User Tag List

Seite 320 von 320 ErsteErste ... 220270310311312313314315316317318319320
Ergebnis 7.976 bis 7.978 von 7978
    Mitglied Avatar von freeman17
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RyuDragon, interessant, Musik zum Spiel, danke für die Info.

Noch mal aufgemacht: die Musikzeitschrift "Sounds".

Ein deutsche Band, die von den Sounds Leuten überhaupt nicht gemocht wurde, über die man sich dort verächtlich ausließ, war
    Witthüser und Westrupp.
    Gute Laune Musik aus deutschen Landen:

Witthüser & Westrupp - "Zu den Jahreszeiten"
    (als Landei bekommt man die anders mit als in der Stadt).

"Das ist ein geistiges Gesetz: Derjenige, der dem Bösen nicht widersteht, wird von ihm absorbiert und von ihm besessen."
    Iwan Iljin

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freund freeman...
    So eine Platte mit Leerseite könnte ich gut gebrauchen. Damit wäre es mir möglich, das Antiskating an meinem Dreher zu überprüfen.
    Entweder verkaufe ich ein wenig Trödel, oder biete noch auf ein paar Platten; dann erreiche ich tausend positive Bewertungen. Vier farbige Bucht Sterne kleben schon am PC. Magnetische Kräfte halten sie in Position.
    Schreibe gerade an einer abenteuerlichen Geschichte und muss mir jetzt eine PC freie Zeit verordnen, zumal ich gerade nicht weiß, wie es weitergehen könnte.
    Es gibt ein paar User, die diesen Laden zusammenhalten. Du gehörst uneingeschränkt dazu.
    Das folgende Stück habe ich vor meiner LP Auflösung noch kopiert und damit sichergestellt. Wobei es nicht genügt, der gebrannten CD zu vertrauen. Auf externen Festplatten kauert das Material ebenso. Kürzlich habe ich mich geärgert. Auf der Karthago CD (Rock'n Roll Testament) gibt es keine Hinweise auf die Bandmitglieder. Dabei ist 'Konni' zugegen, der auch bei Twenty Sixty Six and Then die Drumsticks in der Hand hatte. Bin bald wieder zugegen. Wann, das ist noch nicht abschätzbar.

https://www.youtube.com/watch?v=q7i3pn_BeTY

Mitglied Avatar von freeman17
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hardy, von Karthago hatte ich mal die erste Platte, ein schönes Cover, musikalisch schon gut, der Gesang war jedoch leider "unterirdisch". Die habe ich mir nicht wieder zugelegt. Aber die "Rock and Roll Testament (die zweite von Karthago) dagegen schon, weil sie ein rundum gelungenes Stück Deutschrock ist. Das "Konni" auch für Kathago getrommelt hat, das wusste ich nicht.
    Es gibt noch so einiges zu entdecken.

Auch Floting Bridge sind Neuland für mich, "Watch your step" ist ein programmatischer Titel, diesen Rat beherzige ich.

Hardy, dir als Freund empfehle ich die Doppel LP von Rare Bird (wenn du sie günstig bekommen kannst), "Epic Forest" wird auch dir gefallen, da bin ich mir sicher und nicht nur wegen der Antskating Geschichte (Antiskating habe ich auf meinem Thorenz Plattenspieler natürlich auch, das ist unabdingbar).

Etwas aufbauendes:

Lyrics:

I'm a rubber ball
    (Victims of success
    We all are...)
    Blackbird sittin' at the kitchen door
    Don't give him bread he'll come back for more
    Point to the bush where the berry grow
    Rub your belly and touch your toes
    We are strong
    We're invincible
    We are driven snow in the face of all
    We are strong
    We're invincible
    We're a rubber ball

Blackbird shackled in a golden cage
    Mother nature she shake with rage
    Well he was born with his
    And I was born with mine
    And there is still a dividing line
    Says we are strong
    We're invincible
    And we are driven snow
    In the face of all
    We are strong
    We're invincible
    And we're a rubber ball
    Who says we are strong
    And we're invincible
    And we are driven snow...?

Geändert von freeman17 (25.06.2020 um 01:20 Uhr) Grund: Zusatz: eine Empfehlung
    "Das ist ein geistiges Gesetz: Derjenige, der dem Bösen nicht widersteht, wird von ihm absorbiert und von ihm besessen."
    Iwan Iljin

Seite 320 von 320 ErsteErste ... 220270310311312313314315316317318319320