User Tag List

Seite 3 von 48 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1186
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von käfer
    @ T-Bone: Ich wollte Dir einfach mal ein dickes Dankeschön für Deine tägliche Berichterstattung rüberschicken.

    Bitteschön!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney treasures verpennt

    Ok, ich hab' mich jetzt lang genung geärgert und bin bereit mich zu outen...
    Ich habe den amerikanischen Markt ignoriert und dabei die Disney treasures verpasst.
    Doch seit ich weiss, dass es sie gibt, würde ich sie zumindest gerne gesehen haben. Auf eine deutschen release zu warten ist wohl mehr als sinnlos.
    Meine Frage:
    Wer von Euch weiss, wo man die Boxen noch bekommen kann ? (Nicht für 80 $ bei Ebay) ODER
    Wer will seine Boxen verkaufen ODER
    Wer ist bereit, mir seine Boxen mal über's Wochenende auszuleihen? (Kann ich mir die Dinger wenigstens mal ansehen...)
    Wäre sehr erfreut über Hilfe.

    Schönen Tag noch

  3. #53
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiho,

    also ich fürchte mal, dass du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen musst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch Versandhändler gibt, die diese Boxen auf Lager haben.

    Ebay scheint die einzige Möglichkeit zu sein, noch an die Boxen zu kommen. Zumindest die weniger beliebten Boxen (Davy Crocket, Disneyland, Behind the scenes) sollte man auch dort noch zu einen vertretbaren Preis bekommen.
    Bei den anderen wirst du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.
    Ich kann mir zumindest kaum vorstellen, dass jemand aus Nettigkeit seine Boxen zu geringeren Preisen als bei Ebay verhökert :P

    Ausleihen würde ich meine Boxen höchstens an Bekannte, wenn ich wüsste, dass derjenige gut damit umgeht. Bzw. einige hab ich selbst noch nicht geschaut... zu zweit wäre auch mal cool...
    Allerdings würde ich sie niemals per Post verschicken. Da wäre mir doch das Risiko zu groß, dass sie verschutt gehen oder verbeult ankommen

    Grüße...

    [edit]

    ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und bin hierauf gestoßen:

    http://www.buy.com/retail/videos/store.asp?loc=15168

    ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass die die Dinger wirklich noch haben... aber versuchen könntest du es ja mal

    ansonsten kann ich dir diese Threads bei dvdinside empfehlen:

    http://forum.dvd-inside.de/showthrea...ight=treasures
    http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?threadid=6210
    Geändert von xanatos200 (16.07.2003 um 16:46 Uhr)

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Walt Miyazaki

    Ausgerechnet die beliebteste DVD "Mickey Mouse in Living Color" habe ich doppelt, die könnte ich dir verkaufen. Das Päckchen aus den USA ist noch ungeöffnet.

    Ich habe dafür 54 Dollar hingelegt. Falls du interessiert bist, wie viel würdest du für die farbige Mickey denn bezahlen?

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: Verpasst nicht die 3. Welle der Walt Disney Treasures vom 2. Dezember 2003. Da sind wieder einige super Raritäten dabei:

    Walt Disney Treasures: The Chronological Donald

    Celebrating the career of the most prolific of Walt's classic characters, this high-spirited collection presents all of Donald Duck's starring shorts from "Donald and Pluto" in 1936 to "Chef Donald" in 1941 (36 shorts).

    Walt Disney Treasures: Mickey Mouse In Living Color: Volume Two

    Celebrating Mickey Mouse's career in film, this volume covers Mickey's films from 1939 to 1995 including some of his most loved performances in "Society Dog Show", "Tugboat Mickey", "Mickey and the Seal", "Pluto's Party" and many more (21 shorts).

    Walt Disney Treasures: Walt Disney On The Front Lines

    During World War II the Disney Studios lent its talents to the patriotic cause of winning the war. This fascinating collection showcases the training, propaganda and educational films, as well as hundreds of insignia designs, which the Studio delivered to the war effort (32 shorts).

    Walt Disney Treasures: Walt Disney's Tomorrowland

    Walt Disney's vision of space exploration comes alive in this compilation of "Disneyland" TV shows about outer space and the opportunities and challenges of space travel (6 programs).

