User Tag List

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 638
  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, deshalb die falschen Fakten...

  2. #377
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn falsch dran (außer dem Gelaber zum 1. Weltkrieg)?

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Auslöser" war das Attentat auf den österreichisch-ungarischen Thronfolger Franz Ferdinand (der Neffe von "Sissi") am 28. Juni 1914 in Sarajewo. Der Krieg begann dann mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien am 28. Juli 1914. Russland entschloss sich dazu Serbien militärisch zu unterstüzen. Das Deutsche Reich erklärte daraufhin als Bündnispartner Österreich-Ungarns, den Russen am 01. August den Krieg.

    Den Rest lese bitte in Geschichtsbüchern nach und übernimm nicht alles hier aus dem Forum was dir andere hier falsch vorgeben.
    Geändert von Mile (30.08.2006 um 11:51 Uhr)

  4. #379
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So besser ?:

    „Guten Abend, meine liebe Familie. Wie ich sehe, seit ihr meiner Einladung gefolgt“
    Uropa Ottfried saß im Ledersessel vor dem Kaminsitz. Vor ihm waren alle Mäiers.
    „Heute geht es um die Weltkriege.
    Der 1. Weltkrieg hatte einen "Hauptgrund," nämlich das die europäischen Länder versuchten, soviele Länder wie möglich zu kolonisieren (auch Imperialismus genannt), das waren Großbritannien, Frankreich und Deutschland und einige andere.
    Da Deutschland auch seine Flotte ausbaute und damit Großbritannien den Rang der größten Flotte streitig machte und die Friedensverträge nicht verlängerte, wurde Europa zum Pulverfass und explodierte nach der Ermordung des serbischen (?) Thronfolgers.
    Erst 1917 wurde der Krieg zum Weltkrieg, da Deutschland auch neutrale U-Boote abschoss -> Die USA als Weltmacht stiegen ein, machten Deutschland und Österreich platt.
    Dementsprechend war die Stimmung im Lande sehr schlecht, die Leute brauchten wieder jemanden, der sie aus dieser Krise herrausführte.
    Als dann auch noch der "Black Friday" die Wirtschaft endgültig lahm legte, war der Weg für Hitler und die NSDAP mit ihrer verquerten Rassenlehre, die sie aus Darwins Evolutionslehre schlossen, geebnet.“

    Papa Mäier räusperte sich: „Aber genauso wichtig und bedeutungsvoll für die Geschichte war meine Stoppung dieser Typen, die sich gegen die afrikanische Regierung aufgelehnt hat..., außerdem war es ganz anders: "Auslöser" war das Attentat auf den österreichisch-ungarischen Thronfolger Franz Ferdinand (der Kerl von "Sissi") am 28. Juni 1914 in Sarajewo. Der Krieg begann dann mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien am 28. Juli 1914. Russland entschloss sich dazu Serbien militärisch zu unterstüzen. Das Deutsche Reich erklärte daraufhin als Bündnispartner Österreich-Ungarns, den Russen am 01. August den Krieg."

    Ottfried ignorierte ihn und fuhr fort:
    „Der 2. Weltkrieg war ein wahnsinniger Angriffskrieg der Nazis. Dabei war Judenhass und sonstiger Rassismus im Spiel. Erst nach dem Kriegseintritt der USA konnte Deutschland geschlagen werden.“
    „Und was warst du in der Nazizeit?! Täter? Opfer?“ fuhr Mama ihn an.
    „So hat auch die RAF argumentiert, dummes Kind!“
    „Die RAF?“
    „Ein ursprüngliches Anti-Nazi-Programm. Ursprünglich haben Studenten z.b. mit Brüllen die Lesung eines Profs gestört, der zwischen 1933 und 1945 die Nazi-Lehren den damaligen Studenten beigebracht hat. Als die Polizei dagegen etwas unternahm, waren die Polzisten für diese Studenten Schweine und durften verkloppt werden. Einige haben sich dann sogar richtige Waffen gekauft. Als sie gesehen haben, das man den Staat nicht mit ein paar Pistolen angreifen kann, haben sie die unbewaffneten Unternehmer entführt. Einmal haben sie sogar vier unschuldige Menschen getötet, um einen Unternehmer zu entführen. Die letzten Anschläge dieser Gruppe-der RAF- waren in den späten 80ern. Kann sein, das mich die Erinnerung heute den ein oder anderen Streich gespielt hat.“

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #381
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Papa Mäier räusperte sich: „Aber genauso wichtig und bedeutungsvoll für die Geschichte war meine Stoppung dieser Typen, die sich gegen die afrikanische Regierung aufgelehnt hat..., außerdem war es ganz anders: "Auslöser" war das Attentat auf den österreichisch-ungarischen Thronfolger Franz Ferdinand (der Kerl von "Sissi") am 28. Juni 1914 in Sarajewo. Der Krieg begann dann mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien am 28. Juli 1914. Russland entschloss sich dazu Serbien militärisch zu unterstüzen. Das Deutsche Reich erklärte daraufhin als Bündnispartner Österreich-Ungarns, den Russen am 01. August den Krieg."

    Ich habe also etwas geändert!

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Franz Ferdinand mit Elisabeth? Ich glaube, die wäre ihm ein bisschen alt gewesen .

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, hab ihn mit Franz Joseph I. verwechselt
    Aber das beweist einmal mehr das man nichts ungeprüft einfach übernehmen sollte... Also: Franz Ferdinand war der Sohn von Erzherzog Karl Ludwig, dem Bruder von Franz Joseph I. und wurde nach dem Tod der beiden Brüder Franz Josephs I (Maximilian und Karl Ludwig), der Thronfolger.

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    "Auslöser" war das Attentat auf den österreichisch-ungarischen Thronfolger Franz Ferdinand (der Neffe von "Sissi") am 28. Juni 1914 in Sarajewo. Der Krieg begann dann mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien am 28. Juli 1914. Russland entschloss sich dazu Serbien militärisch zu unterstüzen. Das Deutsche Reich erklärte daraufhin als Bündnispartner Österreich-Ungarns, den Russen am 01. August den Krieg.

    Den Rest lese bitte in Geschichtsbüchern nach und übernimm nicht alles hier aus dem Forum was dir andere hier falsch vorgeben.
    Da ist ein einziger Fehler drin und du sagst, dass das alles falsch ist?

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wüßte nicht das da steht das alles falsch ist. Aber es ist natürlich auch sehr schwer zu versuchen ein so komplexes Thema in ein paar Sätzen abzuhandeln. Ist ja auch egal, ist eh offtopic. Wollte dir auf jeden Fall nicht unterstellen das du da nur falsches verbreitest.
    Geändert von Mile (30.08.2006 um 17:03 Uhr)

  11. #386
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    Ist ja auch egal, ist eh offtopic.
    Nein. Der Thread heißt "Plots erfinden" und hier geht es um einen Plot.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der Thread heißt "Die Zeichenversuche der Disney-Fans"...

  13. #388
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und aus dem Plot wird ja ein comic mit Zeichnungen.

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also trennen wir doch mal: Plot kommt in den passenden Thread, Zeichnungen kommen hier rein. Oder beides kommt in dein "neues Projekt".

  15. #390
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von David Bühring Beitrag anzeigen
    Oder beides kommt in dein "neues Projekt".
    Nein, das ist nur für DuckTales.

  16. #391
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Himmelhilf* 1 Seite Off Topic!

    @Herr Mäier: Nenn du mich bloß nicht "Kollege"

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minnie Maus Beitrag anzeigen
    Scar Scribble, der heute vorm PC zu italienischen, spanischen, französischen und deutschen Disneysongs entstanden ist.
    (Sollte ich vielleicht noch ausarbeiten.)
    Jetzt ist dieses Kunstwerk tatsächlich untergegangen in unsinnigem Off-Topic!

    Ich finde das Bild sehr gut ausgearbeitet, zeigt Scar, wie er ist und ist höchstwahrscheinlich nicht irgendwoher angepaust - sehr gut! Eine Erholung für MausZeit- und Schwafel-Kunst-geplagte Menschen wie mich .

  18. #393
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt' s auch. Aber hat er wirklich so dreieckige Augen?

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haarspalterei. Sieht gut aus, mir gefällts . Hast du auch mal versucht den Körper dazu zu zeichnen?

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zeichenfieber hier in diesem Thread hat mich auch gepackt! Hier mal eine kleines "Selbstportrait" von mir: <Link>

  21. #396
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch ^^, die Farben sind auch sehr schön. Nur was macht er denn mit dem Wollknäuel? Sich was stricken?

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollknäuel?
    Hmpf, jemand kennt seinen Barks nicht!

  23. #398
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    942
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschöne Zeichnung!!! Gefällt mir so gut, dass ich es mir auf einem Cover von "Donald Duck Sonderheft" wünschen möchte!

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnung sieht wirklich Klasse aus, Flintheart! Zapper, du kennst du Geschichte echt nicht?

  25. #400
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flintheart Glomgold Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich klasse aus.

    Aber - soll kein persönlicher Affront gegen dich sein oder so - ist das Bild handgezeichnet?
    Das sieht so computermäßig aus.
    Wenn es handgezeichnet ist, dann ist es umso besser.
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •