 der der Diamond Edition, inkl. Trailershow, Menü und eben den fehlenden Bildelementen, darunter Mufasas Wolke. :/
    Welche anderen fehlenden Bildelemente waren's denn noch? (Eingeschnittenen Morgen-Report lasse ich außen vor.)
    Geändert von 8149 (14.12.2018 um 00:27 Uhr)

  22. #1522
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der 4K Release vollkommen an mir vorbeigegangen ist -_-
    Mich würde interessieren, ob die Qualität wirklich um "Welten" besser ist, als das was man auf der DE schon hat.

  23. #1523
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Welche anderen fehlenden Bildelemente waren's denn noch? (Eingeschnittenen Morgen-Report lasse ich außen vor.)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber soweit ich mich erinnere konnten damals für die 3D-Umsetzung des Films einige Elemente wohl nicht konvertiert werden, darunter die Wolkenszene. Bei der 3D-Version war das Fehlen also Absicht. Dass die Wolke (und die anderen Elemente; ich meine diverse Schatten beim Endkampf und bei "Be prepared" waren noch betroffen) auch bei der 2D-Version der Diamond-Edition fehlt war hingegen ein Fehler, den sie nun bei der Signature Collection korrigiert haben.
    [...]
    Btw war "Der Morgenreport" das Verkaufsargument bei der Platinum Edition, nicht bei der Diamond Edition und war somit garnicht von der 3D-Konvertierung betroffen..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1524
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich halte auch bis heute hartnäckig an meiner Theorie bzgl. folgenden Fehlers fest:

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen

    was mich auf der Blu Ray aber immer stört, ist die Anfangsszene, als Mufasa und Scar das erste mal aufeinander treffen, da geht das Brüllen von Mufasa (kurz, bevor er sagt: "soll das eine Drohung sein?") ein oder zwei Sekündchen zu lange aber das wird wohl ein Fehler der deutschen Synchronisation sein.
    Ich habe die VHS als Kind 800 mal geschaut und ich wage zu behaupten, dass Mufasas Brüllen und seine darauffolgende Zeile nie so übergangslos ineinander übergingen. Der letzte Laut des Brüllens überlappt sich beinah mit dem Wörtchen "soll", aber das nur am Rande.

  25. #1525
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dir das bei der Diamond Edition aufgefallen oder auch schon bei der Platinum Edition?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 61 von 62 ErsteErste ... 11515253545556575859606162 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.