User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 221
  1. #26
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir immer noch nicht erklären kann wieso auf allen deutschen Fassungen diese Stelle retuschiert wurde, aber ausgerechtet in diesem Special nicht.
    Die Quellen/Archive der Fernsehsender haben nichts mit der regulären VÖ Politik Disneys zu tun. Da liegen Dinge in den Kellern, über die ich gar nicht nachdenken möchte ... sonst krieg ich heut nacht wieder kein Auge zu

  2. #27
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Die Quellen/Archive der Fernsehsender haben nichts mit der regulären VÖ Politik Disneys zu tun. Da liegen Dinge in den Kellern, über die ich gar nicht nachdenken möchte ... sonst krieg ich heut nacht wieder kein Auge zu
    Allein die ganzen Super-RTL-Specials: Das müssen unzählig viele sein. Aber neuerdings strahlt der Sender seine Filme, wie z. B. "B&B" in 16:9 aus. Dafür aber mit eingenem deutschen Titelschriftzug.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Ein Film über Albatross-Vögel.
    Oh, mein Gott - Ja, das stimmt!!! Himmel, ich war 5, und ich war sauer auf meine ältere Schwester, die sagte, wir sehen im Kino einen Zeichentrickfilm. Und dann kam diese doofe Vogeldoku! Das hatte ich vollständig verdrängt.
    Geändert von Hoyrica (18.01.2010 um 22:23 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist diese Doku nicht auch auf der DVD?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Ist diese Doku nicht auch auf der DVD?
    Nein, das ist eine andere! Ich habe gestern mal gegoogelt. Ist gibt zig Diskussionen darüber, welcher Film das genau war (Wer-weiss-was.de etc.). Ein Ergebnis scheint es aber nicht zu geben... :-(

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern quält mich die Frage, wie Medusa eigentlich Penny in die Teufelssümpfe gebracht hat? Ich meine ich glaube kaum das sie Penny über den Flughafen ins Flugzeug bekommen hat....

  7. #32
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher waren damals die Kontrollen noch nicht so streng.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast ja Recht. Ist vielleicht auch etwas zu weit gedacht...

  9. #34
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bernard und Bianca - Blu-ray - 2012

    Hier der Flyer für die für Sommer 2012 angekündigte 2-Movie-Collection von "Bernard und Bianca" auf Blu-ray.





  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feine Sache, aber ich denke wir können davon ausgehen das in Deutschland wieder beide Filme einzeln erscheinen werden. Ist bei Cap und Capper und Pocahontas ja auch so.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird ja immer schöner

    2012 wird das disney blu ray jahr

    ich denke auch, dass wir beide filme einzeln bekommen werden

  12. #37
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie's aussieht, bekommen wir ja nun eine Bluray nach der anderen um die Ohren geschlagen. Mir soll's recht sein - offensichtlich habens Disney nun eilig, alles so schnell wie möglich auf Bluray rauszubringen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher, dass die beiden streifen dieses jahr bei uns erscheinen? ich vermute, die kommen wieder später.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich mich Vervantoss anschließen. Vor ein paar Wochen hat Disney mir noch gesagt die sind "nicht geplant". Aber ich freue mich natürlich trotzdem drüber

  15. #40
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher oder später auch bei uns... haben wir ja bei "Cap und Capper" gesehen. Vielleicht im Herbst 2012 paralell zu "Cinderella"!?

  16. #41
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich finde, diese 2-Movie-Collections ruinieren alles.. Beziehungsweise wird dadurch irgendwie der Wert der einzelnen Filme heruntergesetzt. Disney Deutschland hat ja zumindest schon bestätigt, dass Pocahontas und Pocahontas 2 einzeln rauskommen, aber ob das immer und bei allen Disney Filmen in Deutschland so sein wird, ist fraglich Besonders bei sowas wie Mulan fänd ich das ganz, ganz schlimm..

    Aber egal, darum geht's hier ja nicht - ich mag Bernard und Bianca, von daher freu ich mich.

  17. #42
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow!
    Jetzt sogar noch "Bernard und Bianca"?
    Noch einer meiner TopTen!
    Wäre schön, wenn er auch in Deutschland noch dieses Jahr kommen würde.
    Beide Filme getrennt, wäre auch mir lieber, aber: wow, wie schön das (vorläufige) Cover aussieht! Echt super!

  18. #43
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS haben die den Leuten von Disney in den Tee getan Aber gut, mir soll es recht sein

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #44
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier finde ich die Idee des Combipacks gar nicht schlecht. Sind immerhin beides Filme des offiziellen Kanons.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mit solchen Kombipacks immer meine Probleme, da ich Disney-Filme chronologisch sortiere. Jedoch ist es schon praktisch und wenigstens kein solcher Frevel wie die Kombination eines Kanon-Films mit seinem "Cheapquel".


  21. #46
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Ich habe mit solchen Kombipacks immer meine Probleme, da ich Disney-Filme chronologisch sortiere.
    Dito. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass die Filme in Deutschland/ Europa getrennt voneinander veröffentlicht werden. War ja bisher auch immer so.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sortiere Disney nach Sprachausgabe und Farbe und...so dasses irgendwie passt XD Ich freue mich auf das Combipack. Wenn die Franzosen ned wieder son Digibook machen, hol ich mir die US Version. Teil 1 kenne ich noch nicht und Teil 2 finde ich super!

  23. #48
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah meine absolute Nummer 1. ♥ das freut mich doch sehr, auch wenn ich keine Blu-Rays sammle.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch besser als die aktuelle Kombi Die Kühe sind los UND Ichabod und Taddäus Kröte...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt ich glaube nicht das Disney auch in Deutschland so eine 2-Movie-Collection Blu-Ray rausbringt, wenn sie das wollen würden dann hätten sie das jetzt ja schon machen können. Disney hätte ja auch jahrelange die Gelegenheit gehabt das bei den DVD Versionen auch so zu hand haben, haben sie auch nie gemacht.

    Es wird wahrscheinlich Länder geben in denen das eben einfach so üblich ist das man das so macht, aber in Deutschland ist das ja eher nicht der Fall.

    Sich jetzt erstmal drüber aufzuregen bevor überhaupt klar ist ob es jemals so weit kommen wird ist das überflüssig.

    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    So wie's aussieht, bekommen wir ja nun eine Bluray nach der anderen um die Ohren geschlagen. Mir soll's recht sein - offensichtlich habens Disney nun eilig, alles so schnell wie möglich auf Bluray rauszubringen.
    Klar haben sie es nun eilig, erstens haben sie es ja schon schleifen lassen in den letzten Jahren die alten Filme auch auf Blu-Ray zu bringen und wahrscheinlich haben sie Angst das sie vom nachfolger der Blu-Ray überholt werden bevor sie mindestens einmal mit allen Filmen durch sind :-)
    Geändert von Poldi2010 (26.01.2012 um 07:11 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.