    All four collections are scheduled for release on 12/02/2003.

  6. #56
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von xanatos200

    ansonsten kann ich dir diese Threads bei dvdinside empfehlen:

    http://forum.dvd-inside.de/showthrea...ight=treasures
    http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?threadid=6210

    meine threads

  7. #57
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616



    meine threads

    So klein ist die Welt / das Internet

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die diese genialen Tins noch haben wollen. Bei amazon.com sind wieder drei der bisherigen sieben Sets normal zu kaufen:

    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...658758-9717563

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die "Behind the scenes" doppelt und aus Versehen aus der Folie gepellt. Das Set ist nagelneu, ungesehen und würde ich zum Einkaufspreis mit Zoll von etwa 30 Euro abgeben. Wer Interesse aus dem mir liebgewonnenen Forum hier hat, darf gerne eine Kontakt-E-Mail-Adresse posten.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank schon mal für Eure links und Angebote (weitere gerne auch unter franke_kim@hotmail.com )
    Auf jeden Fall werde ich die Dritte Staffel der Disney treasures nicht verpassen. (Und ich denke dass die Donald Box den living color Mickey in der Nachfrage noch übersteigen wird...)
    Inzwischen sind's übrigens schon wieder nur noch 2 boxen bei amazon.com :S
    Geändert von Walt Miyazaki (18.07.2003 um 11:29 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Walt Disney On The Front Lines (Tin Box)

    " Walt Disney On The Front Lines is a fascinating collection that showcases the training, propaganda and educational films, as well as hundreds of insignia designs, which the Studio delivered to the war effort (32 shorts). "


    Hmmmmmmmmmmmmm, ich will ja net unken, aber für mich hört sich dat nicht so an, als ob die netten Donald-War-Cartoons da mit zwischen sind. Disney hat ja genug Education-Müll (sorry) im Schrank, um die DVD ohne "Führer's face" u.a. voll zu stopfen.

    Weiß da einer mehr ? Grad die hätten doch ganz gerne einige von uns, göll ?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, die hätten wir gerne!!!

    Ich schätze auch eher, dass da die Goofy- Wie man schwimmt-Cartoons und sowas bei sind...

  13. #63
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jetsam
    Genau, die hätten wir gerne!!!

    Ich schätze auch eher, dass da die Goofy- Wie man schwimmt-Cartoons und sowas bei sind...

    quatsch... die goofy cartoons werden da ganz sicher nich mit drauf sein, denn zumindest die von Goofy sind schon auf der Goofy Tin. Und Disney USA packt keine cartoons auf mehrere tins... die vberwenden die nich mehrmals so wie hier in D des öfteren..


    außerdem: wie würde es sich eurer meinung nach denn anhören wenn da die wartime sachen gemeint wären??? Für mich klingt der text sehr überzeugend...


    Nene.. datt sind 100%ig die 'berüchtigten' Cartoons zu denen auch 'Der Fuehrers Face' gehört... Das education bezieht sich ganz klar auf die Kriegssachen, denn diese cartoons waren schließlich educational films. Ob allerdings Victory Throgh air power drauf sein wird muss sich noch zeigen.

    Die Tin wird denke ich komplett und unzensiert wie die bisherigen erscheinen und dieser Filmhistoriker Typ wird vor den Cartoons wie schon bei den anderen Tins teilweise den Kontext in dem der film entstanden ist erläutern....


    MfG
    Phil

  14. #64
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut! (Mann, Mann, Mann, du hast echt viel Ahnung!!! )

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616
    Nene.. datt sind 100%ig die 'berüchtigten' Cartoons zu denen auch 'Der Fuehrers Face' gehört...
    Hm ... meinst du nicht, daß zumindest diejenigen Wartime-Cartoons, die als reguläre Donald-Duck-Filme herausgekommen sind, eher in eine der Donald-Tins gehören?

