User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Zeichner Gesucht für Anteria

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Zeichner Gesucht für Anteria

    Hallo habe im Fan Projekt Forum meine Geschichte ausgestellt und ich suche immer noch Leute wo da mit machen. Meldet euch mal. Es steht alles in der Geschichte.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fidel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant... Ich schau gleich mal rein! Gruß aus München! Fidel!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Super

    Der Vorschlag hört sich nicht schlecht an der Hintergrund kann ich hin bekommen. Hab schon jemand für die Figuren aber man kann sich ja die Figuraen einteilen und sich absprechen. Das Absprechen dann eben über Internet. Aber eins steht fest der ganze Manga muss in der Freizeit gemacht werden. Nicht sagen ich lerne nicht für die Schule. Schule und Ausbildung haben vorrang egal wie, wenn du mit dieser bedingung einverstanden bis schreib mir dann können wir näheres aushandeln.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fidel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sukania! Dachte mir schon, daß es sich um ein Freizeitprojekt handelt. Dann spielt Zeit erst einmal keine Rolle. Werde mir mal das erste Kapitel Deiner Story durchlesen. Eine Beschreibung der Charakteren ist,soweit ich gesehen habe, auch dabei... Du hörst von mir! Gruß aus München! Fidel

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Danke

    Danke Fidel ist lieb von dir. Somit bis du jetzt schon der Gruppe drin. Herzlich willkommen. Jetzt fehlt nur noch jemand wo unsere Geschichte rausbringt. W4enn du mii mal eine Email schreibt schick ich dir gerne meine Adresse zu. Falls du etwas ändern willst oder ich etwas umschreiben soll sag bescheid mach ich gerne. Und bevor ich es ver gesse werde von 22 bis 26 nicht hier sein. Hab Zwischenprüfung und Überbetriebliche Ausbildung. Also bis dann.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Hallo an alle

    Falls jemand nicht nur Zeichnent sondern auch andere Sachen macht und meint er könnte hier in unsere Gruppe mitgestallt oder etwas nützliches beitragen. Meldet euch.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Juchu

    Ich habe endliche eine Zeichnerin gefunden und bin total habby weck. Falls jemand anderes sagt er möchte hier noch irgendwie was beitragen und uns Zwei einbischen unter die Arme greifen meldet euch.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo susanne!
    ich bin jetz auch in comicform angemeldet.


  9. #9
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lena
    Warst du bist jetzt noch nicht im Comicforum angemeldet?

  10. #10
    Mitglied Avatar von comichunter
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Veröffentlichung

    Wäre es euch auch recht, wenn das Comic in einem Online-Magazin zum downloaden (PDF-Format) veröffentlicht wird? Ich zeichne auch Comics , aber keine Mangas, und veröffentliche dort meine Werke.

    Wenn es fertig ist würden wir es gern präsentieren auf: Editiert wegen Crosspostings

    Gruß comichunter
    Geändert von Zero-Cool (11.07.2004 um 15:43 Uhr) Grund: Crosspostings

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hallo keine schlechte Idee ich spreche es mal mit meiner Partnerin mal ab. Ich schreib hier dann wie wir uns entschieden haben. Aber Danke im Voraus

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo !
    ich habe mich mal im internen umgeschaut und habe ein Verlag gefunden.
    Homepage:

    www.eckbauer-verlag.de

    ist sehr interessant …ich denke mal wen wir mit den erste Kapitel fertig sind…dann können wir es dort hin schicken…Schaue es dir mal richtig an.



    zu online Magazin:

    ist keine schlechte Idee. lol

  13. #13
    Mitglied Avatar von comichunter
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Verlag ist eine gute Wahl

    Den Verlag habe auch ich schon mal gefunden und mich darüber kundig gemacht. In der Presse wird er alles andere als "zerrissen". Er und seine Bücher (besonders Neo-Mangas) haben gute Kritiken. Bis jetzt veröffentlichen sie aber ausschließlich abgeschlossene Geschichten, aber das ändert sich vieleicht mit euerer.

    Ihr müsstet allerdings mit dem Verlag absprechen, ob ihr den Manga auch bei uns veröffentlichen dürft. Ich würde euch allerdings dazu raten, das ihr lieber ein paar Probeseiten, die Lust auf mehr machen, bei uns als Werbung präsentierst, so profetiren wir alle!!!

    Gruß comichunter

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hallo Lena Chan wie es aussieht haben wir ja unseren ersten Fan. Da macht es doppelt soviel Spaß meine Geschichte weiter zu schreiben und ich das dir es Spaß macht die Geschichte zu zeichnen. Jupp ich schau mir mal die Seite an und meld mich später per email.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Verleger gesucht

    Hallo also meine Zeichnerin und ich sind mit dem ersten Kapitel fertig. Nur jetztsuchen wir einen Verlegerderunsunterstützt oder ein Verlag wo unser Manga jeden Monat oder alle zwei Monate raus bringt.Wenn jemand sich hier finden lässt wo sagt er möchte gerne mal unsere Zeichnungen sehen dannschreibt uns eine Email und wir schicken gerne mal was zu. Als meine email adresse wäre Sukania@web.de. und die von meiner Partnerin wäre lenasmanga@lycos.de. Wir zwei würden uns freuen wenn sichhier jemand finden lässt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Jemand Gesucht

    Ihr wisst ja da ich jetzt eine Zeichnerin gefunden habe. Aber ein paar Verlagen sagen die Geschichte sei nicht so gut oder es Happert an der Rechschreibung. Darum suche ich noch ein neues Teammitglied für unsere Gruppe, der mir hilft. Meine Geschichte durch liest dort und da Verbesserung macht und mir Vorschläge gibt. Okey niemamd lässt sich gerne etwas vorschreiben. Aber wenn man jemand hat der dir Rat gibt und über diese Sachen diskutieren kann meine ich mal das daraus etwas besseres entsteht. Manchen liegt es besser Kommentare zu geben und vorschläge als was zu erfinden. Also wenn ich weiter mach werden es langs doch eine Clamp gruppe. Wir Bewerben uns auch bei Verlagen und der jenige wäre dann ein Teil in unserem Team. Auf www.animexx.de könnt ihr unter Doujins das erste gezeichnete Kapitel lesen von Anteria. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde unter Sukania@web.de. Also bis dann Sukania

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher