Seite 68 von 74 ErsteErste ... 185859606162636465666768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 1831
    Wer die Anzeige gestern verpasst hat, der kann in der heutigen Sonntagsausgabe des Berliner Kurier noch einmal auf Seite 30 fündig werden.

Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    ...und auf der Seite gegenüber gleich noch Werbung für das Freundschaftsspiel Union Berlin gegen FC Carl Zeiss Jena.

Mitglied Avatar von phönix

tango 1994/95

Hatte gerade wieder Andreas Pasdas Onepager für die Silvesterausgabe der "tango" vor Augen.
    War das der einzige Onepager, der damals in dieser Zeitschrift erschienen ist, oder sind die anderen in der damaligen Schnelllebigkeit unter gegangen? (Insbesondere, weil am Rand des letzten Panels ein "8" steht, was auf die 8. Folge hinweisen könnte.)
    Geändert von phönix (01.07.2018 um 12:01 Uhr)

Erschien nichts weiter. Tango hat nicht lang gehalten.

Hab den Berliner Kurier vom Mittwoch in meinem Zeitschriftenladen bestellt, kann man ja heutzutage machen, selbst wenn der Laden die Zeitschrift eigentlich nicht führt.

Also danke Predantus für die Ankündigung !!

Heute gibt es im Berliner Kurier sogar eine ganzseitige Anzeige für das morgige Sommerheft.

Moderator Mosaik-Forum Avatar von Bhur
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Hatte gerade wieder Andreas Pasdas Onepager für die Silvesterausgabe der "tango" vor Augen.
    War das der einzige Onepager, der damals in dieser Zeitschrift erschienen ist, oder sind die anderen in der damaligen Schnelllebigkeit unter gegangen? (Insbesondere, weil am Rand des letzten Panels ein "8" steht, was auf die 8. Folge hinweisen könnte.)
    Das war, so weit ich weiß, der Einzige. Die "8" ist ein "B" (am Ende der ersten Hälfte ist ein "A"). Damit hat Andreas Pasda, wie Uderzo und etliche andere frankobelgische Zeichnergrößen, die Reihenfolge der beiden Blätter des Onepagers markiert.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Predantus Beitrag anzeigen
    Heute gibt es im Berliner Kurier sogar eine ganzseitige Anzeige für das morgige Sommerheft.

Ist das große Berlin Motiv eigentlich eine exklusive Zeichnung? Und wo kommt der Tele 5 Laden darauf her?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Heinrich
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist das große Berlin Motiv eigentlich eine exklusive Zeichnung?
    Das Motiv stammt aus dem Januar-Blatt des Abrafaxe-Kalenders 2016: http://www.mosapedia.de/wiki/index.p...ch_Deutschland

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und wo kommt der Tele 5 Laden darauf her?
    Das wird wohl ein kleiner Scherz des Hintergrund-Zeichners sein.

Zitat Zitat von Anaxagoras Beitrag anzeigen
    Hab den Berliner Kurier vom Mittwoch in meinem Zeitschriftenladen bestellt, kann man ja heutzutage machen, selbst wenn der Laden die Zeitschrift eigentlich nicht führt.
    Zu früh gefreut, das klappt dann doch nicht immer !!

Ostsee Zeitung heute, 05.07.2018, Seite 2 vom OZelot "Die Abrafaxe zum Hansetag in Rostock" von Michael Klamp.

Geändert von thowiLEIPZIG (06.07.2018 um 20:54 Uhr)

Sarah Wagenknecht nochmals zum Mosaik:

ACHTUNG!!!

Am 19. August 2018 wird in der DRESDNER MORGENPOST AM SONNTAG ein kostenloses Mosaik 512 mit VARIANTCOVER beiliegen!

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Uh, mit entgangenen Beilagen konnte ich gut leben, aber Variants? Das ist hart. Hoffe, man bekommt das auch über den Verlag.
    Und am 365. Tag erhob er sein Glas und sagte in seinem feierlichsten Ton: "Darauf wollen wir trinken - dass es nicht noch besser wird!"

Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Danke für den Tipp, Thowi. Zu dumm, dass ich an diesem WE nicht vor Ort bin....

Sinus, normalerweise kann man sich so etwas z.B. in Bahnhofskiosken fast wochenlang zurück legen lassen. Hab ich beim Berliner Kurier auch so gemacht.

Mitglied Avatar von mutawakkel
    ...war zumindest hier im Raum Dresden sowieso blinder Alarm. Auch am Dresdner Hauptbahnhof konnte mir niemand etwas dazu sagen, es lag auch definitiv keine Beilage bei...

Mitglied Avatar von Capitano Spavento
    Am Frankfurter Flughafen gab es den Berliner Kurier überhaupt nicht, ein Kollege hat mir das Blatt dann vom Frankfurter Hauptbahnhof besorgen müssen.
    Bei der Dresdner Morgenpost sehe ich da schon schwärzer, da es ja örtlich begrenzt ist.

Mitglied Avatar von Tilberg
    @mutawak'il: 19. AUGUST.
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

"Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

Oh, Mann.... Danke Tilberg !
    Da sind mir wohl gleich die Sammlerpferde durchgegangen - das Datum habe ich echt überlesen... Ob das auch schon am Alter liegt...?

Den Kurier habe ich mir zurück legen lassen, hat gut geklappt...

Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Sinus, normalerweise kann man sich so etwas z.B. in Bahnhofskiosken fast wochenlang zurück legen lassen. Hab ich beim Berliner Kurier auch so gemacht.
    Das klingt gut. Werde ich mal probieren. Zur Not gibt's ja noch Sammlerfreunde

Genau ! Es sei denn, diese bringen die ganzen Daten durcheinander und stehen dann mit leeren Händen da...

Also, wenn Du willst, kann ich Dir schon ein Exemplar mit besorgen (Hätte ja heute früh auch schon 3x die MoPo am Sonntag bekommen können, waren schön zurückgelegt - nur halt ohne Beilage, weswegen ich sie dann zum Glück auch nicht nehmen musste…)

Zitat Zitat von mutawakkel Beitrag anzeigen
    Genau ! Es sei denn, diese bringen die ganzen Daten durcheinander und stehen dann mit leeren Händen da...

Also, wenn Du willst, kann ich Dir schon ein Exemplar mit besorgen....
    Ja gerne natürlich. Am besten gleich zwei. Da haste dann auch mal wieder nen Grund, beim ST vorbei zu schauen

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Vermutlich stand das hier schon irgendwo, aber eben habe ich zufällig in der GEO SPECIAL 3/2018 OSTSEE auf Seite 14 einen kurzen Artikel zur Hanse-Serie entdeckt. Gezeigt wird eine Doppelseite aus einem der ersten beiden Hefte (kann nicht nachgucken) und das Logo. Dazu ein kurzer Begleittext.
    Und am 365. Tag erhob er sein Glas und sagte in seinem feierlichsten Ton: "Darauf wollen wir trinken - dass es nicht noch besser wird!"

Seite 68 von 74 ErsteErste ... 185859606162636465666768697071727374 LetzteLetzte