User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Metallica

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mr.Burns
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Metallica

    Hi Leute !
    Ich finde Metallica ist die Beste Metal Band der Welt !
    Was halltet ihr von Metallica ?

    DEFINITIVER METALLICA FAN

  2. #2
    Mitglied Avatar von Big Supie
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo Du recht hast, hast Du Recht!!



    DEFINITIVER OBER METALLICA FAN




  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal, dass sie bis einschließlich zum schwarzen Album ziiiiiemlich toll waren. Danach gings dann leider ziiiiiemlich bergab und St. Anger ist ne Frechheit. Allein der Sound von den Drums ist schon Grund genug die Platte in den nächsten Fleischwolf zu stecken. Sie haben ihren Zenit überschritten... leider.

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xJimKnopfx
    Sagen wir mal, dass sie bis einschließlich zum schwarzen Album ziiiiiemlich toll waren. Danach gings dann leider ziiiiiemlich bergab und St. Anger ist ne Frechheit. Allein der Sound von den Drums ist schon Grund genug die Platte in den nächsten Fleischwolf zu stecken. Sie haben ihren Zenit überschritten... leider.
    dem kann man sich nur anschliessen. mittlerweile machen sich metallica nur noch lächerlich. die st. anger hatte ja gute ansätze, aber die umsetzung ist unverschämt. mit absicht billig produzieren um sich bei den fans anzubiedern, danke nein.

    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Lieblingsalben bleiben Kill 'em All, Master of Puppets, und das Black Album allein schon wegen Nothing Else Matters. Der Rest...na ja, St.Anger hab' ich bis heut nie komplett gehört, und ich war auch nie sonderlich scharf drauf nachdem ich den Titeltrack und Frantic gehört hatte...

  6. #6
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Frantic-tic-tic rockt doch noch.

    Klar, Metallicas black album is geil, auch mein Favorit, wobei ich "... and Justice for all" schon allein wegen "One" sehr liebe.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Metallica wird schon aufgrund schöner Jugenderinnerungen für immer meine Metal Band Nr. 1 sein.
    "Kill 'em all", "Ride the Lightning", "Master of Puppets", "...and Justice for all" sind einfach nur geil, die ich mir auch heute noch in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal reinziehe.

    Die späteren Alben sind noch ganz okay, lediglich St.Anger will mir so gar nicht gefallen, es ist das erste Album seit dem "Black Album" das ich mir nicht am Erstverkaufstag zugelegt habe...und werde es wohl auch nicht mehr.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Big Supie
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das neue Album ST. Anger. Ich muss zwar zugeben, dass es an Klassiker wie Master of Puppets nicht rankommt. Aber so schlecht, wie ihr es macht, ist es nicht.



  9. #9
    Mitglied Avatar von Mr.Burns
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also , ich find est.anger eigent lich auch geil bis au 2-3 lieder !
    Aber die Mehrheit hat Recht , die Klassiker gehen vor !

    DEFINITIVER METALLICA FAN

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Metallica sind meine Helden, trotzdem ist alles nach dem schwarzen Album für die Füße... (Jaja, "The Unforgiven II" und "Ronny" ham was, aber dazu brauchts kein Metallica).

    Naja, und was die da spätestens seit "I disappear" abziehn... Örghs, man kann auch in WÜRDE altern...

  11. #11
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so dann wil lich auch mal.

    das metallica klassiker geschreiben haben kann hier wohl keiner verleugnen.
    master und lightning sind einfach fantastische alben die sogar mich als nicht trasher ziehmlich begseistert haben.

    dann kam das schwarze album. lustigerweise war das für mich die erste wirkliche berührung mit den jungs (ja, schlagt mich,ich bin noch nicht so lange dabei) und ohne die ganzen anderen sachen zu kennen fand ich das eigentlich ziehmlich gut was das so gespielt wurde.
    aber auch heute muss ich sagen das das black album durchaus noch seine reize hat und nur weil sie mit nothing else matters ne unheimliche menge kohle verdient haben werden sie ja nicht gleich zu ner schlechten band.

