User Tag List

Seite 2 von 263 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 6563
  1. #26
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hört man von den schwarzen Schafen viel zu oft. Die meisten Sachen bestelle ich mir bei Amazon.de. Die sind immer sehr zuverlässig.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei eBay bisher noch keine Negativen Erfahrungen gemacht. Habe sogar einmal mein Geld wiederbekommen, als die Ware nicht bei mir angekommen ist. Ich verstehe aber Leute auch, die da ungern bieten möchten. Aber auf Flohmärkten habe ich das Video schon öfters gesehen.
    Amazon ist zwar zuverlässig, aber manchmal auch teuer :smile:

  3. #28
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Kauf des Videos aber auf jeden Fall darauf achten, daß es die alte Auflage von 1991 ist (Covermotiv: Arielle und der Prinz auf einem kleinen Felsen, im Hintergrund der Palast, Triton und Ursula). Die Videoneuauflage von 1998 (Covermotiv der DVD) enthält bereits die neue Synchro.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    1991


    1998

  5. #30
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die VHS hat aber Vollbild und das ist noch schlimmer als ne scheiß syncro

  6. #31
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich nicht so.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer viel Zeit hat kann ja mal die alte Synchro digitalisieren und dann an die neue DVD Version anpassen und das Ganze wieder auf DVD brennen.

    Das aber synchron hinzubekommen ist wohl eine umfassendere Aufgabe ;-)
    "Weit, weit ab"

  8. #33
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat hier im Forum schonmal jemand gemacht, da dies allerdings Raubkopien sind dürfen die hier nicht beworben werden. Ausserdem wollte er 20 Euro für ne Kopie, das halte ich für überteuert.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Ja Böser Junge

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Original geschrieben von Joanie
    Die meisten Sachen bestelle ich mir bei Amazon.de. Die sind immer sehr zuverlässig.
    Da kann ich Dir aber auch andere Sachen erzählen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich privat das Video und privat die DVD besitze und dies für mich privat mache dann darf ich das (noch). Klar, wenn ich das Ergebnis uploade oder hier zum Verkauf anbiete, dann mache ich mich eindeutig strafbar.

    Aber wie gesagt, das dürft eine Sauarbeit werden, da natürlich die Tonspur dauerend an das Bild angeßat werden muss. Wenn ich mal Rentner bin... (dann komme ich aus Altersgründen auch nicht mehr in den Knast )
    "Weit, weit ab"

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALLES OT!

    Bei ebay hatte ich bisher immer Glück, bzw habe die Braten gerochen. Irgendwann wird mal was passieren, das wird dann aber in der Masse untergehen. Insgesamt kann man bei Comics und DVD's auf ebay ne Menge Geld sparen.

    Bei anderen Dingen ist ebay aber total überteuert. Mac-Computer zum Beispiel...

    Mit Amazon hatte ich mal Streß wg. meinem iPAQ, den ich dort bestellt hatte. Der war Futsch und die Service-Tante hatte am Telefon keine Ahnung und ich habe das Teil an die falsche Adresse geschickt. Das haben die sich dann aber mit einem Gutschein entschuldigt. Ansonsten kann ich über Amazon auch nur Gutes berichten. Schade, dass es im Moment keine Gutscheine mehr gibt...

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten DVDs die ich habe, habe ich auch über Ebay bezogen. Meistens war das noch Neuware, die ich zum Sofort-Kauf erworben habe. Man muß halt die Preise einigermaßen im Kopf haben. Wenn ich bei Ebay Preise vergleiche muß man die Portokosten ja auch mitrechnen. Übersteigt es den normalen Verkaufspreis von Amazon, bestelle ich es mir bei Gelegenheit dort. Ansonsten habe ich weder bei Amazon noch bei Ebay schlechte Erfahrungen gemacht.

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jamsi, was Ebay angeht gehe ich genauso vor wie du. Ich biete bei originalverpackten DVDs immer so, dass es mit Porto immer noch billiger kommt als bei amazon oder im handel. hat bisher immer super geklappt, habe fast alle Disney-DVDs von Ebay

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arielle, die Meerjungfrau (1989) | 28. Disney Meisterwerk

    So, Film des Monats (laut Abstimmung) Arielle.

    Legt los!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich einen Film, der mir sooo am Herzen liegt, genug würdigen kann. War "Bernhard & Bianca" mein allererster Kinofilm, so stellt "Arielle" den ersten dar, der mich einfach nur umgehauen und mein Disney-Fandasein begündet hat!!
    Ich liebe die Story, die Bilder, die Charaktere und die Songs und könnte eigentlich gar nichts nennen, was mich auch nur im Ansatz gestört hätte. Wenn ich mein altes und mein neues Bildarchiv betrachte, so umfasst der Ordner zu diesem Meisterwerk unfraglich die meisten Bilder.

    Über die neue deutsche Synchro haben wir uns ja schon einhellig beschwert - unglaublich unnütz und für jemanden, der die 90er Fassung kennt, nicht zu ertragen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ihn auch. Aber das Ende hatte mich als Kind ganz schön gerührt. Ich hatte geheult. Ich hatte richtig Angst um Arielle gehabt.

    Wie die neue Syncro ist weiß ich nicht, weil ich die noch nicht gehört habe.
    Versuche nie normal zu sein. Das klappt sowieso nicht.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Joanie:
    Dann hör sie dir auch bloß nicht an!!!



