User Tag List

Seite 10 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1186
  1. #226
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ich mache da mit...*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #227
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch eine Woche, yeah!
    Und auf den aktuellen neuen Flyer freue ich mich auch schon...*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  3. #228
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Unterschleißheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich doch ziemlich gut an. Hmm..das ist das erste Mal, dass ich die amerikanischen Scheiben habe und die Deutschen. Achja und zu der Frontline DVD. Ob die unbedingt nach Deutschland kommt weiß ich nicht. Falls ja, wahrscheinlich um eine paar Szenen geschnitten.
    Man wird nie genug Zeit haben, jedes Comic, jeden Film, jedes Buch etc etc zu lesen..aber man sollte es versuchen.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Larok
    Ich habe je ein fix und fertiges Exemplar als Presserezensions-DVD von Buena Vistas Promoagentur bekommen.
    So ein Glück hätte ich auch gern! Wie wird man nochmal Reporter?

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Werden die "Walt Disney Kostbarkeiten" in D komplett veröffentlicht?

    Moin zusammen,

    irgendwie verliert man bei den ganzen DVDs doch recht flott die Uebersicht.

    Werden die "Walt Disney Kostbarkeiten" in Deutschland nun komplett veroeffentlich, inkl. den WW2-Propaganda-Filmen oder werden wir in diesem Fall wieder einmal zensiert?

    Und es gibt doch mit "Wir lieben..." bereits eine Sammlung von Kurzfilmen. Werden die also in der Kostbarkeiten-Reihe nochmal aufgelegt, werden also die Kostbarkeiten die Kurz-Trickfilm-"Library" mit allem, was je erschienen ist?

  7. #232
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1) Ich kann mir schwer vorstellen, dass alle US-Treasure Augaben hier veröffentlicht werden. Die beiden DVDs, die es hier bald gibt, sollen ja vielleicht auch erstmal den "Markt abstecken", wie es so schön heißt, um mal das allgemeine Interesse daran zu erkunden. Aber solange nicht einmal DIE in private Hände gewandert sind, sind Fragen über Zensur, Synchronisation und dergleichen wohl verfrüht.

    2) Die US-Version wird allem Anschein nach auf alle Fälle eine Cartoon-Library. Auf der Wartime-Ausgabe z.B. sind (jetzt offiziell) alle Donald Duck-Kriegssachen drauf, angefangen von den "Spirit of.." Geldeintreiberstreifen über "Commando Duck" bis hin zu "Führer's Face", komplett und ungekürzt. Wenn die Company das schon auf den Markt wirft, glaub ich kaum, dass sie sich von anderen ethnischen Skrupeln abhalten lässt.

    3) Was die "Wir lieben..." Serie angeht, so reiht diese sich nahtlos an diverse sporadische Videoveröffentlichungen der 80er und 90er Jahre ein. Dabei will ich hier jetzt weder Qualität, Inhalt oder gar PreisLeistungs-Verhältnis kritisieren, nur bekommt man mit solchen DVDs mit Sicherheit nie irgendeine Art von "Sammlung" hin ... höchstens für den "Buena Vista Social Fund"

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ EdiGrieg: vielen Dank für die realistische Einschätzung. Hat denn jemand noch ne offizielle Info von Buena Vista?

  9. #234
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, bekomme die Kostbarkeiten auch erst Morgen. Wünsche mir aber auch, dass es auch in Deutschland komplett veröffentlicht wird. Hoffen können wir ja! Siehe "Musik, Tanz und Rhythmus".

  10. #235
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch schon auf morgen!
    Amazon hat meine beiden DVDs gestern verschickt...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich irgendwo in einer Unterhaltungswüste leben muss! Bei meinen Recherchen zum aktuellen Preis der Kostbarkeiten-DVD's war ich im Makromarkt (die haben den gar nicht im Computer), Karstadt (auch nicht im Computer, obwohl sie DVD's bei www.karstadt.de gelistet sind), Saturn (die müssten wir bestellen), Müller (auch hier müsste man bestellen) und bei Real.

    Bei Real wurde ich dann zwar fündig, aber dort sind die DVD's bekanntlich immer an der Information abzuholen. Da ich die Leerhüllenpraxis hasse, werde ich wohl irgendwo eine Bestellung aufgeben müssen.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann solltest Du Dich beeilen, bevor amazon den Preis hochsetzt, 14,99 pro Doppel-DVD ist immer noch ein Schnäppchen.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cartoon-Compilations sollte man eh immer bei amazon bestellen, da man in den einschlägigen Elektro-Häusern davon ausgehen kan, daß die Titel am Erstverkaufstag NICHT dort liegen...

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Sets sind angekommen, wieder kein Blatt mit einer Inhaltsangabe - Menü ist auf den 1. Blick auch unübersichtlich - SCHADE, dass man nicht auf Anhieb weiß, welche Cartoons enthalten sind.


    Bei mir gabs ein paar Fragmentierungsfehler in dem Cartoon "Der kleine Räuber" Melodien-DVD1.

    Habe aber bisher nur stichprobenartig reingeschaut.
    Geändert von Scheuch (13.02.2004 um 12:39 Uhr)

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Unterschleißheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon schade..kein Einlegeblatt, geschweige denn eine schöne Litographie wie bei den Tins. Wenigstens scheinen die Inhalte indentisch zu sein. Bin trotzdem froh, meine Tins zu haben, die machen mehr her..
    Man wird nie genug Zeit haben, jedes Comic, jeden Film, jedes Buch etc etc zu lesen..aber man sollte es versuchen.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lobenswert ist, dass ca 30 Minuten Extras auf der SymphonieDVD sind. Schade, dass dies bei der Maus DVD nicht umgesetzt wurde: Da gibt es nur 10 Minuten Extras (oder habe ich nicht alles gefunden? :-) ).
    Die Menüs sind auf den Symhonie DVDs sehr unübersichtlich, bei den Maus DVDs geht es noch. Wenigstens kann man alle Cartoons auf einmal abspielen und muss nicht alles einzeln anwählen.
    Ja, ein Einlegeblatt fehlt hier wirklich mehr als bei anderen DVDs. Da werde ich mir wohl selber ein schönes Blättchen basteln....
    Ansonsten: Eine tolle und günstige Sammlung mit wenigen Mankos. Und nach den Amazon Verkaufsrängen können wir uns vielleicht auf eine zweite Staffel freuen!

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Robby: habe ich Dich richtig verstanden, dass also bei Micky nicht alles von der US-Version übernommen wurde? Dann würde ich nämlich meine Tins behalten, die ich vorsorglich noch nicht entpackt habe.

  18. #243
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar nicht, welche Extras wirklich auf der US-DVD drauf sind, wenn es sich aber um folgende handelt...

    - Bonus features: "Walt and Mickey" excerpt from DISNEYLAND TV series; 3 pencil tests from 1935; Gallery of artwork

    ...gibt es sie auch in der deutschen Version.

    Jano

  19. #244
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem als Bonus auf der Micky-DVD:
    Der Werbefilm "Mickys Surprise Party" (auf der zweite DVD im Menü das Wort "Micky Maus" anwählen).

    Auf der Silly Symphony-DVD hat sich ein peinlicher Fehler eingeschlichten, dort steht im Menü "LUSTIGE WELT ADER MELODIEN"



    Auch die Übersetzung von "Nature on Screen" zu "Natur im Fernsehen" ist etwas daneben.
    Und das Menü der Silly-DVDs ist in der Tat sehr verwirrend (und IMO eher hässlich), zumal manche Cartoons in mehreren Menüpunkten vorkommen oder versteckt sind. Bei Micky ist es wesentlich übersichtlicher.

    Aber das wichtigste sind ja die enthaltenen Cartoons, und hier kann man wirklich nicht meckern. Viel Material in guter Qualität zu einem kleinen Preis. Hoffendlich folgen noch viele weitere DVDs dieser Reihe.

    Bei mir hakt übrigens auf der zweiten Micky-DVD Maltins Einleitung zu "Mickys Surprise Party" und der im Menü auswählbarer Doku-Clip über Micky. Das Bild und Ton bleiben ständig kurz stehen und laufen dann (teilweise etwas unsynchron) weiter. Tritt dieser Fehler auch bei anderen auf?

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WALT DISNEY KOSTBARKEITEN - MICKY MAUS IM GLANZ DER FARBE
    Deutsche Ausgabe der "Disney Treasures".
    Enthält 26 Micky-Cartoons:

    DVD 1
    The Band Concert
    Mickey's Garden
    On Ice
    Pluto's Judgement Day
    Mickey's Fire Brigade
    Thru the Mirror
    Mickey's Circus
    Mickey's Elephant
    Mickey's Grand Opera
    Mickey's Polo Team
    Alpine Climbers
    Moving Day
    Orphan's Picnic
    Mickey's Rival

    DVD 2
    Mickey's Surprise Party
    Hawaiian Holiday
    Moose Hunters
    The Worm Turns
    Magician Mickey
    Mickey's Amateurs
    Clock Cleaners
    Lonesome Ghosts
    Mickey's Parrot
    Boat Builders
    The Whalers
    Mickey's Trailer
    The Brave Little Tailor


    Kann mal [BITTE] jemand die dt. Titel laut DVD dazusetzen?
    Geändert von Scheuch (14.02.2004 um 17:37 Uhr)

  21. #246
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Scheuch: Ich bin grade dabei die DVDs für duckfilm.de aufzulisten (incl. deutscher Titel und Hinweisen auf verstecktes Material). Sollte in spätesten einer Stunde online sein

    Nachtrag: Ist jetzt online
    Geändert von YPSmitGimmick (14.02.2004 um 18:42 Uhr)

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe irgendwo gelesen, dass bei einer anderen europ. (ich glaube Norwegen) "Silly Symphonies"-Ausgabe im Gegensatz zur US-Veröffentlichung die originale "Three Little Pigs"-Version im dem jüdischen Wolf verwendet wurde und nicht die abgeänderte aus den 50ern.
    Welche kommt hier zur Verwendung?

    Und wurde die Bildqualität von "The Practical Pig" verbessert?

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ YPSmitSpielzeug - Thanks!

    Wer bastelt jetzt daraus einen schönen Einleger in Druckqualität (ca. 300dpi)?

  24. #249
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem "jüdischen Bürstenmann" in "Drei kleine Schweinchen" hätte ich auch brennend gewusst. Kaum zu glauben, dass jemand schneller mit der Frage war

    Für die US-Version ist das jedenfalls das einzig erwähnenswerte Manko. Kann zu dem Cartoon auch einer was zur dt. Synchro sagen ? Im Original wurde der Wolf von Eduard Wandrey gesprochen (die Stimme von Capt. Hook in "Peter Pan" und Hund Napoleon in "Aristocats"). Wenn die jüdische Szene fehlt, kanns ja eigentlich nur ne Neusynchro sein.

  25. #250
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bildmaterial scheint original zu sein (einen Ausschnitt aus der zensierten Fassung kann man in Maltins Bonusmaterial auf der zweiten Disc sehen), der Ton scheint jedoch eine zensierte Fassung zu sein, der Wolf spricht hier davon daß er Bürsten verkauft um sein Studium zu finanzieren (in der deutschen Sychro ist der Text dagegen originalgetreu).

    @Scheuch: hmm, garkeine so dumme Idee. Wenn ich Zeit finde briegel ich die Tage mal einen solchen Einleger zusammen und biete ihn auf duckfilm.de zum download an. (PS: Hatte die US-Ausgabe einen Einleger? Kann mir jemand diesen als Vorlage scannen?)

Seite 10 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.