User Tag List

Seite 2 von 48 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1186
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon irgendwelche versteckte Filmchen auf den neuen Treasures entdeckt? Bei den letzten gab es ja einige solcher Hidden Features.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hook
    Hat jemand schon irgendwelche versteckte Filmchen auf den neuen Treasures entdeckt? Bei den letzten gab es ja einige solcher Hidden Features.
    Beim "Goofy" leider nichts gefunden. So wie es aussieht, kann man noch nicht einmal alle Cartoons am Stück ablaufen lassen, sondern muß jeden Cartoon einzeln starten. Dickes Minus!

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, das ist ein Dickes Minus, dass man jeden Cartoon einzeln ansteuern muß!!! Hat außer mir noch jemand den BUG bei "How to be a detectiv" ??

    Übrigens habe ich, da amazon.com geschlafen hat, statt Mickey in B/W nun die Goofy DVD´s zweimal. Auf der Rechnung stehts richtig, jedoch die Lieferung is falsch. Na Super! Wenn ich die übern Teich zurückschicke und es kommt ne neue darf ich wieder an Sparhans Zollgebühren abführen!!! GRRRRRRRRR! Hans!!!!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass die DVD doch einfach nen Jahr liegen und verkauf sie dann...

    Würde sie nicht zurück schicken...

  5. #30
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine werden mir am WE endlich direkt aus den USA mitgebracht (ohne zoll )

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von Fern Gully
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein goofy treasure kam nach 9 tagen seit bestellung im luftpolsterumschlag ohne beulen an.
    future entertainment verschickt aus kanada über england nach deutschland. für 26€ (keine versandkosten)und immer zollfrei.

  7. #32
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fern Gully
    mein goofy treasure kam nach 9 tagen seit bestellung im luftpolsterumschlag ohne beulen an.
    future entertainment verschickt aus kanada über england nach deutschland. für 26€ (keine versandkosten)und immer zollfrei.

    die versenden direkt aus england...

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von Fern Gully
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die disney-treasures boxen sind fortlaufend numeriert bis 125000 stück (ausgabe 2002).nun gibt es aber us-tinboxen und kanada-tinboxen (die kanadischen haben auf der rückseite ein kleines ahornblatt aufgedruckt).
    die us-firmen versenden immer us-tinboxen.future entertainment versendet kanadische tinboxen und ich vermute,dass dvdsoon und andere kanadische versender auch die kanadischen tinboxen versenden.
    mich interessiert,ob die auf den boxen angegebene gesamtauflage von 125000 stück sich auf beide ausgaben zusammen beziehen,oder ob es von jeder länderversion 125000 stück gibt.dann gäbe es insgesamt 250000 stück.
    wer kennt sich aus?

  9. #34
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fern Gully
    die disney-treasures boxen sind fortlaufend numeriert bis 125000 stück (ausgabe 2002).nun gibt es aber us-tinboxen und kanada-tinboxen (die kanadischen haben auf der rückseite ein kleines ahornblatt aufgedruckt).
    die us-firmen versenden immer us-tinboxen.future entertainment versendet kanadische tinboxen und ich vermute,dass dvdsoon und andere kanadische versender auch die kanadischen tinboxen versenden.
    mich interessiert,ob die auf den boxen angegebene gesamtauflage von 125000 stück sich auf beide ausgaben zusammen beziehen,oder ob es von jeder länderversion 125000 stück gibt.dann gäbe es insgesamt 250000 stück.
    wer kennt sich aus?

    es sind wohl insgesamt 125000

    Bei so ziemlich allen versehdern wirdst du die kanadischen versionen der boxen bekommen. Außer dem ahornblatt gibt es aber keine unterschiede. Bei anderen Disney DVDs ist meistens vorne noch ein button drauf der auf eine französische sprachversion hinweist. Viele andere Firmaen nutzen bei den kanadischen DVDs zweisprachige Cover. Disney macht das gottseidabk nicht. bei den meisten versendern findet man die kanadischen versionen weil die billiger sind.

    futureent. oder auch play haben die versionen obwohl es englische versender sind. dv-depot, boxoffice oder auch dvdsoon haben die kanadischen versionen auch.

  10. #35
    Junior Mitglied Avatar von Fern Gully
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn wir davon ausgehen,das es z.b. bei mickey mouse in black and white 125000 gibt und ich die no.025617 davon als us-version habe,bleibt die frage offen,wie man das beim hersteller macht ,indem man einmal die us-rückseite und ein anderes mal die kanada-rückseite mit ahornblatt auf die box druckt. der text "for sale in usa" oder "for sale in Canada" ist ja auch unterschiedlich.es ist ja nicht so,dass man auf die us-versionen einfach ein ahornblatt drüber klebt und es werden dann kanada-versionen.einfacher und lukrativer ist es ,wenn man 125000 us-versionen und 125000 kanada-versionen vertreibt.aber dem käufer wird es egal sein,wieviel limitierte editionen es gibt.oder?

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von Fern Gully
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle die keine 80€ bei ebay bezahlen wollen, können ab heute wieder "Mickey Mouse in Living Colours" bei www.amazon.com für
    $ 29,69 bestellen.mit versandkosten ergeben sich 33 Euro.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fern Gully
    wenn wir davon ausgehen,das es z.b. bei mickey mouse in black and white 125000 gibt und ich die no.025617 davon als us-version habe,bleibt die frage offen,wie man das beim hersteller macht ,indem man einmal die us-rückseite und ein anderes mal die kanada-rückseite mit ahornblatt auf die box druckt. der text "for sale in usa" oder "for sale in Canada" ist ja auch unterschiedlich.es ist ja nicht so,dass man auf die us-versionen einfach ein ahornblatt drüber klebt und es werden dann kanada-versionen.einfacher und lukrativer ist es ,wenn man 125000 us-versionen und 125000 kanada-versionen vertreibt.aber dem käufer wird es egal sein,wieviel limitierte editionen es gibt.oder?
    Ist jetzt nur Spekulation, aber: Ich habe den Eindruck, daß die Besitzer der Kanada-Version alle eine Nummer über 100000 auf der Dose haben. Also US-Auflage 100.000, Kanada-Auflage 25.000 Stück?

    Das würde evtl. auch erklären, daß die alten Tins bei den Kanada-Importeuren schon vergriffen sind, während man sie in den USA noch bekommt.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann nicht sein

    Ich hab 2 USA Tins, die eine Nummer größer 100000 haben.

  14. #39
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von P0ppy
    Das kann nicht sein

    Ich hab 2 USA Tins, die eine Nummer größer 100000 haben.

    und ich fünf kanada tins deren nummer kleiner als 100000 is


    Ist doch letztendlich echt egal wie die nun limitiert sind. Ich denke das es insgesamt 150000 bzw 125000 sind....

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, wäre doch eine schöne runde Theorie gewesen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Treasures - Next Wave?

    Sollte die Meldung von Animated Movies stimmen können wir uns auf folgende Disney Treasures zu Weihnachten freuen:

    "Major (Unconfirmed) Update on Next Disney Treasures Wave
    'Fidel' spoke a few months ago "to a DVD producer that graced us with his presence at the Disney Institute and he told me that this year would bring about the following Disney Treasures: WarTime, delayed because it needed more work, it will include the 1944 animated feature Victory Through Air Power, plus never-before-seen cartoons, such as Donald's Academy Award-winning Der Fuerer's Face and Education For Death; Mickey Mouse In Living Color Part II will feature all of Mickey Mouse's shorts from 1939 (the Academy Award nominated The Pointer) to 1995 (another Academy Award nominee Runaway Brain), including the featurettes Mickey's Christmas Carol and The Prince and the Pauper; The Chronological Donald, the first part of a couple of sets that will showcase Donald's cartoons (Modern Inventions, Don Donald, Good Scouts, Donald's Better Self, etc.). These will be released on the first Tuesday of December, again to commemorate Walt's birthday."

    Wobei ich mich frage, was sie auf 2 DVD's bei MM in Color füllen wollen. Selbst wenn sie Micky & the Beanstalk daruftun, kann man die Filme locker auf 1 DVD bringen. Vielleicht gibt es ja ein wiedersehen mit "MM Disco" eine Zusammenstellung aus den Siebzigern mit Disco Musik unterlegt.

    Und an das Release der War Time DVD glaube ich erst, wenn sie bei mir im Player liegt...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Walt Disney TREASURES Wave 3/4...


  18. #43
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und damit ihr nicht erst ein anderes Forum aufrufen müsst hier der dortige Text:
    While we have already mentioned the three new "Walt Disney Treasures" for this year, Mickey Mouse in Living Color Part II (featuring "The Pointer" and "Runaway Brain") , The Chronological Donald (featuring "Modern Inventions" and "Donald's Better Self"), and Wartime (featuring "Victory Through Air Power" and "Education for Death"). While the three of these are tentatively scheduled for December 2, 2003, next years sets are already being rumored. According to UltimateDisney.com, next year's "Walt Disney Treasures" could include Walt Disney's True Life Adventures, The Mickey Mouse Club and Zorro: The Television Series. All three of these seam like perfect selections for the next year and seem to follow in the same steps as the past 2 years. Here's hoping the 2004 collections are accurate.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und damit Ihr das Bild sehen könnt, da Bilder posten hier ja verboten ist, hier der Link:

    http://pub46.ezboard.com/fdastrickfi...picID=15.topic
    Geändert von T-Bone (12.03.2003 um 19:55 Uhr)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T-Bone: Ich wollte Dir einfach mal ein dickes Dankeschön für Deine tägliche Berichterstattung rüberschicken.

    Hast Du denn eine Ahnung, wo man folgende Disney Treasures (Goofy, Mickey Mouse in living color, Silly Symphnies), außer Ebay, bekommen kann?

  21. #46
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.dvdpricesearch.com/ benutzen und dann beim billigsten Anbieter in Amerika bestellen.
    Bei "Preferences" sollte man vorher als Land Deutschland eingestellt haben, da sonst die Preisvergleiche wegen der Versandkosten nicht genau stimmen.

    Jano

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jano: vielen Dank. Ich bräuchte allerdings eher einen Geheimtipp - habe alle diese Adressen (und auch jende des DVD-Onside-Forums) über mehrere Tage & Nächte durchstöbert.

  23. #48
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freui mich jetzt schon

  24. #49
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von käfer
    @ Jano: vielen Dank. Ich bräuchte allerdings eher einen Geheimtipp - habe alle diese Adressen (und auch jende des DVD-Onside-Forums) über mehrere Tage & Nächte durchstöbert.
    Hmm... Geheimtipp in Bezug auf Lieferung aus Deutschland oder Geheimtipp in Bezug auf Preis generell?

    Dass z.B. "The complete Goofy" momentan über die Preissuche nur bei drei Händlern verfügbar ist, hängt übrigens daran, dass die Box limitiert ist und der Vorrat bei fast allen Händlern bereits erschöpft ist.
    Ich hatte mir z.B. damals, gleich nach Veröffentlichung, die DVD für $17.99 inklusive Versand bestellt - gefunden über die Preissuche. Preiswerter hätte man sie IMHO so gut wie nirgends bekommen können.
    Wobei ich den aktuell günstigsten Preis von etwa $25 auch noch einigermaßen akzeptabel finde.

    Jano

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jano: mit Geheimtipp meine ich einen Shop, der DVD´s liefert, aber nicht so bekannt ist wie z.B. Amazon. Ich hatte mir dort in meinen Warenkorb u.a. die Goofy-DVD gelegt - ohne zu wissen, dass, wenn sie ausverkauft ist, nicht für mich reserviert ist.

    Nun bin ich natürlich verzweifelt, da ich erst seit vier Wochen einen RC1-Player habe und ich somit auch die Treasures bestellen wollte...

Seite 2 von 48 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.