User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 430
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    101 Dalmatiner (1961) | 17. Disney Meisterwerk

    Den Zeichentrickfilm.


    Ich weisss nicht ob man SCREEN CAPTURE oder so sagt..bin nicht so der PC Profi.

    Brauche so dringend ein bild von einer Szene aus dem Film.
    Habe gehört das manche es machen können mit ihren PC wenn man die DVD hat.

    es geht sich um die Szene wenn pongo , ganz am anfang, aus dem fenster sieht und die frauen mit den hunden begutachtet.

    brauche dringend ein Bild von der ersten frau.dieser gaaaanz langen, lustigen mit dem windhund.


    meine lehrerin sieht so aus..und wir wollen das bild vergrössern usw.

    Bitte kann jemand helfen???

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hier?

    BILD
    BILD
    Geändert von YPSmitGimmick (31.08.2003 um 13:11 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH GOTT!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!! oh man..danke danke..oh gott sit es viel arbeit gewesen?? kannst du mir noch eines machen?? sie sit auch im PARK kurz zusehen?? bittee..oh gott..wie lieb..danke...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen. Viel Arbeit ist es übrigens nicht, einmal klicken reicht.

    BILD
    Geändert von YPSmitGimmick (31.08.2003 um 13:10 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @YPSmitGimmick: Vielleicht solltest du dein Layout mal DVD-kompatibel machen.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9