User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 430
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    101 Dalmatiner (1961) | 17. Disney Meisterwerk

    Den Zeichentrickfilm.


    Ich weisss nicht ob man SCREEN CAPTURE oder so sagt..bin nicht so der PC Profi.

    Brauche so dringend ein bild von einer Szene aus dem Film.
    Habe gehört das manche es machen können mit ihren PC wenn man die DVD hat.

    es geht sich um die Szene wenn pongo , ganz am anfang, aus dem fenster sieht und die frauen mit den hunden begutachtet.

    brauche dringend ein Bild von der ersten frau.dieser gaaaanz langen, lustigen mit dem windhund.


    meine lehrerin sieht so aus..und wir wollen das bild vergrössern usw.

    Bitte kann jemand helfen???

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hier?

    BILD
    BILD
    Geändert von YPSmitGimmick (31.08.2003 um 13:11 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH GOTT!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!! oh man..danke danke..oh gott sit es viel arbeit gewesen?? kannst du mir noch eines machen?? sie sit auch im PARK kurz zusehen?? bittee..oh gott..wie lieb..danke...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen. Viel Arbeit ist es übrigens nicht, einmal klicken reicht.

    BILD
    Geändert von YPSmitGimmick (31.08.2003 um 13:10 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @YPSmitGimmick: Vielleicht solltest du dein Layout mal DVD-kompatibel machen.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1000 mal danke.finde ich so lieb.wir haben uns alle so gefreut.

    danke ...

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Kasimir Kapuste!!

    Sorry, will jetzt nicht unverschämt klingen..hab lange überlegt ob ich noch mal fragen sollte, will es mir ja auf dem BOARD hier nicht gleich verderben.

    Naja, ich machs einfach mal...
    Wenn du noch mal Zeit haben solltest könntest du mir ein paar Bilder machen von der "MADAME" aus AristoCats??

    Besonders wenn sie alleine in ihrem Zimmer liegt und verzweifelt sucht und wenn sie einsam am fenster steht und man es von aussen sieht.

    Liebe das so.will es abzeichnen usw.

    Bitte, wenn du zeit und luet hast denke an mich..*schäm*..

    MFG, petra.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die PM!!

  9. #9
    Licence-To-Kill
    Gast

    Diskussion: "101 Dalmatiner"

    Ab heute wird Disneys 17. Meisterwerk "101 Dalmatiner" aus dem Jahre 1961 besprochen....


  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von SherryMoreno
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find 101 Dalmatiner einfach klasse!!
    Schon allein der Anfang, wie der Vorspann gemacht ist find ich einmalig, so was vermiss ich bei den neuen Disney-Filmen fast!
    Für mich ist er einer der schönsten und besten Disney und ich werd ihn ganz sicher meiner Nichte als erstes näher bringen!!! Wie es eine brave Disney-Tante zu tun hat.

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    101 Dalmatiner gehört auch zu meinen LieblingsDisney Filmen. Ich finde Frau De Ville einfach super "Annita schätzchen" . Der Film ist einfach super-fantastisch usw. Ich könnte stundenlang schreiben und schwärmen, aber keine Angst ich lass das mal!
    Muss auch SherryMoreno zustimmen was der Vorspann angeht, der ist Klasse, den muss ich mir wieder rein schauen. Der Film ist Wuuwf
    gruss Pat P3

  12. #12
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Film, ich seh ihn sehr gerne, wenngleich hier der Zeichenstil zum ersten Mal etwas schludrig geworden ist. Die Periode von 101 Dalmatiner bis Bernard & Bianca bezeichne ich deshalb als schludrig, weil es teilweise so aussieht, als hätten die Zeichner ihre "Hilfslinien" nicht wegradiert . Es sind halt nicht so schön klare Konturen wie bei den Klassikern, die vorher erschienen sind.

    Das große Plus dagegen ist die glaubwürdige Verbindung von Menschen und Tieren. Die Dialoge zwischen Roger und Anita und jene von Pongo und Perdi wechseln, ohne dass es dem Zuschauer großartig auffällt, dass die Menschen und die Tiere sich untereinander ja gar nicht verstehen. Eine tolle Dialogarbeit, die ich hier mal explizit würdigen möchte.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade das neue, moderne Design der Backgrounds und das direkete Kopieren der Bleistiftlinien der Zeichner auf die Folie war ein neuer Schritt damals für Disney...Walt mochte den Look überhaupt nicht, aber er hat sich von seinen Künstlern überzeugen lassen und ihnen vertraut und sie einfach "gewähren" lassen...etwas, was heutzutage wohl nur bei PIXAR vorkommt (obwohl Chris Wedge von Blue Sky glücklicherweise Craig Kellman bei MADAGASCAR großzügig freie Hand gelassen hat, was man zum Glück auch am Endprodukt dort sieht)...

  14. #14
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T-Bone :

    hat dieser Stil eigentlich einen bestimmten Namen ? Grad bei den Backgrounds ist ja grad diese "verrutschte Farbe" so prägnant. Du weißt schon, wenn die scharfen Konturen eines Objekts etwas verrückt zu der Farbe des Inhaltes steht. Kommt das von Andy Warhol und dem Popart der Zeit ??

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    101 Dalmatiner Titelsong

    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob jemand den Titelsong-Text zur Serie 101 Dalmatiner hat, da ich, ganz gleich wie oft ich ihn höre und wie sehr ich mich anstrenge, jedesmal die Worte "F*u*c*k*y*o*u" höre. Kommt im Refrain genau 2Mal vor, würde mich freuen wenn jemand mich aufklären kann, ob ich nen Hörfehler habe oder das eins von Disney´s "Eastereggs" ist...

    André
    Geändert von stotz78 (13.12.2004 um 16:28 Uhr) Grund: Nicht eindeutige Darstellung

  16. #16
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das so "hatschi"-mäßig gesagt wird, weiß man es nicht so genau.
    Aber ich glaub nicht, dass es "..." heißt!

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher habe ich auch immer Fakn-ju verstanden.
    Ich habs mal langsam abgespielt.
    Es soll Fang' die Hündchen heißen

  18. #18
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da mal ne Frage: Warum gibt's bei der in den 90ern erschienenen VHS keinen Abspann?

    Der film ansich ist eigentlich ganz nett, aber nicht wirklich einer meiner Favoriten. die serie mag ich eigentlich, nur stört mich, dass die Hunde auf Cruella so reagieren, als ob sie einfach nur die böse Nachbarin wäre. normal müssten die ja jedesmal wenn die am Hof aus ihrem auto aussteigt die alle gleichzeitig "überfallen". Und auch Cruella selber wirkt so, als ob sie von heute auf morgen die Dalmatiner Pelz Idee vergessen hat.

    EDIT: Spot ist aber Klasse!
    Geändert von Christopher15 (27.01.2006 um 13:03 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    101 Dalmatiner Platinum Edition

    Die zehnte Platinum Edition Das Dschungelbuch wird gerade in vielen Zeitschriften und im Fernsehen selbst beworben und erscheint morgen offiziell, das bedeutet: Es ist Zeit, langsam Infos zu sammeln über Nummer Elf, Hundertundeins Dalmatiner. Der Film erscheint im Frühjahr 2008, vorraussichtlich im März, auf DVD und vielleicht auch auf einem der beiden Nachfolgeformate. Vorraussichtlich wird eine Box erscheinen, die beide Teile der Dalmatiner-Geschichte vereint; bisher wurde das Erscheinen jeder Platinum Edition von Disney so gehandhabt. Wie steht ihr zu dem Film? Freut ihr euch darauf oder seht ihr ihn als eher schwaches Meisterwerk? Werdet ihr ihn euch kaufen?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht gerade mein Lieblingsfilm, aber recht unterhaltsam, und Cruella ist genial! Deswegen freue ich mich über die PE, obwohl ich mich auf Dornröschen im Herbst mehr freue.
    Allerdings wird 101 Dalmatiner noch nicht auf BluRay veröffentlicht. Der erste DAC auf BluRay soll "Dornröschen" im Oktober werden, wie BV vor einiger Zeit in den USA angekündigt hat.
    Aber bei denen weiß man ja nie, also könnten die auch ihr Programm noch umstellen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich werde ihn mir kaufen!
    Die Hunde sind einfach nur süß.. und die Story wie die beiden sich durch die Hunde am anfang kennen gelernt haben fand ich ja auch echt süß

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kerio
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt den ersten Trailer: http://youtube.com/watch?v=lpW8wqE_Rac

  23. #23
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon drauf! Ein Disney-Klassiker, den man einfach haben muss, wie ich finde. Teil 2 habe ich mir vor einer ganzen Weile schon gesichert

  24. #24
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn mir -wie alle anderen Disney Filme der noch zu bekommenden Platinum Editionen - besorgen...
    Ich gebe ja immer noch nicht die Hoffnung auf, daß Schneewittchen mit
    allen deutschen Synchros herauskommt, genauso wie Bambi & Arielle...
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  25. #25
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr auf die DVD..finde den Film Klasse!
    aber ehrlich gesagt freue ich mich auf Dornröschen im Herbst viel mehr.
    Hoffentlich erscheint er dann wieder als 2 Disc Edition, da ich mir diese damals Leider nicht kaufen konnte ...



Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.