User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 336
  1. #76
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Ja, absolut - oder hast du Eilonwyn schon mal bei den Disney Prinzessinnen gesehen?
    Ja, sie gehört zum Non-Princess-Club:
    http://www.deviantart.com/deviation/24089377/

    Ich glaube, das kann ich auch getrost in den Parodie-Thread kopieren.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney würde ja am liebsten verschweigen, dass es den Film jemals gab. Deswegen kam auch erst so spät die Videokassette raus.

  3. #78
    Junior Mitglied Avatar von Blackadder
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    hast du sie denn auf englisch gelesen?
    Ja, aber ich denke, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man die Bücher in eng. oder dt. kennt. Ich finde den Inhalt der meisten Geschichten irgendwie fade. Mein Freund meint das aber auch. Ich hab mir die Bücher immer prächtiger vorgestellt oder sowas in der Art (mir fällt das Wort nicht ein...).

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackadder Beitrag anzeigen
    Ich finde den Inhalt der meisten Geschichten irgendwie fade.
    Ist halt - wie alles im Leben - Ansichtssache. Latürnich sind die Bücher nicht so herausragend wie "Der Herr der Ringe" oder wie die "Scheibenwelt", aber die Geschichte finde ich trotzdem stark. Ich hab die Bücher als Kind geliebt und deswegen bin ich latürnich etwas voreingenommen.
    Mile



  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich LIEBE diesen Film!!! gerade weil er so Disney-untypisch ist!!! SOLCHE Filme sollten die von Disney wieder öfters machen und nicht solchen Quatsch wie "Himmel und Huhn", "die Kühe sind los" oder diese seltsame Idee die Geschichte der Rapunzel zu einer Komödie in CGI zu machen -.-

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby86 Beitrag anzeigen
    oder diese seltsame Idee die Geschichte der Rapunzel zu einer Komödie in CGI zu machen -.-
    Was für ein Glück, dass Rapunzel nun ein Märchenmusical ist.


    In CGI.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    davon wusste ich noch gar nichts! Da scheint ja wer was dazugelernt zu haben!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney sollte lieber Cap & Capper verschweigen. Oder Himmel und Huhn. IMO.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Himmel und Huhn sollte in den Archiven verschwinden, aber Cap und Capper ist ganz nett. Es gäbe noch anderes was Disney verstecken sollte, aber nicht Taran! Wegen mir könnten all die Sequels verschwinden.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, apropos Taran: Erinnert Ihr Euch noch an die beiden Comic-Abenteuer-Spiele? Mit Gegenständen, von denen man sich am Anfang aussuchen muss, was man mitnimmt, und einem Spezialwürfel (ausschneiden und zusammenkleben)... Mir als Rollenspieler gefällt sowas natürlich, war praktisch mein Einstieg...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Taran und der Zauberkessel Special Edition

    Da Taran und der Zauberkessel einer meiner liebsten Disney Meisterwerke ist und im Dezember dazu eine Special Edition erschienen ist habe ich mir gedacht das es gut wäre dazu ein Thema zu eröfnen.
    Was ist eure meinung zu der Special Edition was erwartet ihr davon?
    Also ich will hoffen das endlich ein Making Of drauf ist und der Film endlich mal digital restauriert ist wie alle anderen Filme, ausserdem will ich hoffen das er auch in dem Cinemascoop format bleibt und nicht zum 4:3 Format wird.
    P.S. so wie es aussieht sind wir das erste Land oder das einzige wo zu Taran und der Zauberkessel eine Special Edition rauskommt. Denn in amerika gibt es dazu noch keine Ankündigung.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PatB101Blocksberg Beitrag anzeigen
    Da Taran und der Zauberkessel einer meiner liebsten Disney Meisterwerke ist und im Dezember dazu eine Special Edition erschienen ist

    Ich habe gar nicht gewusst, dass die schon erschienen ist. Bei amazon.de steht nur die alte Special Collection drinnen. Du meinst wahrscheinlich, dass eine Special Edition erscheinen wird. Kannst du vielleicht auch ein Quelle angeben?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anamorphes und schärferes Bild sollte man doch erwarten dürfen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    anamorphes und schärferes Bild sollte man doch erwarten dürfen.
    Und ein Blu-Ray Pendant zur DVD wär' auch nicht schlecht

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du vielleicht auch ein Quelle angeben?
    Sie hat es aus dem Veröffentlichungsthread und ich habe es aus dem neuen Flyer entommen. Scan würde nichts bringen, da nur das alte SC Cover abgebildet ist und lediglich darunter "Special Edition" steht.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Sie hat es aus dem Veröffentlichungsthread und ich habe es aus dem neuen Flyer entommen. Scan würde nichts bringen, da nur das alte SC Cover abgebildet ist und lediglich darunter "Special Edition" steht.

    Das klingt aber eher nach Neuauflage der SC DVD

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss nicht sein. Die benutzen schon länger nur die alten Cover bei den Flyer. Auch bei Aristocats wurde das alte Cover abgebildet oder auch jetzt bei Die Hexe und der Zauberer, da erscheint ja auch ne Neuaflage ... Sonst würde unter Taran und der Zauberkessel nicht noch Special Edition stehen, dann würde einfach das Cover abgebildet sein.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die information aus dem Disney Flyer der am Freitag bei mir eingetroffen ist.
    Den Veröffentlichungs therdra habe ich erst danach gelesen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PatB101Blocksberg Tut mir Leid, ich dachte, du hättest es aus dem Veröffentlichungsthread. War wohl ein Denkfehler von mir ....

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst dich net entschuldigen, is ja nichts schlimm, das du das erst so gedacht hast, kann doch jedem passieren. Und eigentlich ist es ja auch eher meine Eigene Schuld, weil ich am Anfang nicht angegeben habe woher ich das wusste.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gut ... zurück zum Thema: Mir gefällt der Film sehr und ich würde mich auch auf interessante Extras der neuen SE freuen und auch über bessere Bildqualität. Aber ich erwarte nicht zu viel von der neuen SE, da die letzten Extras der neueren SE auch sehr mager waren (z.B. Robin Hood, Aristocats). Vielleicht schafft es Disney mal wieder, eine gute SE mit Making Of, Zusätzlichen Szenen, viell. Trailer und TV Ausschnitte und ähnliches drauf zu packen, wobei Disney zur Zeit an Extras spart und ich auch nicht zu viel erwarte.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll wär's natürlich, wenn der Film in seiner R-rated Version (ich weiß, der wurde nie so veröffentlicht ) auf der Scheibe wäre, auf ich glaube, auf so eine Edition kann ich lange warten

  23. #98
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es überhaupt eine Version von Taran die ein "R" verdient hätte? Disney produziert doch normalerweise eher milde Filme. Taran ist zwar ab sechs, aber ich bezweifle, dass es - nach der Technik, die damals für Trick-Filme angewandt wurde; sprich: sie war nicht so realistisch - eine Altersfreigabe über "FSK: 12" erreichen könnte, da die heutigen Maßstäbe so anders sind als damals. (Auch noch sehr junge Kinder sehen schon verhältnismäßig sehr brutale Filme.)
    Ich meine, die Filme, die heutzutage rated: R kriegen, sind meist sehr brutal. Und Disney würde so etwas eigentlich nicht in einem Zeichentrick produzieren. (Ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney Szenen herausbringt, in den Taran geköpft wird. Sorry für das Beispiel.)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja "R" hat meistens weniger mit Brutalität zu tun (natürlich auch), da die Amerikaner weniger um Gewalt, sondern mehr um Sex und Sprache besorgt sind. So waren z.B. Bridget Jones und alle Apatow-Fime R und bei uns ab 12
    Vieles anderes was bei uns ein "ab16" bekommt ist in USA auch manchmal nur PG 13. Das ist völlig unterschiedlich. Aber geplant war tatsächlich, einen weitaus düsteren und auch brautaleren Film zu machen. Nur denke ich hätte der kein R abbekommen, sondern vermtulich immer noch ein PG 13.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Naja "R" hat meistens weniger mit Brutalität zu tun (natürlich auch), da die Amerikaner weniger um Gewalt, sondern mehr um Sex und Sprache besorgt sind. So waren z.B. Bridget Jones und alle Apatow-Fime R und bei uns ab 12
    Vieles anderes was bei uns ein "ab16" bekommt ist in USA auch manchmal nur PG 13. Das ist völlig unterschiedlich. Aber geplant war tatsächlich, einen weitaus düsteren und auch brautaleren Film zu machen. Nur denke ich hätte der kein R abbekommen, sondern vermtulich immer noch ein PG 13.

    Laut imdb hat der Film zweimal der MPAA vorgelegt werden müssen, um nicht ein R oder PG-13 zu erhalten.

    • The management team at Disney changed during Cauldron's production. New studio chairman Jeffrey Katzenberg made several cuts in the film before its release to prevent it getting an R or PG-13 rating.
    • Had to be edited twice to avoid being released with a PG-13 or R rating.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.