User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51
  1. #26
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war Vorverkaufstart für weitere Städte für die Disney on Ice-Tour 2016/17:

    24.-26.02.2017 in Leipzig
    02.-05.03.2017 in Berlin
    09.-12.03.2017 in Oberhausen

  2. #27
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh in Leipzig auch.

  3. #28
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte gerade sagen, dass ich da im Oktober in Leipzig schon hingehe, aber das war Disney in concert

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #29
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand diese Version von "Die Schöne und das Biest"? Bestimmt nur für die Ice-Revue aufgenommen, oder?


  5. #30
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keinen Disney in Concert Thread finden konnte (was mich wundert), war ich mal so frei aus Disney on Ice und Disney in Concert einen kombinierten Thread zu machen.

    Denn ich war am Samstag bei DiC in Leipzig!! Und es war echt schön! Das Orchester war komplett auf der Bühne und dahinter war eine große Leinwand auf der passende Filmausschnitte zu den gespielten Stücken und Songs gezeigt wurden. Links und rechts neben der großen Leinwand waren noch 2 kleinere Leinwände auf der man das Geschehen auf der Bühne verfolgen konnte und bevor es losging und in der Pause liefen darauf Disneywerbung und Trailer (darunter auch Moana/Vaiana mit den schöneren Stimmen )

    Los ging es mit einer 'Klassiker Ouvertüre' in welcher rein instrumental folgende Lieder gespielt wurden:
    -Fanfare
    -Zip-E-Di-Du-Da
    -Flieg ins Glück
    -Chim-Chim-Cherie
    -Schritt und Tritt
    -Supercalifragilisticexpialigetisch
    -Zu Spät
    -Bibbedi Babbedi Bu
    -Cinderella Arbeitslied
    -Ich hab ihn im Traum gesehen
    -Der Mickey Maus Marsch
    -Zip-E-Di-Du-Da (Finale)

    Am Anfang kam auch eine passende Mickey Mouse auf die Bühne die das Pubilkum eingeheizt hat Und nach dem Medley hat sich dan auch der Moderator, Jan Köppen, blicken lassen und hat zwischendurch jeden neuen Film angekündigt und die Sänger vorgestellt. Mit dabei waren Alexander Klaws, Willemijn Verkaik, Lucy Scherer, Michael Patrick Kelly, Lars Redlich und Oonagh, Dirigent war Frank Strobel und das Orchester war das MD Sinfonieorchester.

    Es ging dann weiter mit einem Medley aus Arielle..und sie haben die 89er Texte gesungen , danach ein Rapunzel Medley, Reflections aus Mulan, Ich wär' so gern wie du..trotz dass es Deutsch im Programmheft steht wurde es von Michael Patrick Kelly aber auf Englisch gesungen. Dann kamen Fluch der Karibik und ein Tarzan Medley und nach der Pause haben sie den Feuervogel aus Fantasia 2000 gespielt (die die hinter uns saßen dachten erst dass es FIlmszenen aus Bambi wären...), ein Hercules Medley (komplett auf Englisch), Das Farbenspiel des Winds aus Pocahontas, eie Suite aus Ratatouille, ein Frozen Medley und zum Schluss noch mit eingeblendetem Songtext Probier's mal mit Gemütlichkeit. Nach der ersten Standing Ovation gab es als Zugabe dann noch ein wunderschönes König der Löwen Medley und nach der nächsten Standing Ovation schließlich auch noch Star Wars.

    Was ich SEHR vermisst habe war Die Schöne und das Biest, ich weiß dass das normalerweise dort auch mit im Programm ist und verstehe ehrlich gesagt nicht warum sie das gestrichen haben. Und auch Aladdin und den Glöckner von Notre Dame habe ich vermisst und beides war auch schon mit im Programm. Für die 3 hätten sie meinetwegen FLuch der Karibik, Ratatouille und Star Wars streichen können.^^

    Und was ich auch nicht verstanden habe, auch wenn es mich nicht gestört hat, warum sie manche Lieder auf Englisch gesungen haben..für deutsche Verhältnisse fand ich das doch ungewöhnlich. Reflection und Can You Feel The Love Tonight waren die Popversionen, da seh ich das ein, aber die 3 Musenlieder aus Hercules haben sie auch komplett auf Englisch gesungen oO

    Alles in allem war es aber echt ein schönes Erlebnis, welches nach Wiederholung schreit! Und auch Disney on Ice würde ich mir nun gerne mal ansehen.

    Willemijn Verkaik hat sie alle von der Bühne gesungen, so eine Stimmengewalt!! War wirklich genial sie mal live zu erleben! Ich muss auch sagen dass ich vorher nicht großartig gegoogelt hatte, deswegen war es für mich eine kleine Überraschung dass sie da war. Alexander Klaws hat sein Ding auch ganz gut gemacht, bei Unter dem Meer hat er nur öfter mal den Text verdreht. Und auch die Lucy Scherer als Arielle war sehr süß!
    Meine beste Freundin, die mich begleitet hat, mag Pocahontas total gerne, war aber etwas enttäuscht von der Art und Weise wie die Oonagh das gesungen hat. Das wäre bei Willemijn sicher viel besser rüber gekommen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #31
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja letztes Jahr und hätte nicht gedacht, dass es doch etwas anderes gewesen ist, so wie du es scheibst. Das Hercules Medley gab es damals nicht und auch Fantasia nicht. Bei uns kam nach der Standing Ovation "Diese Welt ist klein, so klein" zum Mitsingen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh. Da bin ich ja froh, dass wir schon in HH waren. Bei uns war Hercules z.B. drin, aber auch Aladdin. Kein Fantasia und Star Wars. Komisch, dass sie es anscheinend ständig ändern.

  8. #33
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es vor allem total schade, gerade um die genannten 3 Filme. Dass Fantasia 2000 mit drin war habe ich sogar sehr begrüßt, aber wie gesagt... FdK, Star Wars und Ratatouille haben sich irgendwie fehl am Platz angefühlt. @Bobcat: Oh echt? Dann werd ich mir das beim nächsten Termin wohl auch nochmal ansehen wenn sie das echt so ändern..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #34
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FdK und StarWars sind aktuelle Disney Themen und Ratatouille erfreut sich aus irgendwelchen Gründen an größerer Beliebtheit als andere Walt Disney Produktionen. Ich habe meine Meinung zur Zusammenstellung des Programms von Disney in Concert Deutschland bereits in einem anderen Thread geschrieben.^^
    Link
    Geändert von Dukemon (01.11.2016 um 22:48 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  10. #35
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaah, ich wusste doch dass ich hier irgendwo schonmal was von Disney in Concert gelesen hatte.^^ Ich habe bei der Gelegenheit gleich mal deinen Beitrag mit hierher verschoben, Klick! ..ehm ja, ich wollte ihn verlinken, aber mir werden nichtmal im Erweiterten Modus die entsprechenden Tools angezeigt..., aber es ist Beitrag #23 hier.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #36
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Oberhausener Konzert kam ein wenig einer Folge der Sendung 'Pleiten, Pech und Pannen' gleich.^^
    Hier ging das Feuerwerk zu früh los, dann fielen die Glitzerschnippsel etwas zu spät runter und dann auch an der falschen Stelle.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  12. #37
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Bericht, klingt ja echt nach einem tollen Erlebnis!
    Willemijn Verkaik durfte ich letztes Jahr als Kala in Stuttgart erleben, sie ist SOOO gut! Ihr Schauspiel auch, aber die Stimme *__* Danach habe ich sie noch an der Stagedoor getroffen, da war sie auch total nett. Wenn man sie mal live erleben kann, ist das echt ein Geschenk.
    Auf den Klaws bin ich ja am meisten neidisch Den will ich schon seit etlichen Jahren mal live sehen, hatte aber in Hamburg immer Zweitbesetzungen. Vielleicht klappt es in Oberhausen. Ein Wink des Schicksals, dass er in den Dschungel zurückkehrt
    Wundert mich aber, dass er Arielle gesungen hat und nicht Tarzan.

    Was Fluch der Karibik und Star Wars mit so einem Konzert zu tun haben, erschließt sich mir aber auch nicht so ganz...DSudB und Aladdin sind doch viel ikonischer. Aber vielleicht wollten sie die Zielgruppe einfach so groß wie möglich bekommen, so nach dem Motto "für die ganze Familie".

    Nochmal Danke für den Bericht!

  13. #38
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Scores von FdK und Star Wars haben sicher auch ihre Anhänger und sind ja durchaus bekannt, aber ja, irgendwie hat es nicht soooo gepasst.^^

    Alexander Klaws hat auch Tarzan gesungen 'Dir gehört mein Herz' haben sie in der Musical Version gesungen und da hat er zusammen mit Willemijn Verkaik gesungen, das war guuuut! Er hat außerdem auch 'Der ewige Kreis' gesungen, naja und dann gab es diverse Lieder wo alle zusammen gesungen haben, da war er natürlich auch dabei.^^

    @Dukemon: Die Konfettischlangen Kanone ging bei uns auch 'ausversehen' zu früh los. Der Moderator meinte, dass er mit dem Publikum kurz was üben möchte und dann ging die los. Dann haben sie 'Hey - Ho' geübt für FdK und nach Hercules meinte er 'Jetzt haben Sie gesehen wo die Kanone eigentlich losgehen sollte', weil sie da auch zum Einsatz kam.
    Geändert von *melody* (02.11.2016 um 20:31 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #39
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klaws habe ich wie gesagt nun das zweite Mal live erlebt. ^^
    Das erste mal in der Oberhausener König Pilsener Arena als DSDS da war und dieses Jahr im April in der König Pilsener Arena bei Disney In Concert.
    Damals fand ich ihn aber besser bzw. sympatischer, mittlerweile macht er mir einen zu sehr auf 'trendsetter' das macht ihn unsympathischer.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die deutsche Version von 'Tale as Old as Time' für den Film noch fehlt, hier eine Version gesungen von Willemijn Verkaik & Alexander Klaws

    https://www.youtube.com/watch?v=hDcIkSpxmuw

    Alexander Klaws singt Der Ewige Kreis

    https://www.youtube.com/watch?v=stNTqT45BIw

    Willemijn Verkaik singt live Lass jetzt los

    https://www.youtube.com/watch?v=A5eXs9VWzoc

    Senta-Sofia Delliponti & Alexander Klaws singen In meiner Welt

    https://www.youtube.com/watch?v=ZZeeZXHiHMI

    Willemijn Verkaik singt Reflection

    https://www.youtube.com/watch?v=3Yu5NaikcXU

    Oonagh singt Farbenspiel des Winds

    https://www.youtube.com/watch?v=M0p7ifzR1Jk

    Alexander Klaws, Michael Patrick Kelly, Oonagh, Willemijn Verkaik und Rest singen Probiers mal mit Gemütlichkeit

    https://www.youtube.com/watch?v=zPIXSq1qDbU
    Geändert von *melody* (11.02.2017 um 11:04 Uhr) Grund: Posts gehören nicht in die jeweiligen Filmthreads, sondern in den Disney in Conert Thread. Hier wurden sie nun zu einem Beitrag zusammengefasst.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Liste der Sänger zu urteilen, wird es im Disney Konzert etwas zu Eiskönigin, Tarzan und Küss den Frosch geben.

    Anton Zetterholm, Cassandra Steen, Gil Ofarim, Lars Redlich, Milica Jovanovic und Willemijn Verkaik!

    Lars Redlich ist ein super Sänger, der letztes Jahr bereits dabei war.

  17. #42
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Mods: haben wir für "Disney in Concert" nicht seit neustem einen eigenen Thread?

  18. #43
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    An die Mods: haben wir für "Disney in Concert" nicht seit neustem einen eigenen Thread?
    Nicht nur "seit neuestem" ;-)

    Klick

  19. #44
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vaiana scheint auch dabei zu sein, zumindest wird der Film auf dem Werbeplakat mit angeteasert, sowie Arielle, Rapunzel, Frozen, DSudB und KdL. Ich fand es ja sehr schade, dass DSudB bei uns letztes Jahr nicht dabei war, Aladdin habe ich tatsächlich auch vermisst. Aber dafür gab es Hercules zu hören. :3

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #45
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney sucht sich mittlerweile Personal auf YouTube.

    https://www.youtube.com/watch?v=A-q2mmx6jgQ

    Mal im Ernst, kennt den Typen irgendjemand? War man zu bequem sich mal jemand besonderen zu holen? Eine Ute Lemper oder Jana Werner zum Beispiel? Der Mutterkonzern hat ins Adressbuch geguckt und nach den Sprecher/Sängerinnen gesucht die in den 90ern im gesungen und gesprochen haben und Disney Deutschland sucht sich irgendwelche Nullnummern auf Facebook, die darüber erzählen was sie sich zuletzt gekauft haben.

    Ich würde mal wagen zu hoffen, dass man etwas aus DEr Glöckner von Notre Dame hören wird. Hercules hat auch noch 'Ich will keinen Mann' das nett wäre. Es ist zu wünschen, dass dieses mal ALLES auf Deutsch sein wird.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne ihn, zumindest hab ich schon ein paar Videos von ihm gesehen und finde sie eigentlich echt gut, da gehört schon was dazu sowas zu machen wir er.
    Ich finde schon das er "jemand besondere" ist, vielleicht schaust du dir mal ein seiner Videos an.

    Ich konnte dieses Video jetzt leider nur ohne Ton anschauen, aber es stand ja auch alles unten drunter.

    Vielleicht hab ich irgendwas übersehen oder überlesen, aber der Zusammenhang mit einer Suche auf Facebook erschließt sich mir hier gerade nicht, was genau meinst du damit?

    Ich hab bis jetzt leider noch kein Disney in Concert gesehen, desshalb kann ich zum Inhalt oder zum erwarteten Inhalt nicht viel sagen, natürlich wäre es schön wenn hier in Deutschland alles auf Deutsch wäre, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, zumindest glaube ich nicht dass Brian Hull deutsch singt

    Leider ist von den Terminen jetzt auch nichts bei mir in der Nähe, also wird das wohl wieder nichts, aber irgendwann passt es ja vielleicht dann doch, interessieren würde es mich auf jeden Fall.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne ihn auch, also von seinen videos

    Aber was hat denn sein Gastauftritt mit Jobsuche zu tun?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn auch, also von seinen videos

    Aber was hat denn sein Gastauftritt mit Jobsuche zu tun?
    Das er damit zum bezahlten Personal von Disney gehört, wenn er angestellt wird für eine Produktion.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  24. #49
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch schonmal Videos von ihm gesehen. Schlimm finde ich das jetzt nicht, wenn er bei Disney in Concert mitmacht. Der Bezug ist ja durchaus da. Letztes Jahr war diese Oonagh dabei, da fällt mir spontan weniger ein Disney-Bezug ein und sie hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #50
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das er damit zum bezahlten Personal von Disney gehört, wenn er angestellt wird für eine Produktion.
    Unter Jobsuche versteh ich aber etwas anderes, aber gut

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.