    ...und dann haben sie sich die knarre an den kopf gesetzt und durchgeladen.
    udn was hat man gemacht als die fans protestiert haben und den neuen stil nicht mitragenwollten ?
    NACHGELADEN !!!

    damit mich jetzt niemand falsch versteht, die beiden scheiben sind imo durchaus gut gemachte hard rock alben mit teilweise echt coolen songs aber diese band heisst eben verdammt nochmal METALlica und dann sollte man sich sowas imo einfach nicht erlauben.

    st.anger fand ich zwar amanfang etwas schräg und ichbin mir auch bis heute nicht sicher ob das ganze jetzt ne fan verarsche sein soll oder der ernstgemeinte versuch ist ne am boden liegende band (die mitglieder, nicht die musik) wieder auf die beine zu stellen.
    prinzipiell ein sehr gewöhnungsbedürftiges album, vor allem die unregelmässige songstruktur fandich etwas anstrengend, aber zumindest endlich mal wieder mucke die so richtig aus den boxen kracht. udn so schlimm fand ich die drums jetzt auch wieder nicht.

    schau mer mal wies weitergeht

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mr.Burns
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja , Stanger fand ich auch nicht alzu gut .Manche Lieder haben Biss , aber der rest ist wie hingekackt und hin geschiesen !

    DEFINITIVER METALLICA FAN

  13. #13
    Mitglied Avatar von Big Supie
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mr. Burns

    Du änderst Deine Meinung recht schnell. 3 Beiträge vorher fandest Du die Scheibe noch recht geil. Ja was denn nun? Geil oder hingeschissen?




  14. #14
    Mitglied Avatar von Mr.Burns
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab geschrieben das ich ein paar lieder mag und den rest nicht !

    DEFINITEVER METALLICA FAN

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Burns
    Also , ich find est.anger eigent lich auch geil bis au 2-3 lieder !
    Aber die Mehrheit hat Recht , die Klassiker gehen vor !
    Dann solltest du in der Schule nochmal im Deutschunterricht etwas mehr aufpassen, denn die Bedeutung von "bis auf 2-3 Lieder" scheint dir dann ja nicht so geläufig zu sein

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mr.Burns
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Was soll die Schei.. , man ?


    DEFINITIVER METALLICA FAN

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso Scheiße? Wenn du hier Sachen behauptest die so nicht stimmen, dann musst du damit rechnen, dass man dich widerlegt. Kann ja sein, dass du was anderes gemeint hast, aber dann drück dich halt beim nächsten Mal besser aus und alles ist gut

    Und jetzt mal zurück zum Thema, was?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mr.Burns
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.K. lass ma kein streit anfangen hier , Nää !?

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will ich auch mal meinen Senf zugeben

    Dass Metallica eine besten Bands überhaupt ist, daran ist nicht zu rütteln

    Klar, dass St.Anger ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit kann man es sich eigentlich ganz gut anhören.. Wird zwar nie so ein Klassiker werden wie die ganzen alten Alben bis zum Black-Album.. Aber es hat halt auch etwas...
    Das lustige ist nur, auf dem Album selbst hört sich der Sound wirkich scheisse an.. Auf der beigelegten DVD ist es schon besser.. Aber Live können die doch sehr überzeugen...
    Hätte man vielleicht doch mal 5 min. mehr zum Abmischen genommen

    Freue mich auf jeden Fall auf die Metallica-Doku, die wir auch endlich im Dezember in unseren Kinos sehen können...
    Und wenn dann nächstes Jahr (hoffentlich) die nächste Tour ansteht, wird auf jeden Fall wieder ordentlich gerockt...

    Grüße an alle Rockers auf der Erde...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mr.Burns
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shadow 182 :Also , lass mich dir ma kurz was verklickern : ich bekomme immer son somekindoflist newsletter , weiß nich was das is , da steht immer was von der Doku drin . kannst du mir mal hier schildern was du alles genau weißt und wo der ausgestrallt wird . Wäre auch nett wenn du einen Link einfügen würdest wo du die Infos herhasst .
    Geändert von Mr.Burns (23.10.2004 um 20:59 Uhr)

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Mr. Burns:

    Also die Doku geht um die Metallica-Mitglieder als Menschen und nicht als Musiker...
    Es wurden Aufnahmen vor bzw. nach Tonaufnahmen gemacht, während einige band-internen auseinandersetzungen, usw...

    Bericht zu der Doku:

    http://outnow.ch/Movies/2004/Metalli...KindOfMonster/

    Kinotermine:

    http://www.some-kind-of-monster.de

    Viel Spaß noch...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mr.Burns
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Shadow182 : Danke für die Infos 1 Glaubst der Film wird geil ? Und was ist dein Lieblings ALBUM ?

  23. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Master of Plenken

  24. #24
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für St. Anus ist die Mindeststrafe 7 Schläge auf die nackte Eichel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher