User Tag List

Seite 5 von 35 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 864
  1. #101
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Drei kleine Neffen
    Das Bild mag zwar kein Original-Screenshot sein, aber wenn das Ausgangsmaterial überarbeitet wurde, könnte das Bild tatsächlich so oder zumindest ganz so ähnlich aussehen.
    Und das wünschen wir uns doch alle, oder?
    also wenn ich mir das Bild so ansehe hoffe ich nicht das die DVD genauso aussieht. Alleine die Farben passen überhaupt nicht.

  2. #102
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man sich könig der löwen oder schöne und das biest ansieht ist das bild genauso und außerdem habe ich die quelle dazugeschrieben woher ich die infos habe aber wer nicht lesen kann hat pech. denn wer es kann liest wie kino.de geschrieben hat.

    Hier noch mal der link zum nachlesen:

    http://kino.de/newsvoll.php4?nr=161143

    also erst lesen und dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von ANIMEFUN123 (04.09.2004 um 17:57 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo steht da das es ne neue szene geben wird?

  4. #104
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neues Musikvideo und nicht gezeigte szenen

    und szenen die man noch nicht gesehen hat oder neues musikvideo sagt doch schon aus das sie für den zuschauer neu sind, da man sie ja zuvor noch nicht gesehen hat.
    das die szenen im film mit einintegriert sind habe ich nie behauptet. doch wer weis vielleicht sind sie im film wie bei schöne und das biest und könig der löwen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    doch wer weis vielleicht sind sie im film wie bei schöne und das biest und könig der löwen.
    Ich denke eher, daß es wie bei Schneewittchen sein wird - da die Szenen aus Lion King als auch Beauty and the Beast erst später animiert worden sind.


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  6. #106
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es bei ultimatedisney.com schonmal ein vorläufiges Cover für die Platinum-DVD!

    Gefällt mir persönlich sehr gut! Hoffe auch, dass sich bei den Extras der DVD noch mehr tut...hier gleich noch ein Cover (selbst wenn´s net zum Thread passt) zur "Lion King Collection", die alle 3 Teile in den USA enthalten wird (wie die deutsche Variante der TLK Trilogie). Wer schon das Lion King Gift Set besitzt, für den ist die Box wohl überflüssig...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  7. #107
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gefällt mir die deutsche Box vom Cover her aber besser! o.o

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bambi - Special Edition (2 DVDs)

    Bambi - Special Edition (2 DVDs)

    Startdatum: 03.03.2005
    Laufzeit: ca. 68 Minuten
    FSK: ohne Altersbeschränkung

    Originaltitel: Bambi
    Auszeichnungen: Nominiert für 3 Oscars
    Label: Walt Disney Meisterwerke
    Genre: Animation
    Produktionsland/-jahr: USA,1950
    Copyright: © Disney.

    Bildformat: Original-Bildformat: 4:3, 1:1,33
    Sprachversionen / Tonformat:
    - THX - Deutsch: Disney Enhanced Home Theatre Mix 5.1, Deutsch 2.0 Stereo (Original-Tonmix)
    - Englisch: Disney Enhanced Home Theatre Mix 5.1, Englisch 1.0 Mono (Original-Tonmix), Türkisch 5.1
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch


    Bonusmaterial:

    Disc 1:
    •Hauptfilm im DEHT und Original-Tonmix
    •Im Kreativ-Meeting mit Walt Disney (OmU)
    •Trailershow

    Disc 2:
    •Disney-Lexikon: Bambis Freunde aus dem Wald
    •Spiel: Abenteuer im Wald
    •Interaktives Abenteuerbuch: Klopfer auf Entdeckungsreise Unveröffentlichte Szenen
    •Ein Prinz ist geboren - das "Making Of" von Bambi (OmU)
    •Bambi wird restauriert (OmU)
    •Das Meisterwerk wird fortgesetzt (OmU)
    •Geheimnisse des Zeichentricks mit Walt Disney (OmU)
    •In den Disney-Archiven (OmU)
    •Mit Disney auf Zeitreise (OmU)
    •Kurzfilm: Die alte Mühle
    •Und vieles mehr!


    Inhalt:

    Bambi – das herzerwärmendste aller Disney Meisterwerke begeistert schon Generationen und wurde durch seine zauberhafte Geschichte über das Erwachsenwerden zu einem Meilenstein der Erzählkunst!

    Noch klein und tapsig macht Bambi die ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt das pfiffige Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen. Gemeinsam schlittern die kleinen Waldbewohner in einer lustigen Rutschpartie übers Eis, entdecken die geheimnisvollen Wunder der Natur und werden zu unzertrennlichen Freunden. Und als die Herausforderungen des Lebens nahen, halten sie fest zusammen...

    Liebevolle Restaurierung, eine noch nie dagewesene Bild- und Klangqualität und einzigartige Extras machen diese 2-Disc-Special Edition des bezaubernden Disney Klassikers zu einem unvergesslichen Erlebnis!


    Quelle: Buena Vista Home Entertainment

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW!

    Die Original-Tonspur ist auch dabei.

    Vieleicht haben wir ja Glück und die ursprüngliche Syncronisation von Arielle kommt dann auch auf die DVD. (pures Wunschdenken)

    Achso: Kam Bambi nicht eigentlich 1942 in die Kinos?
    Typisch Buena Vista!

  10. #110
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1950 war Cinderella. Das war doch wohl kein Freudscher Versprecher !?!?

    Die alte Synchro von Bambi wird's bestimmt nicht sein. Aber alles, was nicht DETHM 5.1 ist, ist erstmal gut. !!!!!!!!! Mono wär mir allerdings noch lieber.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist auch das Cover da:


    Das Amerikanische ist aber besser, oder?

  12. #112
    Licence-To-Kill
    Gast
    Nicht alles was aus den U.S.A. stammt, ist automatisch besser....

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Nicht alles was aus den U.S.A. stammt, ist automatisch besser....
    Da hast du ja eigentlich recht.

    Aber das deutsche Cover sieht mir irgendwie überladen aus. Bei dem amerikanischen sind doch ein paar auflockernde Flächen mit dabei...

    Wobei ich mich aber schon langsam an das Deutsche gewöhne.

  14. #114
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Challostitch, woher bekommst du eigentlich immer wieder die ganzen Infos und Cover?! Doch nicht etwa durch eine Anfrage bei movie.de - oder doch?! Egal, erfreut einen natürlich immer wieder...
    Ich persönlich finde beide Cover gleich schön. Das deutsche gefällt mir sogar fast besser (wegen dem Bambi Face-Cover, was ich immer gerne mag). Aber abwarten - ich denke auch nicht, dass alle Extras schon bekannt gegeben sind, schließlich wird bestimmt auch eine Publicity-Kategorie mit Trailern, Postern etc. enthalten sein. Mich würde es zudem auch nicht wundern, wenn wieder irgendein Popsänger extra für die DVD ein Lied covert. Warten wir´s am besten mal ab. Schön jedoch, dass auch in Deutschland ein 2 Disc-Set erscheint, bei Schneewittchen hatten wir hier in Germany leider nicht das Glück...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #115
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der US version muss man sich allerdings noch den einen balken wegdenken (den unten) da wirds nur den oben geben in dem Platinum Edition stehen wird.

    das die Trailer auch drauf sein werden kann man wirklich nur hoffen. Außerdem fehlt noch die ankündigung eines audiokommentars. Wenn die Features die bisher angeküdigt waren eine lange Laufzeit haben und nicht innerhalb von 5 Min zu ende sind und noch Kommentar (wobei Im Kreativ-Meeting mit Walt Disney (OmU) evtl sogar soetwas wie ein AK sein könnte zumindest nach der beschreibung im US Press Release von Bambi) und Trailer, teaser und komplexe Gallerien dazu kommen bin ich zimlich zufrieden. Finde das US Cover übrigends auch schöner...

  16. #116
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne allgemeine Frage. Warum gibt eigentlich überhaupt unterschiedliche Cover von Land zu Land ?? Nicht dass ich was dagegen hätte ... wundert mich nur. Gerade bei BV, die ja nun wirklich nur das nötigste machen, wärs doch am sparsamsten, europaweit das selbe Cover zu übernehmen, mit sprachlichen Änderungen selbstredend. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier für einen europäischen Geschmack ein entsprechendes Design konzipiert wird ... oder bringt ein goldener Kranz mit Eichenlaub in old Germany wirklich 5% mehr Kaufbereitschaft ?

  17. #117
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bambi DVD ist super

    Ich habe mir heute in der Videothek die Bambi DVD ausgeliehen und muss sagen die ist einfach Super. Bild und Ton 1A.

    Außerdem ist auf der DVD ein Trailer zur Cinderella DVD und ein Trailer zu Bambi Der wahre Prinz des Waldes. Dieser wird im Frühjahr 2006 erscheinen. Jedoch wurde nicht gesagt ob auf DVD oder im Kino.

    Die Extras sind auch klasse.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kannst du den Film schon haben? Wir kriegen den bei Medion erst am 3.3 rein.

    Komisch komisch komisch

  19. #119
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die videothek heißt videoland in marktredwitz. ruf die auskunft an, verlang von denen die telfonnummer und ruf die videothek an. die haben eben schon vorher bambi bekommen. es ist 100% original. schließlich habe ich die original hülle gesehen und die dvds sind auch original.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Tinkerbell
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eine Demo-DVD von Bambi aud der auch die Extras sind, von dennen du erzählst. Ich fand die Trailer auch toll. Ausserdem wird beschrieben, wie sie den Film restauriert haben. Die Demo hat mir einen tollen Vorgeschmack auf die DVD gegeben. Ich werde sicher auch so begeistert sein wie du.

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls von Interesse, hier ist ein Review:
    http://www.dvd-live.de/phpBB2/reviewlist.php?id=615

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P0ppy
    Wie kannst du den Film schon haben? Wir kriegen den bei Medion erst am 3.3 rein.

    Komisch komisch komisch
    Videotheken bekommen DVDs so gut wie immer ein paar Wochen eher, auch BV-DVDs...also nicht nur Videoland in marktredwitz...

  23. #123
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die US Reviews zu Bambi sind auch alle sehr sehr positiv. Meine RC1 DVD ist auch endlich unterwegs und kommt hoffentlich im Laufe der woche bei mir an.

    MfG
    Phil

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T-Bone... Normalerweise kriegen Videotheken die DVD früher, nur leider in dem Fall nicht. DVD-VÖ = Verleih-VÖ. Frag mich echt, wo das Ding herkommt. Ich weiß nur, daß das Ding schon schwarz im Netz ist.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn das doch schwarz im Net ist, kann man doch gar nichts sehen

    Mir ist die DVD zur Zeit einfach zu teuer. 20€? Da warte ich lieber noch ein bisschen

Seite 5 von 35 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.