    Ich liebe diesen Film!!!
    War auch nicht mein erster, aber der erste, der mich so richtig gepackt hat!
    Es ist einfach alles perfekt:
    Animation, Musik, Story, (die erste dt.) Synchronisierung, ...
    Und er ist keine einzige Sekunde langweilig!
    Disney hat ja das Ende verändert, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Schlimm wäre es, wenn unsere Arielle sich am Ende noch in Meeresschaum verwandelt hätte!

    So, und das ist mit Abstand meine allerliebste Lieblingsszene


  19. #44
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild ist wirklich hübsch. Ich liebe es auch.
    Versuche nie normal zu sein. Das klappt sowieso nicht.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... mich irritiert das Verhältnis von Kopf zu Körper.

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle ist und war einer meiner Lieblings-Disneyfilme.
    Ich mag die Charactere die Songs die Bilder einfach alles.

    Doch dann die Schreckliche neue Syncro :

  22. #47
    Junior Mitglied Avatar von Dumbo
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was glaubt ihr, kommt Arielle in der PLATINUM COLLECTION mit der neuen oder alten Synchro??? Ich glaube mit der neuen. Denn warum sollte BV so blöd sein???:
    1. Auflage : Originalsynchronisation
    2. Auflage : Neue Synchro
    3. Auflage : wieder originale Synchro???

    Na dann könnte man den Chef in die Klapsmühle schicken...
    Hi! Seht euch doch auch mal meine noch "SEHR" magere Disney- DVD Sammlung an!!! (www.disney-dvd-sammlung.net.tc)... Dafür habe ich aber 37 Disney VHS!!! ich erneuere sie alle!!!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein liebster Disney-Film, meine liebste Disney-Heldin...

    Gänsehaut... Tränen... Glück...
    Und Lachen natürlich, immer wieder.
    Viele dieser Gefühle verbinde ich mit der alten Synchro, Dorette Hugo (Ute Lemper... hach) und Joachim Kemmer (*zumHimmelwink*) und die neue ist eigentlich eine Schande *sniff*.
    Jetsams Lieblingsszene gehört auch zu den meinigen, nicht zu vergessen die "Reprise"-Szene auf dem Felsen, aber auch die Szenen zu "Part of your world", die Szenen im Sonnenlicht und schließlich die erste richtige Begegnung von Eric und Arielle, bei der sie verlegen und so süß ihre Haare zurückstreicht...
    Oder allein der Anfang, als zum ersten Mal die Meermenschen ins Bild schwimmen und der Chor singt... die Wassereffekte tun ihr Übriges...

    Was das "Happy Ending" angeht, so sage ich mir immer, daß es hier weniger "Die kleine Meerjungfrau" ist, als einfach "Arielle"...
    Kennt ihr eigentlich die Folge der TV-Serie, in der Arielle Hans Christian Andersen rettet und er daraufhin seine Geschichte schreibt?

    Leider glaube ich nicht an das Wunder, daß jemand die alte Synchro als Sprachoption auf die deutsche DVD packt, hoffen werde ich aber darauf, bis sie in den Läden steht... *hoff*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Der Film ist einer der besten. Da kann ich mich euch nur anschließen.

    Wie schon von Artemis gesagt, der Film hat alles!
    Insbesondere gefällt mir der perfekte Einsatz der Musik in diesem Film. Super sind die Szenen, in denen Arielle zur Oberfläche schwimmt und ihren Eric das erste Mal sieht, ihre Verwandlung zum Menschen, Sebastian beim Schlosskoch, Ursula als Vanessa, das herzergreifende Finale und und und...

    Ach ja, und ich muss noch erwähnen, dass ich den Fim nur in der alten Synchro kenne.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hallo,
    habe mir den Film heute abend erst nochmal in der Englischen Synchronisation angeschaut. Ich liebe Diesen Film abgöttisch. Er ist der allerbeste Film, den Walt Disney jemals gemacht hat. Ich schaue den Film schon seit ich klein bin und es hat sich überhaupt nichts seit dem ersten Mal Gucken bei mir geändert.
    Der Film weist viel Herz, Humor und Spannung in der richtigen Ration auf, was ihn zu einem wunderschönen Märchen macht.
    Mir gefällt einfach alles an diesem Film!


    Die Fortsetzung von Arielle ist nach Peter Pan die gelungenste, meines Erachtens. Kommt allerdings unter keinen Umständen an den ersten Teil heran. Dazu hat er zu wenig Herz und auch viele optische Fehler, die den Gesamteindruck ein wenig abnehmen lassen. Außerdem finde ich es schade, dass das Geschehen zu sehr auf Melody, Arielle's kleiner Tochter, gelenkt wurde. Der Film wird fast nur aus ihrer Perspektive erzählt. Die Lieder sind auch nicht mehr so schön und eingängig wie beim 1. Teil. Außerdem nimmt man Melody die Sehnsucht zu der anderen Welt nicht so sehr ab wie man es bei Arielle getan hat. Aber eine nette und sehenswerte Fortsetzung, wenn man Fan des Originals ist, ist Arielle 2 allemal!
    Ich finde es nur blöd, dass man sich beim Ende wieder eine Tür zur nächsten Fortsetzung offen gelassen hat. Weil Morgana ja nur aus dem Eisklotz auftauen müsste.

Seite 2 von 263 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.