  16. #66
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kasimir Kapuste


    Hm ... meinst du nicht, daß zumindest diejenigen Wartime-Cartoons, die als reguläre Donald-Duck-Filme herausgekommen sind, eher in eine der Donald-Tins gehören?

    ist 'der Fuehrers face' als regulärer Donald Cartoon rausgekommen? Wenn ja sorry... hab ich mich geirrt.. Habe den Film nur mal gesehen aber nicht auffer Platte oder sonstwo.

    Wenn der mit dem DD Vorspann beginnt würde der logischer weise auf ne DD Tin gehören. Aber mal abwarten wie die das machen. Hauptsache die vergessen keinen Cartoon. Schade wäres zwar wenns nicht stimmt aber hauptsache alle sind irgendwie dabei. Wir wissen ja nicht wie die das aufteilen...

    Es gab doch mal ne LD mit den Filmen oder irre ich mich da?
    wie war das denn da?

  17. #67
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kasimir Kapuste
    Hm ... meinst du nicht, daß zumindest diejenigen Wartime-Cartoons, die als reguläre Donald-Duck-Filme herausgekommen sind, eher in eine der Donald-Tins gehören?
    Nee das glaub ich nu wieder nicht, denn auch ohne die Wartime-Sachen kriegt Donald alleine (ich will nicht übertreiben) 3 bis 4 Tins voll. Aber genau das ist der Punkt. Wenn die War-Tin so gut ist, wie ich hoffe, dann steht der kompletten Cartoon-Serie für Zuhause nur noch ein leeres Konto im Weg
    Geändert von EdiGrieg (23.07.2003 um 19:47 Uhr)

  18. #68
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Fuehrers Face" ist ein offizieller Donald-Cartoon. (einige Bilder gibt es hier)

    "The Spirit of 43" is ein Werbefilm fürs Steuerzahlen (mit Donald), hat aber dennoch den normalen Donald Duck-Vorspann, obwohl er nicht zur DD-Reihe gehört.

    Es gab eine LD mit 6 der 7 Cartoons, in denen Donald in der Armee ist (es fehlte Commando Duck, in dem er gegen Japaner kämpft), aber diese sind eher harmlos, ohen direkte WWII-Bezüge und ohne Propaganda (lediglich im besagten Cartoon der nicht auf der LD ist kommen feindliche japaner vor).
    Ein Zusammenschnitt dieser Cartoons lief hierzu auf SuperRTL als "Ein Offizier und eine Ente". Hier war Commando Duck dabei, allerdings um alle Szenen in denen Japaner zu sehen waren gekürzt. Dafür fehlte "Home Defense".

    Es wäre vermutlich sinnvoll, die Donald-Cartoons mit direkten WWII-bezügen (Fuehrers Face, Commando Duck und Werbefilme wie Spirit of 43) auf die Wartime-Box zu packen und die Donald-DVDs somit "kindertauglich" zu machen.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, weiß auch nicht ... Wenn man die "offiziellen" Donald-Cartoons wegläßt, bleiben für die Wartimes-Tin außer den beiden "Spirit"-Filmen, dem genialen "Education for Death" und "Victory through Air Power" nur noch irgendwelche ziemlich technische Lehrfilme, oder? Andererseits, wenn der Titel "The Chronological Donald" ernstgemeint ist, müssen die Donald-Wartime-Cartoons einfach mit in die Donald-Tins. Das Argument "kindertauglich" zieht hier glaub ich nicht - denke schon, daß die Treasures primär auf ein erwachsenes Nostalgiker- und Sammler-Publikum abzielen.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus kann "Der FueHrers Face" bei Donald und Wartime dabei sein.....
    Wusstet ihr, dass es geplant war, Donald auch bei "Victory Through Air Power" auftauchen zu lassen? (Stand in The Disney Films)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Interessant!

  22. #72
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja, "chronologisch" muß ja nicht zwangsläufig auch vollständig heissen

    Cartoons die auf die WWII-DVD passen würden wären:
    - Der Fuehrers Face (mit Donald)
    - Education for Death
    - Reason ans Emotion
    - Chicken Little

    ausserdem Werbefilme für Steuerzahlen, Kriegsanleihen, Fettsammeln etc., als da wären mit bekannten Figuren ua.:
    - The Thirsty Pig (mit den drei kleinen Schweinchen und dem bösen Wolf
    - The Seven Wise Dwarfs (mit den sieben Zwergen)
    - The New Spirit (mit Donald Duck)
    - Donald's Decision (mit Donald Duck)
    - All Together (mit Mickey, Donald, Figaro und den drei kleinen Schweinchen)
    - Out of the Frying Pan into the Firing Line (mit Minnie Mouse)
    - The Spirit of '43 (mit Donald Duck)
    - A Feather in his Collar (mit Pluto)

    Eine unvollständige Liste weiterere Werbe- und Lehrfilme findet sich hier

  23. #73
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von YPSmitGimmick
    nunja, "chronologisch" muß ja nicht zwangsläufig auch vollständig heissen
    Stümmt !!! Ich meine die Vorschau auf die kommende Tin-Serie macht ja schon Mut in dieser Hinsicht, aber letztendlich bleibt es Disneys Entscheidung, was nun drauf kommt und was nicht.

    Weil mich diese Vollständikgeitsfrage sehr interessiert, hab ich mal ne Analyse über die Silly Symphony Tin gemacht (nennt mich verrückt :

    Sillys gesamt : 28 S/W - 47 Farbe
    davon auf Tin : 8 S/W - 29 Farbe
    bleiben übrig : 20 S/W - 18 Farbe

    Bei genauerer Betrachtung der noch übrigen Sillys kommen nette Sachen zu Tage:

    1) es sind recht viele Filme übrig, die zur Winterzeit spielen (Santa´s Workshop, The night before Christmas ,Broken Toys). Auch der Oscar-prämiierte "Three Orphan Kitten", der im bitterkalten Winter spielt und die Fortsetzung "More Kitten" würden dazu passen. Im Gegensatz dazu sind auf der Reste-Liste Filme wie "Birds in the Spring", "Goddess of Spring", "Bugs in love" sowie den S/W 4er Zyklus von Frühling bis Winter. Disney plant wohl sowas wie "The four Seasons of Disney", oder was meint ihr ???


    2) Leider sind auf besagter Liste aber auch Shorts wie "Old King Cole" ,"Mother Goose goes Hollywood" und auch hier "Broken Toys", um die sich Disney bei Veröffentlichungen immer gerne herumgedrückt hat (aufgrund der kritisierten Darstellung des Afro-Amerikanischen Typs).

    3) Das komischte ist allerdings, das 4 der fehlenden Cartoons zufälligerweise auf den hier in Deutschland erschienenen "Märchenwelt" DVDs drauf sind, und zwar "Little Hiawatha" und "Merbabies" auf Nr.2 und "King Neptune" sowie "Pied Piper" auf Nr.4. Jede Wette, das war Buena Vista Deutschland Club Strategie, weshalb auch immer (die versteht ja eh keiner) !!!!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gehörte ich auch zu den Schlafmützen und bin erst im Frühjahr aufgewacht, als es keine mehr gab. Nächtelang habe ich sämtliche homepages durchwühlt... und bin fündig geworden. Original verpackte Disney Treasures - ein wahrer Schatz. Die Lieferung dauerte Monate, nun kann ich den Link empfehlen - wenn auch die Preise schon ziemlich hoch sind.

    Wer also das Geld hat, versucht es unter

    www.mainstreetmegastore.com

    Ich hoffe, es freut sich jemand über den Link, wie ich mich im Frühjahr gefreut hätte.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrrgh, wie teuer sind die denn....
    Da ist es ja über eBay noch billiger. Dennoch Danke für den link.
    Die wichtigsten Treasures hab' ich inzwischen auch schon eingekauft
    Nochmals Danke natürlich auch an Carlo ("Mickey Mouse in living color") und Käfer ("Behind the scenes").
    Goofy und die Silly Symphonies habe ich über eBay importiert, Mickey b/w bei amazon und auf Disneyland und Davy Crocket kann ich (vorerst) verzichten...
    Und die 4 nächsten Boxen kann man schon vorbestellen bei:

    http://www.dv-depot.com/catalog/adva...facturers_id=1

    Bisher habe ich noch keinen anderen Anbieter für die im Dezember erscheinenden Boxen gefunden.

Seite 3 von 48 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.