User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 116
  1. #76
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig geheult habe ich beim Realfilm "101 Dalmatiner". Aber nur weil ich so enttäuscht war, dass Sergeant Tibs nicht dabei war. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe bis jetzt nur bei einem Film weinen müssen und bei den anderen hätte ich fast angefangen:

    Titanic - aber auch nur weil meine Schwester mit ihren traurigen sprüchen nachgeholfen hat.

    Cap und Capper - am Ende wo die Kinderstimme sagt :Wir werden immer Freunde bleiben, oh man das ist echt schlimm da nicht zu mindes traurig zu werden oder?

    Pocahontas - am Ende wenn sie ihren liebsten auf dem Felsen auf wiedersehn sagt (wingt), und der Wind dem Schiff hilft fort zu fahren.

    Findet Nemo - wo klar wird das er sein Frau und Kinder verloren hat auser eines, bor diese Melodie dazu!


    Ich könnte jetzt glaube ich noch mehr traurige momente aufzählen, das sind die traurigsten an den ich mich ( bei Disney) Erinnere.


    Lg Xenia
    Geändert von Xenia83 (30.09.2006 um 16:36 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heulen musst ich noch nie wegen einem Film (selbst, als meine gesamte Klasse schniefend in Titanic saß...), aber am Ende von Arielle hab ich immer dieses traurige Gefühl... nicht, weil es so schööön ist, sondern, weil ich nicht will, dass es zu Ende ist .
    das ist echt cool, bei mir ist es ganz genauso. musste noch bei keinem film heulen, aber bei manchen bilder, melodien oder sätzen in arielle (" ich hab dich lieb daddy") überkommt mich ein gefühl das ich weinen könnte. bei der neuen synchro kann ich auch weinen, aber nicht mehr wegen den oben genannten faktoren...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich immer noch zusammenreissen, wenn das Biest stirbt, Belle zu weinen beginnt, und "Ich liebe dich" flüstert. *schnüff*

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss neuerdings bei könig der löwen immer heulen (bei der altbekannten stelle wo mufasa stirbt). früher hab ich das nie getan, aber seit ein paar jahren weiß ich, wie simba sich gefühlt haben muss.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also bei Disney-Filmen *denk* Tarzan XD König der Löwen und Oliver und Co. ^^ Bei gwissen Gargoyles Folgen war ich auch sehr gerührt ;_;

    Bei andren Filmen wars bei "Der mit dem Wolf tanzt" ganz schlimm ^^' *son trauriges Ende* bei "Jungle Emperor Leo" (also dem 97er Film)wars auch schlimm am Ende. *schnief* Und natürlich bei der Black Jack TV Serie...da kam ja fast jede Episode ein Tränchen raus, hauptsächlich wegen dem schönen Soundtrack und gewissen rührenden Szenen. ^^

    Tja ich heule viel in letzter Zeit o.O Vor allem wenn ich Filme alleine gucke.

    Edit: Ahja, In einem Land vor unserer Zeit natürlich. Pah war das traurig ^^'
    Geändert von Huscheli (03.10.2006 um 19:28 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Ahja, In einem Land vor unserer Zeit natürlich. Pah war das traurig ^^'
    oooohja, da muss ich neuerdings auch immer heulen. der film ist so schön und so traurig!!!!!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand auch die Stelle in "Das letzte Einhorn" traurig, in der sie zum Mensch wird und weinend zusammenbricht und diese Frau Schmendrick beschimpft.
    Und ich fand die Stelle hart, in der man merkt, wie wenig Einhorn nur noch in ihr steckt; das müsste das Gespräch zwischen ihr als Lady Amarzia und König Haggard gewesen sein.

    Ich weiß, es ist nicht Disney!^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch was....
    Ich hab gestern zum ersten Mal "Whale Rider" gesehen, und der war so toll... Ich weiß nicht, ob ihr den Film kennt, aber durchzogen wird er von einem ziemlich traurigen Konflikt, der mich manchmal echt hat schlucken lassen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die traurigste Szene, für mich, ist,
    wenn in B & B Penny ihren Teddy ganz fest und tröstend an sich drückt und weinend und so unheimlich traurig und sehnsuchtsvoll dreinblickt.
    Dazu das , diese Szene begleitende, sehr gefühlvoll gesungene Lied von Wencke Myhrre ....da stehen mir jedesmal die Tränen in den Augen.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    In diesem Thread wurde bisher noch ein Film vergessen:

    Der Kurzfilm "The little match girl", (siehe youtube) ist so ziemlich das emotional-traurigste, das Disney je produziert hat. Dies wird schon an der Musik, aber auch am Ende des Films deutlich. Ich kenne sonst keinen Disneyfilm, bei dem am Ende die Protagonistin stirbt. Ein unglaublich anrühriger Film, obwohl ich ihn vor wenigen Monaten noch mit einer anderen Musik bei youtube gesehen hatte !? Irgendwie muss das ein anderes Stück von Borodin gewesen sein, das meiner Ansicht nach NOCH besser gepasst hatte, das Motiv wurde damals von Querflöte, Geige und Klavier abwechselnd gespielt. Ist mir nicht ganz klar, wie dieser unvorteilhafte Wechsel zustande kam...

    Ansosnten:
    Auch das Ende vom Kurzfilm "The small one" ist berührend, hier natürlich verstärkt durch das Thema Weihnachten - Jesu Geburt. Knoten im Hals und Gänsehaut lassen Grüßen!

  12. #87
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    In diesem Thread wurde bisher noch ein Film vergessen:

    Der Kurzfilm "The little match girl", (siehe youtube) ist so ziemlich das emotional-traurigste, das Disney je produziert hat. Dies wird schon an der Musik, aber auch am Ende des Films deutlich. Ich kenne sonst keinen Disneyfilm, bei dem am Ende die Protagonistin stirbt. ...
    stimmt ... ich konnte den film bisher nur einmal ansehen-er hat mich zu sehr beschäftigt

  13. #88
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nur zwei Szenen in Disneyfilmen, bei denen meine Augen feucht werden.
    Die erste ist die Abschiedsszene in "Cap & Capper", als die alte Frau ihren Fuchs im Wald aussetzt. Es ist so traurig, wie er ihr dann nachschaut und danach ziemlich verloren im Wald herumstrolcht um einen Schlafplatz zu finden.
    Die zweite Szene ist die "berühmte" aus "Der König der Löwen". Allerdings finde ich sie an der Stelle besonders ergreifend, als Mufase Simba auf dem Felsvorsprung absetzt und dann wieder zurück in die Herde gerissen wird. Wie Simba dann "Papa!" schreit, geht mir durch Mark und Bein.

    "Bambi" lässt mich in der Hinsicht seltsamerweise völlig kalt, auch wenn ich den Film schön finde.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück nach Hause - Endszene als Shadow heim kehrt (so auch beim Original Bodger). Bruce Broughtons Musik ist erschütternd schön. Weine jedes mal.
    Pocahontas - Sie sagt das sie ihn liebt. und natürlich die Schlussszene
    Schöne und das Biest - Belle sagt sie liebt ihn
    The lion king - ohne Worte
    Toy Story 3 - hab irgendwie den ganzen Film durch geweint
    Old yeller - brauchte fast n Psychater.
    Mary Poppins - "fütter die Vögel"
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  15. #90
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toy Story 3 - Woody, Buzz & Co. versuchen vor dem Feuer zu fliehen. Merken dann aber dass sie keine Chance mehr haben und halten sich an den Händen.

    An dieser Stelle wurden nicht nur meine Augen feucht. Ich hab geheult

  16. #91
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Und beim Ende, wo sie auf dem Felsen steht und sie sich ein letztes Mal "winken", bleibt einem einfach nur die Sprache weg...
    Exakt!! Wooow!
    Ich liebe dieses Ende! Vor allem die musikalische Untermalung.
    Wie gesagt, da bin ich immer sprachlos.
    Bestes Disney-Ende!

    Zu meinen traurigsten Szenen gehören:
    - der Abschied zwischen der Witwe Tweed und Cap (da muss ich wirklich schniefen...)
    - Bambi im Schnee, auf der Suche nach seiner Mutter (ich weiß, das klingt so abgedroschen, wenn jemand diese Szene als traurigste nennt, aber mich berührt sie schon...)
    - die Szene, in welcher Quasimodo auf diesem Rad festgebunden und mit Tomaten und Eiern beworfen wird (ich kriege da richtige Hassgefühle gegen diese Meute xD. Meiner Meinung nach eine sehr starke, traurige und verletzende Szene...)
    - der Tod von Ray und wie er als Stern neben Evangeline auftaucht (ich kriege jedes mal Gänsehaut bei dieser Szene!)
    - und (nicht ganz so traurig aber sehr bewegend) Stitchs kleine Rede über seine kaputte aber trotzdem gute Familie...
    - und bei "Toy Story 3" ging es mir genau so wie dir xiaogou ^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mufasas tod

    man war ich mitgenommen als er fiel und "simbaaaaaaaaaaaa" rief

  18. #93
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ja schon ziemlich viel genannt, aber besonders Lilo & Stitch gehört für mich zu den allertraurigsten Disney-Filmen.. Ich hatte den Film eigentlich immer als comedylastig in Erinnerung, aber ich glaube, das kommt zum Großteil davon, dass man die ganze Situation als Kind noch gar nicht richtig versteht.. Am heftigsten finde ich die Szene, in der Lilo vor ihrem Fenster kniet und eine Sternschnuppe um einen Freund bittet (bzw. einen Engel). Aber generell kann ich eigentlich sagen, dass ich den Film quasi durchgeweint habe..

    Ansonsten natürlich auch die Szene aus Der König der Löwen, als Simba verzweifelt versucht, seinen Vater zu wecken sowie die Szenen, kurz bevor er zum Königsfelsen zurückkehrt. Ich glaube, bei Tarzan habe ich auch einige Male geweint, allerdings müsste ich den Film nochmal gucken, um zu sagen, wo genau.. Und die Szene in Schatzplanet, wo "I'm still here" gespielt wird, geht mir auch sehr nahe. Außerdem das Ende von Toy Story 3 - wir waren alle zusammen im Kino am heulen..

    Wahrscheinlich gibt's noch viele mehr, aber spontan fallen mir diese ein..

  19. #94
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, weitere traurige Szenen sind meiner Meinung nach die hier:

    - Kenai erzählt Koda die Wahrheit über den Verbleib seiner Mutter und Koda fängt daraufhin an zu weinen... (eine wirklich traurige Szene. Ich weiß gar nicht, warum dieser Film oft so negativ bewertet wird. Ich finde ihn klasse. ^^)

    - und Esmeralda liegt anscheinend Tod auf dem Bett und Quasimodo weint um sie... (sehr emotionale Szene!! )

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte kurz die gelegenheit den Anfang von "Oben" zu sehen ... also das hatte irgendwie noch kein Film vorher geschafft, binnen kürzester Zeit so auf die Tränendrüse zu drücken .... man war ja nicht mal mit den Charakteren warm geworden. Den muß ich mir natürlich noch zu Ende anschauen....

    Ansonsten:
    Dumbo wie im ersten Post geschildert wurde und eigentlich auch bei "Aladdin" wo "Al" zum Dschini sagt "Du bist frei ... "
    und natürlich auch bei "Lilo Und Stitch" die Szene mit dem Foto auf dem Bett

  21. #96
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, kurz Off-Topic, verzeiht!

    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Wirklich, wird er oft schlecht bewertet? Davon hab ich nichts mitbekommen. Ich find ihn auch gut und mochte ihn sehr, als ich ihn 2003 im Kino gesehen habe Verdammt, diese DVD fehlt mir noch!
    Also ich habe schon Kommentare wie "schlechtester Disney", "Zeitverschwendung", "keinerlei Anspruch" und "Kitsch" gelesen...

    Und bei wikipedia steht z.B.:
    "Bärenbrüder
    spielte in den USA zwar über 85 Mio. US-Dollar ein, trotzdem bezeichnete ihn Disney als Flop, obwohl auch außerhalb der Vereinigten Staaten gute Einnahmen von 164 Mio. US-Dollar erzielt wurden. Das überraschte die Geschäftsführung, denn für gewöhnlich spielen Filme außerhalb der USA immer ungefähr so viel ein, wie der Film in den USA an sich. Zudem übertraf dieses Ergebnis auch das Ergebnis von Lilo & Stitch, den Disney intern als großen Erfolg wertete."

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne bestimmte Reihenfolge:
    Lilo & Stitch 2 - Stitchs Ende
    KdLöwen - Mufasa stirbt
    Die Schöne und das Biest - Biest stirbt
    Küss den Frosch - Glühwürmchen stirbt
    Bärenbrüder - Koda erfährt die Wahrheit
    Mulan - Puppen Szene
    Pocahontas - Abschied

  23. #98
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will diese Barenbrüder Szene endlich mal sehen. Ich meine die wo Koda die Wahrheit erfährt. Hab die noch nie gesehen. Kann kir jemand bitte einen Link dazu schicken?

  24. #99
    Mowgli
    Gast
    klar, bitteschön

  25. #100
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    klar, bitteschön
    Oh nein... Kenai hat Kodas Mutter getötet?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.