User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66

Thema: Vlad

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau den selben sinn wie das hier von schreiber und leser .
    da äußert sich ja auch niemand von offizieller seite ( auch wenn es offizielles forum heißt ), und trotzdem kann man mal was ausdiskutieren oder auf anhieb schneller mal was finden, als ins alben forum zu schauen - wo ja alles gemischt ist. aber eigentlich ja auch egal !

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    433
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja - nur hattest du ja vorher gemeckert, dass sich niemand vom Verlag hier meldet
    Und genau das erwartet man ja eigentlich in einem offiziellen Verlagsforum auch.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte das nicht als meckern verstanden wissen, war eigentlich nur ne feststellung daß sich hier nie jemand von s&l seit meldet - weil es ja eben offizielles forum heißt. ( man hätte es ja auch nur s&l forum nennen können ).
    besser es meldet sich niemand von s&l als das es gar kein forum dazu gibt, in letzter zeit kaufe ich verdächtig viele bände von diesem verlag!

    und zu dem was mir beide beteiligten ( kult und comicforum ) gemailt haben, kann ich halt nur das wiedergeben, was mir gemailt wurde. eigentlich wollen beide, aber wegen irgendwas oder irgendwem hats nicht geklappt. aber was weiß ich schon, bin ja nur ein nichtsnutziger comicleser einer franko/belgischen minderheit.... unwürdiger konsumenten wurm.... murmel, murmel.............

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hajo
    aber nur teilweise, bei den Neuheiten sind doch gerade wieder zwei Titel dazugekommen.
    Die Website, die von der Verlegerin selbst betreut wird, ist für sie halt ziemlich weit hinten in ihrer Priorität. Da sie wirklich genug Arbeit am Hals hat, ist das auch irengdwie zu verstehen - und mir isses lieber sie steckt die Arbeit in neue Comics.



    Das dürfte von der Priorität ähnlich aussehen.

    Und genau deshalb gibts hier auch kein Kult-Forum. Denn welchen Sinn macht es, wenn sich nicht wirklich jemand vom Verlag hier aktiv ist.



    Das is wirklich Quatsch. Das Comicforum hat natürlich nichts gegen eine Kult Editionen Forum. Bernd hat mich auch mal konkret dananch gefragt. Aber unter den gegebenen Voraussetzungen, dass kein Verlagsmitarbeiter die Lust oder Zeit hat, sich um das Forum zu kümmern ist Kult im Albenforum wirklich besser aufgehoben. Aber bei bei Kult glaubt bestimmt niemand, dass er hier nicht erwünscht wäre.



    Die Verbindung besteht wirklich nur darin, dass ich Website für Kult gebaut habe und betreue. Mein eigentlicher Job is in nem Comicladen, und auch da kriegt man dann ab und zu was mit.
    Hallo und Danke für die Informationen. Ich glaube ich habe mich mal bei Speed über deren Nichtinformation im Forum ausgekotzt. Da hat sich doch einiges getan, auch wenn es manchmal Ausreißer gibt.

    Das Grundproblem ist aber doch folgendes: Woran kranken Verlage dennen es besser gehen könnte bzw. die uns schon verlassen haben (z.B. Splitter)? Neben verfehlter Programmpolitik ist das der mangelhafte Vertrieb. Und zum Vertrieb gehört heutzutage eben auch eine vernünftige (aktuelle) Homepage und Kundenpflege. Wenn man die Zeit fürs Forum nicht hat (ich finde Eckart Schott vorbildlich, aber sicher auch in der Form eine absolute Ausnahme, Mark O.Fischer ist auch ok), sollte man über einen Newsletter nachdenken, der auch auf allegmeine Kunden fragen in den Foren eingeht. Aber besser ist, man hat den Mitarbeiter der ein wenig Begeisterung aufbringt, mal zu ein paar Themen Stellung zu nehmen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vlad band 6 ist jetzt übrigens für juni bei lombard angekündigt... dann dürfen wir hoffentlich auch im sommer oder herbst damit rechnen

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vlad 6 und james healer 3 sind schon erschienen...



  7. #32
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    ...es ist eigentlich schon seit anbeginn des alles gute!-labels so, dass die dort erscheinenden bände aus lombards troisième-vague-label in der regel in deutsch noch VOR dem von lombard im netz angekündigten original-erscheinungsdatum vorliegen. wie eben jetzt auch wieder bei vlad 6 und james healer 3, die seit mitte/ende mai in den dt. läden sind, von lombard aber im original erst für juni angekündigt sind. (ich weiss allerdings nicht, ob die lombard-monats-novitäten nicht -wie hierzulande bei carlsen und ehapa auch üblich- auch da schon mitte/ende des jeweiligen vormonats in die läden kommen)...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben, ich weiss es auch nicht, aber ich gehe davon aus das die bei lombard erscheinenden bände auch mitte des vormonats rauskommen. aber egal, auf jeden fall ist alles gute wahnsinnig schnell.
    und das ist gut so...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, doch nicht, hab gerade mal bei lombard und amazon.fr geschaut, beide bände werden in frankreich erst am 05. juni veröffentlicht.

  10. #35
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leute im deutschen Auslieferungslager sind einfach schneller.
    Gedruckt wird das Zeug nämlich zusammen.

  11. #36
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von bernd biestig
    Die Leute im deutschen Auslieferungslager sind einfach schneller. (...)
    Na, die haben aber wohl auch weitaus geringere Stückzahlen zu bewältigen!? - Da lässt sichs dann leicht schneller sein, oder?!

    Gruss!,liver

  12. #37
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Na, die haben aber wohl auch weitaus geringere Stückzahlen zu bewältigen!? - Da lässt sichs dann leicht schneller sein, oder?!

    Gruss!,liver
    Ja, schon. Aber mit ungefähr sieben Millionen Packern weniger. Oder waren's siebzehn?

  13. #38
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    7 Millionen Packer? 10 Mann für ein Album? - Andrerseits erklärt das die hohen Auflagen: Da beim Packen erfahrungsgemäss immer etwas 'Schwund' ist -abhängig von der Zahl der Lagerangestellten- kommen bei 7 Millionen Packern auch sicher n paar hundertausend Alben 'abhanden' - da muss man dann ja auch in ganz anderen Dimensionen produzieren, um das wieder reinzukriegen...

    Gruss!,liver

  14. #39
    Mitglied Avatar von Crew Hinnie
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    7 Millionen Packer? 10 Mann für ein Album?
    Wow, da merkt man wieder einmal, was für einen hohen Stellenwert die Neunte Kunst in Fronkraisch hat. Ich bin total baff. Zumal deutsche Verleger schon froh wären, wenn Sie bei einigen Alben 10 Leser hätten .

    Schade dass ich kein französisch verstehe, sonst täte ich da arbeiten...
    (ich wiederhole mich da)

    Was ein Traumjob: Mit 10 Kollegen einen Comicband einpacken und zur Post bringen

  15. #40
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Crew Hinnie
    Zumal deutsche Verleger schon froh wären, wenn Sie bei einigen Alben 10 Leser hätten...
    Da irrst Du Dich aber. Deutsche Verleger sind manchmal doch schon froh, wenn sie einen Leser haben...


    Zitat Zitat von Crew Hinnie
    Was ein Traumjob: Mit 10 Kollegen einen Comicband einpacken und zur Post bringen
    Phantastisch! In Wahrheit liegst Du schon wieder daneben: französische Packer sind deutlich kleiner (im Schnitt 3,33 cm) als deutsche Kollegen und haben weniger Muskelschmalz (ca. 333 g). Schlußfolgerung: 10 Packer für einen Band sind eher wenig. Von Traumjob kann auch hier keine Rede sein.

  16. #41
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von bernd biestig
    (...) französische Packer sind deutlich kleiner (im Schnitt 3,33 cm) als deutsche Kollegen und haben weniger Muskelschmalz (ca. 333 g). (...)
    Die Franzosen haben die Schlümpfe als Packer versklavt??? - Na, bei Leuten, die Frösche und Schnecken essen, sollte einen keine Unmenschlichkeit mehr wundern

  17. #42
    Mitglied Avatar von Crew Hinnie
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Die Franzosen haben die Schlümpfe als Packer versklavt??? -
    *hüstel*

    Nur ganz leise unter uns: Die Franzosen können die Schlümpfe nicht versklavt haben. Die leben doch seit rund 25 Jahren in holländischer Sklaverei!

    Ich weiß es noch wie heute, als ich als kleiner Pimpf live im Fernsehen mitansehen musste, wie das Wesen aus dem Dickdarm des Teufels - einige nannten ihn schon damals Vater Abraham - diese lustigen blauen Geschöpfe in die Sklaverei trieb...

    Also müssen es in Frankreich andere Wesen sein.....

    Es grüßt ratlos

    Crew Hinnie

  18. #43
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Die vom Vadda wahn abba doch nich die echten! Die wahn ja nur zu dritt und deutlich grösser als 3,33 cm. Ditt wah doch damals schon klaa, datt man sich darüba nich eschoffieren musste, weil datt wah ja deutlich, datt datt nix mit unseren Schlümpfen zu tun hatte...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, wir holländer ziehen unsere schlümpfe selbst heran, ( in gewächshäusern mit computergesteuerter düngung usw., deswegen sind sie auch um einiges größer...wie unsere tomaten... ) wir werden sie demnächst in orange trikots stecken und in portugal als schlagkräftige truppe auflaufen lassen...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und dafür haben sich die Belgier heute gerächt.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stiche in mein blutendes herz... , aber am 04. juli wird alles wieder gut!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Crew Hinnie
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    stiche in mein blutendes herz... , aber am 04. juli wird alles wieder gut!
    Äh, sorry, aber diese Träume vom 4. Juli werden auf holländischer Seite am 15.6 zu Grabe getragen .

    Aber ist ja nicht schlimm, Ihr dürft ja gerne immer wieder mitmachen. Und ich glaube, es war der holländische Nationaltrainer, der nach dem 1:5 einer deutschen Mannschaft gegen wen auch immer sagte: "So ein Mist, jetzt fahren die deutschen zur EM und sind noch nicht einmal Favorit. Die beste Vorzeichen, dass sie mindestens ins Halbfinale kommen"

    Jepp, recht hat der Mann

  23. #48
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    in gewächshäusern mit computergesteuerter düngung usw., deswegen sind sie auch um einiges größer...wie unsere tomaten...
    Atomar bestrahlt. Und schmecken trotzdem nicht nach Uran, sondern nach Wasser.

    eckrt

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eck@rt
    Atomar bestrahlt. Und schmecken trotzdem nicht nach Uran, sondern nach Wasser.

    eckrt
    wie, du würdest die schlümpfe essen ???

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Crew Hinnie
    Äh, sorry, aber diese Träume vom 4. Juli werden auf holländischer Seite am 15.6 zu Grabe getragen .
    ja gut, schau ma mal was der 15.juni so bringt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •