User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Comicfans in Hannover gesucht! Am besten Manga/Anime Fans!

  1. #101
    Junior Mitglied Avatar von Bulma
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein herz schwebt vor freude ^_^
    ich wohne seit august 2004 in hannover und hab hier bisher echt nur idioten kennengelernt und deswegen auch keine freunde *G* deswegen hab ich mir gedacht, ich guck ma im internet nach anime/manga fans ^^ und es gibt euch ja tatsächlich ;>

  2. #102
    Mitglied Avatar von Annka
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar gibts welche in Hannover is doch die Hochburg der Manga fans )

  3. #103
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moin Moin

    Hi zusammen,
    Manga-Fans aus Hannover sollten mal bei COMIX ins Forum reinschauen. Ist wohl die beste Plattform für euch. www.comix-hannover.de
    Und wir können euch ab sofort auch ein Forum anbieten, nur schätze ich mal das sich bei uns nicht so viel Mangaka einfinden werden.
    Siehe: www.phantastische-zeiten.de

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke sezza, dass ist eine tolle Unterstützung

  5. #105
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comix-Hannover Beitrag anzeigen
    Danke sezza, dass ist eine tolle Unterstützung
    Da nich für ist doch immer besser zusammen zu arbeiten als gegeneinander, hochgeschätzte Kollegin

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hi leudz

    also ich wäre auch für ein treffen ^^

    könnte auch noch andere anime/manga fans mitbringen

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch ja Comix-honnover ist ne dolle seite ^^ Bin selbst da .
    Wohne 12min mit der bahn von hannover weg. Aber bin so gut wir wöchentlich mal in hannover. Alleine um mir neue Mangas zu kaufen.
    Da wo ich herkomme gibt es sowas net ^^
    Ist also praktisch mein 2tes zu hause.

  8. #108
    Junior Mitglied Avatar von Miakis
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde spaeter in Hannover studieren. Ich mag anime and manga sehr, vielleich kannt ihr mich mal zeigen, wo ich dinge fuer mein Hobby da kaufen kann entweder Laden oder Community

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hat zwar schon seit ein paar Jahren keiner mehr was geschrieben, aber ich hoffe ich kann das Thema wieder zum Leben erwecken..

    Bin 21 Jahre, weiblich und wohne seit 2 Jahren in Hannover. Leider habe ich hier bisher keine Kontakte, außer meiner Familie und einem Freund. Daher fühle ich mich hier total einsam ;__;
    Ich interessiere mich für Anime und Manga. Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, japanisch lernen, Conventions besuchen und seit kurzem mache ich auch Cosplay.
    Ich interessiere mich auch allgemein sehr für Japan und liebe japanische Musik und J-Style Mode. (z.b. Lolita Fashion)

    Habe schon versucht über Animexx Kontakte aus Hannover zu finden, aber die scheinen nie so richtig Interesse zu haben..
    Bin auch öfters mal auf Anime/Manga Treffen in Hannover, aber da ich total schüchtern bin klappt das nie so richtig mit dem Kontakt..(trau mich nie so recht die Leute anzusprechen.. Und wenn die sich alle untereinander schon kennen fühle ich mich fehl am Platz >.<)

    Ich suche einfach ein paar Freunde mit denen man sich Nachmittags mal treffen kann. Bin recht vielseitig und spontan, egal ob shoppen, Kino, Eis essen, schwimmen, in den Zoo gehen oder an den See fahren..
    Oder um zusammen auf Conventions zu gehen, nach Comix zum Mangas kaufen, sich Nachmittags einfach zu hause treffen um zu quatschen oder zusammen zu zeichnen..

    Schreibt mir doch hier, oder an meine E-Mail; Wolfychi@live.de
    Ich bin auch auf Twitter, Facebook, Animexx etc. Aber das kann man ja später dann besprechen. ^^

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich heiße kyo und möchte eine Anime show group auf die beine stellen und ein Paar mehr wie mich treffen ^^

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover ^~^ ♡
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heii Leute Ich komm auch aus Hannover und ich bin ein risessen otaku! Und ich finde einfach keine Leute mit den selben Interessen und ... ich kann mit Leuten die nix von anime und Mangan verstanden nix anfangen.... ich kann ja mal meine Nummer hier hinterlassen und ich Hof das ich ein PaAr Leute finde mit denen ich mich gut versteh es wäre einfach suuuuuuper :015737116062 ... würde mich freuen ^~^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher