User Tag List

Seite 53 von 105 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2612
  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das eine google-Übersetzung?

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sondern eine Yahoo Babelfish-Übersetzung, die ich versuchte, so gut es geht zu bearbeiten. Ich weiß, sie klingt holprig..., aber besser
    als nichts, oder?
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr alle von den "Königen der Wellen", die am kommenden
    Donnerstag (13.09.) anlaufen werden? Mir persönlich ist es einfach zuviel
    an Pinguinfilmen. Zuerst Madagascar mit -zugegebenermaßen- guten Pinguinen, dann die Realdoku, danach Happy Feet und jetzt noch
    Könige der Wellen
    ? Nein danke! Jetzt reicht es mir!!!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keinen der Vorgänger gesehen habe, freue ich mich drauf. Aber selbst wenn, würde ich mich trotzdem freuen, weil Pinguine meine Lieblingstiere sind. Da kann ich nie genug kriegen.

  5. #1305
    Mitglied Avatar von crewman3
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der surf aspekt is sicher geil aber ich verstehe auch nicht wieso es ausgerechnet pinguine sein müssen. da könnte man ja glatt vermuten der ein oder andere geldgeber hat sich zu sehr von dem gedanken leiten lassen ,pinguine seien seit madagascar nun schwer im kommen ....sowie die WII,CGI und second life... die grossen mythen/lügen unserer medialen zeit XD

    btw nutze ich die gelegenheit auf meinen bereits 2005 erschienen Surfer-Comic "The Black Beach" aufmerksam zu machen (hehe)...es gibt ein paar charakterliche parallelen zum Pinguin - Spass ,die waren mir zur damaligen Zeit allerdings nicht bekannt ^^ ( 2004 gezeichnet )
    http://www.amazon.de/Black-Beach-Sur...9560774&sr=8-8

    . ich werde mir den Spass "Könige der Wellen" trotzdem bald im Kino anschauen weil ich die Wellen bzw Wasser animation grossartig finde ... ( wenn das mal kein grund ist )
    Geändert von crewman3 (12.09.2007 um 02:35 Uhr) Grund: vertippt...

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so durchlese oder anschaue, worum es -meines Erachtens nach- geht, ist Bee Movie ziemlich unlogisch! Denn wer hat denn da beim Biounterricht nicht aufgepaßt? Haaaallooooooooooo! Seit wann sammeln
    bitteschön die Drohnen den Honig?
    Bienen sammeln keinen Honig. Sie sammeln Blütennektar der später im Bienenkorb in Honig umgewandelt wird.

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mortimer: Stimmt.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Die Schwanenprinzessin
    - Däumeline
    - Anastasia
    - Feivel, der Mauswanderer

  9. #1309
    Junior Mitglied Avatar von Strider
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand den Simpsons Film auch klasse. Obwohl es natürlich schon eine ganze andere Richtung ist als bei Disney-Filmen.

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Miko
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    im Sauerland
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Das letzte Einhorn gehört auf jeden all dazu!
    Und was mir noch einfällt(aber kein Film ist sondern eine Serie):Als die Tiere den Wald verließen...
    Ich muss gestehen dass ich Shrek auch recht cool fand,obwohl Disney ein klein wenig durch den Kakao gezogen wurde...

  11. #1311
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Das letzte Einhorn ist klasse

  12. #1312
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Off-Topic Frage :

    Am 30. April diesen Jahres starb ja der deutsche Trickfilm-Regisseur Curt Linda (Konferenz der Tiere / Das kleine Gespenst). Hat zufällig einer mit bekommen, ob damals in den Nachrichten darüber berichtet wurde oder es irgendwo einen Sonderbericht über ihn gab ? Fänd ich recht traurig, wenn nicht !

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #1314
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte eigentlich die Fernsehanstalten, vornehmlich das ZDF.

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pardon, habe ich falsch verstanden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fernsehen über Trickfilmregisseure berichtet. Auch wenn wir wissen, dass es nicht so ist, werden Zeichentrickfilme noch häufig als "Kinderkram" angesehen.

  16. #1316
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Grund mehr für mein neuestes Update *grummel

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich die Fernsehanstalten, vornehmlich das ZDF.
    Ich glaube, das du bei 3Sat oder arte eher Berichte finden könntest, aber gerade die News in den betreffenden Sendungen wird wohl kaum einer von uns verfolgen.

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun endlich in den Genuß von "Eddies erster Winter" (The first snow of winter) gekommen. Ich muss sagen, dass er einer der schönsten Zeichentrickfilme ist, die ich je gesehen habe. Die Story ist zwar einfach und richtet sich deutlich an ein jüngeres Publikum, ist aber trotzdem mitreißend. Es geht um eine kleine Ente, die im Winter seine Eltern verliert und nun mancherlei Gefahren ausgesetzt ist. Besonders gelungen sind neben den schönen Figuren die Hintergründe, die die wunderschöne irische Naturlandschaft, die gleichzeitig eine traurige Stimmung mitbringt. Genauso toll ist der Soundtrack, der die traurige Stimmung untermalt, aber auch Traditionelles wie Riverdance bietet (Highlight: eine Riverdance tanzende Schafsherde). Auf jeden Fall ein wunderbarer Zeichentrickfilm, der zwar stilistisch und inhaltlich nicht der Disneytradition folgt, aber durchaus auf gleichem Niveau ist. Leider dauert er nur eine halbe Stunde, aber Qualität zeichnet sich ja nicht durch die Länge aus.

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FUTURAMA is back...

    Es passt vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum, aber wenn, dann am ehesten wohl in diesen Thread: Ich habe kürzlich auf Amazon.com zufällig gesehen, dass es neues von FUTURAMA gibt: Nachdem Matt Groenings Serie leider vor einiger Zeit eingestellt worden ist, erscheint im November ein Direct-to-DVD-Video (oder heißt es Direct-to-Video-DVD?): "Bender's big Score". FUTURAMA war nicht unbedingt meine Lieblingsserie, aber ich fand sie immer herrlich schräg. Weiß schon jemand näheres? Wenn die DVD das Niveau der Serie hält, werde ich mir die sicher früher oder später besorgen...

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Oliver_L Beitrag anzeigen
    Es passt vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum, aber wenn, dann am ehesten wohl in diesen Thread: Ich habe kürzlich auf Amazon.com zufällig gesehen, dass es neues von FUTURAMA gibt: Nachdem Matt Groenings Serie leider vor einiger Zeit eingestellt worden ist, erscheint im November ein Direct-to-DVD-Video (oder heißt es Direct-to-Video-DVD?): "Bender's big Score". FUTURAMA war nicht unbedingt meine Lieblingsserie, aber ich fand sie immer herrlich schräg. Weiß schon jemand näheres? Wenn die DVD das Niveau der Serie hält, werde ich mir die sicher früher oder später besorgen...
    Das ist nicht alles: Comedy Central ( South Park) machte mit Groening einen Vertrag, so das Futurama Anfang 2008 wieder ins Fernsehprogramm kommen wird als Serie. Fox ist damit einverstanden, wollten Futurama ja eh immer loswerden da die Serie zu kein so großer Erfolg für sie war (was sie ja eh wollten, da sie Futurama nicht mochten). Das freut mich, vor allem da Futurama das Zeug hatte sogar die Simpsons zu schlagen (ob auch South Park bin ich nicht sicher) und inzwischen eh mehr Potenzial als die Gelben hat. Zu den Direct to Video DVS's weiß ich leider allerdings nicht...

  21. #1321
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon mal einer über diesen Film hier berichtet ?

    http://www.eswarkeinmal-derfilm.de/
    (20th Century Fox)

  22. #1322
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Hat schon mal einer über diesen Film hier berichtet ?

    http://www.eswarkeinmal-derfilm.de/
    (20th Century Fox)
    Der Film soll angeblich richtig schlecht sein, wurde von vielen Kritikern in grund und Boden gestampft^^

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Edi: Das war doch der Film, in dem Patrick Warburton eine Rolle sprach,
    oder?
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  24. #1324
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du keine Ahnung ... bin ich bei meinen Recherchen eher zufällig drüber gestolpert und wunderte mich, dass darüber noch keiner geredet hat, obwohl der doch anscheinend in 2 Monaten ins Kino kommen soll.

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Warburton sprach eine Rolle (Prinz Humperdink). Es ist der deutsche Titel zu Happily N'ever After. Meines Wissens nach ist der Film eine amerikanisch-deutsche Koproduktion von Vanguard Animation und Berlin Animation Film, wobei natürlich die erstere das Sagen hat. Ursprünglich war der Film als 2D-Animation mit Hahnfilm geplant (aufgrund des internationalen Erfolgs der Serie Simsalagrimm; es waren auch zuerst deren Protagonisten Yoyo und Croc geplant, wurden dann aber in dieses Schwein und diese Katze geändert), wurde dann aber an BAF weitergegeben, da man sich für einen 3D-Film entschied. Der Trailer begeistert mich nicht so.

Seite 53 von 105 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.